StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 3:32 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Mo Aug 22, 2011 12:29 am

ES WARD LICHT!!!!! YEAH!!!!

Trink nicht nur einen Sekt, Mieze, sondern 10, 56 Schnäpse und 87 Gläser Wein, in genau der Reihenfolge. Ich bin komplett begeistert. Nicht nur vom Layout und der Auswahl dieses genialen Fotos (ich meine, selbst wenn man per Zufall auf die Seite gerät, Herrn O' nicht kennt, dann bleibt man doch hängen oder? Der Blick muss einfach jeden paralysieren), nein, auch deine Texte sind genial. Die Bio z. B. liest sich klasse, informativ, witzig, ein bisschen fan-isch (?) aber trotzdem echt!

Chapeau!
Nach oben Nach unten
Freya
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1317

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Mo Aug 22, 2011 12:40 am

WOW das sieht phantstisch aus...es wirkt durch die hellen Töne total freundlich und man bekommt das Bedürfnis sich anzumelden *fg*...KLASSE GEMACHT!!!... *applaus*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Mo Aug 22, 2011 12:59 am

leiCa schrieb:
ES WARD LICHT!!!!! YEAH!!!!

Trink nicht nur einen Sekt, Mieze, sondern 10, 56 Schnäpse und 87 Gläser Wein, in genau der Reihenfolge. Ich bin komplett begeistert. Nicht nur vom Layout und der Auswahl dieses genialen Fotos (ich meine, selbst wenn man per Zufall auf die Seite gerät, Herrn O' nicht kennt, dann bleibt man doch hängen oder? Der Blick muss einfach jeden paralysieren), nein, auch deine Texte sind genial. Die Bio z. B. liest sich klasse, informativ, witzig, ein bisschen fan-isch (?) aber trotzdem echt!

Chapeau!

Die Bio geht auf Ninas Kappe. Den Lob leite ich gleich mal um. kiss

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Mo Aug 22, 2011 5:47 am

Wir finden das waaaaaaar .....iiiiiiiist:

SPITZE!!

Ich hab ja am Rande mitgekriegt wieviel Frickelei, Nerven, hin und her Werfen , Einlesen, Lernen und vor allem: eckige Klammern! es gebraucht hat bis die Seite so wurde wie sie nun ist... und sie ist toll geworden! Ganz riesengroßes Lob an Mieze für die vielen mühevollen Stunden und das schöne Ergebnis *applaus*

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 876

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Mo Aug 22, 2011 9:30 am

Labormieze schrieb:
Nochmal in eigener Sache: Auch mit dem Internet Explorer 9 läuft die Seite. Manchmal hilft also auch ein Update in die höhere Browser Generation (was übrigens sowieso empfehlenswert ist) http://www.internet-explorer9.de/?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1

also einfach den Browser aktualisieren....falls ihr in die leere Röhre guckt....

*lol* Ich wollte gerade sagen, dass ich auch den IE habe und es alles wunderbar funzt - hab aber den IE9 :zwinker:

Mieze du trinkst Sekt?? *shock*

Du hast Schampus verdient!!!!!!

Hast du super gemacht!!!!

Der helle Hintergrund ist superspitze - ich finde ja, dass dunkle Hintergründe viel zu anstrengend zum Gucken sind (fällt mir immer in der Weihnachtszeit auf, dass ich mich da rar gemacht habe)

Also Mieze nochmal: Wirklich es ist klasse geworden. *applaus*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3093

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Mo Aug 22, 2011 6:27 pm

Ich muss jetzt auch mal ein RIESEN Lob los werden! Mieze das neue Design ist wirklich super gut geworden! Das bild von Alex war die perfekte Wahl und es ist alles so schön Hell und toll und schön und hach *sigh* einfach genau so wie es sein muss.
Dafür hast du dir auf jeen Fall ganz viel Schampus verdient!
Nach oben Nach unten
eviesus
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1094

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Di Aug 23, 2011 3:00 am

Da bin ich 1 Tag nicht da und dann sowas!
Gefällt mir supergut! Macht echt was her - was sag ich - ist ein echter Hingucker!
Und das Foto von Alex ist DER Burner! Das habt ihr guuut gemacht! *friend*
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 444

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Di Aug 23, 2011 3:11 am

nachdem IE9 bei meinen Betriebssystem (lt.obigem Downloadlink ) nicht möglich ist mauer , bin ich über meinen uralt Firefox reingegangen......gefällt mir was ich zu sehen bekam *applaus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Do Aug 25, 2011 8:26 am

Also Mieze ich hab echt Hochachtung vor dieser Leistung vor allem da ich ein echtes Greennhorn bin was den PC betrifft,kann ich also nur erahnen was für ne Arbeit das war vor allem neben all den anderen Dingen die du noch so machst :beten: :beten: :beten:

Die Farbe ist richtig angenehm und das ganze ist super Übersichtlich ..daumenhochheb

Nur seine Stimme vermisse ich *cry*
Nach oben Nach unten
Bibi W
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 67

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Fr Aug 26, 2011 9:18 am

Wahnsinn das ist wirklich super schön geworden,
man sieht das es viel Arbeit war
Ich könnte das schon mal nicht.
Sehr schöne weiche Farben, richtig cooooool *applaus*
Nach oben Nach unten
dvosen
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 215

BeitragThema: Re: alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz   Fr Sep 02, 2011 3:19 am

And the OSCAR goes to : Mieze!!!
Schade das es dafür keinen Smilie hier gibt, dann muss der eben hier herhalten *applaus* *applaus* *applaus* dafür aber gleich dreifach.

Ich habs ja jetzt erst gesehen.
Und ich muss sagen das sieht ja mal wirklich super toll aus. Das beste was ich bisher gesehen habe von allen Alex Seiten die ich so bisher kenne.
Ich hab mir jetzt in der kürze der zeit noch nciht alles angesehen aber das werd ich sobald ich mal ein bisschen mehr zeit habe auf jeden Fall tun.
An dieser Seite werd ich dann in Zukunft wohl öfter kleben bleiben.
Nach oben Nach unten

alex-o-loughlin.de erstrahlt in neuem Glanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS ::  Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: