StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Dusty85 Heute um 5:17 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Heute um 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Sa Apr 21, 2012 6:01 pm

*sigh* *sing* loooove, love love......all you need is love...dadadadada..... *sigh*

Ihr seid wieder gefragt. Dieses Mal sollt ihr uns euer Lieblingspaar verraten. Sicher werden die meisten jetzt sofort Danno und Steve schreien - klar, die Bromance ist ja auch das was die Serie ausmacht.....aber vielleicht habt ihr noch andere Paar in der Serie die ihr gern seht oder sehen würdet. Vielleicht habt ihr mal eine Wo Fat/Kono Fanfiktion gelesen und seid seitdem voll auf dem LoveTrain in diese Richtung, oder ihr findet Max hätte zusammen mit Lori ein gutes Paar abgegeben......euer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.....

Mein Lieblingspaar besteht auf jeden Fall zu einer Hälft aus Steve - andere Hälfte ist mir fast egal rofl

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Sa Apr 21, 2012 6:20 pm

Oh man du machst es einem wirklich nicht leicht *lol*

Ich finde ja schon immer das Chin zu brav ist und hätte ihm ne heiße Affäre gegönnt aber mit wem *dontknow*


Ansonsten Steve und Cat biglove

Mal sehen ob mir noch der ein oder andere einfällt *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Sa Apr 21, 2012 7:10 pm

Also, ich bin im Moment auf dem Steve-Kono Trip. Weiss nicht, wie lange das andauert. Zwinker
Ansonsten natürlich Steve/Cat. Bin ja mal gespannt, was da in der nächsten Staffel so laufen wird. warten

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Sa Apr 21, 2012 7:29 pm

für mich is es einfach zu beantworten.. fand schon immer das Steve-Kono das Traumpaar schlechthin sind!

Da dies aber nie passieren wird geb ich mich mit Steve/cat zufrieden. sie istzwar nicht Kono aber irgendwie mag ich diese Charakter. Cat passt zu Steve und würde schon gerne mehr wissen von ihrer gemeinsamen Vergangenheit.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Sa Apr 21, 2012 7:53 pm

Schliesse mich meinen Vorposterinnen an:

Eigentlich würde ich am liebsten Kono/Steve sehen, aber da es das nicht geben wird (oder vielleicht doch mal, hoff?!) - dann Cat/Steve.
Es sind beide 2 toughe u. hübsche Frauen, die es mit SuperSeal Steve aufnehmen können u. auch Verständnis für seinen Job haben.

Und die Bromance (Steve/Danny) steht mal völlig ausser Konkurenz!!!

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Sa Apr 21, 2012 8:10 pm

Steve/Cat und Gabby/Danny - der soll einfach glücklich sein.

Kono würde aber auch mal wieder ne Liebesgeschichte gut tun. Finde, ihr Charakter kommt in der zweiten Hälfte der Staffel ziemlich zu kurz. Die hat ja auch noch ein Leben außerhalb von 5-0. Insgeheim wäre Steve/Kono auch noch nicht schlecht. Aber wahrscheinlich wird das nie passieren.
Nach oben Nach unten
Online
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   So Apr 22, 2012 6:51 am

Bei mir sind es eindeutig

STEVE und CAT!!

...ansonsten geht es mir wie Lady und ich würde auch gerne Chin mal in einer Romanze sehen.

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   So Apr 22, 2012 10:43 am

na etwas Überlegung sage ich auch Steve/Cat aber wobei es für mich auch in fragen kommen könnte Kono/Charlie Fong(oder wie er auch heisst) *scratch*

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   So Apr 22, 2012 4:06 pm

Mieze, das ist ganz schön tricky! *sigh*

Tatsächlich es es für mich so, dass Steve und Danny das einzige und einzig wahre Traumpaar bilden.

Steve und Kono sind für mich definitiv KEIN Traumpaar, da die beiden- FÜR MICH- gar nicht zusammenpassen! Zudem wäre ein Love-Interest am Arbeitsplatz richtig doof...

Steve und Catherine *hmmm* obwohl ich die beiden gerne zusammen sehe und auch finde, dass sie ganz gut zusammenpassen, bilden sie für mich trotzdem kein Traumpaar! warten

Somit stoße ich echt an meine Grenzen, denn so sehr ich auch nachdenke, ein richtiges Traumpaar will mir nicht einfallen.
"Gepaart" mit wem auch immer bildet Kamekona eine anschauliche Hälfte eines möglichen Traumpaares, mit/bei dem es bestimmt nie langweilig und immer ziemlich lustig wird...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   So Apr 22, 2012 6:51 pm

Oh man.
Na das ist ja mal eine Frage. Da muss ich erstmal *sigh*
Ne eigentlich doch nicht, denn im Gegensatz zu vielen anderen, nicht unbedingt hier aus dem Forum, aber was man so an FFs liest, kann ich mich mit dem Gedanken Steve/Kono so garnicht anfreunden. Sie passen meiner Meinung einfach überhaupt nicht zu einander. Ebenso wie Danny/Kono nicht passt.
Chin hat ja jetzt seine Malia. Hätte auch nicht gewußt welchem bestehenden Charakter ich ihm hätte geben sollen.
Wen ich gerne in einer Beziehung sehen würde, ist Kono mit Charlie Fong( der Forensiker und Konos erster Kusspartner *lol* ) Die beiden würden nach meiner Ansicht gut zusammen passen.

Steve und Cathrine. Ganz klar meine Favoriten. Sie passen einfach zusammen. Alleine schon vom Background her. Beide kommen von der Navy und ich glaube auch Cathrine ist die einzige, die Steve wirklich zunehmen weiß wenn es drauf ankommt.

Aber welches Paar ich doch gerne öfter zusammen agieren sehen würde sind Kamekona und Sang Ming. Ich fand die beiden zusammen einfach top

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   So Apr 22, 2012 9:42 pm

Also ich bin auch absolut für Steve und Cat.....die Beiden passen für mich perfect zusammen

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Mo Apr 23, 2012 6:44 pm

Der einzig wahre Doppelpack sind für mich Steve und Danno, in der Serie natürlich nicht als Paar sondern "nur" als unschlagbares Duo, und was das Fandom rundherum daraus macht mit SlashFics etc., nehm ich auch mit. Everything is McDanno and nothing hurts *big smile* In Punkto "machbare" Beziehungen, also welche die auf dem Bildschirm tatsächlich stattfinden, bin ich am ehesten auch für Steve und Cath, aber ein OTP sind die beiden nicht. Da muss noch ganz viel passieren und viel Charakterentwicklung bei beiden rein, damit ich keine Einwände mehr hätte. Ich freu mich sehr auf Cat, aber momentan eigentlich nur deshalb, weil ich einen knutschenden Steve sehen will und vor allem, weil ich es kaum erwarten kann (hoffentlich) ein Steve/Cath und Danno/Gabby double date zu sehen. Das würde unwillkürlich darin enden, dass man das Gefühl hätte, die zwei wirklich Verheirateten sind die Kerle (die aufeinander herumhacken und/oder bei einem Sundowner lachend den Kopf in den Nacken werfen) während sich die Frauen als Anhang irgendwann gegenseitig diesen hier --> crank zuwerfen würden mit einem Kopfnicken in Richtung Steve und Danny. Also: Frauen momentan nur um ab und an mal seufzen zu dürfen, wenn Steve ganz herzwärmerisch Steve ist gegenüber Cat, aber mehr noch um die Kabbeleien zwischen Steve und Danny anzuheizen. Zwei jeweils andere Partnerinnen geben doch bestimmt Anlass um dem jeweils anderen in seine Beziehung reinzureden, den "best buddy" raushängen zu lassen, usw... *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Mo Apr 23, 2012 7:02 pm

Nina, du schmeisst schon wieder so kluge Theorien in die Runde. *applaus*
Aber ich weiss net, was ein OTP is. *dontknow*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Mo Apr 23, 2012 7:11 pm

OTP = one true pairing. Also quasi das eiiiinzig wahre Traumpaar Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Mo Apr 23, 2012 7:12 pm

Danke Nina!!! :beten:

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Mo Apr 23, 2012 7:51 pm

Die Frage ist total einfach! Zwinker

Nummer 1 sind absolut Steve und Catherine, denn die beiden passen zusammen wie die "Faust aufs Auge", "Deckel auf Topf" etc.!
Kurz danach kommen für mich aber schon Steve und Kono, denn die beiden wären quasi "unschlagbar"!

Absolutes NO GO - egal in welcher Richtung auch immer - Steve und Danny! Als Partner ok, da kann ich Danny gerade noch ertragen, weil diese Carguments etc. echt einen großen Teil der Serie ausmachen, aber ansonsten ist Danny wirklich sehr gut zu entbehren! Zwinker Der soll sich mal schön an Gabby halten und "Meinen" Steve gefälligst in Ruhe lassen! *lol*
Nach oben Nach unten
1forUAlexforme
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.08.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Do Aug 23, 2012 5:39 pm

Hier ist schon länger nichts mehr geschrieben worden,aber neben steve und danny als kollegen, hätte ich eigentlich lori und steve in ein paar heissen szenen gesehen....
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Fr Aug 24, 2012 9:30 am

Also ich finde auch das Steve und Cat super zusammenpassen.^^

Wobei ich Kono und Fong als Paar auch süß finden würde. *blush*

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
Sabine
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 50
Ort : Naundorf
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Welches ist dein persönliches H5O Traumpaar   Mi Okt 31, 2012 8:21 pm

Ich finde Steve/Cat hat irgendwie was von einer Zweckgemeinschaft, Lori/Steve geht gar nicht, Lori ist mir irgendwie zu "plastisch" so unecht
Irgendwie wünsche ich mir eine neue weibliche Person (eine Randfigur), weis auch nicht wie und wo, in die Steve sich verlieben würde.
Steve/Danny, das ist das Paar (Kollegen) schlechthin, wie ein altes Ehepaar
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Mi Okt 31, 2012 10:27 pm

Sabine schrieb:

Irgendwie wünsche ich mir eine neue weibliche Person (eine Randfigur), weis auch nicht wie und wo, in die Steve sich verlieben würde.

Jepp, den Wunsch kann ich ein bisschen nachvollziehen, auch wenn ich nicht glaube, dass er (vorerst) in Erfüllung gehen wird, weil sie die Sache mit Cath ja nun etwas ausbauen. Was prinzipiell ja auch erst mal ok ist solange sie nur wenigstens nicht wieder so als reine hin-und-wieder-Affäre daherkommt. Aber irgendwie wär's auch nett gewesen, wenn Steve sich in eine Frau verliebt hätte, die bisher so gar nix mit dem ganzen Kladderadatsch zu tun hatte. Da hätte man auch gute Stories rausholen können... so ein bisschen wie damals bei Mick und Beth. Steve: "Ohhh nein, nein, ich kann dir nichts erzählen und erst recht nicht in all die Probleme einweihen, denn sie werden dir sonst über kurz oder lang das Blut aussaugen Wo Fat wird es sonst irgendwann auch auf dich abgesehen haben obwohl du nur eine unschuldige Zivilistin bist." Und aus "Liebe zwischen Vampir und Normalsterblichen ist kompliziert und gefährlich" (oder wie ging das noch) würde dann werden "Liebe zwischen SEALs und Normalsterblichen ist kompliziert und gefährlich"... *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 33
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Do Nov 01, 2012 12:33 am

zwischen SEALs und Normalsterblichen ist kompliziert und gefährlich

- tja wo sie recht hat hat sie recht
Nach oben Nach unten
Sabine
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 50
Ort : Naundorf
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Welches ist dein persönliches H5O Traumpaar   Do Nov 01, 2012 8:00 am

Aber gerade das wäre ja interessant und ausbaufähig, Steve der nicht so harte Seal könnte eswas mehr Romantik und Gefühl zeigen, die Serie muss ja nicht gleich zur Schnulze mutieren
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6210
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Do Nov 01, 2012 12:43 pm

Nein, ich will keinen OC. Niemals. Schon gar nicht so ein starcrossed-lovers Thema. Sie könnten einer komplizierten Liebesgeschichte niemals Rechnung tragen. Was sollen sie denn noch in die 40 Min. reinpacken? Abgesehen davon, dass Steve ganz sicher nicht noch jemand in seinem Leben braucht, der ihn nicht versteht. Was soll denn der arme Kerl noch alles schultern?
Ich finde sie haben die Steve/Cath Sache ("the thing" *big smile* ) in den neuen vier Folgen ziemlich gut gemacht. Cath ist ne klasse Frau, taff, witzig, selbstständig, kickass und kann also ihren "Mann" stehen. Und er weiß das. Keine um die Steve sich ständig Sorgen machen muss. Sie haben einen ähnlichen Background und kennen sich schon lange. Sie weiß wie er tickt. Kennt seine "issues" und weiß ihn zu nehmen. Ganz sicher ist sie keine, die mit ihm zusammen wäre, wenn sie nicht ganz genau wüsste, was er nicht zugibt. Nämlich dass er sie sehr mag, um es mal wage auszudrücken. Denn wenn er es zugeben würde, wäre es wahr. Und wenn etwas wahr ist, ist es real, und was real ist, kann einen verletzen. Und nochmal, wieder mal verletzt zu werden, davor hat er Angst. Das ist einfach zu oft passiert.
Aber er mag Cath! Er ist ganz anders, wenn er mit ihr zusammen ist. Lächelt, grinst, ist locker. Lässt sich fallen und seine Mauern auch. Vielleicht merkt er es selber gar nicht, aber leiCa merkt es. Und Cath weiß es!
McRoll entwickelt sich gerade zu meinem zweitliebsten Pairing. Und wenn ich das eine nicht haben kann, dieses nehm ich sehr gerne!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1818
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Do Nov 01, 2012 3:17 pm

Also ich stimme da Nina zu, da ich Cath auch gerne mag und ich finde das sie gut zu Steve passt...sie ist der Ausgleich zu dem was er ist und was er so macht..ich weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll...ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!

Aber im großen passt das schon was Nina gesagt hat...da bin ich ihrer Meinung!

Allerdings fand ich Lori auch nicht schlecht und hätte gern gesehen wenn da auch mehr raus geworden wäre...sie hat Steve mehr als gerne gehabt und steve sie auch, aber ich denke das er sich wenn er sich entscheiden hätte müssen, sich
für Cath entschieden hätte. Obwohl ich zwischen durch doch mal den Verdacht hatte das er mehr von Lori wollte...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 33
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   Do Nov 01, 2012 9:49 pm

also ich bin froh das Lori weg ist-
mein Traumpaar: Lori und Wo Fat hauen gemeinsam ab

aber shit Lori ist ja schon weg, Wo darf bleiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   

Nach oben Nach unten
 

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: