StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 13, 2012 8:33 pm

Valentinstag mal drei


Schlaftrunken blinzelt Beth in die Sonnenstrahlen, die durch die Ritze ihrer Jalosien fallen. Ein Lächeln zaubert sich auf ihr Gesicht bei dem Gedanken daran, dass Mick sie gestern gebeten hatte, sich für heute nichts vorzunehmen. Sie platzt fast vor Neugier, weil sie absolut nichts aus ihm herauskitzeln konnte, womit er sie heute überraschen möchte. “Ob er mich wohl vornehm ausführen wird?” fragt sie sich gerade, als ein Grunzen sie erschrocken herumfahren lässt. Marcus steht in der Tür. “Hi” grinst er sie unverschämt an. “Na, auch schon wach?” Beth’s Gedanken überschlagen sich, als ihr wieder einfällt, dass sie Marcus gestern angeboten hatte, bei ihr zu übernachten, da er Annie wohl eine Weile aus dem Weg gehen will.

“Hi” räuspert Beth sich, als sie mit ansehen darf, wie Marcus sich gerade leger sein Sweatshirt über den Kopf streift. “Kann ich mal deine Dusche benutzen?” Beth’s große Augen verweilen einen Augenblick zu lang auf diesem abgöttisch durchtrainierten Oberkörper. “Klar” krächzt sie. Süffisant grinsend verschwindet Marcus pfeifend im Bad.

Beth verdreht über sich selbst stirnrunzelnd die Augen und springt aus dem Bett.

Als sie gerade einen ersten Schluck ihres verlockend duftenden Kaffees nehmen will, klingelt ihr Handy. “Beth, du glaubst gar nicht was passiert ist!” Zoe sprudelt geradezu über vor Begeisterung. “Stan hat mich für heute Abend eingeladen und er hat ganz geheimnisvoll getan … irgendwas von ‘Überlebensration’ erzählt, die er noch besorgen will …” Beth hatte Zoe vor etwa 6 Monaten kennen gelernt und war seitdem bestens mit der verzwickten Situation ‘Stan’ vertraut. Sie freute sich für Zoe und gönnte es ihr von Herzen. “Dann habt ihr Euch endlich ausgesprochen?” fragt Beth. Sie konnte förmlich Zoe’s Strahlen am anderen Ende der Leitung spüren. “Ja!” gesteht ihr Zoe “deshalb wollte ich Dich um einen riesigen Gefallen bitten … Beth, du musst mir aus der Klemme helfen … Du weißt doch, dass ich bei einer Partnervermittlung für heute ein Date vereinbart habe?” “Ja?” Beth schwandte Übles. “Dieser Typ ist leider schon auf dem Weg hier her und landet in etwa 1 Stunde. Beth, Du musst mir diesen Typen heute bitte vom Hals halten, sonst kann ich mein Date mit Stan vergessen. Sein Name ist Steve McGarrett und er erwartet mich am Flughafen…Danke Beth, du bist die Beste!”

“WAS?!” schreit Beth mehr als dass sie es sagt. “ZOE!?” Sie starrt ihr Handy an. “Na toll!” Zoe hat es mal wieder geschafft, sie aus der Leitung zu werfen, bevor sie auch nur den Hauch einer Chance hatte, ‘NEIN’ zu sagen. “Ich muss mir dringend was einfallen lassen, sonst kann ich mir mein Date mit Mick abschminken” denkt Beth.

“Hey, alles klar bei Dir?” Marcus steht plötzlich nur mit einem Handtuch bekleidet hinter ihr und sie merkt schon wieder, wie eine wohlige Wärme sich langsam in ihrem Inneren auszubreiten droht. “Mick, MICK, MICK” denkt sie und weicht ein paar Schritte von Marcus zurück, als ihr plötzlich eine Idee kommt. “Hast Du für heute schon was geplant?” fragt sie Marcus. Er lächelt sie spitzbübisch mit diesem für ihn typischen Blick in den Augen an und haucht ihr ins Ohr: “Wieso, hast Du was besonderes für uns geplant?” Beth atmet innerlich tief durch und raunt zurück: “Ja, Du könntest mir bei etwas zur Hand gehen.” “Nichts lieber als das!” Seine raue Stimme verursacht einen Schauer auf ihrer Haut. Sie befreit sich selbst augenblicklich aus seiner Nähe, läuft ins Schlafzimmer und ruft: “Zieh Dich an, wir fahren zum Flughafen!” Überrumpelt schaut Marcus ihr hinterher: “Frauen, pff!”

Eine viertel Stunde später sitzen die beiden in Beth’s Wagen und sind auf dem Weg zum Flughafen um diesen McGarrett abzuholen. Marcus hat sich gott-sei-dank bereit erklärt, mit diesem MacGarrett heute um die Häuser zu ziehen, damit Beth ihr Date mit Mick genießen kann. Er hat aber auch keinen Hehl daraus gemacht, dass sie dafür tief bei ihm in der Kreide steht. Aber darüber kann sie sich später Gedanken machen. Jetzt war nur wichtig, dass sie beide, Marcus und diesen McGarrett, für heute los wurde, da Mick sie bald abholen wollte.

Beth stockt für Sekunden der Atem. Ein charismatisch wirkender Seal sticht aus der Menge hervor, die sich wie gewöhnlich am Flughafen geschäftigt bewegt. Suchend blicken seine tiefblauen Augen durch die Schar von Passanten und bleiben für den Bruchteil einer Sekunde auf ihr haften, bevor sie sich wieder aufmerksam den Menschen zuwenden, die hier ein und aus gehen.

“Wie sieht dieser McGarrett denn eigentlich aus?” reißt Marcus sie aus ihren Gedanken. “Keine Ahnung, er soll wohl groß und athletisch sein” meint Beth. Ihr Blick gleitet suchend die ankommenden Reisenden ab, als ein roter herzförmiger Luftballon ihre Aufmerksamkeit erregt.

Steve McGarrett steht in großen Lettern auf dem Ballon. Beth grinst übers ganze Gesicht als sie denkt: “ Ein Seal mit einem Namensschild nach dem Motto >Valentinsherz der Marke aufblasbar<. Entweder hat der Typ einen extrem gelagerten Humor oder er ist einfach nur bescheuert.”

Beth packt Marcus am Arm und zieht ihn mit sich in Richtung des Seals. “Steve McGarrett?” fragt Beth und stellt sich und Marcus vor. Steve mustert Beth während Marcus Steve mustert, wie er Beth mustert. Beth spürt die Anspannung, die sich aufzubauen droht und zischt Marcus zu: “ Reiß Dich bitte zusammen!”

“Steve, Zoe lässt sich entschuldigen, leider kann sie die Verabredung mit dir nicht einhalten. Es tut mir sehr leid. Aber stattdessen wird Marcus Dich gern zu Deinem Hotel bringen und Dir etwas Gesellschaft leisten.” Steve kann seine Enttäuschung kaum verbergen als er fragt: “Und du hast wohl heute nicht zufällig etwas Zeit für mich?” Die warme und liebevoll klingende Stimme berührt Beth und fast bedauert sie, dass sie bereits verabredet ist...

…”HIMMEL MICK!” die Zeit drängt, sie musste sich jetzt wirklich beeilen. “Leider nein, heute habe ich schon etwas vor.” bedauert Beth. “Dann musst du mir aber versprechen, dass ich den weiten Weg nicht ganz umsonst gemacht habe und ich dich morgen zu einem verspäteten Valentinsdinner einladen darf?!”

Beth strahlt Steve freudig an: “Nichts lieber als das!” Sie hält Marcus ihre Autoschlüssel unter die Nase und sagt: “Hier, ihr könnt meinen Wagen nehmen.” Marcus schluckt und flüstert ihr dann zu: “Beth, DAFÜR schuldest du mir übermorgen MEINEN VALENTINSTAG! …und lass dir nicht einfallen, dich da irgendwie rauszuwinden!” Beth schloss für einen Moment die Augen und nickt ihm unmerklich zu.

Als Marcus ihren Wagen startet, sieht Beth durch die Heckscheibe im Rückspiegel, wie er ihr noch zuzwinkert und mit den Lippen die Worte formt: “Übermorgen gehörst Du für einen Tag mir!”

“PUUH!” stöhnt Beth auf. Sie holt ihr Handy aus ihrer Tasche und ruft Mick an. “Mick, ich bin am Flughafen, kannst Du mich bitte hier abholen?”

Eine halbe Stunde später kommt Mick mit einem großen Strauß roter Rosen lächelnd auf sie zu und die ganze Anspannung, die auf Beth gelastet hat, fällt mit einem Blick in seine liebevollen Augen von ihr ab. Sie läuft ihm entgegen und fällt ihm strahlend und erleichtert um den Hals: “Ich bin so froh, Dich zu sehen!” Besorgt schiebt Mick Beth ein Stück von sich, um sie anschauen zu können: “Was ist passiert?” “Das, lieber Mick, ist eine lange Geschichte....”

Liebevoll schaut Beth ihren Mick an, den einzigen Mann, den sie wirklich und wahrhaftig liebt und ganz gleich, was es sie kosten mag und was sie dafür tun muss, sie ist einfach nur noch überglücklich endlich diesen besonderen Tag mit ihm genießen zu können.

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am So Feb 19, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 10:32 am

Eine wirklich interessante Variante, nicht Beth und Mick im Vordergrund zu haben. Zwar immer noch MickBeth, aber hauptsächlich dreht sich die Geschichte ja darum was Beth erlebt.
Mein Lob an die Autorin. *applaus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 1:13 pm

Oh bei soviel Alex Power in all seinen Rollen kriegt man ne glatte Überdosis *help*

Schöne Geschichte, und ein ungewöhnlicher Einfall top

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 5:22 pm

Das sind ja "drei zum Preis von einem"! Superidee!
Toll geschrieben und vor allem über Marcus möchte man doch unbedingt Näheres wissen - wie verlief wohl die Wiedergutmachung?!
Hat mir gut gefallen! *applaus*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 5:33 pm

Paaaah mich interessiert kein bisschen was aus MickBeth wurde, aber ich würde darauf BRENNEN zu erfahren wie Steve/Marcus am Valentinsabend noch ausging LOL Zwinker

Witzige Idee, Alex einfach zu verdreifachen und Beth Zoe als Freundin zu geben! Zuviel von dem Kerl kann man ja nie haben.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6185
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 5:53 pm

Warum einen wenn man alle haben kann? Was zum spielen, was zum naschen, was Spannendes - eben für jeden Wochentag nen anderen?
Klasse Idee! Aber die beste Idee ist Steve und Marcus zusammen - ich glaube ja ernsthaft "they will get along great!" *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 7:54 pm

Was für eine interessante Idee....gleich dreimal Alex top

toll geschrieben *applaus* *applaus* *applaus*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Mi Feb 15, 2012 5:54 pm

1- 2 oder 3? Welches Schweinderl hätten`s denn gern?
Die Qual der Wahl hätte ich auch gerne, wobei ich mich wahrscheinlich auch erstmal mit Steve und Marcus `on tour`begeben hätte! *lol*

Witzige Idee und total gut geschrieben!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Mi Feb 15, 2012 7:25 pm

die Idee ist einzigartig *applaus* , darauf muss man/frau , auch erst kommen. LOL *big smile* echt spitze.
Aber ich muss jetzt kurz an die frische Luft, denn...denn wenn ich mir Alex mal drei vorstelle, bekomme ich echt Herzklopfen und Atembeschwerden.
Also das wäre echt ne absolute Überdosis und nicht auszuhalten *help*

Auch ne ganz tolle Story... top
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4119
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Mi Feb 15, 2012 7:54 pm

Marcus, Steve., Mick und nebenbei noch Stan. Da verliert man ja fast den Überblick... *lol*
Interesannte Variante gleich mehrere Caraktere unterzubringen. Hat mir gefallen.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Do Feb 16, 2012 9:33 am

Ach herrje, die arme Beth. Soooooo viele 'Alex'e auf einmal. Ich hab irgendwie ein Problem damit alle männlichen Rollen in einer FF mit dem gleichen Gesicht zu besetzen....auch wenn es so ein schönes Gesicht ist ... *lol* ....aber ich habe mich gefreut, dass Beth mal wieder auftaucht. Lange nichts mehr von ihr gehört :)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 20, 2012 2:20 pm

HUUUUHHUUUUU...ich dank Euch allen GAAANNZZZ lieb für Eure lieben Kommentare...ich hat echt ein bischen Bammel, weil ...nun ja, Schreiben is einfach nicht so mein Ding (hat meine Deutschlehrerin auch immer gesagt) und hab mich deshalb auch doppelt über jeden einzelnen Kommentar gefreut :FREU:

...und ich dank Euch, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, mein Geschreibsel überhaupt zu lesen *friend*

...und nu schnapp ich mir Lady und leg erst mal ein Freudentanz mit ihr hin ... POMPOM POMPOM


______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 20, 2012 2:51 pm

Bin dabei....mitFreyafreudentänzchenhinleg cheers cheers cheers

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6   

Nach oben Nach unten
 

Valentinstag - Story 6 von Freya - (geteilter) Platz 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: