| | Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Dolphin1978 Manager

Anzahl der Beiträge: 619 Alter: 34 Ort: Schleswig-Holstein Anmeldedatum: 18.05.11
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Sa Okt 01, 2011 6:21 am | |
| Genau ein Tandemsprung mit Alex, dann würde ich mir so einen Sprung einem Flugzeug auch noch überlegen. - Bis jetzt habe ich soetwas für mich ausgeschlossen, obwohl ich nicht ängstlich bin und auch schon ein en Bungeesprung hinter mir habe.  |
|
 | |
Eisherz Manager

Anzahl der Beiträge: 701 Alter: 28 Ort: Viersen Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Mo Okt 03, 2011 8:04 pm | |
| Oh man..Gibt es eigentlich was, was der Mann nicht kann? Wie der da rumgleitet..Meine Güte!
Eine nette Folge, aber mir fehlen defintiv die McDanno Momente und auch ein bisschen die anderen Charaktere. Ich finde Joe toll, keine Frage, aber ich würde Steve viel lieber mit anderen sehen.
An sich war die Folge okay, aber irgendwie gefielen mir die ersten beiden besser. |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Mo Okt 03, 2011 9:01 pm | |
| hm bin gerade bei min 16 und irgendwie fehlt was.. weis nicht. und warum hatt danny nen cargument mit lori? irgendwie ist das in mein augen ein ding zwischen danny und steve und zwar nur steve. es wirkt nicht wenn dies mit anderen personen ist. ich mein finde es schon schön das joe und lori mitdabei sind aber es nich toll das dass team dan so gesplittet wird. un das mit kono WTF? naja mal weiter schaun und nachher hier nen edit machen ^^ edit. ok folge zu ende, und ehrlich das beste an der folge war der fallschirmsprung, rest fand ich bissel öde.sorry aber war so. aber irgendwie hatte ich probs das ende zu verstehen was sagen chin und danny zu steve als sie die seals beobachten auf mission?? und wieder meine frage WTF machen sie mit Kono, mal ehrlich der einzige der sich um sie sorgt is chin. was mit steve und danny die fragen nicht mal nach ihr? als ob sie nicht zum team gehörte? mal ehrlich das ist echt unverständlich. klar denke ich mal kono is undercover aber mir fehlt der teamgeist, kann doch nicht sein das kono ihnen so egal is ich hoffe die folgen werden wieder besser. und wie eisherz schon sagten die McDanno momente fehlen einfach. noch mal edit. de fans sind gespallten merkt man via twitter, aber Lenkov sagt noch einmal Lori war nicht als Loveinterest geplant, und hatte bis jetzt auch nix dergelichen im script. er mein halt es war mal wieder nur son presse ding wie jedesmal wenn wer neues kommt. naja mal sehen ______________________________________________ |
|
 | |
Eisherz Manager

Anzahl der Beiträge: 701 Alter: 28 Ort: Viersen Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Mo Okt 03, 2011 10:34 pm | |
| @sky..ich pack das was sie da bei der szene sagen in einen spoiler: | Spoiler: | | |
danny: you did this stuff? steve: can neither confirm nor deny chin: glad you are on our team lori: me too
ich mag es wie danny zwei schritte auf ihn zu geht und so tut, als wolle er ihm die hand auf die schulter legen und es dann doch nicht tut. ich denke die szenen die sie da sehen sind einfach schockierend. imemrhin ist es das, was das land von einem verlangt. töten ohne fragen zu stellen. da wundert es einen ja nicht, wie steve drauf ist.
|
|
|
 | |

| Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Mo Okt 03, 2011 11:49 pm | |
| ah danke dan hab ich es doch richtig verstanden.. und wie du sagts ich fand dannys reaktion auch toll. und ja kein wunder das steve so is wie er ist! ______________________________________________ |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Di Okt 04, 2011 4:59 am | |
| Ich finde die Chemie zwischen Lori und Steve stimmt. Ein bisschen geflirte würde doch auch der Bromance nix wegnehmen finde ich. Im Gegenteil, ich würde es dirket gut finden wenn Danno und Lori sich gut verstehen und Steve im Gegensatz dazu diese freundschaftliche Nähe zu Lori nicht zulassen kann eben weil da ein bischen Sexual Tension zwischen den beiden besteht - deshalb auch das 'Gezicke' von beiden Seiten aus. Mir gefiel die Folge richtig gut, weil sich der Fall der Woche mit den Entwicklungen im Team schön die Waage hält. So kann es weiter gehen. Auch das Kono auf der Klippe steht 'dirty' zu werden finde ich klasse. Also für die Geschichte. Ich mag es wenn Charaktere auch mal falsche Entscheidungen treffen. Da macht sie so menschlich. Außerdem gab es einen kleinen Einblick in Steves bisherige Seal Karriere - was ich auch gut fand. So gar nicht deuten konnte ich aber den Blick von Steve als das Video von dem Seal Einsatz gezeigt wurde. War da ein Lächeln auf seinem Gesicht? Stolz darauf Bad Boys um die Ecke gebracht zu haben? Fand ich irgendwie nicht so schön. Auch wenn es jetzt heißt bla bla, ein Seal muss solche Aufträge erfüllen bla - diese Darstellung von 'Gerechtigkeit' oder was auch immer damit ausgedrückt werden sollte, gefällt mir nicht. PS: I miss Jenna. Aber versuche mein Bestes ein zukünftiger Stori Shipper zu werden  ______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set 
 |
|
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Di Okt 04, 2011 8:09 am | |
| apropos jenna...
http://serienjunkies.de/news/hawaii-five-stirbt-weiteres-bekanntes-34827.html |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |
 | |
Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 909 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Mi Okt 05, 2011 7:55 am | |
| Ich muss leider gottes sagen, dass die Folgen irgendwie abschwächen, es haut mich nimma so um "angst hab". Mir fehlen die danno/steve-Momente.
Und Kono .... was macht sie jetzt für nen Mist??? Irgendwie ist chin der einzige der sich noch um sie kümmert, gut die sind verwandt, aber das Team war doch immer eine Familie und von Steven oder Danno wird sie gar nimma erwähnt, grad nach den öffentlichen raus geworfen wurde, als hätte sie nie existiert ... ka das is halt irgendwie komisch |
|
 | |

| Thema: Re: Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) Mi Okt 05, 2011 9:04 am | |
| jup genau das stöhrt mich auch, ich finde zwar das lori ok ist aber mir fehlen auch die steve danno momente. und das mit kono ist doch nen witz selbst wenn die story angeblich gut werden soll, erklärt das nicht warum steve und danno sich nicht auch nur ein wenig um sie sorgen? hallo five 0 war doch angeblich immer eine familiy nur merkt man jetzt nix. ich meine finde die idee klasse das man denkt kono rutscht ab , oder ist vieleicht undercover alles super ideen aber dies erklärt auch nicht das verhalten vom rest des teams. ______________________________________________ |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 18.09.09
 | |
 | |
| | Episode 2.03 - "Kame`e " ( Einzelkämpfer ) | |
|