|
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | | Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
kleineLady Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1527 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) So Feb 12, 2012 1:47 am | |
| Cat ist echt ne süße aber Kono ist richtig glamourös |
|  | | Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) So Feb 12, 2012 1:50 am | |
| jup die zwei sind echt schön und verdammt heiß, wenn ich das mal so als Frau sagen darf. ______________________________________________ |
|  | | Jolinar Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 455 Alter: 43 Ort: Berlin Anmeldedatum: 07.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) So Feb 12, 2012 2:12 am | |
| |

| Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 5:12 am | |
| hmm glaub ich muss die Folge nachher nochmal anschaun.. das was ich bis jetzt mitbekommen habe fand ich ganz gut nur das ständige vor und zurück in den Zeiten mag ich gar nicht und es verwirrt etwas... aber erstmal Essen gehen und danach noch mal schauen :D ______________________________________________ |
|  | | leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 5:17 am | |
| |

| Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 5:20 am | |
| ok ok ich muss sie echt nochmal schaun ohne zu spulen ^^ ______________________________________________ |
|  | | leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 5:24 am | |
| Ja mach mal... Und vergiss, was du schon weißt Das ist ja von den Schreibern auch so geplant von A bis Z zu gucken... Die habe sich ja einen bestimmten Spannungsbogen überlegt. Ich finde es sonst auch nicht fair zu krititsieren, ob nun positiv oder negativ. |
|  | | Jolinar Bodyguard

| Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 6:31 am | |
| | leiCa schrieb: | Heute muss ich mal
WOOOHOOOOO!!!! |
Ich mache da mit.
| leiCa schrieb: | Was für eine hammermäßige Folge. Rummsweg unter meinen Top 3! Ich bin verliebt. Und Steve ist verliebt in Cat. Und Lori ist verliebt in |
Das war jetzt für mich keine Überraschung | Spoiler: | | | mehr für Steve, wo sie es sagt. Okay, sie sagt es nicht so direkt und kriegt noch die Kurve , aber er versteht schon |
Das wurde ja schon in den früheren Episoden angedeutet.
| leiCa schrieb: | Echt spannend spannend spannend. Diese Zeitwechsel waren großartig also bitte nicht "quer" gucken oder spinxen! Vorne anfangen und hinten aufhören!
Gott was ist dieses Team toll, wie sie an einem Strang ziehen. Um diesen Mistkerl zu erwischen, egal welche Konsequenzen. Und mit viel Aua für Steve, huiiiiii.... |
Diese Zeitwechsel nerven zwar manchmal, aber sie erhöhen die Spannung ungemein. Am Anfang wird man ja gleich auf eine falsche Fährte gelockt.... und dann will man unbedingt wissen, was passiert ist...
| leiCa schrieb: | | Und schlagt mich, aber mir raubt mittlerweile diese Stimmlage von Scott/Danny besonders beim Nölen den letzten Nerv. Grausam. Ich wünsche mir dann immer, dass jemand zwei Styroporplatten aneinander reibt, um mich zu beruhigen... |
Ich finde, er hat sich in dieser Folge noch zurückgehalten mit Nölen. Sonst ist er schlimmer und geht gleich an die Decke.
Und von "diplomatischer Immunität" hat Steve anscheinend auch noch nichts gehört... oder will davon nichts wissen, da er gleich die Botschaft durchsuchen wollte. Achtet mal auf sein Gesicht, wenn Danny anfängt, russisch zu sprechen
Noch eine Frage: War das der Botschaftswagen, der beide über den Haufen gefahren hat? Ich habe mich doch sehr gewundert, als dieser einfach weitergefahren ist.
Ob wir wohl Cats und Steves "Abenteuer" auf der Enterprise zu sehen bekommen? 
Ich muß mich auf die nächste Folge jetzt noch viel länger gedulden, weil ich ab nächste Woche im Urlaub bin. |
|  | | ROCKnROLL_chica Manager

Anzahl der Beiträge: 632 Alter: 23 Ort: Weißenfels Anmeldedatum: 18.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 8:08 am | |
| ohhhhhhhh das ende war soooooo süß. und er schaut so guuuut aus in seiner uniform und wie er sie küsst.. er kann so gut küssen. es sieht zumindest so aus oder? er kann das sicher gut.....die beiden sind sooo cute zusammen |

| Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 8:10 am | |
| also ich fand sie auch gut.. auch wenn ich mich wieder mal wundere wie schnell Steve wider fit ist nach so einen Unfall.. normalsterbliche hätten daran länger zu kauen aber egal. War wirklich eine gute Folge. Und das Steve sein Dienst auf der Enterpriese ablegt war schon irgendwie süß  aber denke das wir davon nix sehen werden oder wenn dan nur sehr wenig z.g wie er wieder Heim kommt, da ja Lenkov sagte das wir Steve wieder in Uniform sehen werden in der nähsten Folge. ______________________________________________ |
|  | | Destemona Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 361 Alter: 31 Ort: Bayern Anmeldedatum: 18.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 8:17 am | |
| mir hat die Folge auch sehr gut gefallen....und steve in uniform  bitte mehr davon...cat und steven sind echt ein süsses paar Quelle:Facebook Daniel Dae Kim Quelle:Facebook Daniel Dae Kim |
|  | | NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 8:37 am | |
| Zu den zwei Bildern über mir: Danny und Steve - whyyy soooo serious? Hier kommt er, der obligatorische Livekommentar: | Spoiler: | | | Oh gut, gut, gut, es geht sofort dramatisch los, I like! Also doch Blut an Loris Händen... WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS???????????? Bitte sag mir nicht dass das Steves Blut ist *waah* Der Gouverneur scheißt sie zusammen. Hmm... ok, ich bin einerseits zufrieden, denn das war ja nun mal tatsächlich ihr Job, aber trotzdem hätt der Doofkopp vielleicht auch mal ZWISCHENDURCH bei ihr nachhaken können, BEVOR es zu so einer Situation kommt in der er sie anpampen muss. Der Otto Normal Zuschauer weiß ja schon gar nicht mehr, dass sie überhaupt für diese Aufgabe einstellt wurde vor.. wie vielen?.. 15 Folgen oder so? Hm, hm, hm. Steeeeheeeeeve *Händeausstreck* alleausdemWeglasstmichsofortdurchzuihm. 18 Stunden früher. Ich glaub ich mag es, wenn das Feld von hinten aufgerollt wird. Aaaha, Cat ist also nicht komplett zurück sondern auf 48-hour-leave. Ganz schön weite Strecke hat sie da zurückgelegt für so ne kurze Arbeitsunterbrechung... Steve scheint kein bisschen unglücklich darüber zu sein, dass Cat vor hat "das wunderschöne Kleid" sofort auszuziehen wenn die Veranstaltung vorbei ist. Ich weiß nicht genau ob ich es gut finde, dass die Schreiber die beiden offensichtlich schon wieder so easy ungebunden dem verpflichtungslosen Sex entgegenschicken. Mal gucken. "What is this - the price is right?".. *g* "Cause nothing says 'I love you' like drugstore candy..." Daumen hoch für Kono Und jetzt hat Danny vor, was für Gabby zu finden... herrjee ein hin und her ist das, was nu? Rachel? Gabby? Wo war die eigentlich so lang? Taucht die überhaupt in der Folge auf? Ne oder? Jawollja Steve, mach dir BITTE diese Fliege ab um den Fall zu lösen... Ich kann den Gouverneur nicht leiden, noch jemand? *handheb* Schnitt zurück in die Gegenwart. Häää der Kerl auf der Krankenliege sieht irgendwie zu klein aus um Steve zu sein. Und was macht Kono da? Und wieso ist Max dort? Max hat in seinem Tux eine aufgerissen um mit ihr Pfannkuchen zu essen? lol.. ok. Ich muss es nochmal sagen: Kono sieht SUPER aus in diesem Kleid! Steve hat jetzt schon zum zweiten mal in dieser Folge dieses 'speziell' betonte "OK" gesagt.. *g* Nennt mich besessen aber das fällt mir jedes einzelne Mal auf dabei bin ich nicht mal sicher ob das noch irgendjemand außer mir 'speziell' findet. "O-kheh". "O-kkkeh." Ach keine Ahnung... *g* Ahja, die Abgrundszene. Wie jetzt wir kriegen den Absturz DOCH nicht zu sehen? Oder vielleicht erst später....? hm. Verarzteter Steve. Ok, doch nicht schlimm.. das ist dann wohl die Schramme die wir in den Promobildern gesehen haben. Die STIMME wenn er so gedämpft spricht.... rrrrr. Und wieder vor, und wieder zurück in der Zeit. Ganz anders aufgebaut heute, das Ganze. ACCCKKKKK. Plumps, das wars... Gott mir ist ganz kurz das Herz stehengeblieben und Danny vermutlich auch. "Oh-khehh." Da war es wieder. *g*... sorry. Kono und Steve am ermitteln. Hurra! Die beiden müssen das öfter zusammen machen. Überraschung: der Wochenfall interessiert mich irgendwie nicht.... Wie jetzt der Gouverneur hat schon wieder Five-0 aufgelöst??? *Nina hat Herzchen in den Augen* Kleiner Steve Danno Banter und Steve grinst *g* Ok, ich hab jetzt immerhin so halbwegs kapiert um was es in dem Fall geht. Der Dimitri-Russe widert mich auf dem Foto allein schon an, wie kann man von dem "impressed" sein nur weil er italienisch und französisch spricht? Sieht aus wie ein arroganter Schmierlappen. PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT Danny spricht russisch?????? Ich lach mich tot. "This vodka tastes like urin." LOL... oh Gott. "Oh-khehh" (Nummer 4 oder 5 ) Hääääää was laden sie denn Chin da bitte alles auf??? Aaaayyyyyy voll überfahren... Aaaah, der andere Typ auf der Liege war der Russe von dem Kono die Blutprobe geholt hat.. mir geht langsam ein Lichtlein auf. "The utmost discretion. The governour is gonna loooove this one." Dieses völlig lädierte Gesicht mit diesem Augenrollen... mann, mann *fg* Jetzt spielt der Gouverneur plötzlich die Story mit, oder wie? Was soll ich denn von dem halten, ist der jetzt in Ordnung oder ist er ein Arsch? Jetzt wo sie Beweise haben und er die Russen drankriegen kann steht er wieder zu Five-0 und zuvor ist er den Russen in den Hintern gekrochen und hat seine eigenen Leute angefaucht. Tzz. Und dann redet er noch so daher als hätte er höchstpersönlich die Tatbestände analysiert und geknackt. Fall geklärt, 5 Minuten übrig für Steve/Cat, und was noch? Ich bin gespannt. Ahja, die Schwester. Ooohhhhhhhhhhhh der Blick von Steve....!!!!!!!!!!!!!!! Lori kündigt also.... hm. Steve sieht die Schuld bei sich - es war klar. WAAAAAAAAASSSSSSSSS!?? "because of... my feelings for you. *pause pause pause* ... and the rest of the team of course." Eiiiiii ei ei ei ei ei.... Occhhh Gooooottttttt nein guckt euch das an wie schauderlich schlumpfig kleinjungenhaftig SÜSS ist Steve bitte wenn er "I'll miss you" sagt??? Der Tonfall. "I'll miss you-hu". Siv wird mich verstehen, wenn ich sage, das hört sich an wie ein schwäbischer fünfjähriger wenn er "FAI" sagt. "I mog di... fai!". Gooootttttchen, Gottchen, Gottchen nein nein nein wie goldig. Aaaaaha, also ist die Steve&Cat Szene doch keine After-Sex-Scene wie vermutet *g* Sehr gut. Was hat er vor? Aaaaaaha *g* Das hat er aber sehr nett eingefädelt. Er ist schon ein bisschen in Cat verliebt oder? Ein bisschen mehr als nur für Sex, oder? Oder??? EIN KUSSSSSSSS. Scheiß die Wand an, die Stimme wenn er sagt "I thought you'd like that." Accckkkk. Und der Kuss. ACCKKK. LOL dieses kleine... Schwein. Ein langer Flug, jaja. rrrrrr. Und noch ein Kuss. Hach was für ein Ende.... Verliiihiebt, verliiiiihiebt. La la laaa...
Folge insgesamt: jepp. Vorgehensweise in dieser Folge mit dem vor und zurück und einzelnen Strängen die sie nach und nach zum Ende hin klären: fand ich interessant, mal was neues, war irgendwie ganz cool. Ende: groooooßartig. Wenn schon keine gute Zeit für Lori als sie Teil des Teams war (und gleichzeitig irgendwie doch nicht war...), dann wenigstens ein wirklich würdiger Abschied, der war echt gut gemacht! Und Steve/Cat. Ausrufezeichen! Harrr. Ich bin zufrieden :)
|
______________________________________________ |

| Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 8:50 am | |
| loool Nina sagte ich schon mal das ich deine Kommentare liebe und jup Steve is eindeutig verliebt.. und mich würde wirklich langsam interessieren wie lange er Cat dieses Spielchen schon spielen ^^ Wenn ich schon keine Steve/Kono liebelei sehen werde dan bitttteeeee mehr von Cat und Steve :D und denkt noch wer das Cat, Steve verdammt gut im Griff hat? ______________________________________________ |
|  | | Jolinar Bodyguard

| Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 9:04 am | |
| @Nina: Ich muß dich jetzt auch endlich mal für deine Livekommentare loben. Ich lese sie mir immer mit einem Grinsen im Gesicht  @Sky: Ja, das denke ich auch 
Zuletzt von Jolinar am Di Feb 14, 2012 9:42 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) Di Feb 14, 2012 9:41 am | |
| Ich würde ja gerne mal Livekommentare von EUCH lesen, falls jemand mal Zeit und Lust hat beim Gucken nebenher paar Notizen zu machen...  So, dieses GIF stammt aus Folge 2.16, deshalb poste ich es jetzt mal hier ganz unverschämt. http://thebaxinator.tumblr.com/Hallo Herr McGarrett. Bitte erscheine auf magische Weise unangekündigt auf meiner Türschwelle, klingel mich raus (gerne auch nachts um sieben nach halb vier), grins einfach und sag dann "Hi". Ich wäre dir dafür sehr verbunden und könnte glücklich sterben nachdem ich dir alle Klamotten vom Leib gerissen und dich in eine dunkle Ecke gezerrt hätte aus der dich niemals irgendjemand retten wird. Har. Har. Ok? Gut, Danke, Tschüs. ______________________________________________ |
|  | | | | Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung ) | |
|
| Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |