StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mi Dez 04, 2013 8:13 pm

Dolphin1978 schrieb:
Ich persönlich, heul ja immer noch den Weihnachtserien vom ZDF nach. Sei es Tim Thaler
Tim Thaler läuft vom 25.12.13 - 30.12.13 auf ZDF NEO!!!!!!
Zwar sieht es so aus, als ob nur  6 Folgen laufen würden und ich weiß leider nicht, ob sie die restlichen auch noch zeigen. Wäre ja ein schlechter Witz wenn nicht *no*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6211
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   So Dez 08, 2013 4:34 pm

Ich hoffe, die Beiden kommen dieses Jahr auch wieder. Ich liebe es.
Politisch total unkorrekt und sooooo witzig!



Doll.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   So Dez 08, 2013 7:02 pm

GLÜCK AUF!!! *kreisch* Ich könnte mich an den Ühü-Ühren wegschreien... s'Örzgebörsche halt. Halleluja.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 09, 2013 5:19 am

Ich kreisch gleich mal mit!!! *rappelt sich wieder vom Boden auf*  Ich kannte das nicht! Wieso kannte ich das nicht!?!?!? OMG, wie geil ist das denn!? *guckt gleich noch mal* DANKE, leica!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 09, 2013 11:37 am

Ich lach mich wech! rofl 
Immer wieder schön!
Kein Film, aber auch immer wieder schön "desaströs" sind die Geschichten aus Stenkelfeld, z.B. die eine, bei der alles mit einer harmlosen Lichterkette (glaub ich) anfängt und nachher der Ort in Schutt und Asche liegt. Ich kenne das nur als kleine "Nachrichten"-Hörspiele.
weiß jemand, wovon ich rede?!?  *scratch*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 09, 2013 2:13 pm

Ja, eviesus ich weiß was du meinst.
Ich habe das letztes Jahr in der Weihnachtszeit gehört als ich auf dem Weg nach Hause im Stau gestanden habe. Ich musste so lachen, das die Autofahrer, die neben mir standen, ganz merkwürdig geschaut haben. Sooo Hääärrrrlisch ... cheers *sarcastic* *wtf* 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 09, 2013 3:09 pm

Oh jaaa, eviesus- zwar kein Film, aber mittlerweile fester Bestandteil der vorweihnachtlichen Zeit. Das kann ich auch immer wieder anhören, um mich dabei kaputtzulachen.  *lol* 

Ab Minute 6 geht`s hier los!



______________________________________________

Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 09, 2013 9:43 pm

Also ich mag es Weihnachten action-reich (und ein wenig nostalgisch *lol* ), deshalb dürfen die Filme der Lethal Weapon- und der Stirb langsam- Reihe niemals nie fehlen! *big smile*

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 10, 2013 12:32 am

eviesus schrieb:
Ich lach mich wech! rofl 
Immer wieder schön!
Kein Film, aber auch immer wieder schön "desaströs" sind die Geschichten aus Stenkelfeld, z.B. die eine, bei der alles mit einer harmlosen Lichterkette (glaub ich) anfängt und nachher der Ort in Schutt und Asche liegt. Ich kenne das nur als kleine "Nachrichten"-Hörspiele.
weiß jemand, wovon ich rede?!?  *scratch*

Oh ja und ob ich das kenne. Stenkelfeld ist der Brüller. Ich liebe es und könnte mich immer wieder kaputtlachen.   rofl Da gibt es ja auch noch den Grillspaß am önkelstieg (oder so ähnlich, wo zum Schluß ein Nilpferd auf dem Grill landet   rofl )    HÄÄÄÄÄÄÄRLICH!!!!!!!

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 10, 2013 5:22 pm

Jaaa genau - DANKE EUCH!  biglove 
Und vor allem Siv - lieben Dank für diesen erschütternden und Lachtränen hervor rufenden Clip! Du bist die Beste!  I love you

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 17, 2013 9:28 pm

Familie Heinz Becker schau ich mir auch immer wieder gerne an



 *lol* *lol* *lol* 

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mi Dez 18, 2013 7:58 am

Also für mich muss es Weihnachten immer kitschig sein!!
Darum wird jedes Jahr Sissi geguckt!  pinkglasses :tüte: 
Aber ich liebe auch Komödien... wie zB Schöne Bescherung (und auch die anderen Filme mit Clark & co) und natürlich Kevin!!  *big smile*  Aber auch Harry Potter und Herr der Ringe dürfen irgendwie nicht fehlen.... Genau wie Märchen.  verliebt 
Nach oben Nach unten
Svenja21
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mi Dez 18, 2013 10:46 am

Kevin allein zuhause brüller an weihnachten
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Nov 30, 2015 5:34 pm

Mein absoluter Lieblings- Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherrung" bei den Griswold´s. Ab da ist für mich die Advendsstimmung perfekt. Oh und Eddies erster Winter *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Nov 30, 2015 6:19 pm

lilie schrieb:
Mein absoluter Lieblings- Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherrung" bei den Griswold´s.

High five und Willkommen im Club! Ich kann diesen Film mitsprechen und lache alljährlich an denselben Stellen wieder, egal wie oft ich ihn bereits gesehen hab. Die kleinen Dinge sind es, die den Film lustig machen... Eine meiner Lieblingsstellen ist als die Weihnachtsbeleuchtung am Haus nicht funktioniert, Opa dezent darauf hinweist, dass Clark dann wohl jedes einzelne Lämpchen einzeln prüfen sollte, denn wenn EINS nicht funktioniert, leuchtet KEINES, und Clark bekommt hinterher einen Tobsuchtsanfall, zertritt die Deko-Rentiere im Garten und beschimpft sie mit... "LICHTERGESINDEL!". Das ist in unserer Familie mittlerweile zum Running Gag geworden. Zu Weihnachten was nettes mit Beleuchtung gekauft? LICHTERGESINDEL! Abendlicher Winterspaziergang durch's Städtchen, wo an allen Ecken und Enden kleine Lämpchen blinken? LICHTERGESINDEL! Das Teelicht nicht auf den ersten vorsichtigen Wurf ins Buntglaslämpchen bugsiert bekommen, ohne dass die Flamme ausgeht? LICHTERGESINDEL! Lichtergesindel ist an Weihnachten überall. :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1818
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 01, 2015 6:33 am

Hehe ..ich schaue auch jedes Jahr Griswolds,da geht es mir genauso wie Nina *big smile* Ohne die gar nix
..mein Mann versteht das nicht das ich da immer wieder drüber lachen kann, obwohl ich den Film schon tausend mal gesehen habe *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 47
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 01, 2015 8:25 am

Ja, das kenne ich. Dieses Ritual mit den Griswolds ist absolutes Muss. Ohne die komme ich nicht in Stimmung. *blush* Meine Umwelt schüttelt auch jedesmal verwundert den Kopf darüber, dass ich mich jedes Jahr darüber schlapplache crazy Aber schließlich schauen ja auch viele "Dinner for One" jedes Silvester an *lol*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 01, 2015 8:57 am

Ich reihe mich ein bei den "Grisworld-Fans"..ich bin da ganz bei euch und freu mich auch schon auf dieses Jahr! *big smile*
Außerdem muss es bei mir noch Action sein und zwar viel..also die "Stirb langsam" Reihe und "Lethal Weapon" dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen!! *big smile*

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
Miss Ellie
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 36
Ort : NRW/Münster
Anmeldedatum : 21.10.15

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Di Dez 01, 2015 9:53 am

Oh ja die Grisworlds sind ein Muss, wobei auch Aschenbrödel ein totales Muss ist, ohne das wäre es irgendwie nicht Weihnachten. Und da man ja ab und an etwas sentimental wird an solchen Feiertagen braucht ich das einfach. So nun dürft ihr Lachen...... *big smile*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   So Dez 06, 2015 4:11 pm

Genau Nina *friend* *friend* Lichtergesindel/ Lampenpack crazy kaffeeprust das ist auch eine meiner Lieblingsstellen im ganzen Film, oder da wo er mit dem WOK die Schlittenbahn runter saust und und und.... der Film ist einfach der Beste... und so wahr *ggg*

Oh und "Tatsächlich Liebe" gehört auch dazu *hachschmacht* nicht nur super klasse Storys sondern auch perfekt besetzt. Ich würd mir wünschen das Alex auch mal wieder sowas macht.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6211
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 07, 2015 5:45 pm

Das Lichtergesindel kommt am 22.12. auf Vox!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Sa Dez 12, 2015 4:40 pm

Und ICH werd's mir definitiv ein 384372tes Mal anschauen *big smile* Danke für den Hinweis!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1818
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   So Dez 13, 2015 12:48 pm

Oh dann schaue ich die Griswolds natürlich wieder...muss ich fett im Kalender ankreuzen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   So Dez 13, 2015 4:29 pm

Wer in der Weihnachtszeit noch ins Kino gehen will, könnte vielleicht mit diesem Film hier ganz gut bedient sein:



Ich würde ihn gucken. *big smile*


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1818
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Mo Dez 14, 2015 10:19 am

Das sieht nach einem ganz witzigen Filmchen aus...ich würde mir den auch anschauen *big smile*
Danke Nina für den Tip smile smile

______________________________________________



Zuletzt von moonlight71 am Mo Dez 14, 2015 10:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   

Nach oben Nach unten
 

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: