StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 6:02 am

tumblr reaction gifs

OHANA FIVE O IST ZURÜCK!!!!

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Betty
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 334

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 6:08 am

@Nina rofl darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. DANKE :beten:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 6:11 am

WOOOOHOOOOOO und ICH krieg endlich auch mal Livekommentare von euch zu lesen, wie GROSSARTIG!!! POMPOM

Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 361

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 6:45 am

@Nina Klasse Livekommentar wieder ich liebe sie und freue mich jedesmal aufs neue drauf...

so nun gut jetzt mein kleinen Kommentar zur Episode...füllfolge hin oder her,ich fand sie sehr amüsant.Steve in uniform BrainAFK aber das haus von steve boah so ein saus.... glaube ich hatte danny dafür getö.... dann die szene wo steve auf den Dach stand und die Rauchbombe in der Hand hielt...sah man wie das kleine Kind bei hin hinaus kam weil er soviel spass dabei hatte *lol* ...oi ein Danny springt ins Wasser *affraid* und der Geschichtausdruck von Steve köstlich *big smile* und dann der Schluss Steve sah einfach nur.... *sabber* :sabber:

Nach oben Nach unten
fever
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1422

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 7:07 am

Ich fand die Folge auch toll. Irgendwie zurück zu den "Wurzeln" der ersten Saison. Die Carguments waren echt lustig, und auch die Überraschungen.. Denn wer hätte nicht drauf gewettet das Steve den Kerl aus dem Wasser Zieht *lol*

Und die ganze Folge kam so locker leicht rüber. Und der Schluss ging einem doch irgendwie ans Herz oder.. Danny sitzt da so im Sand mit Grace und Gabby *sigh* .. Und das Lächeln von Steve .. da sieht man das der seinem Freund dieses Glück so sehr wünscht.. Hach einfach nur schön.. *sigh* *sigh*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
Dolphin1978
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 619

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 8:45 am

Bilde ich es mir ein, oder sagt Kono, als sie mit Chin am Tatort bzw. am Kampfplatz online war, zum Schluss "Tschüss"?
Nach oben Nach unten
Vildi
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 100

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 9:52 am

Super Folge!!! Definitiv auf der Liste meiner Lieblingsfolgen! Besser als ich erwartet hatte.....viel Steve-Danno, viele Carguments, Bromance usw usw.....ganz toll!

Steve war so süß, so herrlich, so sexy, so lässig im Auto...aufm Dach....beim Essen.......HAAAAAARRRRRRR

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich diesen Mann liebe?? Nicht? Dann oute ich mich hiermit!

*sigh* *sigh* *sigh* *sigh* *sigh* *sigh*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 632

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 11:03 am

jaja du liebst ihn *razz*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 12:00 pm

hach nina immer wieder geil deine live Komentare.. ich werde mir Morgen die Zeit nehmen und mir die Folge nochmal anschaun ;D ich glaube P.Lenkov weis gar nicht wie sehr sich die Fans solche Folgen wünschen, weil es das ist was Five 0 von anderen unterscheidet... aber ich befürchte das es erstmal schluss ist mit solchen Folgen wenn ab Folge 19 dieses Ding da mit Mary ist ...hmpff

aber eins ist war ... FIVE 0 IS BACK !!!!!!!!!!!

Ot

@ Leica schön das dir meine Sig gefällt :D

ende ot

Nach oben Nach unten
Claudimaus
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 255

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 6:26 pm

Tolle Folge - Fall der Woche war eher langweilig, es ging wirklich um 5-0 an sich. Allein der Anfang war zum brüllen komisch, wie Steve mit dem Feuerlöscher das Etwas in der Pfanne "rettet". Allein das Gesicht, als Steve erfährt, dass der Hund und Danny in einem Bett geschlafen haben - das ist echt absolut sehenswert. Die vielen kleinen verschiedenen Interaktionen zwischen den Hauptdarstellern machen die Folge absolut "hach". Das Gesicht am Schluss, als er Danny mit Gabby und Gracie sieht, ist soo *hach, hach, hach*
Nach oben Nach unten
Lilia
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge: 29

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Di Feb 21, 2012 9:19 pm

Super Folge, aber das wurde ja eh schon mehrfach erwähnt verliebt - und blaues Hemd ist schon super, aber schwarzes Hemd mit einigen offenen Knopferl ist viiiiiiiel besser.... *sabber* (da galoppiert die Fantasie von allein dahin... biglove )
Nach oben Nach unten
Nataliebarai
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge: 44

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Do Feb 23, 2012 12:42 am

Jajajajajaja, endlich mal wieder richtig Five 0!!!!!!

Das war eine suuuuuuuuuuuuuuper Folge! Und endlich mal wieder richtig Team, so mit "Feierabendbierchen" und so.....

die live Kommentare sind alle super, wenn man die Folge dann gesehen hat und diese liest, nur noch ein grinsen auf dem Gesicht, glucks,....

Aber es ergeben sich auch Fragen, wie hier schon erwähnt!

Danny wohnt wieder bei Steve? wieder? immernoch? warum? Hääähh, was nicht mitbekommen?

Danny und Gabby? Wieder? Immernoch?

Ach, einfach gucken, nicht denken und (bei dieser Folge endlich mal wieder)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Fr Feb 24, 2012 5:19 am

Verdammt ich finde kein gif zu der "mein Mund ist verschlossen" Szene.
Aber dies hier fand ich auch zum niederknien. Wie er die Dose da reinwirft, lol... Nach dem Motto "Ich schmeiße nur dem Mistkerl gerade ne Tränengasdose auf den Kopf, nichts wichtiges weiter. Gott ich muss noch meine sandfarbene Cargohose aus der Reinigung holen. Arbeit Arbeit Arbeit..."

Quelle: tumblr, hawaiifive02012
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Fr Feb 24, 2012 6:31 am

leiCa schrieb:
Verdammt ich finde kein gif zu der "mein Mund ist verschlossen" Szene.

innerflame.tumblr.com

Gern geschehen *big smile*

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )   Fr Feb 24, 2012 6:44 am

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH.......

Ist er nicht herrlich oder ist er herrlich????
Ach Gottchen ach Gottchen, der Mann und seine Mimik...
Und diese linke Augenbraue!!!! Iiiiieeeeeek....

Nina, aloha au ia oe! Mahalo!!! kiss
Nach oben Nach unten

Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Filmographie :: Hawaii 5-0 (2010 bis aktuell) :: Episoden Staffel 02-
Gehe zu: