StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Mi Apr 18, 2018 7:12 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mi Apr 18, 2018 5:28 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von chilli88 Mo März 26, 2018 10:41 am

» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
von aussielover So Dez 24, 2017 11:27 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6318
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   Fr Dez 22, 2017 12:51 pm

Ich entstaube das hier mal, für die Neulinge!

Ihr dürft gerne auch mal
--->HIER
rumschnüffeln!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aussielover
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 42
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?   So Dez 24, 2017 11:27 am

Hab mir gestern Abend alles hier durchgelesen. Es ist einiges dabei, dass mir auch gefällt, und einiges was überhaupt nicht geht. Aber die No Goes für mich erwähne ich nicht, weil ich hier niemand zu nahe treten möchte. Schon gar nicht am Heiligen Abend.

Ein paar meiner Lieblinge:

Der kleine Esel (Disney), mein Mann hat ihn auch geliebt
Donald Duck im Clinch mit A- und B-Hörnchen
A Christmas Carol (Dagobert Duck ist die beste Besetzung für Ebenizer Scrooge)

Tatsächlich ... Liebe (immer schön, aber auch zum Heulen)
Wir sind keine Engel (1955, Humphrey Bogart, Peter Ustinov - sowieso einer der Besten, Aldo Ray als (B)Engel)
Sissi (muss für mich als Össi sein und weil es so kitschig ist und so gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat)

Herr der Ringe (weil zu Weihnachten Zeit dafür ist und wegen Viggo Mortensen und Neuseeland)

Und seit zwei Jahren alle Hawaii Five-0 Weihnachtsfolgen  *lol*
Nach oben Nach unten
 

Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: