|
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | | Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Siv Manager

Anzahl der Beiträge: 846 Alter: 36 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 12.09.11
 | Thema: Re: Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 Mo Feb 20, 2012 9:29 am | |
| Gell, gläsa isch halt oifach anderschd als ghert... |
|  | | Freya Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1317 Alter: 44 Ort: Stuttgart Anmeldedatum: 17.05.11
 | Thema: Re: Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 Mo Feb 20, 2012 9:38 am | |
| Hajoh, enn himmlweidr |
|  | | cytanea Statist

Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 31 Ort: Mitten in Deutschland Anmeldedatum: 04.02.12
 | Thema: Re: Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 Mo Feb 20, 2012 9:39 am | |
| Wie war das mit "wir können alles außer hochdeutsch"?! Ich steh drauf, aber alles verstehen tu ich nicht, auch wenn ich schon jahrelang fleißig übe. Kennt ihr Asterix in bayrisch, hessisch, ... Wer traut sich an eine five-0-Übersetzung???? |
|  | | NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 Mo Feb 20, 2012 10:07 am | |
| LLLLOOOLLLL!!!!Scheiße, scheiße, scheiße... I KO NEMME! I däd saga mir beauftraged dr DODOKAY für a Grasdaggl Feif-Null Synchro... Mit "24", "Stirb Langsam" ond em Bundestag hot er's jo au kenna --> Doooh guggsch noooh An alle anderen, die kein Wort mehr verstehen: sorry für das kaum noch zu toppende Off-Topic, aber wenn wir schon mal dabei sind Siv's Storythread in ein Schwabenlager umzufunktionieren, dann hält MICH davon leider nichts und niemand ab, egal wie blau mein Nickname ist.... los verhafte mich jemand - mei Schwobasegglherzle schaltet nämlich jegliche Vernunft in mir aus, wenn äbber so schwätzt wie i *g* Alex würde uns verstehen... der hat auch mal gesagt, am liebsten würde er wildfremde Menschen umarmen, wenn er hört dass sie seinen Dialekt sprechen. So, da habt ihr's! Edit: ich werde den Verdacht nicht los, dass irgendjemand den Satzfetzen "Alex würde uns verstehen..." gleich zitieren wird, sich dann aus Mitleid über uns totlacht und mit dem Finger auf uns zeigt bevor ein cuckkooooo-Kopf-Finger-Zeig daraus wird. ______________________________________________ |
|  | | Schattenblume Statist

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 16 Ort: Olching Anmeldedatum: 14.01.12
 | |  | | Freya Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1317 Alter: 44 Ort: Stuttgart Anmeldedatum: 17.05.11
 | Thema: Re: Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 Di Feb 21, 2012 6:28 am | |
| |
|  | | dvosen Stylist

Anzahl der Beiträge: 215 Alter: 49 Ort: Duisburg Anmeldedatum: 19.06.11
 | Thema: Re: Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 Mi Feb 22, 2012 7:36 am | |
| |
|  | | | | Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4 | |
|
| Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |