StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex an der Seite von.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex an der Seite von.....   Di Dez 27, 2011 9:17 pm

Was wäre wenn DU Casting Direktor wärst? Wen würdest du Alex in einer Romatischen Komödie, in einem Drama, Thriller oder Horror Splatter an die Seite stellen? Wer wäre die perfekte Besetzung neben Alex?

Für mich auf jeden Fall dabei....Vielleicht als Brüder Gespann in einem Familien Drama....

Ryan Gosling

http://www.thehunkies.com/wp-content/uploads/ryan-gosling-7.jpg

und

Jamie Bell

http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2010/09/Jamie-Bell.jpg

Und wenn ich eine Rom Com casten würde müsste sie herhalten:


Amy Adams

http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Amy-Adams-amy-adams-966744_800_600.jpg

oder sie falls es besonders lustig werden soll

Zooey Deschanel

http://www.elle.com


Wen würdet ihr casten?


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Di Dez 27, 2011 9:54 pm

uhh das ist schwer. ich finde ryan gosling und amy mcadams ist ne gute wahl

abe rich würde sagen was auch gut harmonieren würde wäre neben

sam worthington. er ist auch australier un hatte es schwer in hollywood fuss zufassen. würde gut passen

http://www.phantastik-journal.ch/2010/08/sam-worthington-in-vlad-der-pfahler-biopic/

und auf jedenfall noch ein toller film mit kate beckinsale

http://lillamy.worldofneo.de/stars/kate-beckinsale/

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Di Dez 27, 2011 10:18 pm

Ooooohhhhhh!! Sehr gutes Thema und sehr gute Auswahl!

*händereib*

Was Ryan Gosling angeht bin ich SOWAS von bei dir, das wär die Krönung! Jamie Bell find ich auch toll, nur sehe ich nicht so richtig vor mir was das für ne Story sein müsste, damit die zwei gut zusammen in einen Film passen würden. Amy Adams würd ich auch gut finden, aber mit Zooey Deschanel kann ich mich nicht anfreunden. Ich mag sie, aber ich glaube ich würd sie nicht mit Alex in nem Film zusammen sehen wollen.

Meine Alternativen wären:

Daniel Day Lewis (weil sich das ja namentlich gar nicht so sehr von Daniel Dae Kim unterscheidet *lol* ..und weil Alex selbst meinte, dass er wahnsinnig gern mal mit ihm zusammen arbeiten würde. Ich würde zu gerne sehen, wie für Herrn O'Loughlin ein kleiner Traum in Erfüllung geht und was er draus machen würde)


collider.com

Oder auch Hugh Jackman (auch wenn ich keine Ahnung habe wie die weibliche Zuschauerwelt so viel gedoppelte Aussie-Hotness je überleben sollte..)


itusozluk.com

Als weiblicher Part wär für mich ganz klar Rachel McAdams die Nummer 1 (wobei wir wieder bei Ryan Gosling wären, weil das auch seine Ex-(Film)-Partnerin ist.....) Die hatte ich beim Schreiben für meine Seelen-Fic nämlich auch als Juliette Dupree im Kopf.


netdna-cdn-com

Vielleicht wär auch Mila Kunis nicht übel.


kweens.de

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mi Dez 28, 2011 10:48 am

OH Mann, ja Hugh Jackmann wäre meine erste Wahl, das wäre dann ein "Sabberfilm" schlechthin und ich glaub die Story wär da fast zweitrangig...

Mila Kunis kenn ich (mal wieder) nicht :tüte: , aber sie hat so wunderschöne große Augen mit einem tollen Blick und fällt damit für mich in die Rolle der "perfekten" Besetzung neben ihm für eine Lovestory biglove

Hmm, ich könnt ihn mir auch gut vorstellen neben Penelope Cruiz in einer Komödie, irgendwas total verzwicktes, natürlich mit happy end *big smile*

...oder (das wär für mich wieder doppelter Sabberalarm) einem Actionfilm mit Jason Statham..

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1372
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mi Dez 28, 2011 11:06 am

Labormieze schrieb:
Was wäre wenn DU Casting Direktor wärst? Wen würdest du Alex in einer Romatischen Komödie, in einem Drama, Thriller oder Horror Splatter an die Seite stellen? Wer wäre die perfekte Besetzung neben Alex?

Ich :P

(Bin ich etwa die einzigste, die so denkt?)
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mi Dez 28, 2011 11:15 am

Als erstes kam mir auch Hugh in den Kopf, da wir dann alle aber eher sabbernt unterm Tisch liegen wäre die Handlung völlig unwichtig

Als Kontrast käme für mich Colin Firth, neben Alex in frage da Colin eher der Gentleman Typ ist

Nicole Kidman ist ne Tolle frau die ich immer gerne sehe, obwohl sie groß ist wirkt sie zart und zerbrechlich und auch sehr Damenhaft

@ Jolinar *friend* du hast völlig recht die Idealbesetzung der Weiblichen Hauptrolle ist doch eine von uns, stelle mich sofort für das Forum zur Verfügung diese schwere bürde und Herausforderung anzunehmen *big smile*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mi Dez 28, 2011 5:37 pm

Wen ich mir an Alex' Seite wünsche in einem Film?
Na, Ryan Gosling find ich nicht schlecht, Miezes Vorschlag, ihn als Alex' Bruder zu casten find ich gut (ich fand schon bei dem "besoffenen" Weihnachtvideo, dass Ryan da Alex sehr ähnlich sah - wenn man Alex' mit Weihnachtsmütze in leiCas Sig und Ryan mit Mütze im Video vergleicht...hmmm) - und Hugh Jackman wär natürlich der Overkill für mein Herz! Nur gut, dass ich eher niedrigen Blutdruck hab, sonst würd mich allein der Gedanke diese beiden Aussies in einem Film zu sehen glatt umhauen.... OMG

Auch Colin Firth, wie Lady vorgeschlagen hat, fänd ich nicht schlecht.

Mein eigener Vorschlag: Johnny Depp (weil Alex den auch gut findet), vielleicht in einer romantischen Komödie?!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Do Feb 02, 2012 8:17 am

Also mein erster Gedanke, war Kate Winslet.. Ich mag diese Schauspielerin sehr..die beiden zusammen würd ich schon gerne mal sehen... Ausserdem trauere ich Moonlight mit Sophia Myles hinterher.. Ich würde die Serie so gerne weitersehen...

Ich kann mit Mister O' Loughling sehr gut in Misteryserien oder Actionserien vorstellen ...
Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 36
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mo Feb 06, 2012 1:21 pm

Also wenn überhaupt dann diese beiden Herren in einem Streifen. Vielleicht ein nettes Surferfilmchen mit viel Haut und wenig Badeshorts :D


Alex & Paul Walker



EDIT verlangt nach den Quellenangaben. Ich befürchte wohl, dass "irgendwo von meiner Festplatte" nicht ausreicht? Habe es vor einiger Zeit mal für ne Freundin zusammen geschnipselt und von daher mußte ich etwas suchen... aber hier sind die Bilder zu finden, bzw. da habe ich sie "ausgeliehen":
img*webme*com/pic/a/alex-oloughlin-fanclub/a0585213*png
theplace2*ru/archive/paul_walker/img/FF4Photocall_(11)*jpg

Bitte die * durch . ersetzten, dann sollte es funktionieren. Leider darf ich in den ersten 7 Tagen keine Links posten. Hoffe, es ist so ok.


Gelobe Besserung und hoffe, es ist so ok mit der Quellenangabe.



Zuletzt von cytanea am Di Feb 07, 2012 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mo Feb 06, 2012 6:11 pm

@cytanea

oooohh mann ...oh mann - was knallst Du jetzt hier für ein *"HAMMER Foto"* auf den Tisch :leecker: :leecker: - echt he... die beiden dürften mir also nicht im Doppelpack am Strand begegnen... BrainAFK - ich krieg ja jetzt schon Herzklopfen und weiche Knie.. :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mo Feb 06, 2012 6:54 pm

Ich glaub es ist egal WAS für ein Foto hier jemals gepostet wird... die Schnappatmung ist immer garantiert *blush*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mo Feb 06, 2012 11:23 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! *rumms*

Bin grad von der Couch gefallen. Ihr könnt doch kein Bild von den beiden zusammen hier veröffentlichen. Des verkraftet mein armes Herz nicht :lecker:

Also die beiden zusammen in einem Film....da sollten die Kinobetreiber den Saal mit Fließen und Regenrinnen auslegen. Da lässt sich der Sabber der Damenwelt besser beseitigen.

Geh mal kurz vor die Tür mich bei -20 Grad abkühlen *big smile*
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mo Feb 06, 2012 11:42 pm

Also das sind schon zwei echte Sahneschnittchen! Da könnte die Handlung des Films eventuell ein Bisschen in den Hintergrund treten (muss aber nicht, denn wir wissen ja auch die schauspielerischen Qualitäten von Alex sehr zu schätzen Zwinker )
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mo Jan 21, 2013 7:06 pm

Mein forscher Vorschlag für die Handlung eines Films mit den beiden australischen Sahneschnitten Alex und Hugh oder mit Paul sollte ein Schwulenfilm sein!
Dann kann man sich in einer Kußszene gleich in beide Darsteller versetzen cheers Und muß keine Darstellerin ausblenden.


Und dann wollte ich noch Mister James "Puresex" Purefoy vorschlagen (Bild verlinke ich bei Freischaltung).Oder auch nicht, ich schnall's leider nicht so ganz -> bitte gockeln


Zuletzt von Crocodyl am Mi Apr 10, 2013 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verlinkung gescheitert)
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Di Jan 22, 2013 5:58 am

Oh zwei so gutaussehende Herren *big smile*
Aber neee bloß kein Schwulenfilm. Ich möchte mir das nicht vorstellen wie diei beiden sich küssen. Das mag ich nicht, dann lieber auch sowas wie ein Actionfilm oder mit surfen oder ähnliches!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Di Jan 22, 2013 9:44 am

Ich befürchte nur, bei dem Surffilm muss Alex dann noch ein wenig üben, um mit Paul Walker mitzukommen *lol* . Aber das wäre ein toller Film...muss gar keine Handlung haben, die können auch einfach irgendwas machen oder sagen - viel bekäme ich von dem Inhalt sowieoso nicht mit *big smile*
Nach oben Nach unten
feá
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 54
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 01.01.13

BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   Mi Jan 23, 2013 11:01 pm

Also ich stimme da eviesus zu, mir würde auch Johnny Depp gefallen. Hugh Jackman wäre natürlich auch Klasse, als 2. Aussie. Und Sophia Myles würde ich gern mal wieder an der Seite von Alex sehen. Zu gern hätte ich gewusst, wie es bei Moonlight weiter gegangen wäre. Ich persönlich sehe auch Jodie Foster sehr gern ... aber sie ist natürlich älter, als Alex. Und bei Hawaii five-o finde ich immer noch Michelle Borth - Lieutenant Catherine Rollins als perfekte Besetzung an seiner Seite. Mein Mann sagte gerade ganz spontan wer ist das denn - ach so, die "Zuckerschnecke" .... aber er mag Kono lieber und würde sie wohl gern an Alex Seite sehen. *lol*
Ach ja, wer ist den Paul?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex an der Seite von.....   

Nach oben Nach unten
 

Alex an der Seite von.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: