StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   So Feb 12, 2012 1:47 am

Cat ist echt ne süße aber Kono ist richtig glamourös top
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   So Feb 12, 2012 1:50 am

jup die zwei sind echt schön und verdammt heiß, wenn ich das mal so als Frau sagen darf.

Nach oben Nach unten
Jolinar
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 455

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   So Feb 12, 2012 2:12 am

bianca210385 schrieb:
Hab ich das richtig gesehen? Lori hat sich doch auch in die Liste eingetragen oder?

*lol* *lol* *lol* *lol* Die Gesichter der beiden will ich sehen wenn sie da gewinnt *big smile*

Ja, Lori hat auch mitgeboten. Und Steve und Danno haben es vor lauter Streiten gar nicht mitbekommen *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 5:12 am

hmm glaub ich muss die Folge nachher nochmal anschaun.. das was ich bis jetzt mitbekommen habe fand ich ganz gut nur das ständige vor und zurück in den Zeiten mag ich gar nicht und es verwirrt etwas... aber erstmal Essen gehen und danach noch mal schauen :D

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 5:17 am

Heute muss ich mal

WOOOHOOOOO!!!!

Was für eine hammermäßige Folge. Rummsweg unter meinen Top 3!
Ich bin verliebt. Und Steve ist verliebt in Cat. Und Lori ist verliebt in
Spoiler:

Echt spannend spannend spannend. Diese Zeitwechsel waren großartig also bitte nicht "quer" gucken oder spinxen! Vorne anfangen und hinten aufhören!

Gott was ist dieses Team toll, wie sie an einem Strang ziehen. Um diesen Mistkerl zu erwischen, egal welche Konsequenzen. Und mit viel Aua für Steve, huiiiiii....

Zwei Sachen allerdings:
als Danny diesen Typ im Wald gefangen hat, kommt gerade so mit den Fingerspitzen ran und der macht nen Salto hoch durch die Luft rückwärts? Das war Käse...

Und schlagt mich, aber mir raubt mittlerweile diese Stimmlage von Scott/Danny besonders beim Nölen den letzten Nerv. Grausam. Ich wünsche mir dann immer, dass jemand zwei Styroporplatten aneinander reibt, um mich zu beruhigen...

Aber Daumen ganz weit hoch und ganz viele

biglove biglove biglove biglove biglove biglove

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 5:20 am

ok ok ich muss sie echt nochmal schaun ohne zu spulen ^^

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 5:24 am

Ja mach mal... Und vergiss, was du schon weißt *big smile*
Das ist ja von den Schreibern auch so geplant von A bis Z zu gucken... Die habe sich ja einen bestimmten Spannungsbogen überlegt. Ich finde es sonst auch nicht fair zu krititsieren, ob nun positiv oder negativ. pardon
Nach oben Nach unten
Jolinar
Bodyguard

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 6:31 am

leiCa schrieb:
Heute muss ich mal

WOOOHOOOOO!!!!

Ich mache da mit.

leiCa schrieb:
Was für eine hammermäßige Folge. Rummsweg unter meinen Top 3!
Ich bin verliebt. Und Steve ist verliebt in Cat. Und Lori ist verliebt in
Spoiler:

Das war jetzt für mich keine Überraschung
Spoiler:

Das wurde ja schon in den früheren Episoden angedeutet.

leiCa schrieb:
Echt spannend spannend spannend. Diese Zeitwechsel waren großartig also bitte nicht "quer" gucken oder spinxen! Vorne anfangen und hinten aufhören!

Gott was ist dieses Team toll, wie sie an einem Strang ziehen. Um diesen Mistkerl zu erwischen, egal welche Konsequenzen. Und mit viel Aua für Steve, huiiiiii....

Diese Zeitwechsel nerven zwar manchmal, aber sie erhöhen die Spannung ungemein. Am Anfang wird man ja gleich auf eine falsche Fährte gelockt.... und dann will man unbedingt wissen, was passiert ist...

leiCa schrieb:
Und schlagt mich, aber mir raubt mittlerweile diese Stimmlage von Scott/Danny besonders beim Nölen den letzten Nerv. Grausam. Ich wünsche mir dann immer, dass jemand zwei Styroporplatten aneinander reibt, um mich zu beruhigen...

Ich finde, er hat sich in dieser Folge noch zurückgehalten mit Nölen. Sonst ist er schlimmer und geht gleich an die Decke.

Und von "diplomatischer Immunität" hat Steve anscheinend auch noch nichts gehört... oder will davon nichts wissen, da er gleich die Botschaft durchsuchen wollte.
Achtet mal auf sein Gesicht, wenn Danny anfängt, russisch zu sprechen *big smile*

Noch eine Frage:
War das der Botschaftswagen, der beide über den Haufen gefahren hat? Ich habe mich doch sehr gewundert, als dieser einfach weitergefahren ist.

Ob wir wohl Cats und Steves "Abenteuer" auf der Enterprise zu sehen bekommen? Zwinker

Ich muß mich auf die nächste Folge jetzt noch viel länger gedulden, weil ich ab nächste Woche im Urlaub bin.
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 632

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 8:08 am

ohhhhhhhh das ende war soooooo süß. *sigh*
und er schaut so guuuut aus in seiner uniform *shock* *sabber*
und wie er sie küsst.. er kann so gut küssen. es sieht zumindest so aus oder? er kann das sicher gut.....die beiden sind sooo cute zusammen *applaus*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 8:10 am

also ich fand sie auch gut.. auch wenn ich mich wieder mal wundere wie schnell Steve wider fit ist nach so einen Unfall.. normalsterbliche hätten daran länger zu kauen aber egal. War wirklich eine gute Folge. Und das Steve sein Dienst auf der Enterpriese ablegt war schon irgendwie süß Zwinker aber denke das wir davon nix sehen werden oder wenn dan nur sehr wenig z.g wie er wieder Heim kommt, da ja Lenkov sagte das wir Steve wieder in Uniform sehen werden in der nähsten Folge.

Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 361

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 8:17 am

mir hat die Folge auch sehr gut gefallen....und steve in uniform BrainAFK bitte mehr davon...cat und steven sind echt ein süsses paar

Quelle:Facebook Daniel Dae Kim

Quelle:Facebook Daniel Dae Kim

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 8:37 am

Zu den zwei Bildern über mir: Danny und Steve - whyyy soooo serious? *big smile*

Hier kommt er, der obligatorische Livekommentar:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 8:50 am

loool Nina sagte ich schon mal das ich deine Kommentare liebe *big smile*

und jup Steve is eindeutig verliebt.. und mich würde wirklich langsam interessieren wie lange er Cat dieses Spielchen schon spielen ^^
Wenn ich schon keine Steve/Kono liebelei sehen werde dan bitttteeeee mehr von Cat und Steve :D
und denkt noch wer das Cat, Steve verdammt gut im Griff hat? *lol*

Nach oben Nach unten
Jolinar
Bodyguard

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 9:04 am

@Nina:
Ich muß dich jetzt auch endlich mal für deine Livekommentare loben. Ich lese sie mir immer mit einem Grinsen im Gesicht *big smile*

@Sky:
Ja, das denke ich auch Zwinker

Zuletzt von Jolinar am Di Feb 14, 2012 9:42 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )   Di Feb 14, 2012 9:41 am

Ich würde ja gerne mal Livekommentare von EUCH lesen, falls jemand mal Zeit und Lust hat beim Gucken nebenher paar Notizen zu machen... Zwinker

So, dieses GIF stammt aus Folge 2.16, deshalb poste ich es jetzt mal hier ganz unverschämt.

http://thebaxinator.tumblr.com/

Hallo Herr McGarrett. Bitte erscheine auf magische Weise unangekündigt auf meiner Türschwelle, klingel mich raus (gerne auch nachts um sieben nach halb vier), grins einfach und sag dann "Hi". Ich wäre dir dafür sehr verbunden und könnte glücklich sterben nachdem ich dir alle Klamotten vom Leib gerissen und dich in eine dunkle Ecke gezerrt hätte aus der dich niemals irgendjemand retten wird. Har. Har. Ok? Gut, Danke, Tschüs.

Nach oben Nach unten

Episode 2.16 - 'I Helu Pu ' ( Die Abrechnung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Filmographie :: Hawaii 5-0 (2010 bis aktuell) :: Episoden Staffel 02-
Gehe zu: