StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Do Feb 16, 2012 9:13 am

Schande auf mein Haupt, dass ich Feedback zur neuen New Girl Folge ablassen - aber H50 vernachlässige. Ich meine: HALLO???? Wo sind wir hier denn schließlich? *lol*

Ich tue H50 unrecht. Böse, böse Miez. Denn ich fand die letzte Folge richtig, richtig gut! Fing gleich mit einem BAM!! an und hat mich mal wieder mitfiebern lassen.
Die Zeitsprünge waren guuuuut. Das hat so eine gewisse Dynamik reingebracht finde ich.

Zwischendurch wollte ich Lori packen und sie anschreien: Tu was! Mach einmal deinen Job! Nur ein einziges Mal. Aber sie hat ja Steve und uns allen erklärt warum sie so gehandelt hat wie sie gehandelt hat ( oder halt nicht gehandelt hat).
Ihr kleine Offenbarung fand ich äußerst sweet und ich bin wirklich traurig dass sie JETZT geht. Wäre doch auch nett gewesen, wenn Steve mit der neuen Info, nämlich das Lori ihn mehr als nur mag, ein paar Folgen lang hätte umgehen müssen. Also ich wüsste gern wie Steve darauf reagiert wenn man ihm sein Herz ausschüttet und ihm sagt: Hey Super Seal, ich steh auf dich.
Na ja, dieser Storyline Kelch wird an uns vorüber ziehen.

Steve hat Cat und damit ist das Love Interest Thema wohl abgehakt. Äußerst schade, denn die zwei haben sich ja schon - wo ist denn da die Spannung?

Okay, H50 - jetzt musst du gleich nachlegen - lass Nummer 17 keine Füllfolge sein. Der Schwung aus 16 muss gleich weitergehen.....dann hab ich auch wieder Lust am Ball zu bleiben.

PS: Bin ich eigentlich die einzige der es so geht? Also die einzige mit dieser 'ich-kämpfe-mich-von-Folge-zu-Folge' Krankheit?

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1017

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Do Feb 16, 2012 9:31 am

@mieze
um deine frage zu beantworten...

ich bin eher diejenige die kopf-ausschalten-hawaii-genißen-denn-wenn-ich-aus-dem-fenster-guck-werd-ich-depri guckerin aber auch vor allem wegen alex und weil ich hoffe das mal ein bisschen mehr mcdanno kommt Zwinker
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 632

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Do Feb 16, 2012 11:10 am

ich hätt da mal ne frage.. was is das fürn song am ende wo chin die handschellen abgenommen werden und dann die szene mit der frau im krankenhaus kommt .. weiß des jemand..der klingt nämlich gut
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 255

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Mi März 07, 2012 11:24 pm

ROCKnROLL_chica schrieb:
ich hätt da mal ne frage.. was is das fürn song am ende wo chin die handschellen abgenommen werden und dann die szene mit der frau im krankenhaus kommt .. weiß des jemand..der klingt nämlich gut

Habe ich gerade gefunden - Jesse Marchant a.k.a JBM - Only Now.

Gratisdownload hier:

http://migratemusicnews.com/2012/02/29/download-jesse-marchant-a-k-a-jbm-only-now/
Nach oben Nach unten

Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Filmographie :: Hawaii 5-0 (2010 bis aktuell) :: Episoden Staffel 02-
Gehe zu: