| | Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kleineLady Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1527 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF Sa Feb 18, 2012 1:23 am | |
| So jetzt hab ich es lange genug vor-mich-her geschoben, aber es iss so sauschwer Story 1-3 PunkteStory 5-2 PunkteSo nu iss es raus und alle anderen großartigen Geschichten leider nur einen lausigen ungerechten Punkt, für mich sind alle Geschichten nämlich Sieger, jede ist auf ihre weise einzigartig und großartig und ich hoffe das ich noch viel von euch zu lesen bekomme |
|
 | |
Betty Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 334 Alter: 44 Ort: Berlin Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF Sa Feb 18, 2012 10:47 am | |
| Ooookay *ärmelhochkrempel* Ein ganz dickes und großes Lob an die "Schreiberlinge": Ihr habt ALLE tolle Geschichten geschrieben!!! Und das es uns Leserinnen echt nicht einfach gemacht wurde, weder von der Punkte Vergabe noch von Euch, habe ich genau wie alle anderen ein Problem. Welches Pünktchen geht wo hin?! Also die drei Punkte sind ganz einfach, die bekommt Story 7 Viel Lärm um Nichts (die schreit nach 'ner Fortsetzung) und die zwei Punkte bekommt die Story 1 Der KinderheimCop (finde der Titel paßt) somit bekommen die restlichen Geschichten nur, aber mit viel Begeisterung, einen Punkt.  Habt Ihr ganz toll gemacht. |
|
 | |
ML-Fan Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 473 Alter: 16 Ort: Köthen und da wo es mir gerade gefällt... Anmeldedatum: 24.07.08
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF Sa Feb 18, 2012 1:03 pm | |
| Alsoooo bevor ich es morgen völlig vergesse!!! Die Storys waren alllleeee total schön!!!  Richtig schön zum Valentinstag! Meine Punkte: Story 3: 3 Punkte Story 6: 2 PunkteDer Rest den letzten, ebenso guten Punkt |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:12 am | |
| Die Punktevergabe ist abgeschlossen und das heißt, wir haben eine Gewinnerin! Ich bin mal so frei, die Story-Übersicht zu zitieren, die cytanea sinnvollerweise gemacht hat, denn dann könnt ihr bei der Bewertungsübersicht gleich selbst nachvollziehen, wer was geschrieben hat  | cytanea schrieb: |
Story 1 - Der KinderheimCop Story 2 - Telfonmann Story 3 - L wie Liebe Story 4 - five-0 Valentinstag Story 5 - Gracie als Kupplerin Story 6 - Das Mick-Alex-Lottchen Story 7 - Wenn der Nachbar 2x klingelt Story 8 - Hauptgewinn?! |
Die Punkte wurden folgendermaßen verteilt:

Damit hat geht der erste Platz an die einzige Schreiberin, die die 30-Punkte-Marke geknackt hat 
- leiCa, Story 5, mit 31 Punkten!

Nina, Story 3, mit 29 Punkten
mydream, Story 1, mit 26 Punkten
Siv, Story 7, mit 23 Punkten cytanea, Story 4, mit 20 Punkten Freya, Story 6, und kleineLady, Story 8, mit je 17 Punkten ML-Fan, Story 2, mit 16 Punkten
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Auch allen anderen Teilnehmerinnen vielen herzlichen Dank nochmals für's mitmachen, und nicht zu vergessen auch ein Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, die Stories zu lesen und zu bewerten!
Die Teilnehmer dürfen sich jetzt übrigens selbstverständlich auch in ihren Storythreads zu Wort melden um auf Feedback einzugehen ...______________________________________________ |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:19 am | |
|  Glückwunsch an alle... Vorallem Leica .. Glückwunsch zu Platz 1 Aber auch alle anderen Super FFs habt ihr geschrieben, war eine Ehre sie alle zu lesen ______________________________________________ |
|
 | |
Betty Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 334 Alter: 44 Ort: Berlin Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:23 am | |
| Herzlichen Glückwunsch LeiCa und auch an die anderen Ladies. Ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht. *Hutzieh* |
|
 | |
Siv Manager

Anzahl der Beiträge: 846 Alter: 36 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 12.09.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:26 am | |
| Congratulations an LeiCa für den verdienten 1. Platz! Und an alle anderen für die tollen Geschichten! Das haben wir doch gut hinbekommen, oder??? Mittlerweile kennt man seine "Pappenheimer" und kann die einzelnen Geschichten schon ganz gut den jeweiligen Schreiberlingen zuordnen! *schielt sehnsüchtig auf ihre Glaskugel, die in ihrer Ecke ein trauriges Dasein fristet* Mir hat es riesigen Spaß gemacht, mal wieder zu schreiben, auch wenn ich mal wieder "auf den letzten Drücker"- unterwegs war. Danke Nina für die Kulanz von 3 Minuten!  Freue mich jetzt schon auf das nächste "Event"! |
|
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1329 Alter: 41 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | |
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:38 am | |
| Gratulation leiCa! Ich wusste, deine Story wirds. Wirklich ganz große klasse geschrieben. Trotzdem war es ja auf den oberen Plätzen doch ganz schön knapp. Alles in allem ein gelungener Contest.......und welches Thema wünscht ihr euch für den nächsten  ??? ______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set 
 |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 18.09.09
 | |
 | |
kleineLady Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1527 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:41 am | |
| Herzlichen Glückwunsch leiCa zu einem absolut verdienter ersten Platz, Glückwunsch auch an die Zweitplatzierte Nina und Drittplatzierte maydream Ich fand es einen tollen Wettkampf, es hat mir riesigen Spaß gemacht mitzumachen Nina danke für die großartige Übersicht |
|
 | |
Justine Manager

Anzahl der Beiträge: 939 Alter: 47 Ort: Baden-Würtemberg Anmeldedatum: 03.05.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 8:41 am | |
| |
|
 | |
cytanea Statist

Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 31 Ort: Mitten in Deutschland Anmeldedatum: 04.02.12
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 9:45 am | |
| Auch ich gratuliere der Gewinnerin. Super gemacht. Aber auch allen auf und beim Treppchen nochmal ein riessen Lob und vielen Dank.
Wo kann man kund tun, dass man Fortsetzungen möchte? |
|
 | |
eviesus Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1094 Alter: 56 Ort: Hessen Anmeldedatum: 22.06.11
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 9:40 pm | |
| |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF So Feb 19, 2012 11:46 pm | |
| Mir ist gerade so ganz wohlig warm und ich freue mich wie blöde und politisch total unkorrekt! Denn sind wir doch mal ehrlich, die anderen Geschichten waren alle so gut, glaubt's mir oder nicht, dass ich in hundert Jahren niemals nicht geglaubt hätte, hier viele Blumenpötte zu gewinnen. Nina wird sich (trotz ihres hohen Alters oder eventueller Karnevals- 'tschuldigung, Faschingsschädigungen) noch erinnern wie genervt ich ihr meinen Erguss vor den Latz geknallt habe, weil ich ständig am verschlimmbessern war. Immer dieser Kitsch, uuääärgh, so bin ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich dann was über KoVe schreibe, dann mutiere ich zu einem puscheligen sabbernden Etwas. Also DANKE an alle, die das überhaupt gelesen haben und vor allem für die anderen tollen Geschichten. Ihr seid die Besten. Und jetzt kann ich mich zurücklehnen, denn die nächsten Contests sind für unsere großartigen Künstler hier und gimp und ich werden niemals Freunde. DANKE!!!!!(so, und wer bekommt jetzt meine Adresse, damit er mir die Flugtickets für mein Meet&Greet schicken kann??  ) |
|
 | |
| | Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF | |
|