|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1329 Alter: 41 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | Thema: Episode 2.18 'Lekio' Di Feb 14, 2012 6:56 pm | |
| Episodenbeschreibung
Als FIVE-O den Tod es berümten Radio DJ Bobby Raines untersucht treffen sie auf den pensionierten NYPD Bomben Experten Tony Archer der jetzt als Privatdedectiv auf Oahu lebt.
Quelle:hawaii five-o online /AOLR
Erstausstrahlung 27.02.2012 CBS
*Lekio is Hawaiian for “Radio”
SERIES REGULARS:
Alex O’Loughlin ………………. Steve McGarrett Scott Caan ………….. Danny “Danno” Williams Daniel Dae Kim ………………….. Chin Ho Kelly Grace Park ……………………… Kono Kalakaua Masi Oka …………………….. Dr. Max Bergman
RECURRING CAST
Taylor Wily ……………………………. Kamekona Teilor Grubbs …………………… Grace Williams
GUEST CAST
James Caan …………………………. Tony Archer Dennis Miller ……………………… Bobby Raines Elpidio Ebuen …………………………. Len Marks David Stanley ……………………….. Miles Rogers Heather Sossaman ………………. Brandi Raines Ben Bledsoe ………………………….. Todd Dutton Jimmy Borges …………………………. Mr. Zhang Chad Yazawa ……………………………….. Dumb Matty Wong ……………………………….. Dumber Chris McGarry ………………………. Doug Leland Tanya Clarke ……………………… Karen Whitfield
WRITTEN BY:
Kyle Harimoto
DIRECTED BY
Bryan Spicer
______________________________________________ Danke Fever für die super schöne SignaturRechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. 
Zuletzt von Kasi am Fr Feb 24, 2012 6:54 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 15, 2012 10:20 am | |
| erster kleiner Inhalt zur Folge: | Spoiler: | | | In this episode, set to air Feb. 27, James Caan plays Tony Archer, a retired NYPD bomb expert-turned-private investigator who lives on the island. (But if you’re getting technical, I suppose he lives off the island… on a sail boat.) He crosses paths with the team during a murder investigation.
(fix und mal frei übersetzt) James Caan spielt Tony Archer einen in Rente gegangen Bomben Experten vom NYPD, der nun als Privat Dete auf der Insel Lebt (technich gesehen lebt er auf einen Segelboot). Er Hilft dem Tem bei einer Mord aufklärung |
 quelle:im bild______________________________________________ |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 15, 2012 10:24 am | |
| Ein Hoch auf die Tatsache, dass Steve das Shirt nicht eingesteckt hat und ne used Look Jeans trägt. Manchmal ist es so herrlich, sich über Kleinigkeiten zu freuen  ______________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 15, 2012 10:26 am | |
| stimmt  aber ich frage mich gerade wie mies die Pizza ist bei dem Gesicht was Steve da macht ______________________________________________ |
|
 | |
Siv Manager

Anzahl der Beiträge: 846 Alter: 36 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 12.09.11
 | Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 15, 2012 10:50 am | |
| Steve in Jeans... Hatten wir *grübel* in Folge 2.02 zum letzten Mal. Könnte/ Müsste/ Sollte/ Dürfte er wegen mir ruhig öfter tragen! Und auch Danny könnten sie mal ne kleine Stilberatung verpassen. Dass er die Krawatten los ist, finde ich super! Allerdings finde ich, dass die Hemden nie richtig sitzen. Auch das hier spannt wieder total... Der Arme! Da muss man ja wohl so`n Gesicht ziehen! |
|
 | |

| Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 15, 2012 10:55 am | |
| ich frag mich schon lange warum sie nicht einmal ein passendes Hemd für Scott haben *kopfschüttel* er schaut immer so reingezwengt aus.. liebe Kostümleutz von five 0.. Nein Scott ist nicht so dünn wie er es gerne hätte vieleicht, ja er ist klein aber dennoch hat er nen breites kreuz und nen paar Muskeln und brauch ein größeres Shirt ! ______________________________________________ |
|
 | |
ROCKnROLL_chica Manager

Anzahl der Beiträge: 632 Alter: 23 Ort: Weißenfels Anmeldedatum: 18.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 15, 2012 11:13 am | |
| ich find steve in jeans mega sexy. und ich find die hemden bei danno garnicht so schlecht. ich find sogar schick wenn die oben bissl enger sind. weil mal ehrlich. nen gut trainierten oberkörper hat er auch |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Do Feb 16, 2012 1:15 am | |
| Ich finde die Hemden von Danno grausam, viel viel viel zu eng. Schmal geschnitten ist ja ok, aber wenn es zwischen den Knöppen so aufspringt ist das schrecklich. Und er hat nie Hemden an, die man am Hals zu knöpfen könnte. Selbst auf der Gala im Anzug nicht. Bäääh.... und unpassend. Aufdringlich.... |
|
 | |
Kasi Co-Admin

| |
 | |

| Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mo Feb 20, 2012 11:13 pm | |
| "Danny Williams you are a joke" loooool James nice one ______________________________________________ |
|
 | |
Schattenblume Statist

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 16 Ort: Olching Anmeldedatum: 14.01.12
 | Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Di Feb 21, 2012 12:55 am | |
| Oh mann ich hab grad das Bedürfniss James Caan zu knuddeln... irgendwie wind ich den knuffig |
|
 | |
Siv Manager

| Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Di Feb 21, 2012 1:04 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Di Feb 21, 2012 1:09 pm | |
| also wirklich abstreiten kann James nicht das Scott sein Sohn ist oder? und nen cargument, wo mal wer Zeuge ist wäre doch mal was neues :D ______________________________________________ |
|
 | |
Kasi Co-Admin

| |
 | |
Siv Manager

| Thema: Re: Episode 2.18 'Lekio' Mi Feb 22, 2012 8:35 am | |
| Ich weiß einfach nicht, was die Macher und Schreiber dazu bewegt hat, ein wneig den vorher gegangenen Weg zu verlassen und Action, sowie Höher, Schneller, Weiter, Lauter,... nicht mehr als oberste Priorität anzusehen, sondern mehr Spaß in die Serie zu bringen. Für mich persönlich ein richtig guter Weg! "Five... What?" Wie auch in den letzten Wochen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Folge! Ich freu` mich! Bin gleichzeitig aber auch traurig, dass dann erst mal wieder Pause ist und eine Wiederholung gezeigt wird! |
|
 | |
|