StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 3:53 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!   Mi Feb 15, 2012 10:47 pm

Ohhhhhh. Ich bin ja eigentlich keine Steve Kono Vertreterin, aber diese Geschichte geht mir trotzdem unter die Haut. Vielleicht weil ich mich das erste Mal ein bisschen mit Kono identifizieren kann, wie sie allein mit Schokoeis und dem Esslöffel :) auf dem Sofa sitzt, Whiteout glotzt und den Badboy besser findet als den guten.

Ja, ich glaube es liegt tatsächlich daran, dass Kono mir in dieser Geschicht 'nahgebracht' wurde.

Wundervoll geschrieben ist es außerdem.
Steves 'einfühlsame' Analyse von Kermit fand ich übrigens weltklasse!!!
Zitat:
„Ich mag Kermit. Es ist nicht einfach grün zu sein. Und ich stelle es mir traumatisch vor, wenn man als junge Kaulquappe seinen Schwanz verliert.“ Seine Stimme wurde leiser. „Plus... ich finde es nachvollziehbar und sehr verständlich, wenn eine Amphibie, ein Wasser liebendes Wesen sich zu einem Säugetier hingezogen fühlt.“

Diese Story steht auf meiner Rangliste auf jeden Fall schon mal ganz weit oben.

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!   Mo Feb 20, 2012 12:25 am

Ich habe schon im Punktethread meiner unanständigen Freude Ausdruck verliehen, dass euch meine Geschichte wirklich gefallen hat. Sky, du hast sie echt zwei Mal gelesen? Wahnsinn... kiss
Dass ich auf der einen Seite meine Mit-Kove-Shipper zufriedenstellen konnte und auch nicht KoVe-Shipper überzeugen konnte. Haaaach.... Nie lächelt Steve schöner und goofiger, als in den Szenen mit Kono, und ist euch aufgefallen, dass es immer Steve/Kono sind, wenn besonders schlimme Zeugen- oder Opferbefragungen anstehen? So wie in 2.16? Ja ja, ich fand schon immer 'Gegensätze ziehen sich an' ist Käse, vor allem langfristig. Die beiden verstehen sich, weil sie sich so ähnlich sind, die passen wie Bommel an Mütze, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.
Und Alex und die Kleine, die Grace spielt und deren Namen ich immer vergesse, sind einfach göttlich zusammen. Bei Szenen mit Alex ballt sie ihre Patschehändchen nie zu kleinen Fäustchen... *sigh*

Tja und am Ende meiner Geschichte gibt es ja dieses unsägliche L-Wort, da bin ich ganz bei dir Nina! Ich weiß gar nicht, wie ich das entschuldigen soll.
Zuerst gab es das auch nicht. Da gab es nur das G-Wort. Ich wollte, dass er bloß Gefühle hat. Dass sie es langsam angehen sollten. Aber dann dachte ich: Was für'n Murks, die kennen sich schon fast 2 Jahre, scharwenzeln umeinander rum, und es ist Valentinstag. Da ist mehr. Steve weiß das, Kono weiß das und -ganz wichtig- leiCa weiß das. Also muss jemand (Steve!) den Anstoß in die richtige Richtung geben. Und außerdem war da diese merkwürdige Stimme in meinem Kopf, sie sprach so seltsam, immer mit vielen -sch- und so -le am Ende.

UND--->>>
Spoiler:

Mieze, schön, dass dir ShrinkSteve gefallen hat. Das mit "es ist nicht einfach grün zu sein" stammt nicht von mir, das singt Kermit irgendwann mal. Der Vergleich Kermit/Piggy Steve/Kono hinkt ja schon ein bisschen, denn im Gegensatz zu Miss Piggy wird Kono ja des öfteren mal nass.

Schattenblume, ich weiß nicht, ob das Lied Moon River auch bei Bully vorkommt. Im Original ist es aus "Frühstück bei Tiffanys". Gaaaanz toller Film, mit der tollsten Schauspielerin ever!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 846

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!   Mo Feb 20, 2012 6:18 am

LeiCa, nenn mich einen protzenden Angeber, wenn ich behaupte, dass ich gleich erkannt habe, dass diese Geschichte unverkennbar deine Handschrift trägt.

Mit viel Pippi Langstrumpf- Charme ("Ich mach mir die (Steve-)Welt, wie sie mir gefällt...!") zeichnest du hier einen Steve- Charakter, den wir bestimmt alle gerne genauso sehen würden- humorvoll, liebevoll, liebenswert, liebend, lachend, witzig, locker,... *bla, bla, bla* und eben scharfzüngig und erbarmungslos wenn es darum geht, seinem geliebten Danny mal wieder gekonnt eine vor den Latz zu knallen!

Ein offenes Geheimnis ist und bleibt dein Wunsch nach einem Kove-LI. Das hat dich als Autorin dann letztendlich entlarvt und auch die allerletzten Zweifel beseitigt.
Was mich dabei so beeindruckt hat, ist dein Humor, der sich als roter Faden durch die gesamte Geschichte zieht. Der verhindert, dass die Lovestory zu einer Schnulze wird, stattdessen zeigt, dass das Leben und die Liebe nicht immer ernst sein müssen!
Mein Komikzentrum hast du damit voll getroffen und ich glaube, ich könnte mich dazu durchringen, weitere Storys aus deiner "Feder" zu lesen... Zwinker

Für mich von Anfang an der klare Favorit und der verdiente Sieg! Herzlichen Glückwunsch!
Was aber keinesfalls heißen soll, dass ich damit alle anderen Geschichten abwerte!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!   Mo Feb 20, 2012 7:54 am

Oh danke Siv! *rotwerd*
Ich finde 'meinen' Steve (hach, wie das klingt..) gar nicht so sehr erfunden. Er ist schon so in der Serie zu entdecken. Sonst wäre er auch berstimmt schon in Behandlung, lol...
Ich wünschte, ich hätte mal die Idee zu einer Story die länger ist als bloß zwei Kapitel! Aber zu mehr reicht es irgendwie nie... Ich habe riesen Respekt vor denen, die sich hier ganze Bücher ausdenken.
Bei dieser Story hat mir aber das Schreiben von Steves Erinnerungen an die Zeit in N-Korea am meisten "Spaß" gemacht, wenn man das so sagen kann. Der whump ist schon schön... er leidet so herrlich....
Nach oben Nach unten
maron771121
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge: 17

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!   Di Mai 15, 2012 6:23 am

Breathtaking! biglove
Eine der absolut süßesten, bezauberndsten, reizendsten, romantischsten .....
Ach was! Einfach die BESTE Valentinstags/ Romancestory - egal welches Fandom - die ich je gelesen hab!

THX for sharing! *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!   Di Mai 15, 2012 6:51 am

Oooohhh...
Ich bin sehr gerührt!
Vielen vielen Dank!
Nach oben Nach unten

Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´ LOUGHLIN SPECIALS :: Specials 2012 :: Valentinstag 2012-
Gehe zu: