StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Gestern um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Mo Feb 13, 2012 7:23 pm

Bald, bald, bald schon gaaaaanz bald werdet ihr in diesem Bereich alle Fanfictions lesen können, die zum Valentinstagscontest eingegangen sind. Bevor ich euch nochmal in Kürze die Bewertungsregeln erkläre, möchte ich im Namen aller ein riiiiiesiges

DANKE!!!

für die vielen Einsendungen aussprechen! Wir wissen, dass Geschichtenschreiberei Zeit, Geduld, Phantasie und manchmal auch Nerven kostet und deshalb ist es umso bemerkenswerter, wie viele sich auch dieses Mal die Mühe gemacht haben, eigene Werke zum Contest beizusteuern! Ihr seid echt spitze, und wir freuen uns, dass durch euer Zutun nun ALLE was vom Contest haben und es viiiiel zu lesen geben wird!


Mitgemacht haben (in alphabetischer Reihenfolge, die nichts mit der Storyreihenfolge zu tun hat...):

cytanea
Freya
kleineLady
leiCa
ML-Fan
mydream
NobodyKnowsNina
Siv



Deshalb komm ich nun auch schon zu den Feedback- und Bewertungsregeln, denn ich hoffe, dass viele ihre Punkte verteilen werden und ebenfalls ein Danke sowie ein Feedback zu den Stories abgeben möchten:

  • Die Geschichten der einzelnen Autoren werden in einzelnen Threads gepostet.
  • Wir werden bei den jeweiligen Stories nicht verraten, wer welche Geschichte geschrieben hat, denn Rang und Namen sollen bei der Bewertung keine Rolle spielen.
  • Ihr habt bis nächsten Sonntag, 19. Februar, 19 Uhr Zeit, die Geschichten zu bewerten.
  • Und DANN lassen wir natürlich auch die Katze aus dem Sack und verkünden, wer welche Story geschrieben hat, und wer als Sieger, Zweit-, Dritt-, Viertplatzierter, usw, hervorgeht!
  • Alle, die selbst mitgeschrieben haben, müssen auch eine Bewertung abgeben, nur die eigene Story darf nicht bewertet werden.
  • Es dürfen (und sollen Zwinker) auch alle anderen eine Bewertung abgeben, also auch diejenigen, die selbst keine Geschichte beigesteuert haben!
  • Wenn ihr Feedback hinterlassen wollt (und wir hoffen, dass ihr das REICHLICH tut!), dann postet eure Kommentare zur jeweiligen Story bitte direkt im Thread der entsprechenden Story (also UNTER die Geschichte) und nicht wie üblich im FF-Feedbackthread.
  • Eure Punktevergabe (natürlich erst nach reichlicher Überlegung Zwinker ) setzt ihr bitte HIER in diesen Thread rein.
  • Und zwar folgendermaßen: 3 Punkte für eure Favoritenstory, 2 Punkte für eure Zweitplatzierung und alle anderen Geschichten bekommen automatisch 1 Punkt.


Hab ich was vergessen?
Noch Fragen?
Dann einfach melden...

Bis dahin wünsch ich erst mal ganz viel Spaß beim Lesen sobald es losgeht und natürlich

EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG! biglove

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am So Feb 19, 2012 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Mi Feb 15, 2012 5:05 pm

Also zuerst einmal: Ich finde alle Geschichten toll und möchte alle Schreiberinnen ein riesiges Dankeschön sagen, dass ihr euch die Mühe gemacht und euch die Zeit genommen habt, diese acht tollen Geschichten zu schreiben. Beide Daumen hoch für eure Leistungen. :beten:

Ich habe alle Beiträge gelesen und auch Kommetare hinterlassen. Ich werde jetzt einfach meine Bewertung abgeben. Dann habe ich die Qual der Wahl endlich hinter mir. Meine Entscheidung, wie ich die Punkte verteile, ist einfach aus dem Bauch heraus.

Einen riesigen Applaus für die acht Autorinnen:
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

3 Punkte: Story 3
2 Punkte: Story 8
1 Punkt: alle anderen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Mi Feb 15, 2012 5:14 pm

Oh mann ich will mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht entscheiden. Aber nach laaaaangem überlegem und mehrmaligem durchlesen, bni ich jetzt zu ner Entscheidung gekommen. Im vorraus sei schon mal gesagt das ALLE Geschichten toll waren *applaus* , aber meine Favoriten hatten halt dann doch noch so nen gewissen Touch.

3 Punkte -> Story 5

Bin das erste mal von einem Steve/Kono Ship begeistert und das soll was heißen. Hammermäßig geschrieben *neidisch bin *. Ich denke Gracie hat den Ausschlag geben das diese Story mein erster Platz ist.

2 Punkte ->Story 3
Also alles was ich dazu sagen kann ist... WOW! Ich kann mich super in Elle reinversetzen es ist flüssig geschrieben.
Ach und noch was? Es ist zwar abgeschlossen aber ich finde man hat danach den Eindruck das es noch weiter geht mit den zweien.

So an alle anderen nochmal: Ich bin begeistert was ihr für Ideen habt! Und ich bin auch gar nicht neidisch auf euch. Nein kein bisschen...naja vielleicht ja doch... so n Stück.. oder auch mehr... ach E-gal ihr wisst was ich meine. :beten:

POMPOM POMPOM

Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Mi Feb 15, 2012 8:29 pm

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
WOW die Geschichten finde ich alle hammer geil und daher ist mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen welche meine favoriten sind....ingesamt waren Mehre Story's meine top Favoriten aber leider darf ich nur 2 Story's Punkte vergeben warten und daher habe ich rein aus den Bauch meine Entscheidung getroffen...

3 Punkte -> Story 4
2 Punkte -> Story 1
1 Punkt -> alle anderen

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
Eine tolle Leistung an alle sone geilen Geschichten zuschreiben,ich bin echt neidisch auf euch,weil ich habe es nicht geschafft eine Geschichte zuschreiben bzw.zuende zubekommen. :( *blush*

Danke Danke Danke an alle Autorinnen

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Mi Feb 15, 2012 9:15 pm

war nicht einfach aber hier meine Punkte

Story 5 : 3 Punkte
Story 1 : 2 Punkte

alle anderen 1 Punkt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 10:42 am

Oh weia.....erstmal riesen Dank an alle Autoren die bei unserer Valentines FF Challange mitgemacht haben. Ich bin total begeistert von der Anzahl an Beiträgen und von den Geschichten selbst.

Ich finde es ganz toll, dass es nicht nur H50 FFs gab sondern, dass Alex in allen Varianten mit dabei war. Großartig! So wurde der Lesespaß noch abwechslungsreicher.
Nachdem ich mir nun alle FFs in den letzten Tagen reingezogen hab (während ich krank auf dem Sofa vegetiere), habe ich heute unter jeden FF meinen Senf abgegeben und fühle mich trotzdem nicht in der Lage zu entscheiden wie ich meine Punkte verteile. Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Eine Geschichte hat sich schon bei Lesen als mein Favorit herauskristalisiert...deshalb meine volle Punktzahl an diese Geschichte.

3 Punkte an Story Nummer 5
2 Punkte an Story Nummer 3
alle anderen Storys bekommen 1 Punkt
(obwohl sie mehr verdient haben)


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 11:59 am

So nun habe ich mich händeringend und haareraufend entschieden (müssen)...

also 3 Punkte für Story 3
und 2 Punkte für Story 5
und alle anderen (leider) je nur einen Punkt...obwohl ich auch gerne mind. noch einer weiteren einen zusätzlichen Punkt geben würde...es ist echt so schwer, weil alle Geschichten so toll sind...

*zu Nina schiel* ...willst Du nicht vielleicht noch einen 3. Platz einschieben, so quasi dann mit 1,5 Punkten o.ä.?

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 12:04 pm

So ich muss jetzt auch.... Einfach weil ich sonst durchdrehe vor lauter noch-mal-Leserei und Überlegerei und Abwägerei ei ei ei ei....
Aaaber ich muss ausholen, man kann bei diesen vielen Geschichten (ich finde es so toll, wie viele mitgemacht haben, und ich hoffe besonders die Neulinge haben den Spaß am Schreiben entdeckt denn von jedem möchte ich noch mehr lesen...) nicht einfach punkten und abhauen. Ich muss jetzt vor allem mir begründen (ist das Deutsch???), was ich hier gleich mache.

Also...
Es sind zwei Storys die sich für mich rauskristallisiert haben, bei denen mir ganze Textzeilen in Erinnerung geblieben sind und die beide großartig geschrieben sind. Von beiden will ich mehr *wink*. Dummerweise sind sie beide total komplett verschieden. Und nun? Wie gesagt Äpfel und Birnen vergleichen ist Banane.
Und was ich hier gleich mache, hat damit zu tun, dass ich im Moment so Steve-isch bin, er in dieser Geschichte ein gestresster Vollhorst ist (sind wir das nicht alle mal?) und trotzdem irgendwie dann doch eine coole (und sehr nette) Sau bleibt.
Die andere Story ist gaaaaanz genauso gut, ich muss das betonen. Sie hat mich berührt gefesselt, mitgenommen und weiter geschriehen. Sie ist so traurig mit einem Lichtlein am Horizont.
Lange Rede kurzer Sinn. Die eine Story ist dunkler und die andere pink. Valentinstag ist eben pink.

Darum

Story 7: 3 Pkte
Story 3: 2 Pkte

sonst 1 Punkt, und das entspricht nicht im Mindesten dem Lesevergnügen.

Sorry, dass ich hier so rumlamtiere, aber ich musste das loswerden..


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 4:43 pm

So, ich hab mich jetzt endlich auch nach langem Hin und Her Überlegen entschieden. Uff das war sowas von schwer, denn alle acht Geschichten sind sowas von super

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*


Story 3: 3 Punkte
Story 5: 2 Punkte

allen anderen 1 Punkt

Ich verneige mich vor allen, die sowas Tolles schreiben können

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4156
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 4:46 pm

So ich hab mich jetzt entschieden wie ich meine Punkte für die Storys verteile .

3 Punkte für Story 5
2 Punkte für Story 1

1 Punkt für alle anderen.


War wirklich nicht einfach den eigentlich sind alle Geschichten wirklich sehr gut.


______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 5:00 pm

1, 5 und 7, oder auch 5, 7 und 1, oder auch 7, 1 und 5, oder auch 7, 5 und 1... ach Gott. Ich muss es tun, sonst tät ich es nicht, aber es geht nun mal nicht, 3 Geschichten auf einen Platz zu setzen, oder 2 auf denselben... Und aus diesem einen Grunde lass ich jetzt den Zufall entscheiden indem ich die 3 Ziffern auf Zettelchen schreibe und nacheinander ziehe. Erste Ziehung 3 Punkte, zweite Ziehung 2 Punkte und die letzte kriegt einen Punkt wie alle anderen. *Augen zu und durch* Vergebt mir!!!

3 Punkte an Story 1
2 Punkte an Story 7
1 Punkt an Story 5 und 2, 3, 4, 6, 8.

warten warten warten warten warten

Ich fühle mich schlecht, da habt ihr's!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 5:06 pm

Sooo, nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe vergebe ich heute auch die Punkte.
Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, muss ich sagen und ich finde es schade, dass es "für alle anderen" nur 1 Punkt geben kann, denn alle Geschichten hätten mehr verdient! Sie alle zu lesen war ein großes Vergnügen und haben mir mehrere Momente guter Laune gebracht!
Euch allen ein großes Dankeschön für die Mühe, die Zeit, den Gehirnschmalz und die wunden Fingerkuppen die es möglicherweise gebraucht hat, um uns mit diesen Geschichten zu versorgen! :beten: *applaus*

Langer Rede kurzer Sinn:

Story 7: 3 Punkte

Story 5: 2 Punkte

alle anderen 1 Punkt..

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 7:19 pm

Echt schwierig...... *sigh*
Ich bin ne Leseratte und muss wissen, wovon ich spreche.
Hätte nie gedacht, dass es "im Netz" so phänomenale Schriftsteller gibt :beten:

Ich muss jetzt nicht betonen, dass es mir genauso schwer fällt, wie den Meisten von Euch. Denn, die Geschichten sind so eigenständig, dass man sie echt gar nicht zusammen in einen Topf werfen kann und vergleichen. Wie leica schrieb: Äpfel und Birnen..... ??!!

Aber weil es sein muss hier nun doch:

Story 4 - 3 Punkte denn die ist heiss. Die ist wie eine original Drehbuchvorlage. Mir stand der Mund offen, teilweise.....wie kann man so vielschichtig schreiben ( so von jetzt auf nacher ?? ) und sich einfach mal so ne wahnsinns Story ausdenken?? Bin schwer beeindruckt . Und das hätte ich einfach gern verfilmt. :beten: *applaus*

Story 3 - 2 Punkte. Die ist auch echt schön und hat mich tief berührt, weil sie so gekonnt geschrieben ist und doch so "leicht" Und mit "L" ( wie Liebe...wie schön - nicht wie Loser ) kann ich mich echt auch identifizieren.
Man will Prinzessin sein und das Leben macht einen oft zu etwas ganz Anderem und man weiss gar nicht, wie man zuletzt dahin gekommen ist, wo man ist und vor Allem: WARUM.
Wunderschön.

Aber die Anderen waren auch alle zum Träumen und die Ideen jede für sich einzigartig. Das mit Steve als Babysitter...toll - das Preisauschreiben...wer träumt nicht von dem Wahrwerden dieses Traumes?.... - die neue Nachbarin...wer wollte DIE nicht sein, die Mr.Superseal die Stirn bietet? *big smile* ; usw. Echt - ich schwöre, ich werde hier in Zukunft sehr viel lesen , denn erstens gefällt mir die Hauptfigur ungemein und zweitens gibts hier richtig, richtig gute Autorinnen.
Grosser Dank auch an die Organisatoren / Organisatorin.....?!! *applaus* [b] top Kuscheln biglove
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Do Feb 16, 2012 11:24 pm

HOUSTON- ICH HABE EIN PROBLEM!!!

... ich kann mich nämlich nicht entscheiden!
Normalerweise trifft mein Bauch immer die Entscheidungen für mich. Das ist echt dankbar, weil der Kopf da meist gar nichts beisteuern muss.

Eines vorweg- ich bin total beeindruckt von euren Ideen, den Umsetzungen und euren Geschichten. Jede ist anders, auf ihre Weise wunderbar und genau das macht es so schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Als Schreiber-Neuling bedanke ich mich, für die tolle Erfahrung, die ich hier machen durfte. Erst einmal für die Idee des Orga-Teams, die gereizt und inspiriert hat und für die vielen Leser und fleißigen Kommentar- Schreiberinnen, die nicht mit Lob sparen und das ist echt ein schönes Gefühl... Danke dafür!

Und bevor ich euch jetzt noch mehr langweile... äh... auf die Folter spanne...
dädäää, dädäää, dädäää... passend "zom schmotziga Dorschdich (schmutzigen Donnerstag/Weiberfasnacht)"... hier die Punkte:

Story 5 --> 3 Points
Story 3 --> 2 Points

Alle anderen, großartigen Stories --> 1 Point


Puh, jetzt ist`s raus! Schnell auf "senden"! *click*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 36
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Fr Feb 17, 2012 8:20 am

Also,...

Erst einmal muß ich gestehen, dass ich immer ein Problem hab, wenn da steht Story1, Story2,.... Ich kann das nicht zuordnen. Ich hab mal eine Übersicht gemacht, vielleicht hilft sie ja noch jemandem:

Story 1 - Der KinderheimCop
Story 2 - Telfonmann
Story 3 - L wie Liebe
Story 4 - five-0 Valentinstag
Story 5 - Gracie als Kupplerin
Story 6 - Das Mick-Alex-Lottchen
Story 7 - Wenn der Nachbar 2x klingelt
Story 8 - Hauptgewinn?!

Und was soll ich sagen... Jetzt weiß ich, welche Story welche ist, aber nicht, wie ich die Punkte vergeben soll. Alle waren super (Eigenlob ausgenommen, sonst stinkt's) und haben mich auf ihre ganz eigene, abwechslungsreiche Weise verzaubert.

Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen. Alles was gesagt wurde, kann ich 100%ig so unterschreiben. Tolle Leistungen, tolle Ideen und spitzen Umsetzungen. Hoffe auch immer noch, dass ich mal ein paar Minuten finde, um allen das verdiente Lob/Feedback zu posten. Hab schon ein schlechtes Gewissen...

Also was tun? Ich kann mich definitiv nicht entscheiden und daher nehm mir Omi als Vorbild, am soll ja auf die älteren Generationen hören. "Kinder ziehen immer, die sind süß". *sigh* Die können bei weitem nicht mit Mr.O mithalten, aber dass weiß Omi ja nicht. Zusammen macht das dann also ne Überdosis Herzklopfen und gewinnt.

Ich find alle gleichgut. Aber da ich mich entscheiden muß und auch schon angemahnt wurde Zwinker
*Trommelwirbel* man ahnt es ja schon...

Story 1 bekommt 3 Punkte
Story 5 bekommt 2 Punkte

Alle anderen dann den Ehrenpunkt mit Auszeichnung und 'ne Faschings-Kreppel leg ich auch noch drauf, nur für Euch, dass haben die anderen beiden nun davon. Zwinker

Puh...geschafft und geschafft...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Sa Feb 18, 2012 12:23 pm

So jetzt hab ich es lange genug vor-mich-her geschoben, aber es iss so sauschwer *sigh*

Story 1-3 Punkte

Story 5-2 Punkte

So nu iss es raus und alle anderen großartigen Geschichten leider nur einen lausigen ungerechten Punkt, für mich sind alle Geschichten nämlich Sieger, jede ist auf ihre weise einzigartig und großartig und ich hoffe das ich noch viel von euch zu lesen bekomme *friend*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Sa Feb 18, 2012 9:47 pm

Ooookay *ärmelhochkrempel*

Ein ganz dickes und großes Lob an die "Schreiberlinge": Ihr habt ALLE tolle Geschichten geschrieben!!! biglove

Und das es uns Leserinnen echt nicht einfach gemacht wurde, weder von der Punkte Vergabe noch von Euch, habe ich genau wie alle anderen ein Problem. Welches Pünktchen geht wo hin?! warten *dontknow* *scratch*

Also die drei Punkte sind ganz einfach, die bekommt Story 7 Viel Lärm um Nichts
(die schreit nach 'ner Fortsetzung)

und die zwei Punkte bekommt die Story 1 Der KinderheimCop (finde der Titel paßt)

somit bekommen die restlichen Geschichten nur, aber mit viel Begeisterung, einen Punkt.

Kuscheln Habt Ihr ganz toll gemacht.

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 12:03 am

Alsoooo bevor ich es morgen völlig vergesse!!! crazy
Die Storys waren alllleeee total schön!!! *sigh* Richtig schön zum Valentinstag! biglove
Meine Punkte:

Story 3: 3 Punkte
Story 6: 2 Punkte


Der Rest den letzten, ebenso guten Punkt pinkglasses
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:12 pm

Die Punktevergabe ist abgeschlossen und das heißt, wir haben eine Gewinnerin!

Ich bin mal so frei, die Story-Übersicht zu zitieren, die cytanea sinnvollerweise gemacht hat, denn dann könnt ihr bei der Bewertungsübersicht gleich selbst nachvollziehen, wer was geschrieben hat *big smile*

cytanea schrieb:


Story 1 - Der KinderheimCop
Story 2 - Telfonmann
Story 3 - L wie Liebe
Story 4 - five-0 Valentinstag
Story 5 - Gracie als Kupplerin
Story 6 - Das Mick-Alex-Lottchen
Story 7 - Wenn der Nachbar 2x klingelt
Story 8 - Hauptgewinn?!

Die Punkte wurden folgendermaßen verteilt:



Damit hat geht der erste Platz an die einzige Schreiberin, die die 30-Punkte-Marke geknackt hat Zwinker
:beten:
  1. leiCa, Story 5, mit 31 Punkten! :beten:

  2. Nina, Story 3, mit 29 Punkten

  3. mydream, Story 1, mit 26 Punkten

  4. Siv, Story 7, mit 23 Punkten
  5. cytanea, Story 4, mit 20 Punkten
  6. Freya, Story 6, und
    kleineLady, Story 8, mit je 17 Punkten
  7. ML-Fan, Story 2, mit 16 Punkten


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! *applaus* Auch allen anderen Teilnehmerinnen vielen herzlichen Dank nochmals für's mitmachen, und nicht zu vergessen auch ein Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, die Stories zu lesen und zu bewerten!

Die Teilnehmer dürfen sich jetzt übrigens selbstverständlich auch in ihren Storythreads zu Wort melden um auf Feedback einzugehen Zwinker ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:19 pm

*applaus* Glückwunsch an alle...
Vorallem Leica .. Glückwunsch zu Platz 1

Aber auch alle anderen Super FFs habt ihr geschrieben, war eine Ehre sie alle zu lesen *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:23 pm

Herzlichen Glückwunsch LeiCa *applaus*

und auch an die anderen Ladies. Ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht. *Hutzieh*

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:26 pm

POMPOM Congratulations an LeiCa für den verdienten 1. Platz! POMPOM
Und an alle anderen für die tollen Geschichten! Das haben wir doch gut hinbekommen, oder???
Mittlerweile kennt man seine "Pappenheimer" und kann die einzelnen Geschichten schon ganz gut den jeweiligen Schreiberlingen zuordnen!
*schielt sehnsüchtig auf ihre Glaskugel, die in ihrer Ecke ein trauriges Dasein fristet*

Mir hat es riesigen Spaß gemacht, mal wieder zu schreiben, auch wenn ich mal wieder "auf den letzten Drücker"- unterwegs war.
Danke Nina für die Kulanz von 3 Minuten! Zwinker

Freue mich jetzt schon auf das nächste "Event"!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4156
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:30 pm

Glückwunsch leiCa zum 1. Platz *applaus* *applaus*

aber auch Kommpliment an alle anderen wie Betty schon sagte es war wirklich nicht einfach.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:38 pm

Gratulation leiCa! Ich wusste, deine Story wirds. Wirklich ganz große klasse geschrieben.
Trotzdem war es ja auf den oberen Plätzen doch ganz schön knapp. Alles in allem ein gelungener Contest.......und welches Thema wünscht ihr euch für den nächsten Zwinker???

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 7:40 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Leica! *applaus* *applaus* *applaus*

Aber auch herzlichen Glückwunsch an die Zweit- Dritt-, Viert-, Fünft-, Sechs- und Siebtplatzierten. Ich finde es gibt hier keine Verlierer. Wenn man sich die Punktevergabe anschaut, war es ja sehr unterschiedlich wer welche Geschichte am besten fand.
*applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   

Nach oben Nach unten
 

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: