StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 4:04 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Wo ist der Adventskalender?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 2:30 am

Hallo, Ihr Lieben ,
wir schreiben den 3. Dezember, und zum ersten Mal, seit ich diesem Forum beigetreten bin, finde ich hier keinen Adventskalender :( . Irgendwie vermisse ich das Teil unheimlich! Mit wie vielen tollen Avas, Wallpapers oder Fanfiction habt Ihr mir in den letzten Jahren das Warten auf´s Christkind versüßt! Es tut mir auch tierisch leid, dass ich selbst nicht so zu den Kreativen gehöre oops , aber ER FEHLT mir wirklich ganz schrecklich...musste mich jetzt mal ein wenig ausheulen :cry2: .
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 7:49 am

*Schamvoll duck*

Richtig Nightowl, dieses Jahr haben wir es leider nicht geschafft euch einen Adventskalender zu zaubern :tüte: Mit den Vorbereitungen dafür haben wir nämlich normalerweise schon im frühen Herbst angefangen, aber zu dieser Zeit liefen noch unsere Hawaii Five-0 Staffel 1 Best Moments und die Überarbeitung des neuen Homepagedesigns. Viel zu tun für wenige Personen... *dontknow*

Wir haben uns überlegt, wie wir das mit einer kleinen Entschädigung 'wiedergutmachen' können und euch trotzdem glücklichen Herzchens über die Weihnachtszeit bringen Zwinker Deshalb reaktivieren wir nun Türchen für Türchen unsere Weihnachtsgeschichte "Bittersweet Symphony" von 2009, die MissStJohn und Labormieze zusammen geschrieben haben. Manche werden sich noch daran erinnern, wie wir damals von Tag zu Tag gelitten haben weil man nicht schnell weiterlesen konnte wenn es am spannendsten war sondern auf den nächsten Tag und das nächste Türchen warten musste Zwinker Seither lag die Story in unserem Archiv, aber eigentlich ist sie viel zu schön um sie nicht nochmal ans Tageslicht zu befördern. Für viele dürfte sie außerdem noch komplett unbekannt sein, da wir in 2010 und 2011 ganz viele neue Mitglieder begrüßen durften, an denen das 'gute Stück' damals noch vorbeigegangen ist.

Da wir heute den 3.12. schreiben findet ihr heute gleich die ersten drei wiederbelebten Kapitel in der WEIHNACHTSECKE 2011. Wenn ihr euch die Freude bis Weihnachten einteilen wollt, dann ist an dieser Stelle ein bisschen Selbstdisziplin angesagt, denn theoretisch steht es euch offen, die ganze Story bis zum letzten Kapitel in einem Rutsch durchzulesen. Aber den Schoki-Adventskalender isst man ja auch nicht auf ein Mal leer... Zwinker Für alle, die sich jeden Tag ein weiteres Kapitel gönnen wollen (so wie das ursprünglich im Sinne des Erfinders war Zwinker) reaktivieren wie die alten Kapitelthreads täglich bis Weihnachten vor der Türe steht.

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am Sa Dez 03, 2011 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 9:56 am

Na na na Nina ist doch nicht so schlimm *friend* ihr habt doch ne tolle Entschädigung und ich freu mich auf die von dir angekündigte Geschichte, noch ein Grund mehr, nach getaner Arbeit, als erstes zum Pc zu rennen top

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 10:29 am

@Nina - Danke für das Reaktivieren dieses wundervollen Adventskalenders! biglove
Da ich zu denen gehöre, die später hier dazu gekommen sind, freue ich mich wie Bolle über dieses "Schmankerl" und werde jeden Tag bis zum 24. genießen....
Und: Ist gar nicht schlimm, wenn's kein neuer Kalender ist (naja, für mich ist's ja neu, aber trotzdem...) - man freut sich doch auch, wenn man alte Freunde wieder trifft!! *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 11:40 am

Hmmm, mir war nicht klar, dass es tatsächlich User gibt die sich auf den Adventskalender gefreut haben. Es tut mir leid wenn wir euch dieses Jahr enttäuschen müssen. Wir Nina schon ganz gut erklärt hat fehlt es uns zum Ende diesen Jahres einfach an Zeit und 'Mitarbeitern'. Ich bin mir bewusst, dass es sich viele User gegeben hätte, die beim 'Befüllen' geholfen hätten - doch leider ist die Sache damit nicht getan. Da steckt noch ein bisschen mehr Arbeit dahinter. In den letzten Jahren hat Anju die Programier-Arbeit dafür erledigt. Was das angeht stecke ich noch ziemlich ein Kinderschuhen - und würde einfach viel viel viiiiiieeeeellll länger dafür brauchen. Ich fang dann jetzt schon mal an den Kalender für nächstes Jahr 'vorzubereiten'..... :tüte: :tüte: und hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4234
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 1:29 pm

Hääää?

Mieze, ihr (und damit meine ich DICH und alle anderen fleißigen Bienchen, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann...) habt wirklich gar keinen Grund, euch dafür zu entschuldigen. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich sehe, was ihr hier für uns tut, wie ihr ständig am Schaffen und Hirnen seid, wie ihr uns wieder mit neuen Threads beglücken könnt, wie ihr uns ständig mit den heißesten News aus Hawaii versorgt, Previews, Photos, etc. sammelt und dafür bin ich euch aus tiefstem Herzen dankbar!
Es lässt sich nur erahnen, wie viel eurer (Frei-) Zeit für die ganzen administrativen Dinge draufgehen. Deshalb wäre es nicht richtig, wenn ihr euch auch noch für einen vergessen Adventskalender entschuldigen müsstet. Das ist und wäre in keinster Weise gerechtfertigt!!!

Mir geht es da wie eviesus- ich hatte damit gar nicht gerechnet, bin erst ganz kurz dabei und freue mir ein Loch in den Bauch, mich nach der Arbeit mit dem Läppi auf`s Sofa zu schmeißen und eure "verstaubten" (Ha! so ein Quatsch!!!) Adventsgeschichten zu lesen! DAAAANKE DAFüR!!!

Und nun, liebe Mieze, steh`auf, wisch dir die Nase, genieß den Advent und die Vorweihnachtszeit und über den Adventskalender 2012 macht man sich dann Gedanken, wenn es soweit ist!!!
Und ich kann immernoch anbieten, einen SNARK-SMS von gestern Nacht- Adventskalender zu basteln, weil mir das gerade einen Heidenspaß macht! *lol*

*friend* Ich hoffe, das war nicht zu direkt, aber das musste mal gesagt werden! *friend*




______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 2:32 pm

Ha, ich mach es mal noch direkter!
Ich komme bei euch vorbei und trete euch mit Anlauf in den Hintern, wenn ihr euch noch mal entschuldigt!!!!
Eigentlich müsste wir etwas für euch machen, wenn wir es denn könnten.
Also wirklich!!!! :toxic:

biglove

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4234
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 2:42 pm

YESSSS, LeiCa!
Und ich dachte schon, ich sei direkt! *sarcastic*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 4:54 pm

Ich schließe mich meinen Vor-Posterinnen an.....nicht Ihr müßt Euch entschuldigen, sondern wir müssen uns bei Euch bedanken, was ich an dieser Stelle einmal tun möchte.

Lieben Herzlichen Dank An Euch alle,die Ihr dieses tolle Forum auf die Beine gestellt habt und uns das ganze Jahr mit Infos, FFs, Wallis, Sigs,Avas,Snarks und noch so viel mehr, nicht zu schweigen von Best Moments versorgt habt Kuscheln

Ohne Euch war ich ganz allein mit meiner Schwärmerei für Alex....ich bin so froh Euch gefunden zu haben biglove

Und jetzt freu ich mich auf die Adventsgeschichten cheers

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Sa Dez 03, 2011 6:59 pm

*den anderen zustimm*

bittersweet symphony!!!!!
ich liebe diese geschichte... die habe ich ganz vergessen, ich werde sofort anfangen sie zu lesen!!!!

und wehe ich höre ein sorry, entschuldigung, tschuldigung, pardon oder sonst was von euch!!
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   Mi Dez 07, 2011 2:44 am

Nachdem ich diesen Thread nun einmal angestoßen habe, möchte ich noch einmal ganz deutlich sagen: Ich möchte hier niemandem einen Vorwurf machen! Schon gar nicht unseren sehr engagierten Foren-Admins! Die Weihnachtsecke werde ich selbstverständlich so oft es geht aufsuchen...schon allein wegen "Bittersweet symphony". Himmel war das schön *applaus* .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo ist der Adventskalender?   

Nach oben Nach unten
 

Wo ist der Adventskalender?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: