| | alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 7:21 am | |
| Es ist soweit. Aus Schweiß und Flüchen ist es wie Phonix aus der Asche geboren: http://www.alex-o-loughlin.de ist hiermit offiziell gepimpt! Tut eure Meinungen kund. Ich wäre mehr als happy Anregungen und Wünsche umzusetzen. Jetzt lehn ich mich nach ....Monaten????.....autodidaktischer Kleinstarbeit erstmal zurück, trinke ein Sektchen und genieße das 'ich habe fertig' Gefühl. ______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set 
 |
|
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1329 Alter: 41 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | |
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 7:49 am | |
| wow mieze die seite sieht echt genial aus!!!!!! da haste dir aber eine pause verdient... |
|
 | |
Betty Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 334 Alter: 44 Ort: Berlin Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 7:55 am | |
| Mieze geniesse Dein Sekt, Du hast ihn Dir verdient!!!! Die neue Seite sieht echt toll aus |
|
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 9:18 am | |
|  Ich kann garnichts sehen. Warum das denn  Nur was unter den Spoiler ist  alles andere ist leer. | Spoiler: | | | Neues Gewand
Ab und zu muss man seinen Kleiderschrank mal ausmisten. Alte Outfits raus, neue rein..... wie ihr sehen könnt haben wir unser Layout gepimpt was das Zeug hält. Ihr könnt schonmal ein bisschen stöbern. Neben allen wichtigen Links z.B. in unser Forum und zum Blog findet ihr eine neue Biography, den Webclip der Woche und eine coole Infobox, die euch bei jedem Klick auf unsere Seite neue Facts über Alex, was Alex so mag und was er so zu sagen hat, verrät. Außerdem wird die Filmography in den nächsten Wochen wachsen. Ebenso versuchen wir die Webpage für Internet Explorer Nutzer (suit yourself) zugänglich zu machen, denn richtig rund läuft es zur Zeit nur mit Firefox und Co.
Für Anregungen, Fragen und Feedback klickt euch hier rein.
|
|
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |
Justine Manager

Anzahl der Beiträge: 939 Alter: 47 Ort: Baden-Würtemberg Anmeldedatum: 03.05.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 9:54 am | |
|  Ich schließe mich Dori an........ich kann leider auch nicht mehr sehen als das unter dem Spoiler  Kann mir vielleicht irgend jemand helfen?  ......ich bin so gespannt wie es geworden ist |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |
Justine Manager

| Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 10:43 am | |
| ich habe nur den Internet Explorer |
|
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 10:46 am | |
| Gut das ich noch meinen alten Lapi habe.  Da kann ich es sehen obwohl ich da den gleichen Explorer habe wie hier. Und zwar den Windows Internet Explorer. Heisst der so? Man hab mich nie darum gekümmert. Mieze die Seite mit den Wegweisern find ich klasse gemacht.  |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |
Justine Manager

| Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 10:58 am | |
| Danke Mieze |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |
Carmen Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 328 Alter: 57 Ort: Monheim am Rhein Anmeldedatum: 22.10.09
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 6:54 pm | |
| sorry, aber vielleicht läd mein Computer die neue Seite nicht richtig. Aber hier fehlt mir das log in, die Gallery, Community, etc. Seite nur drei Bilder auf meiner neuen Hauptseite. Nur über Umwege komme ich hierher. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd. |
|
 | |
Eisherz Manager

Anzahl der Beiträge: 701 Alter: 28 Ort: Viersen Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz So Aug 21, 2011 6:56 pm | |
| Sieht total klasse aus. Ich mag das Bild sowieso und die Farbtöne sehen klasse aus. Sehr schön! Sehr hell und angenehm :DD |
|
 | |
| | alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz | |
|