| | Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 3843 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' So Jan 22, 2012 9:04 am | |
| | Sally1 schrieb: | So, meine Freundin in Amerika hat mir auf meine Anfrage hin, was "Mai Ka Wa Kahiko" bedeutet folgendes geschrieben:
#H50 Episode 2.15 "Mai ka wā kahiko" translation: mai=from, ka wā=the time, kahiko=old, ancient. So from the old time, or a blast from the past
Das würde ja zur Inhaltsbeschreibung passen oder ? |
Ja, das würde wirklich passen! Mit dem Besuch von Dannys altem Partner aus Jersey... Ist deine Freundin denn aus Hawaii oder wie kommt's, dass sie das so übersetzen konnte? Danke auf jeden Fall für die Nachfrage-Recherche! 
So, und jetzt gebe ich mich dem grenz-tödlichen Thighholsterstarren hin... *Mundwinkelwisch*______________________________________________ |
|
 | |
Sally1 Statist

Anzahl der Beiträge: 101 Alter: 47 Ort: Hessen Anmeldedatum: 26.09.11
 | |
 | |
Jolinar Stylist

Anzahl der Beiträge: 218 Alter: 43 Ort: Berlin Anmeldedatum: 07.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' So Jan 22, 2012 8:19 pm | |
| | Sally1 schrieb: | | Mädels, was würden wir bloß ohne Internet machen? |
Auf dem Trockenen sitzen, unseren Sabber für uns behalten und sich fragen, wo die ganzen anderen Gleichgesinnten sind, da die unmittelbare Umgebung für uns kein Verständnis hat |
|
 | |
Destemona Statist

Anzahl der Beiträge: 114 Alter: 31 Ort: Bayern Anmeldedatum: 18.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' So Jan 22, 2012 10:09 pm | |
| ich würde sterben ohne inet ....dann könnte ich net mehr sabbern über sone schönen bilder und komentare |
|
 | |
Jolinar Stylist

| Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Mo Jan 23, 2012 7:50 am | |
| von AOLR (weekly wrap-up 126): | Zitat: | | Updated: Channel Ten’s programming kicked off today for the 2012 ratings season, and Hawaii Five-0 will be back on Monday, January 30th as will NCIS: LA! Lots of viewers have been requesting the show’s return, so it looks like they’re listening to the fans. Thanks to McPhee for the info! |
Es sieht so aus, als ob wir nur noch eine Woche bis zur nächsten neuen Folge warten müssen, und nicht zwei
[Und am Sonntag davor geht's ja bei uns auf SAT1 weiter...)
|
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1733 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Mo Jan 23, 2012 7:58 am | |
| Das ist Australien Jolinar. Die aktuelle Folge kommt im US TV am 6.2. Noch 14 Tage warten... |
|
 | |
Jolinar Stylist

| Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Mo Jan 23, 2012 10:23 am | |
|  *es gibt kein Heulsmiley, denkt euch einen* Ach menno, ich hatte mich schon so gefreut.... |
|
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1144 Alter: 40 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | |
 | |
leiCa Co-Star

| Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Di Jan 31, 2012 2:06 am | |
| Huiiii, Danny wird gezwungen auf Stan zu schießen..... Steve! Save the day...... |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 3843 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Di Jan 31, 2012 5:30 am | |
| Oooooh WOW... die Vorschau macht mich auf jeden Fall mega gespannt und deshalb bin ich jetzt noch ein wenig frustrierter als zuvor, weil ich irgendwie der Annahme war, dass die Folge heute schon läuft. Mäh. ______________________________________________ |
|
 | |
Siv Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 469 Alter: 36 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 12.09.11
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Di Jan 31, 2012 5:34 am | |
| Ich freu mich einfach drauf, dass nächste Woche endlich wieder ne neue Folge kommt! Trotzdem werde ich versuchen, meine Euphorie zu bremsen, da die großen Ankündigungen doch manchmal sehr enttäuschend endeten.
... aber Gracie als Geisel... *schnüff* |
|
 | |
Vildi Groupie

Anzahl der Beiträge: 42 Alter: 31 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 15.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Di Jan 31, 2012 6:34 am | |
| Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott! Ich bin sowas von gespannt auf die neue Folge nächste Woche!!! Von meiner Enttäuschung, dass gestern keine lief ganz zu scheigen natürlich......... Die Promo verspricht relativ viel, das wird bestimmt ne tolle Folge. Ich habe mir innerlich schon IMMER eine Grace-Kidnapping-Folge gewünscht, in der z. B. Wo Fat Grace kidnappt und Steve eintauschen möchte....Steve lässt sich dann natürlich - ohne mit der Wimper zu zucken - freiwillig eintauschen, um Graces Leben zu retten und natürlich seinem Freund zu helfen...Wo Fat lässt daraufhin tatsächlich Grace gehen und Steve wird wieder gefoltert etc....Am Ende wird Steven natürlich wieder gerettet und eine super Szene zwischen den besten Freunden Steve und Danno erwartet uns........haaaaaaaaachh....uuupss Sorry, das gehört hier glaube ich gar nicht her, tut mir leid, musste wieder mal ausschweifen |
|
 | |
Schattenblume Statist

Anzahl der Beiträge: 61 Alter: 112 Ort: Olching Anmeldedatum: 14.01.12
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Di Jan 31, 2012 6:57 am | |
| Mei mei, am liebsten würd ich Danno ganz fest drücken! Der Arme tut mir echt leid.
Bin echt mal gespannt was da dahinter steckt *kaum abwarten könn* |
|
 | |
Norii Manager

Anzahl der Beiträge: 977 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Di Jan 31, 2012 8:27 am | |
| uuhhh ich kanns kaum erwarten!!!!!!
danny muss auf stan schießen (nicht das ich was dagegen hätte;)) das wird spannend *freu* |
|
 | |
leiCa Co-Star

| Thema: Re: Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' Mi Feb 01, 2012 6:10 am | |
| | Vildi schrieb: |
Die Promo verspricht relativ viel, das wird bestimmt ne tolle Folge. Ich habe mir innerlich schon IMMER eine Grace-Kidnapping-Folge gewünscht, in der z. B. Wo Fat Grace kidnappt und Steve eintauschen möchte....Steve lässt sich dann natürlich - ohne mit der Wimper zu zucken - freiwillig eintauschen, um Graces Leben zu retten und natürlich seinem Freund zu helfen...Wo Fat lässt daraufhin tatsächlich Grace gehen und Steve wird wieder gefoltert etc....Am Ende wird Steven natürlich wieder gerettet und eine super Szene zwischen den besten Freunden Steve und Danno erwartet uns........haaaaaaaaachh....uuupss Sorry, das gehört hier glaube ich gar nicht her, tut mir leid, musste wieder mal ausschweifen |
OT: Jaaaa, großartige Idee! Schreib das auf, los!!! Und wenn Steve am Ende Graces Valentine wird und mit ihr Eis essen geht, kannst du es zu unserem Valentines-Fiction-Contest einreichen! Ich will das lesen! OT Ende |
|
 | |
| | Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko' | |
|