StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 10:59 am

wie der titel des treads schon sagte... gehts hier um ein kleines danke schön an lenkov und den five 0 team...

da ja wie schon in einen anderen tread besprochen doch der wunsch besteht sich via twitter bei lenkov zu melden.
dachte ich mir machen wir das doch einfach mal, da aber nur begrenzte zeischen verfügbar sind und diese nie aureichen würden, dachte ich mir machen wir es auf die Photoshopart.

also hier mal meine idee (entwurf folgt später wenn genug interesse besteht)

- wir würden eine PS Datei entwerfen (jpeg) größe noch optional
- da ja doch ein paar gerne eigene worte hinzufügen würden. würde ich sie einfach hier im forum sammeln, ein screenshot machen und diesen einfügen damit bleibt es einfach originell.
deutsch wird selbstvertändlich übersetzt.
- der danke wäre im namen des Forums, wir sind eines der größten foren und ich bin stolz drauf hier sein zu drüfen, da ja kleine grüße bestehen kan sich jeder selbert verewigen.
- grüße sollten nicht zu lang sein, und sich halt im rahmen halten naja wie soll ich sagen halt normal wir sind alle erwachsen und wissen wie man sich benimmt Zwinker
- bilder vorschläge gern gesehen, ich würde es aber schon five 0 haltig lassen, da es ein Dank ans Team ist, wie auch an dies Stars und Produzenten
- usw. weitere ideen folgen.

so das war die grobe übersicht, wenn wirklich interesse besteht würde ich das gern machen, wenn will das es wer anders macht auch ok für mich.

am ende weis ich nicht wie Peter oder ob er überhaupt reagieren wird, deswegen zu verlieren haben wir nix, kosten wird es auch nichts,ausser paar stunden arbeit Zwinker aber sowas mach ich immer gerne. (wenn nicht gerade nen kreatives tief besteht)



so und nun mal her mit euren Gedanken, ob dafür dagegen und usw...


______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 11:15 am

Bin ja dafür da es ja meine Idee ist *lol*

Sky *friend*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 11:26 am

*murmelt zum Freund am Frühstückstisch* "mal gucken was die Admins dazu sagen, mal gucken was die Admins dazu sagen" - warten aber nicht darauf was die Admins dazu sagen - sondern machen ein Thema auf

Okay, da die Idee aber scheinbar auf den Nägeln brennt und der Thread ja auch schon da ist - tobt euch aus. Bitte seht es als Anregung für User die mit Twitter nicht so vertraut sind oder als Übersetzungshilfe. Klar kann Sky ein Bild entwerfen und das kann auch von euch getwittert werden.
Bei dem Punkt:
Zitat :
der danke wäre im namen des Forums, wir sind eines der größten foren und ich bin stolz drauf hier sein zu drüfen, da ja kleine grüße bestehen kann sich jeder selbert verewigen.

Klar haben wir viel User und sind ein aktives Forum - aber bitte messt dem nicht zu viel Bedeutung zu und denkt wir haben Stimmgewalt. Es gibt im Netz unzählige Foren und Communitys - wir sind eines der größen Foren von was???? Trust me - das sind wir nicht. Ob jetzt da steht im Namen von alex-o-loughlin.de oder im Namen von Fleischerei Meier - da kräht kein Hahn nach. Deshalb plädiere ich noch einmal dafür, dass ihr eure Namen unter den Tweet, das Bild oder was auch im setzt - denn dann machts die Masse.


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 11:42 am

erstmal sorry wegen den tread, wollte damit kein überrumbeln von unsern admins sondern merkte einfach das wir zu off topic wurden. also großes tut mir leid.

wie gesagt es war ein vorschlag, wenn verschiedene Meinungen dazu bestehen kan man diese ja besprechen, dafür sind wir ja hier. und am ende können wir entscheiden.

das wir als Forum kein Einfluss haben ist mir durchaus bewusst. so war das auch gar nicht gemeint, sondern eher als "stolz" sein und sich nicht dafür schämen oder wie auch immer (habs heute nicht so mit den treffenden wörtern die keiner falsch verstehen kann)

aber bitte seht das hier als Vorschlag und nicht als Beschloßene Sache.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 12:12 pm

Du sprichst mir aus der Seele Sky , lasst uns doch einfach mal sehen was du zauberst und das wie und ob überhaupt können wir dann schon entscheiden

Nu ich glaube das es schon was besonderes ist wenn sich das Forum äußert, du sagtest ja das er das beobachtet via Twitter (oder hab ich da was falsch verstanden) *scratch*

Ich denke aber auch das einige unentschlossene sich vielleicht trauen sich offiziell anmelden wenn sie sehen wie viele es gibt die hier aktiv sind *sigh* ich meine die, die das Forum nicht kennen und dann darauf aufmerksam werden

Ich bin ja auch froh hierher gefunden zu haben und unter Gleichgesinnten zu sein, Neuigkeiten zu erfahren, sabbern,schmachten usw usw usw .......

Es geht weniger darum ob wir Einfluss haben oder nicht (wobei ich nicht sicher bin das wir keinen haben) sonder Peter in seinem Tun zu bestätigen da er ja massiv angegriffen wird und ich denke das er das zum kotzen findet und es doch schön ist ihm zu zeigen das wir seine Offenheit zu schätzen wissen und er nicht aufhören soll zu Twittern


______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 12:21 pm

bevor ich was mache warte ich erstmal wie sich das hier entwickelt, da ich wie schon gesagt keinen überrumbeln wollte und die Meinungen schätze und sie selbstverständlich auch akzeptiere.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2948
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   So Nov 20, 2011 5:38 pm

Ich bin auf jeden Fall dabei Sky, da ich selbst auch nicht twittere

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   Mo Nov 21, 2011 8:14 am

@Sky:

ich bin auch dabei, ich find die Idee ja schon von Anfang an spitzenmäßig und ich find's total klasse, dass Du was entwerfen willst und Mieze hat natürlich auch recht, dass wir unsere Namen unter den Post setzen sollten ...

...und das will ich SEHR GERNE tun...

ABER trotzdem kann es nicht schaden, da bin ich mit Dir und kleiner Lady einer Meinung, wenn wir das geschlossen als "Forum" tun (mit unseren Namen) ... und eigentlich ist mir völlig Wurst, ob das nun mehr oder weniger Gewicht hat, WEIL ich finde, es kommt nur, und hier steh ich voll hinter Lady's Meinung, darauf an, dass wir etwas als KOLLEKTIV tun, um Peter und überhaupt dem gesamten Team zu zeigen, DASS es VIELE andere gibt, die seine Arbeit sehr schätzen und dankbar dafür sind ...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2637
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   Mo Nov 21, 2011 3:53 pm

Bin auf jeden Fall dabei und finde Skys Idee sehr gut! *applaus*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter   

Nach oben Nach unten
 

Ein Dank ans Five 0 Team via Twitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: