Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
Thema: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Fr Sep 09, 2011 7:08 am
Episodenbeschreibung
Five-O untersucht den Mord an einem jungen Paar das einen Dokumentarfilm über eine spukende traditionelle hawaiianische Grabstätte gemacht hat. Bei den Untersuchungen wird ein Fluch auf Danny gelegt... Quelle:spoiler.tv
“Ka Iwi Kapu”* – When the Five-0s investigate the murder of a young couple filming a spooky documentary about a traditional Hawaiian burial site, they are threatened by a drifter who puts a curse on Danny,
Erstausstrahlung: 31.10.2011 CBS
Vor der offiziellen Episodenbeschreibung hier der erste
Spoiler:
Die Episode startet mit einem Ehepaar welches an einem okkulten Ort per Camcorder auf der Suche nach den 'Nachtwanderern' ist. (Wir sehen den Blick durch die Kamera mit gruseliger Musik hinterlegt). Irgendwas läuft falsch und es lässt darauf schließen, dass die zwei ums Leben gekommen sind.
Zur gleichen Zeit besuchen McGarrett und Lori eine Frau in der Nervenheilanstalt, die einen Mann umgebracht haben soll und nun behauptet, er würde jeden Nacht zu ihr zurückkehren.
Wie man unschwer erraten kann eine Halloween-Folge. .....
*“Ka Iwi Kapu” is Hawaiian for “Sacred Bones”
SERIES REGULARS:
Alex O’Loughlin........................ (Steve McGarrett) Scott Caan ................................(Danny “Danno” Williams) Daniel Dae Kim...........................(Chin Ho Kelly) Grace Park................................. (Kono Kalakaua) Masi Oka.....................................(Dr. Max Bergman) Lauren German........................... (Officer Lori Weston)
RECURRING CAST:
Terry O’Quinn ................(Joe White) Taylor Wily ......................(Kamekona) Mark Dacascos.................. (Wo Fat)
GUEST CAST: Brian Yang....................... (Charlie Fong) Teilor Grubbs................... (Grace Williams) Autumn Reeser..................(Dr. Gabrielle Asano) Ryan Devlin......................... (Christian O’Connor) Tani L. Fijimoto..................... (Kat Forester) Mike Tursi .............................(Man in Motel) Robert Englund..................... (Samuel Lee) Marlene Sai........................... (Mrs. Kekoa) Mandy Moody .........................(Angela) Erin Way ...............................(Nikki Royce) David Starr............................. (Tyler Mitchell) Mary Pat Gleason...................... (Landlord) Darryl Hollingsworth....................... (Guard) Butch Helemano ...........................(Priest) Phil Culotta .........................(Jacob Garrison) Rob Chiong .............................(GPR Tech)
WRITTEN BY: Tara Butters and Michele Fazekas DIRECTED BY: Joe Dante
Quelle:spoiler.tv
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mo Okt 17, 2011 8:58 am
Haha, Danny wird verflucht Da bin ich ja mal gespannt
Kasi Co-Admin
Anzahl der Beiträge: 1329 Alter: 41 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mo Okt 17, 2011 6:01 pm
Hier die ersten Promo-Pics zur Folge..
Quelle: AOLR/spoiler.tv
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mo Okt 17, 2011 9:01 pm
Oh, wie es aussieht ist Kono wieder mit im Team
Und der Typ in der gelben Regenjacke kommt mir auch irgendwie bekannt vor *grübel*
Ich bin echt mal gespannt ob es eine lustige oder eher eine dramatische Halloween-Folge sein wird!? Einige Serien schaffen es in dem Rahmen ja sich so richtig selber durch den Kakao zu ziehen
Skydevil Twittervögelchen
Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mo Okt 17, 2011 9:29 pm
ich sag da mal nu 1.. 2 .. 3.. freddy kommt vorbei :D die folge wird bestimmt cool
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Di Okt 18, 2011 2:44 am
waaaaaaaaaaaaah robert englund!!! yeaaaaaaaah! Das wird bestimmt die beste Folge aller Zeiten, weil ich mal wieder darüber grübeln werde, warum alles was ich gucke eine Verbindung hat..vor allem weil ich robert englund nicht nur als freddy mag, sondern auch als verrückter doc in supernatural..
also..her mit der folge, aber pronto :D
Norii Persönlicher Assistent
Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Di Okt 18, 2011 5:05 am
wow da bin ich aber mal gespannt... ich hab schon lange keine halloween folgen gesehen (außer die simpsons )
Kasi Co-Admin
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mi Okt 19, 2011 4:06 am
Quelle:Hawaii.Five-O Online / FB
Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mi Okt 19, 2011 6:15 am
Na das klingt ja gut
Spoiler:
Danny ist also Scully und Steve Mulder aus Akte X..... Eine Gruppe Jugendlicher will ihren eigenen Blair Witch Film drehen und 'scheuchen' dabei alte Hawaiianische Geister auf? Und dann spielt auch noch Robert Englund mit? Na dann kann ja nur spooky werden....
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mo Okt 24, 2011 5:35 pm
So hier das erste Promo für Halloween-Montag
Edit 15:15 Uhr
hier auch noch die 30s Promo
Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mi Okt 26, 2011 10:15 pm
das wird so nice hoffe ich zumal ^^
hier noch ne vorschau ist zwar nicht nur h50 sondern auch csi aber man sieht bissel was .. und es ist geil vorallem der stein auf dannos camaro und steves blick dazu
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Mi Okt 26, 2011 11:41 pm
Oh wie geil alles meine Serien und bei allen Spukt´s super vorschau Sky danke
Kasi Co-Admin
brrrrr zieht das hier? Oder wieso läuft mir ein eisiger Schauer über den Rücken. Danke für die extra lange Vorschau Kasi. Dieser Robert Englund ist wirklich gut. Nur einmal böse gucken und schon nimmt man ihm ab, dass auf dem Land wirklich böse Geister hausen......the dead will be looking for Danno????
Bilde ich mir das ein oder sehe ich tatsächlich ein bisschen Angst in seinen Augen? Muss Danno wohl bei McGarrett übernachten - damit er sich nicht so fürchtet......
Hoffe auch auf eine Lori kuschelt sich an McGarrett , weil sie Schiss hat - Szene. Und bin fest davon überzeugt dass Steve alle Ängste wegen dem Übernatürlichem wegsperren wird. Hach, was für ein Held!
Thema: Re: Episode 2.07 "Ka Iwi Kapu" (Der Fluch der Geister) Sa Okt 29, 2011 12:03 am
Ich glaub auch Mieze das wird ne richtig gruselige Folge.... Würde mal sagen Danno hat bestimmt mehr Angst als er zugeben wird....so ganz spurlos geht das bestimmt nicht an ihm vorbei..
Hier noch ne Promo für Montag