StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 9:07 am

Am 8 Oktober erscheint in der australischen TV Week ein Interview mit Alex wo er über die 2.Stafel von H50 sein Leben auf Hawaii und seinem Hund Dusty spricht.

Alex wäre nicht Alex wenn er nicht einen klitzekleinen Spoiler veraten würde.




Quelle: AOLR

Für alle die Schwierigkeiten haben könnten den Text richtig zu entziffern:
Aloha Alex - Interview

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 9:14 am

lol wollte es auch gerade postn..

und die arme dusty,bricht sie sich ihr beinschen. weis noch wie das bei meinen war. sie sind danach immer sohilflos, bis man weg schaut und die kleinen rennen los als wäre nix xD
aber glaube ich würde mit nen "ohhhhh wie süß" daneben stehen wenn ich mir alex vorstelle wie besorgt er um sein Hund ist.

und was wir nun auch wissen er hat nen haus in den Diamond Head ^^ fever mach dich auf den weg *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 9:17 am

Danke für's posten, Kasi!
Hab den Artikel auf AOLR schon gelesen...
Darin steht u.a., dass Alex seinen Hund Dusty gerade zum Tierarzt fuhr weil der Verdacht bestand, dass sie sich das Bein gebrochen hat.... Zum Schluss steht noch da, dass er ein Haus in Diamond Head gekauft hat in dem nur er und Dusty leben - nun wissen wir's also:
1. der Hund (bzw. die Hündin!!) heißt Dusty
2. er hat nur diesen einen Hund, der bei ihm wohnt
Achja, und Dustys Bein ist wirklich gebrochen - armes Hundi!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 9:36 am

Arme Dusty aber mit so einem Fürsorglichem Herrchen geht es bald wieder besser *friend*

Ja wer Tiere hat weiß das man immer mitleidet wenn sie Krank sind (habe alle meine Tiere die "gehen" mussten ) bis zum Schluss begleitet

Und unten Steht ja auch das er nix Privates ausplaudert auch nicht über
EX FREUNDINNEN

Danke Kasi top sehr interessanter Artikel

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 10:53 am

@ Kasi - Danke fürs ein Einstellen

Arme Dusty, aber bei der fürsorglichen Pflege von ihrem Herrchen, wird es ihr sicherlich bald besser gehen.
Und auch Alex wird nach ein paar Eisbäder sicherlich bald wieder fit sein.
Notfalls macht sich wahrscheinlich das gesamte Forum zu einem Spezialeinsatz nach Honolulu auf und pflegt Herrchen und Hundi gesund... *lol*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 1:02 pm

Ich stelle schon mal eine Packliste zusammen. Ohne die vergesse ich beim Verreisen immer die Hälfte... *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 1:15 pm

Das Interview auf deutsch gibts auf unserer HP: http://www.alex-o-loughlin.de/

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 2:44 pm

Danke Mietze

Die Google Übersetzung ist echt grottich da versteht man nur die Hälfte crazy

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 40
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 9:25 pm

Kasi schrieb:




Eine Frage an die Sig-Bastler unter Euch:
Da ich definitiv zu untalentiert bin um selber eine brauchbare Sig zu basteln... wäre jemand von Euch bereit dies für mich zu tun und darin dieses geniale Bild (und evtl. auch das "Baumlehn" Bild aus dem Shooting für die Promos) zu verwenden???

______________________________________________

Made by Skydevil
Many THX to you Sky :o)

Even sticks and stones have a spiritual essence, a manifestation of the
mysterious power that fills the Universe.

Sioux Indian
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   Mo Okt 03, 2011 9:33 pm

mach mich an die arbeit ^^ hast ne pm wegen farbwünsche und so

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011   

Nach oben Nach unten
 

Aloha Alex - Interview mit der australischen TV Week 8/10/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: