StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex im Interview mit RTL Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Mi Nov 23, 2011 9:49 pm

Alex fasst die Handlung der ersten Staffel zusammen, erklärt Hawaii als neues Zuhause und sagt, dass die Leute aus Europa viel besser Ironie verstehen als Amerikaner...deswegen haben wir Glück Zwinker




Am Schluss - als er Hawaii diese riesen Liebeserklärung macht und sagt, dass er endlich ein Zuhause gefunden hat - oh man, da krieg ich einen Kloß im Hals.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Mi Nov 23, 2011 10:00 pm

OMG das war ja total emotional. Habe ich das richtig verstanden: Hat er gesagt, dass er das Haus gekauft hat, damit seine Familie immer ein zu Hause hat? - Das sieht verdammt nach sesshaft werden aus und Gründung einer richtigen Familie. GO FOR IT ALEX!!!!

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Mi Nov 23, 2011 10:33 pm

Ich klaue jetzt mal leiCas Satz und sage: das ist wieder so ein Interview in dem er so kluge Dinge sagt :) Und so schöne Dinge vor allem! Sobald ich es schaffe, werd ich ein Transcript abtippen und übersetzen...

Geht's nur mir so oder freut ihr euch auch ein Loch in den Bauch wenn er 'uns' Europäer anspricht? *g* Und dann auch noch in punkto Humor und Ironieverständnis - damit trifft er mein lächerliches Herzchen hundert mal mehr als mit einer 'I love my European fans' Floskel. pinkglasses

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 6:43 am

O.M.G. ...voll das schöne und emotionale Interview...und irgendwie bin ich jetzt auch ganz emotional, weil ich mich so doll freu für ihn...neue Liebe, wundervolles Zuhause, ganz tollen Job, liebe Kollegen und Freunde...*HACH* ...(irgendwie ist es ja total crazy...ich liebe ihn so sehr, dass ich mich so doll mit und für ihn freuen kann und ich kenn ihn eigentlich ja gar nicht...ist irgendwie schon komisch, dass man zu jemandem, dem oder der man noch nie begegnet ist so eine emotionale Bindung aufbaut)

@Nina:
Geht's nur mir so oder freut ihr euch auch ein Loch in den Bauch wenn er 'uns' Europäer anspricht? *g* Und dann auch noch in punkto Humor und Ironieverständnis - damit trifft er mein lächerliches Herzchen hundert mal mehr als mit einer 'I love my European fans' Floskel.

Jeep, geht mir auch so, es ist viel authentischer als die übliche Floskel... *big smile* :FREU: verliebt

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 11:45 am

.... loud people waring bad shirts....
crack!!!! rofl

Er hat emotional in Hawaii investiert....
großes großes fettes glückliches SEUFZ!!!!

Und bilde ich mir das ein, oder hat er wirklich manchmal so einen gemischten Slang aus US-Englisch, Aussie-Englisch und so ein bisschen Insel-Englisch (jedenfalls wie ich mir den Klang vorstelle, wenn z. B. Kamekona redet)? Würde ihn ja mal gerne hören wenn er so ganz privat sabbelt....

Und ich stimme Nina zu, kluge Sachen, kluge Sachen....


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 2:54 pm

uff was fürn interview er zeigt in solchen teilen immer ein anders ich von sich son ernsthaftes aber wow echt sehr emotional und einfach nur hachhhh *sigh*

freu mich wirklich für das es so gut für ihn läuft und vorallem das er sich so wohl in hawaii fühlt .

und yes er weis genau das wir europ. ironie verstehen :D wir sind nicht so verklemmt wie die amis jaja wie wahr xD

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 3:07 pm

Transcript ist fertig! Sorry ich habs nicht auf englisch abgetippt und dann übersetzt sondern gleich in deutsch mitgeschrieben... aber wer Englisch kann, wird ja ohnehin auch schon im Video verstanden haben was er sagt, und nicht erst beim nachlesen Zwinker


Zitat :
RTL: Können Sie uns eine Beschreibung ihres Seriencharakters geben?

Alex: Hawaii Five-0 ist eine Geschichte über einen Kerl namens Steve McGarrett, der ein Navy SEAL ist und dessen Vater umgebracht wurde während er mit ihm am Telefon gesprochen hat. Er geht zurück nach Hawaii um seinen Vater zu begraben und sich für seinen Tod zu rächen. Als er dort ankommt, kommt die Gouverneurin von Hawaii auf ihn zu und gibt ihm die Möglichkeit, mit voller Immunität und Mitteln seine eigene Task Force zu gründen um auf der Insel die dicken Fische des Vebrechens zu jagen. Zwischenzeitlich stellt er fest, dass er diese 'Macht' auch dazu nutzen kann um zu tun, was er eigentlich tun will: die Gründe für den Mord an seinem Vater aufzuklären. Dieses Szenario eröffnet die Reise, auf die er und die drei anderen Hauptcharaktere der Task Force sich einlassen. Viel Krimi, viel Action aber auch ganz viel Charakterspannungen, die den Handlungsbogen vorwärts tragen und stützen. Die erste Staffel besteht aus 24 wirklich spannenden Folgen und beginnt mit der Pilotfolge, unter der Regie von Len Wiseman, produziert von Alex Kurtzman und Bob Orci, geschrieben von Peter Lenkov. Sie ist himmelhoch gestartet und dort für die ganze Staffel über geblieben.

RTL: hier verlässt mich mein Französisch ein wenig weil der Kerl so nuschelt... Ich verstehe: Die Serie beinhaltet viel _____ *?*, glauben Sie das ist besonders wichtig? (Ich weiß nicht ob er Humor sagt, aber darum geht es jedenfalls?!)

Alex: Ich finde sie kein bisschen lustig. Nein, Spaß... Humor, siehst du? *vielsagender kleiner Blick* Ja, es steckt viel Humor in der Serie und viel davon liefert Scott Caans Charakter Danno. Er stellt ein wenig den Klugscheißer dar - er ist der Cop von der Ostküste und er spielt diese Rolle perfekt. Wir haben - Scott und ich - also Steve McGarrett und Danno - wir haben die Cargument-Szenen in denen viel von diesem Hin und Her stattfindet. Bei den Pilotszenen im Auto haben wir gemerkt, dass wir hier ganz viel von dem 'Kleber' reinpacken können, der die anderen Szenen zusammenhält. Im Grunde genommen ist es eine Kumpel-Cop-Serie und ich glaube der humorvolle Seite daran ist sehr wichtig. Wir leben in Amerika - also IHR nicht, ihr lebt in Europa und habt deshalb echt Glück! Weil Ironie sucht man in Amerika vergeblich... Europäer verstehen Ironie viel besser und öfter. Es ist nunmal so, dass das Leben und auch diese Serie viel Ernsthaftes beinhaltet - viel Verbrechensaufklärung, düstere Charaktere, usw - und deshalb braucht man einen gewissen Humor in den das alles eingefasst ist, ansonsten ist das einfach zu viel und eine zu angespannte Atmosphäre. Mir gefällt es sehr, ein Teil dessen zu sein.

RTL: Ist es wichtig, dass die Serie vor Ort, hier auf Hawaii gedreht wird?

Alex: Es ist sogar sehr wichtig, dass hier gedreht wird, weil Hawaii die fünfte Hauptperson dieser Serie ist. Oder sogar die erste. Sie (also Hawaii, die Insel - hier macht Alex etwas, was man im Englischen nur tut, wenn man einem Gegenstand/Tier/Ort/Objekt viel Liebe zuschreibt: er personifiziert und spricht von 'ihr' wo man ansonsten 'es' sagen würde... also, nochmal von vorne:) Hawaii spielt eine riesige Rolle in dieser Serie und sie ist eine lebendige, atmende Insel auf der wir leben, die sich immer weiter entwickelt. Vor 40 Millionen Jahren war hier nichts, dann gab es einen Riss am Meeresgrund, eine kleine Eruption, und das war die Geburt von dieser Inselkette. Etwas sehr kraftvolles und besonderes liegt in diesem Teil des Planeten und wir erzählen Geschichten von Menschen auf diesen Felsen.. Es ist Hawaii Five-0. Es muss in Hawaii sein.

RTL: Waren Sie zuvor bereits auf Hawaii?

Alex: Nein. Ich kam hier zum ersten Mal her um die Pilotfolge zu drehen und es war eine Menge an Informationen, die ich erst mal verarbeiten musste. Ich hab in einem großen Hotel gewohnt voller Touristen und irgendwie... lauten Leuten, die schlimme Hemden anhatten *hüstel* Und es war schwierig, weil ich nicht das richtige Hawaii gesehen habe. Ich hab die erste Folge gedreht und es war irgendwie.. ich weiß auch nicht, es war ein unwirkliches Erlebnis und dann bin ich wieder abgereist, zurück nach L.A. Als ich dann letztendlich hier her gezogen bin um die Serie zu drehen, da wusste ich zwar wie Hawaii aussieht, aber ich hatte noch kein Gefühl dafür. Ich war ein bisschen besorgt und nervös aber jetzt habe ich hier ein Haus und einen Hund und ich liebe es, es ist mein zuhause.

RTL: Also mögen Sie es hier?

Alex: Ich liebe die Insel jetzt. Ich liebe Hawaii und seine Inseln, ich liebe Hawaii und seine Einwohner, die Kultur, ich versuche nach und nach immer mehr davon zu lernen. Ich will mich mehr in die Gemeinschaft hier einbringen, so viel ich nur kann, weil.. ich weiß auch nicht, ich fühle mich so: ich hab hier nicht einfach nur ein zuhause gefunden sondern ich wurde hier von allen Willkommen geheißen. Nicht nur von den Leuten, sondern von der Insel selbst, als hätte sie mich in die Arme genommen und mich mit einer dicken Umarmung begrüßt. Und das habe ich jetzt jeden Tag. Jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe winken mir Menschen zu und sagen Hallo und das Lustige daran ist... ich bin noch nie so sehr Teil einer Gemeinschaft gewesen wie hier obwohl ich hier ganz neu bin und erst seit etwas über einem Jahr hier lebe. Ich fühle, dass ich hier immer eine Heimat haben werde und dass ich hier auch für immer einen Lebenspunkt haben möchte. Meine Familie wird hier auch immer ein Zuhause haben. Und das ist der Grund wieso ich hier ein Haus gekauft habe, wieso ich hier reininvestiere - nicht nur finanziell gesehen sondern vor allem emotional - in Hawaii.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 4:03 pm

Dank an Mieze für's posten und Danke an Nina für's übersetzen!
Ich hab schon einiges verstanden aber bei mir im PC bei "voller Lautstärke" spricht er so leise, dass mir doch einiges entgangen ist....
Schönes Interview auf jeden Fall - und ich kann Nina nur zustimmen, die mit leiCas Satz sagt, dass er wieder mal so kluge Dinge sagt. Man merkt, wie ihn die Insel Hawaii beschäftigt neben seinem aufreibenden Job und dass er dieser Insel zurückgeben will, was sie ihm bietet - sehr, sehr, sympathisch *seufz*....

Und dann sind mir ja wieder zwei Dinge aufgefallen: bei 2.37 dieses Augenbrauen-Ding verliebt und bei 5.31 im Profil (mal wieder...) diese Wimpern...!! verliebt verliebt

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Online
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 4:59 pm

Danke Miieze und Nina.......aber das Video kann ich nicht ansehen :(

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 6:44 pm

Tragisch. Da fehlt dir warscheinlich das richtige Plug-In. Versuch mal den direkten Link. http://www.rtl.be/videos/video/371896.aspx

Wenn dein Browser irgendein Plug In installieren will sag: Ja, ich will Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 6:44 pm

danke fürs Video und Übersetzen, ne tolle Liebeserklärung an Hawaii *sigh*

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Sally1
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 53
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Do Nov 24, 2011 10:18 pm

Der "Typ" ist einfach nur klasse *big smile*

Ich frag mich nur, woher er sich mit Europäern und ihrem Verständnis von Ironie so gut auskennt. Kann man das jemand mal erklären?
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Fr Nov 25, 2011 7:13 am

Danke Nina für die Übersetzung, jetzt hab ich auch den Rest, den ich im vid nicht verstanden hab, verstehen können ...obwohl ich schon erstaunlich viel, im Gegensatz zu früher, im vid verstanden hab...

jetzt hab ich hier nicht nur gaaannz viele tolle und nette Mädels mit denen ich sabbern und schwärmen darf, jetzt kann ich hier im Forum auch noch ganz nebenbei mein Englisch aufbessern ... (private talk Ende) *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Maennike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Fr Nov 25, 2011 7:27 am

Sally1 schrieb:
Der "Typ" ist einfach nur klasse *big smile*

Ich frag mich nur, woher er sich mit Europäern und ihrem Verständnis von Ironie so gut auskennt. Kann man das jemand mal erklären?
Na ich denke mal, dass seine schottischen Wurzeln die Schuld an seinem Sinn für Humor tragen, oder? Ich mag übrigens ganz besonders, wenn er so 'auf dem Stockzahn' grinst - das ist ganz typisch für den trockenen Humor der Schotten...
hachhachhach.... *crazy*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Fr Nov 25, 2011 8:24 am

Irgendwann hat er mal erzählt, dass er nach der Schule eine Weile durch Europa getingelt ist, mit Gelegenheitsjobs. Am besten haben ihm Italien und Frankreich gefallen.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Fr Nov 25, 2011 11:18 am

Freya schrieb:
Danke Nina für die Übersetzung, jetzt hab ich auch den Rest, den ich im vid nicht verstanden hab, verstehen können ...obwohl ich schon erstaunlich viel, im Gegensatz zu früher, im vid verstanden hab...

jetzt hab ich hier nicht nur gaaannz viele tolle und nette Mädels mit denen ich sabbern und schwärmen darf, jetzt kann ich hier im Forum auch noch ganz nebenbei mein Englisch aufbessern ... (private talk Ende) *big smile*


Genau Freya, geht ir genau so!
Danke Mieze und Nina für die "Arbeit" uns den Tag zu versüßen und unsere eingeschlafenes Schulenglisch aufzubessern.

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   Fr Nov 25, 2011 4:08 pm

...und vor allem um die Wörter, die uns vorenthalten wurden im Englischunterricht, dazu zu lernen!! *lol*
Hab in der Zeit bei Euch (und mit Alex...!) meinen Wortschatz enorm erweitern können, das könnt Ihr mir glauben! Zwinker

*off topic Ende*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex im Interview mit RTL Frankreich   

Nach oben Nach unten
 

Alex im Interview mit RTL Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: