StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever Gestern um 4:38 pm

» Scars/Narben
von leiCa Gestern um 1:45 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Und nun: das Wetter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Und nun: das Wetter.   Fr Dez 16, 2011 4:29 pm

Es stellt sich jedes Jahr dieselbe Frage: weiße Weihnachten?

Hier pfeift gerade Tief Joachim durch und alles was wir haben ist Sturm und literweise peitschenden Regen. So stell ich mir das vor, wenn der Wettergott einen 'feuchten Furz' (--> Regen --> Wind) auf das weihnachtliche Wohlbefinden gibt.

Schnee hatten wir diese Saison nur ein einziges Mal für die Dauer von fünf Minuten in Form von riesigen Flocken, die vom Himmel gesegelt sind. Das war allerdings irgendwann mal vor zwei Monaten an nem Mittwochnachmittag oder so....

Einziger Pluspunkt: bisher noch kein Schippen angesagt für bandscheibenlädierte Ninas. Das wär diese Woche (*Schippdienst Schildchen hochhalt*) mein Horror gewesen... Allerdings sollte ich mich was das angeht vielleicht noch nicht zu früh freuen, denn für morgen und Sonntag ist 'leichter Schneefall' angesagt und das könnte bedeuten, dass ich die Schaufel doch noch stöhnend in die Hand nehmen muss.... Fazit: egal wie rum, is alles doof. Regen doof. Sturm doof. Schnee doof. Kälte doof. Ich hätt gern 24 Grad trockenen Sonne-Wolken-Mix mit lauem Lüftchen an 365 Tagen im Jahr, das schreib ich mir prompt noch auf den Weihnachtswunschzettel...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2611
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Fr Dez 16, 2011 5:16 pm

Also bei diesem Weihnachtswunsch würd ich glatt mitmachen!! top
Ansonsten: Wetter iss ja immer, ob's einem passt oder nicht - und dieser stürmische Joachim soll bloß schnell verschwinden!
Kann Nina aber auch gut verstehen - Schnee räumen gehört auch nicht wirklich zu meinen bevorzugten Hobbys! Da kann ich relativ leicht drauf verzichten! Letztes Jahr war ja schon ziemlich früh Schnee und ich kriegte fast 'n Moralischen weil es das Jahr zuvor bis in den März dauerte mit dem Schneefall und ich dachte "Na klasse, dann verlänget sich der Albtraum um noch mehr Monate!" Aber das war zum Glück zu pessimistisch gedacht - zumindest in dieser Region schneite es danach zwar noch einmal auf das Heftigste (der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien fiel wegen zu viel Schnee aus!), dann aber nur noch ab und zu und nach Weihnachten war der Schnee nur noch eine (Straßen-) Randerscheinung... *big smile*
Gegen weiße Weihnachten hab ich auch nichts - schon allein die Stille, die meistens dann herrscht wenn wegen des Feiertages weniger Autos fahren (zumindest ab einer bestimmten Uhrzeit) und dieses Fahren über Schnee sehr leise vor sich geht - und ich als Autofahrer auch sehr gerne auf Schnee fahre (Schnee - NICHT EIS!!) - das ist doch ein sehr besinnlicher Moment! Mal sehen, was dieses Jahr ist mit weißen Weihnachten - bei uns hier ist es momentan noch Regen, soll aber in Schnee übergehen...

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6164
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Fr Dez 16, 2011 6:21 pm

Ab 19 Uhr soll es hier angeblich anfangen zu schneien!
Ich warte.
Gucke raus.
Huch.
Dunkel.
Augen zusammenkneifen.
Nix.
Nass.
Joachim.

Kurz gesagt:
Das Wetter ist scheiße. Punkt.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Fr Dez 16, 2011 11:23 pm

glaub bei uns hatt es heute nicht eine minute aufgehört zu regnen -.- mein hund wird schon gar nicht mehr trocken, den klein musste ich bald gewichte ans bein machen damit er nicht wegfliegt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Sa Dez 17, 2011 5:50 am

Bei uns hier gestern dasselbe "Spiel"....morgens aufgeweckt von meinen beiden kleinen Kätzchen, weil morgendliche Spielrunde im Freien gewünscht wurde...ich um 5.58h in Jogginhose und Pulli reingeschlupft, Schal und Jacke im Halbschlaf drübergeschmissen und Türe zum Garten aufgemacht...Ein heftiger Windstoß mit NASSEN Regentropfen is mir ins Gesicht gepeitscht und von den beiden Kleinen hat man nur mehr eine Staubwolke gesehen, wie sie hinterm Kachelofen verschwunden sind ...

Dafür hat dann das Wetter den ganzen Tag angehalten mit mehr oder weniger heftigen Windböen und mein frisch gefegter Eingang war auch Geschichte.

FAZIT: Einmal umsonst aus dem Bett gequält.

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4224
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Sa Dez 17, 2011 10:03 am

Heute morgen ist hier alles von einer feinen weißen Schneeschicht überzogen.
Joachim hat sich aus dem Staub gemacht und treibt erst einmal woanders sein Unwesen. Hier hat er sich noch ganz gut benommen, woanders war er wohl weitaus wütender...

Ich weiß nicht, ob ich mich über den Schnee freuen soll, oder nicht.
Ich mag es, spazieren zu gehen, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht.
Ich mag es, zuhause im Warmen zu sitzen, wenn draußen dicke Flocke fallen und der Schnee die Geräusche förmlich aufsaugt.
Ich mag es, wenn in den Bergen Tonnen von Schnee liegen, so dass ich Skifahrer ungeniert meinem Lieblingshobby fröhnen kann.

Ich hasse es, wenn nach kurzer Zeit überall nur noch schwarze, schmutzige Dreckhäufchen zurückbleiben, die mit Schnee nichts mehr gemeinsam haben.
Ich hasse es, wenn Straßen wegen Schnee und Glatteis nicht mehr richtig befahrbar sind.
Ich hasse es, wenn ich, wie im letzten Winter (1.Weihnachtstag), stundenlang Schnee schippen muss, weil alle anderen Hausbewohner an Weihnachten zu weit weg sind. Ein bisschen schippen ist ja ok, da hat man sich wenigstens an der frischen Luft bewegt! *big smile*

*Puh*, ein ganz schönes Dilemma... *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Sa Dez 17, 2011 10:53 am

Ich stimme zu: Das Wetter ist scheiße! Keine Weihnachtsstimmung bei so einem Sauwetter. Regen, Sturm... Ich hasse dieses Nasskalte!

Wo ist der Frost und der Schnee? Die letzten beiden Jahre wollte es damit überhaupt nicht mehr aufhören und nu? Nix! *dontknow*

P.S. Schnee und Frost will ich igentlcih auch nur zu Weihnachten haben...


Edit: *peinlich, peinlich... gleich verbessert* *blush*


Zuletzt von Cleo28 am Sa Dez 17, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6164
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Sa Dez 17, 2011 2:56 pm

Cleo, also bei uns ist Forst ganzjährig! *big smile*

(Sorry aber ich konnte nicht anders, zweimal ein freud'scher Verschreiber, :tüte: )

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4224
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Di Dez 20, 2011 3:55 pm

6.07 Uhr - langsam versucht mein Unterbewusstsein an die Oberfläche zu schwimmen. Die leise Musik aus dem Radiowecker lullt mich immer wieder in einen leichten Schlaf....
"...wegen geschlossener Schneedecke zu Staus und Behinderungen!"
Hä? Geschlossene Schneedecke?
Vorsichtig öffne ich ein Auge und schaue schlaftrunken nach oben, um einen Blick aus dem Dachfenster zu werfen. Doch ich sehe nur ... WEISS...! Tatsächlich hat es in der Nacht geschneit. Pünktlich zum Winteranfang schüttelt Frau Holle ihre Decken aus... Die Aussichten auf weiße Weihnachten stehen nicht schlecht.
Doch während ich morgenmuffelig, frierend und müde im Auto sitze und hinter den übervorsichtigen "Schönwetterfahrern" hergurke, die beim Anblick der ersten geschlossenen Schneedecke des Winters in helle Panik ausbrechen und sich nur noch im Schneckentempo vorwärtsbewegen, habe ich nur einen Gedanken:
"Was haben die wohl gerade für ein Wetter auf Hawaii???"
Irgendwie krank, oder ist das nur der allzu normale vorweihnachtliche Wahnsinn und das Gefühl des völligen Ausgelaugt-Seins kurz vor Jahresende???

In der Schule sind unsere knapp 200 Kinder allesamt komplett aus dem Häuschen. Es schneit und schneit und will überhaupt nicht mehr aufhören... Sie kommen mit roten Backen und strahlenden Gesichtern aus der Pause zurück, starren während des Unterrichts mit verklärtem Blick aus dem Fenster und schauen den Schneeflocken beim Tanzen zu und rollen nach Unterrichtsende riesige Schneekugeln über den Pausenhof. Hurra, es ist Winter!!!

Ich setze mich nach getaner Arbeit ins Auto, ärgere mich über den braun-schwarzen Schneematsch auf der Straße, frage mich, wie und ob die Straßen am nächsten Morgen wohl befahrbar sind und schippe dann, zu Hause angekommen, erst einmal den Gehweg und die Garage frei (ja, ja, die schwäbische Gründlichkeit ziehen wir praktisch schon mit der Muttermilch auf! Zwinker ).
Nun sitze ich hier gemütlich im Warmen bei einer Tasse Kaffee und frage mich, wie und wann mir die kindliche Freude über den Schnee nur abhanden gekommen ist... *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Di Dez 20, 2011 4:08 pm

Siv schrieb:
frage mich, wie und wann mir die kindliche Freude über den Schnee nur abhanden gekommen ist... *sigh*

Das frag ich mich auch öfter Siv, ich glaube spätestens wenn man Auto fahren muss ist es soweit *scratch*

Früher hab ich mit einem Weihnachtlichem Hochgefühl dem Schneetreiben zugeschaut, heut schau ich abends schon nach dem wetter und krieg ne Kriese wenn Schnee angesagt wird und ich(wie du auch) morgens anscheinen nur Fahrschüler vor mir hab WAAH *bad*

Und wieder überall nur Baustellen so das du eher ein Hindernissparcure absolvierst anstatt gemütlich zur Arbeit zu fahren :MAUER:

Als es heute morgen ein seltsam tropfendes Geräusch machte ahnte ich es schon, da normaler Regen sich anders anhört *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Di Dez 20, 2011 4:50 pm

hier auch.... alles weiß

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Di Dez 20, 2011 4:59 pm

hmm hier ist warm und trocken ^^ wenns 20 grad mehr wäre würde ich glaub in kurze hose und hawaii hemd weihnachten feiern xD

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Mi Dez 21, 2011 6:40 am

Gestern war hier auch alles weiß und ich konnt mich doch tatsächlich auch drüber freuen, WEIL ich gestern GANZ zufällig einen Werkstatt Termin hatte und in sofern glücklicherweise nicht im allg. Verkehrsgetümmel unterwegs sein mußte/durfte *big smile* ...zu Fuß hatte das nachmittags echt was, als ich mich dann auf den Weg zur Werkstatt gemacht habe, um mein Auto wieder abzuholen und so querfeldein durch den verschneiten Wald gegangen bin...ich konnte gestern die weisse Pracht voll genießen *big smile*

..dafür heute morgen nur noch Matsch und es regnet *cry* ...ob das wohl was wird mit weiße Weihnachten?

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2942
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Mi Dez 21, 2011 10:17 pm

Nun bei uns wird es ganz sicher nichts mit weiße Weihnachten :( ....alles grau in grau und es regnet und regnet :sad:

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Do Dez 22, 2011 12:02 pm

Also heut ist hier echt ein "Mistwetter hoch 10"...Dauerregen, kalt und einfach nur ungemütlich *Brrrr* ...da will man sich am liebsten den ganzen Tag auf der Couch unter 'ner Decke verkriechen

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2611
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Do Dez 22, 2011 2:54 pm

Auch hier in Hessen regnets heute nur einmal und das von morgens bis abends ununterbrochen! :sad:
Als ich vorhin auf der Post war hatte ich jedoch eine "Erscheinung" - da stand doch bei diesem Wetter (wir alle eingehüllt in Jacken, bewaffnet mit Regenschirmen) so ein Kerl im Schalterraum - er trug ein T-Shirt (langärmelig, aber jetzt kommt's:), Cargo-Bermudas und Jesuslatschen- barfuß!! Ich dachte ich seh nicht recht, aber auch als ich blinzelte, wegguckte und wieder hinguckte stand er noch genauso angezogen (oder ausgezogen?!) neben mir... Naja, mit den Schuhen hat er ja vielleicht heute gar nicht das Schlechtetste gewählt - da kann das Wasser vorne rein und hinten wieder raus laufen *lol*
Das war der Bericht unter dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung".... *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   Fr Dez 23, 2011 8:10 am

*lol* *lol* das kenn ich, wir haben auch so nen Kunden bei uns, einen ganz netten älteren Mann... der kommt Jahr ein Jahr aus immer in Cargo-Bermudas egal obs schneit - bei minus 10Grad oder die Sonne runter brennt bei +30Grad echt bewundernswert.

Wetter bei uns ..... -3Grad/Bewölkt aber die Sonne kommt zwischen durch immer wieder raus... aber leider leider noch immer kein Schnee in sicht *cry* ich kann sowieso net raus, aber Weihnachten sollte schon weiß sein... was meint ihr ?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und nun: das Wetter.   

Nach oben Nach unten
 

Und nun: das Wetter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2011 :: Weihnachtliche Plauder-Ecke-
Gehe zu: