| | alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Mo Aug 22, 2011 12:29 am | |
| ES WARD LICHT!!!!! YEAH!!!!
Trink nicht nur einen Sekt, Mieze, sondern 10, 56 Schnäpse und 87 Gläser Wein, in genau der Reihenfolge. Ich bin komplett begeistert. Nicht nur vom Layout und der Auswahl dieses genialen Fotos (ich meine, selbst wenn man per Zufall auf die Seite gerät, Herrn O' nicht kennt, dann bleibt man doch hängen oder? Der Blick muss einfach jeden paralysieren), nein, auch deine Texte sind genial. Die Bio z. B. liest sich klasse, informativ, witzig, ein bisschen fan-isch (?) aber trotzdem echt!
Chapeau! |
|
 | |
Freya Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1317 Alter: 44 Ort: Stuttgart Anmeldedatum: 17.05.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Mo Aug 22, 2011 12:40 am | |
| WOW das sieht phantstisch aus...es wirkt durch die hellen Töne total freundlich und man bekommt das Bedürfnis sich anzumelden *fg*... KLASSE GEMACHT!!!... |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Mo Aug 22, 2011 12:59 am | |
| | leiCa schrieb: | ES WARD LICHT!!!!! YEAH!!!!
Trink nicht nur einen Sekt, Mieze, sondern 10, 56 Schnäpse und 87 Gläser Wein, in genau der Reihenfolge. Ich bin komplett begeistert. Nicht nur vom Layout und der Auswahl dieses genialen Fotos (ich meine, selbst wenn man per Zufall auf die Seite gerät, Herrn O' nicht kennt, dann bleibt man doch hängen oder? Der Blick muss einfach jeden paralysieren), nein, auch deine Texte sind genial. Die Bio z. B. liest sich klasse, informativ, witzig, ein bisschen fan-isch (?) aber trotzdem echt!
Chapeau! |
Die Bio geht auf Ninas Kappe. Den Lob leite ich gleich mal um. ______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set 
 |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Mo Aug 22, 2011 5:47 am | |
| Wir finden das waaaaaaar .....iiiiiiiist: SPITZE!!Ich hab ja am Rande mitgekriegt wieviel Frickelei, Nerven, hin und her Werfen , Einlesen, Lernen und vor allem: eckige Klammern! es gebraucht hat bis die Seite so wurde wie sie nun ist... und sie ist toll geworden! Ganz riesengroßes Lob an Mieze für die vielen mühevollen Stunden und das schöne Ergebnis ______________________________________________ |
|
 | |
-snApe- Manager

Anzahl der Beiträge: 876 Alter: 43 Ort: Bremen Anmeldedatum: 20.07.09
 | |
 | |
ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Mo Aug 22, 2011 6:27 pm | |
| Ich muss jetzt auch mal ein RIESEN Lob los werden! Mieze das neue Design ist wirklich super gut geworden! Das bild von Alex war die perfekte Wahl und es ist alles so schön Hell und toll und schön und hach  einfach genau so wie es sein muss. Dafür hast du dir auf jeen Fall ganz viel Schampus verdient! |
|
 | |
eviesus Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1094 Alter: 56 Ort: Hessen Anmeldedatum: 22.06.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Di Aug 23, 2011 3:00 am | |
| Da bin ich 1 Tag nicht da und dann sowas! Gefällt mir supergut! Macht echt was her - was sag ich - ist ein echter Hingucker! Und das Foto von Alex ist DER Burner! Das habt ihr guuut gemacht! |
|
 | |
lifedream Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 444 Alter: 111 Ort: where my heart is Anmeldedatum: 19.07.08
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Di Aug 23, 2011 3:11 am | |
| nachdem IE9 bei meinen Betriebssystem (lt.obigem Downloadlink ) nicht möglich ist  , bin ich über meinen uralt Firefox reingegangen......gefällt mir was ich zu sehen bekam |
|
 | |
kleineLady Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1527 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Do Aug 25, 2011 8:26 am | |
| |
|
 | |
Bibi W Statist

Anzahl der Beiträge: 67 Alter: 37 Ort: Hessen Anmeldedatum: 28.06.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Fr Aug 26, 2011 9:18 am | |
| Wahnsinn das ist wirklich super schön geworden, man sieht das es viel Arbeit war Ich könnte das schon mal nicht. Sehr schöne weiche Farben, richtig cooooool |
|
 | |
dvosen Stylist

Anzahl der Beiträge: 215 Alter: 49 Ort: Duisburg Anmeldedatum: 19.06.11
 | Thema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz Fr Sep 02, 2011 3:19 am | |
| And the OSCAR goes to : Mieze!!! Schade das es dafür keinen Smilie hier gibt, dann muss der eben hier herhalten  dafür aber gleich dreifach. Ich habs ja jetzt erst gesehen. Und ich muss sagen das sieht ja mal wirklich super toll aus. Das beste was ich bisher gesehen habe von allen Alex Seiten die ich so bisher kenne. Ich hab mir jetzt in der kürze der zeit noch nciht alles angesehen aber das werd ich sobald ich mal ein bisschen mehr zeit habe auf jeden Fall tun. An dieser Seite werd ich dann in Zukunft wohl öfter kleben bleiben. |
|
 | |
| | alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz | |
|