Schande auf mein Haupt, dass ich Feedback zur neuen New Girl Folge ablassen - aber H50 vernachlässige. Ich meine: HALLO???? Wo sind wir hier denn schließlich?

Ich tue H50 unrecht. Böse, böse Miez. Denn ich fand die letzte Folge richtig, richtig gut! Fing gleich mit einem BAM!! an und hat mich mal wieder mitfiebern lassen.
Die Zeitsprünge waren guuuuut. Das hat so eine gewisse Dynamik reingebracht finde ich.
Zwischendurch wollte ich Lori packen und sie anschreien: Tu was! Mach einmal deinen Job! Nur ein einziges Mal. Aber sie hat ja Steve und uns allen erklärt warum sie so gehandelt hat wie sie gehandelt hat ( oder halt nicht gehandelt hat).
Ihr kleine Offenbarung fand ich äußerst sweet und ich bin wirklich traurig dass sie JETZT geht. Wäre doch auch nett gewesen, wenn Steve mit der neuen Info, nämlich das Lori ihn mehr als nur mag, ein paar Folgen lang hätte umgehen müssen. Also ich wüsste gern wie Steve darauf reagiert wenn man ihm sein Herz ausschüttet und ihm sagt: Hey Super Seal, ich steh auf dich.
Na ja, dieser Storyline Kelch wird an uns vorüber ziehen.
Steve hat Cat und damit ist das Love Interest Thema wohl abgehakt. Äußerst schade, denn die zwei haben sich ja schon - wo ist denn da die Spannung?
Okay, H50 - jetzt musst du gleich nachlegen - lass Nummer 17 keine Füllfolge sein. Der Schwung aus 16 muss gleich weitergehen.....dann hab ich auch wieder Lust am Ball zu bleiben.
PS: Bin ich eigentlich die einzige der es so geht? Also die einzige mit dieser 'ich-kämpfe-mich-von-Folge-zu-Folge' Krankheit?
______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set