| | Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 6:02 am | |
|    tumblr reaction gifsOHANA FIVE O IST ZURÜCK!!!!| Spoiler: | | | Ich hab auch mal so ein teambonding outdoordingsda gemacht... rückwärts fallen lassen ist das schlimmste was es gibt und ich mach es NIE wieder. Ziemlich doofe Idee, alleine von der Gruppe abzuziehen wenn man (vermutlich) ziemlich weit im Gestrüppe rumlatschen muss. Im wahren Leben hätt der Gruppen-Guru sie nicht alleine gehen lassen. huch.. lol *Intro mittrommel* McGarrett HOME.. yeah. Wurde höchste Zeit, ihn mal wieder zuhause zu sehen. Wieso ist Danny bei ihm? haha.. *wonk* Rauchpiepser ist aus. PILE SYSTEM!!!! LOL!! Das Häufchen-Prinzip der Ludolffs.. Minus für Steve: dass der Hund ein Problem ist Aha, auf unterschiedlichen Flugzeugträgern waren sie also..... kann man ja nur hoffen, dass der Flug lang genug war. time travel doesn't exist *g* lol.. ich weiß nicht warum aber diese warriors lösen einen Lachanfall bei mir aus. Huuuu-aaaaaahhhhh kawumm kapeng.. wtf *g* Mamo! ich find die Unterhaltung übers Pad irgendwie zu dick aufgetragen was den Technik schnick schnack angeht, aber nun gut. Kono ist ja putzig. Mal gucken wie das mit Gabby wird... Ich sage die Frau des Toten hat irgendwas mit seinem Tod zu tun. Ooooh mir schwant Böses, Steve sitzt schon jetzt der Schalk im Nacken und er kann es NICHT abwarten Danny Shit dafür zu geben, dass er Gabby am Wochenende abgewimmelt hat *g* Cargumeeeeennnnnt endlich endlich! LOL "you squint" dieses Gesichtsausdruck nachäffen haha!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!! THIS IS A LIE TOO, YOU LOVE ME!!!

der HPD Chief erinnert mich immer ein bisschen an Derrick wegen seiner Tränensäcke "oh-khayh"... *g* easy move, Steve *pfeif, swiiiing, wurf* der Stuntman ist hochgeklettert, ich seh's genau. aha... die McGarrett Methoden wieder weiterer Danny/Steve Moment.... yes yes yes yes :) könnt ihr diese vereinzelnen Katzenhaare auf dem Table PC sehen? *g*... "oh-khhay".. :D noch ein Cargument. oh Gott, Perfektion. Per-fek-tion!! "oh-kheh".. lol Oh Gott ich LIEBE Steve wenn er 'dämlich' spielt! dieser Ansatz eines winzig kleinen Grinsens nach "is Gabby coming?" AAAAAHHHHH *ggggg* ganz klar KEIN Banksy Graffity, so viel ist klar. Urthstrike? Wie Earthstrike nur Urthstrike? Ich behaupte, dass DIESE Schreibweise allein schon Umweltverschmutzung und gegen das Heil der Erde ist........ Ok, nochmal kurz offtopic: wisst ihr was mich jedes Mal wundert? Egal wie oft in der Serie schon jemand die Hände hoch nehmen musste - keiner hat jemals Schwitzflecken egal wie sonnig und schwül es aussieht... *g* hui der is aber weit geflogen. DANNY geht ins Wasser??? DANNY????? Seht ihr Steves Gesicht? lol... herrlich. Book'em Danno!! Sie wollen mein Herzchen zum Glühen bringen mit der Episode oder? Sie schaffen es :) "and you were the one to stop him" diese Stimme... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da war der Ansatz eines Augenbrauenzuckens als Kono an der Tür mit Steve gesprochen hat BAMF Discussion Steve Die Ehefrau wieder. Ich sag immer noch sie hat was damit zu tun. der Typ hat nen Anruf von Ms Kuruba bekommen? tssss bitte WAS hab ich eben gesagt? ich will dass der Fall nun geklärt ist und wir Dannys Freitagabendeinladung sehen. los schon! ok, Fall gelöst, jetzt BITTESEHR. 4 Minuten übrig. Jaaaaaaaaahaaaaaa five 0 plus Kamekona und Max an einem Tisch zusammen, EINFACH SO ohne Arbeitsanlass, toll... toll toll toll. Steve/Kono :))))) Steve schickt Danny rüber.. *g* Grace und Gabby... süß. Ganz ganz süße Endszene und Steve trinkt nen Schluck drauf. HELL YES!!!!!
Diese Folge war das komplette Gegenteil von dem was ich erwatet habe, sie war grandios großartig, und ich will sie sofort nochmal gucken, weil das Herz dieses Serie wieder geklopft hat und das ist für mich schlichtweg die Steve/Danny Bromance und die Ohana drumherum. Es war dieses Mal nicht mal notwendig, dass ne Wo Fat Anspielung oder irgendwas kommt was die Stimmung runterdrücken und Anspannung reinbringen würde, sie war auch ganz ohne einfach s-u-p-e-r!!! |
______________________________________________ |
|
 | |
Betty Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 334 Alter: 44 Ort: Berlin Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 6:08 am | |
| @Nina  darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. DANKE |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

| Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 6:11 am | |
| WOOOOHOOOOOO und ICH krieg endlich auch mal Livekommentare von euch zu lesen, wie GROSSARTIG!!! ______________________________________________ |
|
 | |
Destemona Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 361 Alter: 31 Ort: Bayern Anmeldedatum: 18.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 6:45 am | |
| @Nina Klasse Livekommentar wieder ich liebe sie und freue mich jedesmal aufs neue drauf... so nun gut jetzt mein kleinen Kommentar zur Episode...füllfolge hin oder her,ich fand sie sehr amüsant.Steve in uniform  aber das haus von steve boah so ein saus.... glaube ich hatte danny dafür getö.... dann die szene wo steve auf den Dach stand und die Rauchbombe in der Hand hielt...sah man wie das kleine Kind bei hin hinaus kam weil er soviel spass dabei hatte  ...oi ein Danny springt ins Wasser  und der Geschichtausdruck von Steve köstlich  und dann der Schluss Steve sah einfach nur.... |
|
 | |
fever Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1422 Alter: 41 Ort: schweiz Anmeldedatum: 30.12.08
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 7:07 am | |
| Ich fand die Folge auch toll. Irgendwie zurück zu den "Wurzeln" der ersten Saison. Die Carguments waren echt lustig, und auch die Überraschungen.. Denn wer hätte nicht drauf gewettet das Steve den Kerl aus dem Wasser Zieht Und die ganze Folge kam so locker leicht rüber. Und der Schluss ging einem doch irgendwie ans Herz oder.. Danny sitzt da so im Sand mit Grace und Gabby  .. Und das Lächeln von Steve .. da sieht man das der seinem Freund dieses Glück so sehr wünscht.. Hach einfach nur schön.. |
|
 | |
Dolphin1978 Manager

Anzahl der Beiträge: 619 Alter: 34 Ort: Schleswig-Holstein Anmeldedatum: 18.05.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 8:45 am | |
| Bilde ich es mir ein, oder sagt Kono, als sie mit Chin am Tatort bzw. am Kampfplatz online war, zum Schluss "Tschüss"? |
|
 | |
Vildi Statist

Anzahl der Beiträge: 100 Alter: 31 Ort: NRW Anmeldedatum: 15.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 9:52 am | |
| |
|
 | |
ROCKnROLL_chica Manager

Anzahl der Beiträge: 632 Alter: 23 Ort: Weißenfels Anmeldedatum: 18.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 11:03 am | |
| jaja du liebst ihn |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 12:00 pm | |
| hach nina immer wieder geil deine live Komentare.. ich werde mir Morgen die Zeit nehmen und mir die Folge nochmal anschaun ;D ich glaube P.Lenkov weis gar nicht wie sehr sich die Fans solche Folgen wünschen, weil es das ist was Five 0 von anderen unterscheidet... aber ich befürchte das es erstmal schluss ist mit solchen Folgen wenn ab Folge 19 dieses Ding da mit Mary ist ...hmpff
aber eins ist war ... FIVE 0 IS BACK !!!!!!!!!!!
Ot
@ Leica schön das dir meine Sig gefällt :D
ende ot ______________________________________________ |
|
 | |
Claudimaus Stylist

Anzahl der Beiträge: 255 Alter: 31 Ort: Bei Nürnberg Anmeldedatum: 31.01.10
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 6:26 pm | |
| Tolle Folge - Fall der Woche war eher langweilig, es ging wirklich um 5-0 an sich. Allein der Anfang war zum brüllen komisch, wie Steve mit dem Feuerlöscher das Etwas in der Pfanne "rettet". Allein das Gesicht, als Steve erfährt, dass der Hund und Danny in einem Bett geschlafen haben - das ist echt absolut sehenswert. Die vielen kleinen verschiedenen Interaktionen zwischen den Hauptdarstellern machen die Folge absolut "hach". Das Gesicht am Schluss, als er Danny mit Gabby und Gracie sieht, ist soo *hach, hach, hach* |
|
 | |
Lilia Groupie

Anzahl der Beiträge: 29 Alter: 41 Ort: Österreich Anmeldedatum: 23.11.10
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Di Feb 21, 2012 9:19 pm | |
| Super Folge, aber das wurde ja eh schon mehrfach erwähnt  - und blaues Hemd ist schon super, aber schwarzes Hemd mit einigen offenen Knopferl ist viiiiiiiel besser....  (da galoppiert die Fantasie von allein dahin...  ) |
|
 | |
Nataliebarai Groupie

Anzahl der Beiträge: 44 Alter: 36 Ort: NRW Anmeldedatum: 04.12.11
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Do Feb 23, 2012 12:42 am | |
| Jajajajajaja, endlich mal wieder richtig Five 0!!!!!! Das war eine suuuuuuuuuuuuuuper Folge! Und endlich mal wieder richtig Team, so mit "Feierabendbierchen" und so..... die live Kommentare sind alle super, wenn man die Folge dann gesehen hat und diese liest, nur noch ein grinsen auf dem Gesicht, glucks,.... Aber es ergeben sich auch Fragen, wie hier schon erwähnt! Danny wohnt wieder bei Steve? wieder? immernoch? warum? Hääähh, was nicht mitbekommen? Danny und Gabby? Wieder? Immernoch? Ach, einfach gucken, nicht denken und (bei dieser Folge endlich mal wieder)  |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Fr Feb 24, 2012 5:19 am | |
| Verdammt ich finde kein gif zu der "mein Mund ist verschlossen" Szene. Aber dies hier fand ich auch zum niederknien. Wie er die Dose da reinwirft, lol... Nach dem Motto "Ich schmeiße nur dem Mistkerl gerade ne Tränengasdose auf den Kopf, nichts wichtiges weiter. Gott ich muss noch meine sandfarbene Cargohose aus der Reinigung holen. Arbeit Arbeit Arbeit..." Quelle: tumblr, hawaiifive02012 |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

| |
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) Fr Feb 24, 2012 6:44 am | |
| AAAAAAAAAAAHHHHHHHH.......Ist er nicht herrlich oder ist er herrlich???? Ach Gottchen ach Gottchen, der Mann und seine Mimik... Und diese linke Augenbraue!!!! Iiiiieeeeeek.... Nina, aloha au ia oe! Mahalo!!! |
|
 | |
| | Episode 2.17 'Kupale' ( Sinneswandel ) | |
|