StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 1:02 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 13, 2012 8:36 pm

Der Gewinn

Nun saß ich hier im Flieger auf dem Weg nach Hawaii, ich konnte es kaum glauben, ich hatte gewonnen, ich die sonst nie irgendwas gewinnt, hatte tatsächlich die Reise nach Hawaii und das dazugehörige Date mit Alex O´Loughlin gewonnen!!!

Das Gewinnspiel drehte sich um den Valentinstag und die dazugehörigen Bräuche in den verschiedenen Ländern und mit wem man diesen Tag gerne verbringen würde.
“Na mit wem wohl“ hab ich mir gedacht und den Zettel spontan ausgefüllt und rechtzeitig, eine Woche vor Valentin die Reise meines Lebens und zum Mann meiner Träume, angetreten.

Wir setzten zur Landung an, nur mein Herz flog noch und ich wurde vor lauter Aufregung noch hibbeliger. Es wurde mir vor dem Flug ja schon mitgeteilt, dass ich vorher eine Woche am Set verbringen würde um Alex kennenzulernen, damit, wie es hieß, bei den Aufnahmen während des Romantischen Dinners am Strand, ich nicht fremdeln und mich völlig natürlich verhalten würde. “Pa, als ob eine Woche dafür ausreichen würde, meine Nervosität in den Griff zu bekommen“.

Ich würde also in weniger als drei Stunden zum ersten Mal Alex gegenüberstehen und machte mir vor Aufregung fast in die Hose. Nur das ständige Herumgezerre der Zeitungsleute lenkte mich ab.“Komm lass uns hier mal Bilder machen, stell dich mal so hin, guck doch mal so und lächle ein bisschen. “Wenn ich jetzt ne Knarre hätte...!Ob den Stars das bei Fotoshootings auch so geht!“ frage ich mich und lasse weiter an mir rummzippeln.

Nur gut, das ich in meiner Überlebensration genügend Süßkram mithabe, sonst würden meine Nerven völlig durchdrehen, also schnell noch was “eingeworfen“ und zum Auschecken bereitmachen.
Ich hatte extra High Heels angezogen um größer zu sein, aber wirklich vornehm lief ich in den Dingern nicht, es sah wohl eher aus als würde ich auf rohen Eiern tanzen, nun gut, jetzt ist es zu spät und ich muss das Beste daraus machen.

Die Koffer waren eingesammelt und es ging ab zum Hotel und danach direkt zum Set, bei diesem Gedanken setzte mein Herz zum wiederholten Male aus. Ich frage mich sowieso was “Die“ wohl denken....egal...ganz ruhig, Baby, es wird schon werden und es kann dir doch egal sein was “Die“ denken

Im Hotel ging die Scheucherei gleich weiter, ich wurde ins Zimmer geschickt mich frisch machen und jetzt saß ich im Auto auf den Weg zum Set. Dort angekommen wurden wir kaum wahrgenommen und erst mal irgendwo am Rand “abgestellt“. Nicht schlimm, so konnte ich mich etwas beruhigen und dem Treiben ein wenig zusehen.

Ich erschrak mich fast zu Tode als “Er“ plötzlich hinter mir stand, mich in die Arme nahm, mich feste an sich drückte und mir sagte, das er sich riesig freute, das ich da sei. Ab exakt diesem Moment löste sich mein Resthirn, was ich bis dahin noch hatte, komplett auf und ich stand nur noch neben mir. Erstaunlicherweise verstand ich jedes Wort und sprach ein Englisch das ich nie für möglich gehalten hätte

“Wow ,roch dieser Mann gut!“ Schoss es durch meinen Kopf. Im gleichen Moment wurde ich vom übrigen Team in der gleichen Weise begrüßt, gedrückt, geherzt und mit lauter netten Worten bedacht. Ich fühlte mich einfach nur wohl und meine Nervosität legte sich etwas. Dann ging das Gezerre der Zeitungsleute wieder los , Fotos wurden gemacht und ich musste mich mal hier hin mal dahin stellen. Mals stand Alex neben mir, mal Grace usw . Alex zwinkerte mir zu und lachte als er sah wie ich die Augen verdrehte und fragte, ob es schon die ganze zeit so ist und ich antwortete ihm“ Von der ersten Sekunde an!“ Er lachte“ Du gewöhnst dich dran!“ und drückte mich wieder an sich. Dann war die erste Begegnung schon vorbei, denn der Dreh ging weiter und ich wurde irgendwo hin geschoben, wo ich nicht störe und wartete ab. Zwischendurch winkte mir Alex immer mal zu und in den kurzen Pausen kam er hin und wieder zu mir und wir unterhielten uns.So ging es die ganze Woche bis hin zum Tag des Valentins Date.

Er sah wie üblich umwerfend aus, blaues Sweatshirt und Cargos, seine üblich Arbeitskleidung, aber von Nahem betrachte einfach nur :Wow !

Ich versuchte die Woche über meine Freundin zu erreichen um ihr zu erzählen was sich hier so tat, hatte aber resigniert aufgegeben da sie mich immer aus der Leitung warfen.

Der große Abend war da und die Zeitungsleute brezelten mich auf für das große Date, ich hatte ein wahnsinnig tolles Abendkleid an und natürlich High Heels, in denen ich mittlerweile wie ein Profi lief. Komisch ist, das ich gar nicht wusste, das ich so ne Hammer Figur habe, egal, nicht drüber nachdenken.

Wir fuhren zum Stand und dort war schon alles vorbereitet, ein festlich gedeckter Tisch stand unter einem mit Vorhängen aus Tüll besetztem Zelt. Dann sah ich ihn und mein Herz setzte bei diesem umwerfenden Anblick aus. dunkelblaues Hemd, schwarzer Anzug und ein Lächeln das mir die Knie weich wurden. Mein Herz raste als er mit großen Schritten auf mich zu kam und ich mir in diesem Moment echt klein und hässlich vorkam. Er zog mich in seine Arme und flüstert mir ins Ohr “Nervös?“ ich lächle ihn schief an “Sehr!“ er haucht mir einen Kuss auf die Wange “Es gibt keinen Grund nervös zu sein, du siehst toll aus“

Er nahm meine Hand und geht mit mir zum Tisch und schon waren wieder die Zeitungsleute um uns um die Story einzufangen. Wir mussten posieren bis zum Umfallen bis alle Bilder gemacht waren, dann wurde serviert, wir genossen das Essen, wir lachen viel da er sehr viel Humor hat ging das Gespräch immer weiter und der Abend verging wie im Flug. Als ich nachdenklich auf das Meer hinaussah, nahm er meine Hand und sagt“ Lass uns am Strand spazieren gehen, so entgehen wir den Zeitungsleuten und können uns unterhalten. “Ich sehe ihn erstaunt an, er lächelt “Ich mag dich,was ist so erstaunlich daran“

Wir gehen eine ganze Weile Hand in Hand am Strand entlang und als wir außer Sichtweite waren zog er mich zu sich, seine Hand legt sich fest um meinen Nacken und mit halb geschlossenen Augen näherten sich seine Lippen meinem Mund. Als sich sein Mund meinem nähert, spüre ich die Berührung seiner Wimpern auf meiner Wange, sein Atem strich über meine Haut und schloss meine Augen.

Autsch...scheiße...was ist das? “Klatsch,Klatsch“ Meine Wangen brennen wie Feuer und ich höre aus einem tiefen Nichts heraus eine Stimme “Hallo,hallo, können sie mich hören?“...nein nein nein... ich will nicht hören, ich will wieder zurück, ich will nicht hier auf dem kaltem Asphalt liegen und ständig Schläge ins Gesicht bekommen. Aus der Ferne höre ich Sirenen und dann kniet ein Sanitäter neben mir, ich bekomme eine Halskrause verpasst und werde auf einer Liege gebettet die aufblasbar ist.

Wie mir später erzählt wurde, war ich wohl ganz in Gedanken aus dem Geschäft auf die Straße gelaufen und vor ein Auto gerannt, bin durch die Luft über das Auto geflogen und habe dann die Heckscheibe mit dem Kopf touchiert, was eine tiefe Bewusstlosigkeit verursachte.

Nun das erklärt wohl so Einiges.

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am So Feb 19, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 11:06 am

Herrlich! Ich mag deinen Schreibstil. Es ist sehr humorvoll geschrieben. *lol* Eigentlich bin ich eher skeptisch bei Fanfictions mit realen Personen, aber irgendwie wirkt es doch noch anders, da Alex nicht wirklich anwesend ist. Super!

Ein großes Lob and die Autorin dieses Textes. *applaus*

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 5:24 pm

Na, der Preis ist auf jeden Fall heiß!
Tolle Geschichte - man wünscht sich sehr, das mal im wirklichen Leben zu erleben *träum*
Gut geschrieben - ich liebe den Humor, der immer wieder aufblitzt! *applaus*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 5:54 pm

Mir gingen beim Lesen ab und zu die Gedanken ein bisschen durcheinander, weil in den Sätzen ein paar Zeitenwechsel zwischen Vergangenheit/Gegenwart drin sind. Die Ich-Perspektive war für mich persönlich ein bisschen merkwürdig, weil man sich ja automatisch in die Ich-Sichtweise hineinzufühlen versucht, aber als "ICH" dann (mit meinen 1,78m) Highheels angezogen habe "um größer zu sein"... LOL... also sagen wir so: mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich mich beim Lesen irgendwie von der Ich-Perspektive loslösen muss *gg*

Wollen wir alle schön 3 Mal auf Holz klopfen, dass niemand hier in einen Tatütata Unfall verwickelt wird - allerdings: wenn dabei SO ein reell nachempfundenes Kopfkino bei der Gehirnerschütterung rumkommt... na dann.. *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 6:23 pm

Wo gibt es dieses Preisausschreiben? Wo? Wo nur?
Ach nee, doch nicht - muss mit ein Klavier auf den Kopf fallen lassen oder ähnliches! Das Ende war überraschend, klasse! Ein Traum der durch das Ende nicht kitschig ist!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 6:48 pm

Hallo Autorin dieses Textes: *applaus* top

Gib´s aber zu, Du hast mich irgendwann mal beobachtet und vermutlich bin ich "fast" vor ein Auto glaufen und so kam Dir die Idee zu der Geschichte?? *big smile* *big smile*
Echt amüsant geschrieben; super Beschreibung der "ich Person" und hat mir einige Seufzer entlockt.... Das wäre schon der Hammer, bei so einem Preisausschreiben mitmachen zu können und eine GANZE Woche am Set bleiben zu können .....*TRÄUM*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 14, 2012 8:12 pm

Diese Geschichte ist einfach superklasse *applaus* *applaus* .........toll geschrieben....das muß man sich mal vorstellen *seufz*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4122
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Mi Feb 15, 2012 8:12 pm

Ein Gewinn beim Preisausschreiben, hät ich auch gerne bei so einem Gewinn. *big smile*
Schöne Geschichte hat mir gut gefallen. *applaus*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Do Feb 16, 2012 5:20 am

WOW die Vorstellung bei einem Preisausschreiben diesen Gewinn zu machen *TRÄUM*...ich find die Geschichte klasse...die Idee mit der Ich-Sichtweise find ich toll, sie hat mich beim Lesen total in das Geschehen integriert und den Schluss finde ich genial.

Ein Lob an die Verfasserin der Geschichte! *applaus* *applaus*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Do Feb 16, 2012 9:28 am

Ich finde die ICH Perspektive erfrischend. Mir fällt es nicht schwer mich in eine völlig andere Person zu versetzen.....komisch irgendwie....ich hab dadurch sogar mehr Bezug zu der Geschichte. Ich mag die Art wie sie mit einem Augenzwinkern endet. Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 20, 2012 12:05 pm

Ihr lieben *friend* danke für eure Tollen Kommentare zu meiner Geschichte, ich habe bei jedem einzelnen einen kleinen Freudentanz gemacht.....ja ich bin die, die sich auch über Kleinigkeiten freut cheers

Ich hab mir diese Geschichte wirklich"abgerungen" da mich die Muse nicht küssen wollte, ich aber versprochen habe etwas beizusteuern *sigh*

Da für mich alle Schreiberinnen Sieger sind, und damit will ich leiCa´s ersten Platz nicht herabwürdigen, freue ich mich über meinen mit Freya geteilten 6 Platz riesig, danke an alle unermüdlichen Lesern aller Geschichten kiss

@Nina. Sorry für das Durcheinander, ich bin halt nich so ne Tolle Geschichtenschreiberin und tu dieses auch nur hier *blush* und da gerät schon mal das ein oder andere durcheinander *dontknow*. Ich brauche mit 152cm Highheel´s sonst hab ich bei sonem großen Kerl echte Probleme *big smile* du glückliche große du Zwinker

@Mieze: Ich hab es extra in der Ich-Perspektive geschrieben, so das jeder hier die Glückliche Gewinnerin verkörpern konnte, schön wenn mir das bei der ein oder anderen gelungen ist *friend*

@Cleo: Du magst meinen Schreibstil das ist toll, obwohl ich gar nicht wusste das ich sowas habe *lol* und Humor ist Quasi mein zweiter Vornahme, Danke für deine Tolle Bewertung meines Geschreibsels verliebt

@maydream: *lol* hi hi hi bist du so ein töffelchen die in Gedanken vor Autos Läuft *lol*

@leiCa,eviesus,Justine,Kasi,Freya : Genau deswegen hab ich es geschrieben, die Vorstellung so ein Preisausschreiben zu gewinnen war einfach nur OMG und es gibt hier wohl keine die sich ein Treffen zu Gewinnen mit Alex, nicht sehnlichst wünscht Kuscheln Zwinker


______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 20, 2012 3:38 pm

He Kleine Lady,

jetzt weiss ich, warum du "kleine Lady" heisst *lol* - tja, ich bin auch 3 Zentimeter unter 1, 60 und freu mich auch wahnsinnig, dass es Absatzschuhe gibt *big smile*
"abgerungen" fühlte sich deine Geschichte nicht an. Und wenn das abgerungen war, dann bin ich mal gespannt drauf, was bei Dir rauskommt, wenn die "Muse" Dich dann auch noch mal küsst ?? *sigh*

Ganz liebe Grüsse Dir ! bye
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 20, 2012 4:45 pm

Schön das es nicht nach "rausgequetscht" ausschaut *sigh*

Es gibt ja schon das ein oder andere, hier und später in FSK bereich, was du lesen kannst, auch alles Anfängerniveau *lol*

Schau es dir an und gibt einfach dein Feedback, was mich immer freut, egal wie es ausfällt *friend*

Ja mein Name iss Programm *lol*

Ein Dank an die Erfinder der Highheel´s Zwinker sonst hätten wir kleenen es echt schwer :FREU:

Ganz liebe grüße zurück *friend*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Mo Feb 20, 2012 8:13 pm

kleineLady schrieb:
Ein Dank an die Erfinder der Highheel´s Zwinker sonst hätten wir kleenen es echt schwer :FREU:


PUUHH, da bin ich aber echt froh, dass ich 1,62 einhalb Meter groß bin, weil ich den Schei..-dingern nämlich nich laufen kann, ohne mir den Knöchel zu brechen...ich ziehe den Hut vor allen, die keine Höhenangst bei solchem Schuhwerk kriegen crazy

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   Di Feb 21, 2012 11:24 am

Tja bin eben Todesmutig *lol*

Laufe aber auch nur in den Dingern rum bei besonderen Anlässen und ER wäre ein solcher Anlass verliebt

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6   

Nach oben Nach unten
 

Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: