StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 7:24 am

hab mir die folge heute nochmal angeschau ^^

im wohnzimmer mit meiner Mom:

Mom: wan kommen die folgen wieder in deuuuutttsch?

Ich: in 2 Wochen

ruhe.... erster auftritt Steve.

Mom: hmm Warum trägt der immer solche hässlichen tshirts? Überhaupt die Kalmotten passen nicht zun Cop..

Ich: ... sie sind in Hawaii da iss es bissel lockerer...

Mom: aber so läuft kein Cop rum das sind doch keine Arbeitsklamotten...

Ich genervt augen roll...

auftritt Steve und Chin.

Ich: und das findest besser der trägt Hawaii Hemden?

Mom: neee das geht gar nicht Hawaii Hemden wo trägt man den sowas.

Ich: etwas genervt... ehmmm in Hawaii!

Auftritt Danny...

Mom: siehst so schaut nen Cop aus, der sieht immer gut angezogen aus!

Ich: ERNSTHAFT? diese engen shirts die aussehen als ob sie gleich platzen sehen gut aus?

Mom: ja das heute in!

Ich: achja is klar...

Mom: Ausserdem hat er nen Knack Arsch in den Hosen.. schau dir das doch mal an.

Ich: ehmm neee danke

ruhe paar minuten.. bis krankenhaus szene danny und rachel..

Mom: seit wan hat der ne frau?

Ich: Ex frau.

Mom: schau schau.. siehst du das der hat nen Knack Arsch

Ich: mir wird gleich schlecht wenn du weiter über Körperteile von Scott sprichst die ich mir nicht vorstellen mag...

auftritt Lori Kono.

Mom: ich mag die neue nicht, die ist hässlich!

Ich : wie bitte? ich mag sie auch nicht aber hässlich isse nicht.

Mom.: ja isse nicht aber im gegensatz zu der anderen schon.

Ich: *ufff* Kopf gegen Sofa schlag.

Auftritt Sang Ming Kamakona.

Mom: der is so cool (bezug kamakona) aber der andere bahh neee.

Ich: *langsam am verzweifeln bins*

Szene wo steve über sang ming lacht..

Mom: ok ok er ist süße wenn er lächelt

Ich: ohhjjjaaa

auftritt Adam.

Mom: naaa olllla

Ich: das heißt aloha ;D

Folge fast zu ende Dad kommt heim..

Dad: naa ieee nicht der schon wieder!

Mein hund liegt auf dem Sessel schaut mein Dad nur an mit nen Blick der sagen könnte

"wenn du wüsstest was ich mir hier gerade anhören musste!"

Folge endlich zu ende und dank der tollen kommentare meiner mom habe ich nich mehr mitbekommen als beim ersten mal ^^

war mir das eine lehre neeeinnn sicher nicht den sobald die nähste folge da is wird sie mich wieder nerven ob ich die folge nicht am großen tv schaun möchte xD

Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 7:40 am

Wie ich eure Frontberichte Liebe lol!

Deine Mom Steht wohl eher auf Scott *lol* aber ich kann dich da voll und ganz verstehen *bad*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 7:45 am

leiCa schrieb:
Kann nicht anders.
Hoffentlich gibt es mal nen gif davon. Das Bild hier zeigt ja längst nicht alles.

Und dann noch Sang Min im "Club Fed".... lol..

dein wunsch ist mein Befehl :beten: ;D

weils so schön ist hier die kurzer version Zwinker

bitte liebe LeiCa *blush* hab ich mich doch gleich mal rangesetzt und die gifs erstellt...

@lady naja eigenltich steht sie nicht auf scott weis auch nicht was sie diesmal geritten hat crank

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 7:49 am

Daaaanke sky!!! Soooo toll!!!!
Ich liebe diese Szene, weil sie auch so unerwartet kam. Man dachte doch erst, uh oh was passiert jetzt und dann das....
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 7:53 am

leiCa schrieb:
Diese Folge (die ich sehr mochte übrigens) hat wieder eine Szene, die in meine Liste der Lieblingsszenen Einzug gefunden hat.
Und zwar als Sang Min und Steve diesen "staring contest" hatten und Steve an zu kichern fing, weil Sang Min so bekloppt in Kamekonas Klamotten aussah.
Steve grinst - ach was - er kichert und ich grinse hinterher. Kann nicht anders.
Hoffentlich gibt es mal nen gif davon. Das Bild hier zeigt ja längst nicht alles.

Jep! Eindeutig auch mein Lieblingsmoment, da schlicht und ergreifend g-r-o-ß-a-r-t-i-g!!! Und gifs gibt's davon jede Menge.

http://thebaxinator.tumblr.com/

Steve: Sang Min.
Sang Min: McGarrett.
(Stare-Down)
Steve: I’m sorry, I know you wanna do the whole dramatic stare down thing, but I can’t take you seriously in this get up, buddy.

http://chrodoara.tumblr.com/

Es gibt absolut NICHTS was mich eine Szene in ununterbrochener Dauerschleife länger anstarren lässt als wenn Alex in Lachen ausbricht. Nix, wirklich gaaaar nix, egal wie wenig er an hat, wie oft er triefnass aus dem Wasser steigt oder taucht oder oder oder. Alles stinkend langweilig gegen diesen glorreichen Moment in dem es seine Gesichtsbeherrschung zerreißt (siehe auch im Gagreel die Cargument Szenen... un-be-zahl-bar!!!)

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 7:58 am

Ich sitze hier und grinse über alle vier Backen!
Mit Lachtränen!
Man kommt davon nicht los oder?
Es ist wirklich so, heißer Body hin oder her... Es ist einfach sein GESICHT!!!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 8:16 am

wuha ist das geil rofl da muss man sofort mitlachen *lol*

Kinder sehe ich recht *affraid* eine kahle stelle am Hinterkopf unseres Super Seal OMG sagt mir bitte das ich was auf den Augen habe *affraid*
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 105

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 8:20 am

kleineLady schrieb:

Kinder sehe ich recht *affraid* eine kahle stelle am Hinterkopf unseres Super Seal OMG sagt mir bitte das ich was auf den Augen habe *affraid*

Ich seh sie auch. *shock* Hoffen wir das es nur ne Täuschung ist *daumen drück*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 455

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 8:42 am

Schattenblume schrieb:
kleineLady schrieb:

Ich seh sie auch. *shock* Hoffen wir das es nur ne Täuschung ist *daumen drück*

Nun ja, er wird auch langsam älter Zwinker

Kennt ihr diesen Spruch nicht?:

Hat ein Mann hinten ein Kopf eine kahle Stelle, ist er sexy (so weit stimmt ihr mir sicher zu *lecker* )
Hat er eine hohe Stirn, ist er ein Denker.
Geht beides ineinander über, dann denkt er, er ist sexy *razz*

So, und jetzt schaue ich mir die Folge noch mal ein, die gifs reichen mir heute nicht.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 9:02 am

Wo ich herkomme nennt man sowas "dem wächst das Knie-Schüsselchen hinten raus..." 'S Gnui-schissa'le. Ähem *schwäbisch weghüstel*

Was auch immer es ist (und ich bete, dass es nur eine optische Täuschung ist).... Liaber Gott lass es koi Gnui-Schissa'le sei!! :beten:

Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 163

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 9:11 am

Also, das ist doch eigentlich gar keine kahle Stelle (nee, Mädels, bestimmt nicht Zwinker) , das ist einfach nur ein Wirbel! Und wenn dann die Haare so kurz sind, sieht das eben so aus. pardon
Nach oben Nach unten
Justine
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 939

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 10:06 am

leiCa schrieb:
Ich sitze hier und grinse über alle vier Backen!
Mit Lachtränen!
Man kommt davon nicht los oder?
Es ist wirklich so, heißer Body hin oder her... Es ist einfach sein GESICHT!!!

Ja genauso gehts mir auch.....ich kann nur starren und starren und mitlachen.........so herrlich ansteckend diese Mimik und das Lachen :beten:

Jemand in diesem Forum(ich weiß aber grad nicht wer) hat auch so ein herrliches Ava, wo er den Kopf in den Nacken wirft und herzlich lacht *seufz* da könnte ich auch nur starren und muß einfach mitlachen *sigh*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 188

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 10:26 am

Das war eine tolle Folge! Und die Szene war die beste. Ob das so im Skript stand oder ob sie keinen Take gekriegt haben wo die beiden den ernsthaften Text hingekriegt haben?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 11:02 am

Nightowl schrieb:
Also, das ist doch eigentlich gar keine kahle Stelle (nee, Mädels, bestimmt nicht Zwinker) , das ist einfach nur ein Wirbel! Und wenn dann die Haare so kurz sind, sieht das eben so aus. pardon

Nightowl du bist meine Heldin für heute Abend, denn diese Erklärung rede ich mir jetzt einfach ganz feste ein. SO ist das und nicht anders! Du MUSST einfach Recht damit haben *friend* *nun beruhigt schlafen gehen kann*

Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

BeitragThema: Re: Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )   Do Jan 19, 2012 11:36 pm

cheers cheers cheers Nightowl kiss du versüßt mir meinen Morgen, wo ich mich doch die ganze Nacht, deswegen, unruhig hin und her gewälzt habe *big smile*

Das ist DIE Erklärung top
Nach oben Nach unten

Episode 2.14 "Pu'olo" (Das Päckchen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Filmographie :: Hawaii 5-0 (2010 bis aktuell) :: Episoden Staffel 02-
Gehe zu: