StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Sa Feb 18, 2012 1:23 am

So jetzt hab ich es lange genug vor-mich-her geschoben, aber es iss so sauschwer *sigh*

Story 1-3 Punkte

Story 5-2 Punkte

So nu iss es raus und alle anderen großartigen Geschichten leider nur einen lausigen ungerechten Punkt, für mich sind alle Geschichten nämlich Sieger, jede ist auf ihre weise einzigartig und großartig und ich hoffe das ich noch viel von euch zu lesen bekomme *friend*
Nach oben Nach unten
Betty
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 334

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Sa Feb 18, 2012 10:47 am

Ooookay *ärmelhochkrempel*

Ein ganz dickes und großes Lob an die "Schreiberlinge": Ihr habt ALLE tolle Geschichten geschrieben!!! biglove

Und das es uns Leserinnen echt nicht einfach gemacht wurde, weder von der Punkte Vergabe noch von Euch, habe ich genau wie alle anderen ein Problem. Welches Pünktchen geht wo hin?! warten *dontknow* *scratch*

Also die drei Punkte sind ganz einfach, die bekommt Story 7 Viel Lärm um Nichts
(die schreit nach 'ner Fortsetzung)

und die zwei Punkte bekommt die Story 1 Der KinderheimCop (finde der Titel paßt)

somit bekommen die restlichen Geschichten nur, aber mit viel Begeisterung, einen Punkt.

Kuscheln Habt Ihr ganz toll gemacht.
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 473

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Sa Feb 18, 2012 1:03 pm

Alsoooo bevor ich es morgen völlig vergesse!!! crazy
Die Storys waren alllleeee total schön!!! *sigh* Richtig schön zum Valentinstag! biglove
Meine Punkte:

Story 3: 3 Punkte
Story 6: 2 Punkte

Der Rest den letzten, ebenso guten Punkt pinkglasses
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:12 am

Die Punktevergabe ist abgeschlossen und das heißt, wir haben eine Gewinnerin!

Ich bin mal so frei, die Story-Übersicht zu zitieren, die cytanea sinnvollerweise gemacht hat, denn dann könnt ihr bei der Bewertungsübersicht gleich selbst nachvollziehen, wer was geschrieben hat *big smile*

cytanea schrieb:

Story 1 - Der KinderheimCop
Story 2 - Telfonmann
Story 3 - L wie Liebe
Story 4 - five-0 Valentinstag
Story 5 - Gracie als Kupplerin
Story 6 - Das Mick-Alex-Lottchen
Story 7 - Wenn der Nachbar 2x klingelt
Story 8 - Hauptgewinn?!

Die Punkte wurden folgendermaßen verteilt:

Damit hat geht der erste Platz an die einzige Schreiberin, die die 30-Punkte-Marke geknackt hat Zwinker
:beten:
  1. leiCa, Story 5, mit 31 Punkten! :beten:

2. Nina, Story 3, mit 29 Punkten

3. mydream, Story 1, mit 26 Punkten

4. Siv, Story 7, mit 23 Punkten
  5. cytanea, Story 4, mit 20 Punkten
  6. Freya, Story 6, und
    kleineLady, Story 8, mit je 17 Punkten
  7. ML-Fan, Story 2, mit 16 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! *applaus* Auch allen anderen Teilnehmerinnen vielen herzlichen Dank nochmals für's mitmachen, und nicht zu vergessen auch ein Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, die Stories zu lesen und zu bewerten!

Die Teilnehmer dürfen sich jetzt übrigens selbstverständlich auch in ihren Storythreads zu Wort melden um auf Feedback einzugehen Zwinker ...

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:19 am

*applaus* Glückwunsch an alle...
Vorallem Leica .. Glückwunsch zu Platz 1

Aber auch alle anderen Super FFs habt ihr geschrieben, war eine Ehre sie alle zu lesen *big smile*

Nach oben Nach unten
Betty
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 334

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:23 am

Herzlichen Glückwunsch LeiCa *applaus*

und auch an die anderen Ladies. Ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht. *Hutzieh*
Nach oben Nach unten
Siv
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 846

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:26 am

POMPOM Congratulations an LeiCa für den verdienten 1. Platz! POMPOM
Und an alle anderen für die tollen Geschichten! Das haben wir doch gut hinbekommen, oder???
Mittlerweile kennt man seine "Pappenheimer" und kann die einzelnen Geschichten schon ganz gut den jeweiligen Schreiberlingen zuordnen!
*schielt sehnsüchtig auf ihre Glaskugel, die in ihrer Ecke ein trauriges Dasein fristet*

Mir hat es riesigen Spaß gemacht, mal wieder zu schreiben, auch wenn ich mal wieder "auf den letzten Drücker"- unterwegs war.
Danke Nina für die Kulanz von 3 Minuten! Zwinker

Freue mich jetzt schon auf das nächste "Event"!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1329

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:30 am

Glückwunsch leiCa zum 1. Platz *applaus* *applaus*

aber auch Kommpliment an alle anderen wie Betty schon sagte es war wirklich nicht einfach.

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:38 am

Gratulation leiCa! Ich wusste, deine Story wirds. Wirklich ganz große klasse geschrieben.
Trotzdem war es ja auf den oberen Plätzen doch ganz schön knapp. Alles in allem ein gelungener Contest.......und welches Thema wünscht ihr euch für den nächsten Zwinker???

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Cleo28
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:40 am

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Leica! *applaus* *applaus* *applaus*

Aber auch herzlichen Glückwunsch an die Zweit- Dritt-, Viert-, Fünft-, Sechs- und Siebtplatzierten. Ich finde es gibt hier keine Verlierer. Wenn man sich die Punktevergabe anschaut, war es ja sehr unterschiedlich wer welche Geschichte am besten fand.
*applaus*

Nach oben Nach unten
kleineLady
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1527

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:41 am

Herzlichen Glückwunsch leiCa zu einem absolut verdienter ersten Platz, Glückwunsch auch an die Zweitplatzierte Nina und Drittplatzierte maydream *applaus*

Ich fand es einen tollen Wettkampf, es hat mir riesigen Spaß gemacht mitzumachen *friend*

Nina danke für die großartige Übersicht top
Nach oben Nach unten
Justine
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 939

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 8:41 am

Herzlichen Glückwunsch leiCa zum 1.Platz *applaus* *applaus* *applaus* und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.....und wie schon oben geschrieben wurde....die Entscheidung war wirklich richtig schwer *applaus* *applaus* *applaus*

Nach oben Nach unten
cytanea
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 121

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 9:45 am

Auch ich gratuliere der Gewinnerin. Super gemacht.
Aber auch allen auf und beim Treppchen nochmal ein riessen Lob und vielen Dank.

Wo kann man kund tun, dass man Fortsetzungen möchte?
Nach oben Nach unten
eviesus
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1094

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 9:40 pm

Gratulation an leiCa, die Gewinnerin! *applaus* *applaus* *applaus*

Und an alle anderen, deren Geschichten ja nicht weniger gut waren - es ist halt wie so oft Geschmackssache. Und wie schon festgestellt wurde: Es war wirklich schwierig, sich bei der Punktevergabe zu entscheiden.... *sigh*

Alle Schreiberinnen haben uns hier auf jeden Fall die vergnüglichsten Momente beschert als wir ihre Stories gelesen haben - dafür nochmal ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN!! Kuscheln
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   So Feb 19, 2012 11:46 pm

Mir ist gerade so ganz wohlig warm und ich freue mich wie blöde und politisch total unkorrekt! Denn sind wir doch mal ehrlich, die anderen Geschichten waren alle so gut, glaubt's mir oder nicht, dass ich in hundert Jahren niemals nicht geglaubt hätte, hier viele Blumenpötte zu gewinnen. Nina wird sich (trotz ihres hohen Alters oder eventueller Karnevals- 'tschuldigung, Faschingsschädigungen) noch erinnern wie genervt ich ihr meinen Erguss vor den Latz geknallt habe, weil ich ständig am verschlimmbessern war. Immer dieser Kitsch, uuääärgh, so bin ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich dann was über KoVe schreibe, dann mutiere ich zu einem puscheligen sabbernden Etwas.
Also DANKE an alle, die das überhaupt gelesen haben und vor allem für die anderen tollen Geschichten. Ihr seid die Besten. Und jetzt kann ich mich zurücklehnen, denn die nächsten Contests sind für unsere großartigen Künstler hier und gimp und ich werden niemals Freunde.
DANKE!!!!!

(so, und wer bekommt jetzt meine Adresse, damit er mir die Flugtickets für mein Meet&Greet schicken kann?? *big smile* )
Nach oben Nach unten

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´ LOUGHLIN SPECIALS :: Specials 2012 :: Valentinstag 2012-
Gehe zu: