| | Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1329 Alter: 41 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | Thema: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Fr Jan 13, 2012 10:53 am | |
| Episodenbeschreibung
FIVE-O untersucht den Mord an einem Mann der als hawaiianischen NaKoa Krieger gekleidet der im Jungel in der Nähe einer historischen Kriegsstätte gefunden wurde..
Quelle: spoiler.tv
Erstausstrahlung: 20.02.2012 CBS
*Kupale is Hawaiian for “Defender”
SERIES REGULARS:
Alex O’Loughlin ………………. Steve McGarrett Scott Caan ………….. Danny “Danno” Williams Daniel Dae Kim ………………….. Chin Ho Kelly Grace Park ……………………… Kono Kalakaua Masi Oka …………………….. Dr. Max Bergman
RECURRING CAST
Taylor Wily …………………………… Kamekona Teilor Grubbs …………………… Grace Williams
GUEST CAST
Dennis Chun ……………………….. Duke Lukela Autumn Reeser ……………. Dr. Gabrielle Asano Al Harrington ……………………… Mamo Kahike Jessica Hoffman ………………………….. Chelsea Shane Victorino …………………………….. Shaun Erin Cardillo ………………………. Megan Koruba Apolo Ohno …………………………. Seth Burgess Patrick Fabian ……………………. Tony Dennison Kaiwi Lyman-Mersereau ……………. Kevin Creed Kimee Balmilero ……………………………. Allison Richard Portnow ……………………. Ron Sheridan Christine Kaaloa ………………………… Assistant Leroy Kalama Fallau ………..Hawaiian Warrior #1 Jon “Kiko” Kiko …………….. Hawaiian Warrior #2
WRITTEN BY:
Noah Nelson and Lisa Schultz
DIRECTED BY
Steve Boyum
Quelle: spoiler.tv/ AOLR ______________________________________________ Danke Fever für die super schöne SignaturRechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. 
Zuletzt von Kasi am Fr Apr 20, 2012 11:52 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Do Feb 09, 2012 12:05 pm | |
| und wie man sehen kann die nähste folge ist wohl wirklich die letzte für lori den in dieser folge wird sie nicht genannt. und juhu gracie ist wieder da in der folge ______________________________________________ |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |
 | |
Kasi Co-Admin

| Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Do Feb 09, 2012 6:59 pm | |
| Nein stimmt Lori wurde rausgenommen, als ich die Liste gepostet hatte stand sie noch drauf wurde nachträglich geändert. Ich habs korriegiert. ______________________________________________ Danke Fever für die super schöne SignaturRechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.  |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |

| Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Fr Feb 10, 2012 12:31 am | |
| Ich glaube die Fans werden nie gnädig sein, wenn es darum geht das mal wieder nen "love interesst" in die Serie gebracht wird. Ich war zwar auch kein Fan von Lori aber ich finde es schade das Fans teilweise so gegen Neuzugänge sind, was in anderen Serien ja eigentlich Gang und gebe ist. Aber ein wenig verstehen kann ich sie auch, jeder will halt das die Fantastic Four auch zu 4. bleiben  Ich hoffe nur, das sie Loris Ausstieg nicht so blöd umsetzten wie andere Szenen mit ihr. ______________________________________________ |
|
 | |
Kasi Co-Admin

| |
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Fr Feb 10, 2012 9:21 am | |
| HA!! Das ist doch unser alter Bekannter Mamo! Sein Name war mir gar nicht in der Cast-Liste aufgefallen, aber das weckt ja jetzt doch mein Interesse. Mamo war ja nämlich der, hinter dem ich noch immer MEHR vermute auch wenn er nur in einer einzigen Folge in Staffel 1 aufgetaucht ist. Aber er war damals Augenzeuge als die Autobombe Steves Mutter getötet hat und ich bin mir sicher, dass diese Rowdies damals nicht an den Strand geschickt wurden um Steve zu töten sondern um Mamo um die Ecke zu bringen.... Ich hab die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass er zurück kommt, aber er kam und kam nicht, bis ich den Gedanken schon fast wieder vergessen hatte. Aber: da isser wieder! Und das kann doch kein Zufall sein, dass sie ausgerechnet ihn jetzt nach so langer Zeit wieder ins Spiel bringen oder? Auch auf die Gefahr hin, dass ich völlig umsonst die Pferde scheu mache und 'schlimmstenfalls' ü-ber-haupt nix mit Mamo passiert: ich saaaag's euch, da lauert noch immer was. Da kommt was auf uns zu, ich hab's im Urin ______________________________________________ |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |

| Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Sa Feb 11, 2012 4:22 am | |
| um ehrlich zu sein musste ich jetzt echt lange nachdenken bis ich den Typ erkannt hatte oder besser gesagt wiedererkannt habe ______________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Mo Feb 13, 2012 9:28 am | |
| pfui doppelpost ^^ hier mal nen tweet von peter bezüglich dieser Folge was uns so erwartet. PLenkov Finishing 217. Fun ep. HI Battle re-enactments! Grt bromance,Monkey,Asano, Mamo,McG in uniform! Editors working all wknd. They're the best und goooott steve in uniform ______________________________________________ |
|
 | |
Kasi Co-Admin

| |
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 14, 2012 8:18 am | |
| klingt wie ne füllfolge... bis nächste woche kann ich sicher warten  |
|
 | |
Destemona Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 361 Alter: 31 Ort: Bayern Anmeldedatum: 18.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 14, 2012 8:23 am | |
| mich haut irgendwie die Promo nicht vom Hocker...ich denkemal so wie Norii schreibt das ist eher ne Füllfolge wird...naja ich lass mich mal überraschen |
|
 | |
Kasi Co-Admin

| |
 | |
| | Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) | |
|