StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dolphin1978
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 619

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Di Dez 27, 2011 12:34 pm

OMG - Alex ist definitiv ein Traummann. Ich bin über solche Antworten nur sprachlos und würde hier sofort jede Petition zum Klonen unterschreiben...
Manchmal denke ich, er ist wirklich nicht von dieser Welt und seine Freundin hat soetwas von Schwein, dass sie ihn als ihren Freund betiteln darf. *big smile* (ein bißchen neidisch guck, aber nur ein ein gaaaaaaanz bißchen).
Nach oben Nach unten
Sally1
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 108

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Di Dez 27, 2011 2:01 pm

Bitte einpacken, der Mann ist gekauft ! *big smile* *big smile* *big smile*

Im Ernst: der Mann ist so ein Traum, dass kann es doch einfach gar nicht geben OMG

Der muss doch auch irgendwelche Macken haben, der ist ja wirklich wie aus dem Katalog der tollen Eigenschaften bestellt. Einfach u n g l a u b l i c h !!!!!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 455

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Di Dez 27, 2011 8:22 pm

Dolphin1978 schrieb:
Manchmal denke ich, er ist wirklich nicht von dieser Welt und seine Freundin hat soetwas von Schwein, dass sie ihn als ihren Freund betiteln darf. *big smile* (ein bißchen neidisch guck, aber nur ein ein gaaaaaaanz bißchen).

Sally1 schrieb:
Der muss doch auch irgendwelche Macken haben, der ist ja wirklich wie aus dem Katalog der tollen Eigenschaften bestellt. Einfach u n g l a u b l i c h !!!!!

Ich bin mir sicher: er hat garantiert Macken, die seine Freundin bestimmt auch zu schaffen machen. Nur... wir bekommen davon eben nichts mit, weil er sich in der Öffentlichkeit von seiner besten Seite präsentiert.

Ihr wißt doch: nobody is perfect.... and my name is Nobody *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Di Dez 27, 2011 11:07 pm

Jolinar schrieb:

Ihr wißt doch: nobody is perfect.... and my name is Nobody *big smile*

*räusper* Moment mal, das wär dann ja wohl ICH! *big smile*

Schöne Facts-Liste, endlich mal wieder zwei, drei kleine Dinge die man nicht schon hundert mal gelesen hat.

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 1:02 am

Oh mei..... da isses wieder... er sagt lustige und kluge Sachen!
So und nun weiß ich schon was die versammelte Welt mit Menstruationshintergrund beim nächsten SOTB trägt: Sarong und Männer-T-Shirt! Da wissen fever und sky ja, was sie einpacken müssen!
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 1:07 am

lol wenn ich fliege überlass ich das mal lieber den frauen den sowas steht ^^

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 5:14 am

leiCa schrieb:
Oh mei..... da isses wieder... er sagt lustige und kluge Sachen!
So und nun weiß ich schon was die versammelte Welt mit Menstruationshintergrund beim nächsten SOTB trägt: Sarong und Männer-T-Shirt! Da wissen fever und sky ja, was sie einpacken müssen!

versammelte Welt mit what? *wtf* *wtf* *wtf* lol!
Nee, nee, selbst wenn Alex einem dann unter Garantie ein Küsschen auf die Wange geben würde - keine zehn Pferde und kein Mister O'Lecker kriegen mich in so ein Wickelding....

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 5:31 am

Mit der Garantie auf ein Küsschen würd ich mich in alles wickeln.
Stramm!

So ein Sarong sieht aber echt nicht schlecht aus und ist saubequem, ehrlich!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 5:48 am

leiCa schrieb:
Mit der Garantie auf ein Küsschen würd ich mich in alles wickeln.
Stramm!

So ein Sarong sieht aber echt nicht schlecht aus und ist saubequem, ehrlich!

Bei ersterem bin ich voll bei dir, bei zweiterem kann ich nur sagen"Kommt drauf an wer drin steckt" *lol*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 619

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 6:25 am

Kann ich nur bestätigen, ein Sarong ist echt bequem und praktisch. Habe mir in diesem Jahr auf Bali, sehr schön bedruckte gekauft bzw. teilweise auch geschenkt bekommen, von unseren Geschäftspartnern. Sind halt optimale Beachbekleidung
Nach oben Nach unten
Jolinar
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 455

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 7:07 am

kleineLady schrieb:
Bei ersterem bin ich voll bei dir, bei zweiterem kann ich nur sagen"Kommt drauf an wer drin steckt" *lol*

Wollte ich auch schreiben.
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1017

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 7:31 am

er hätte echt nicht die frage beantworten sollen in was er schläft...
in dem moment als ich das gelesen habe hat sich mein horizont (der gedanken und fantasien) in die größe russlands um noch einmal vergrößert *sabber*

Nach oben Nach unten
Siv
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 846

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 11:09 pm

So, und jetzt mal alle gut aufpassen und nachmachen!
Man weiß ja nie, wann man diese Technik auf die Schnelle mal anwenden muss! *lol*

Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Mi Dez 28, 2011 11:40 pm

Danke Siv man(n)...ähm Frau weiß ja nie wann sie solch ausgefeilten Ninja Techniken anwenden kann/muss/soll/darf Teufel

Iss zwar nen Hemd und kein Shirt aber auf solch Kleinigkeiten achtet hier ja keiner *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   Do Dez 29, 2011 12:55 am

Das sieht ja gar nicht mal schlecht aus, nur müsste ich für mich noch irgendne Drapiermöglichkeit für die Ärmel suchen, die das ganze nicht schulterfrei enden lässt. Zuppelalarm! *g*

Nach oben Nach unten

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews-
Gehe zu: