StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Di Apr 24, 2012 6:43 pm

Oh man ich würd ja echt gern, aber das Berlin-Datum fällt leider mitten in die Prüfungszeit, da kann ich unmöglich weg Und was die "Rheinländer-Gruppe" angeht müsste man mal schauen wo man sich trifft, weil das für nen Ossi wie mich auch ne ziemliche Entfernung ist.

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Di Apr 24, 2012 6:44 pm

Soo dann frag ich auch mal so in die Runde ob es jemanden geben würde, der auch München in betracht zieht??
Da ich ja erst 16 bin ist alleine so ne weite Strecke zu fahren für meine Mum ein Horrorszenario...
Alles wenn jemand Lust hat sich mit mir auf nen Kaffee, Bummeln und/oder schön essen zu gehen bitte meldet euch, ich hät so Lust jemanden zu treffen!

*big smile* Kuscheln *alle ganz lieb anschau*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Di Apr 24, 2012 7:13 pm

Oh, ich finde das cool!
Wäre echt toll wenn das klappen würde!
* i frai mir a Loch en Ranza!* *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Di Apr 24, 2012 7:24 pm

"Hand heb" für die NRW-Ruhrgebiet-Gruppe...

Komme aus der Nähe von Dortmund und Dortmund würde mir natürlich super passen aber Köln ginge zur Not natürlich auch...

Grundsätzlich bin ich also interessiert, kommt aber auf den Termin an Zwinker

______________________________________________



Ich habe es mir mal geklaut, ein riesen DANK gebührt der Bastlerin fever!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 5:07 am

Juchuuu...i frai mi mid dir a loch in dr ranza, Siv *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 5:12 am

So mal ne kleine Zusammenfassung für alle `Köln-Gruppe` Interessierten:

Das Treffen so ist es angedacht findet in Köln statt

Ein Datum steht noch nicht fesst. Ich denke da finden wir bestimmt einen passenden Tag. *big smile*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 5:26 am

*will gerade aufbrechen, zur Arbeit, stutzt.....nimmt ihre Tasche....stutzt nochmal...., guckt in die Tasche und ruft aus: " HAIDENAI NOMAL, jetzt isch doch da tatsächlich a Loch in meim Ranza.... " !!!!

Zwinker *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 2:04 pm

Kasi meine gute bei uns dürften mittlerweile so um die sechs Leutchen kommen wollen und als Treffpunkt würde ich ja den Dom vorschlagen, den findet jeder *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 4:34 pm

Cool, wie viele sich hier schon zusammen gefunden haben.
Ich starte mal einen Aufruf für den hohen Norden....Berlin würd ich auch noch in Erwägung ziehen, kommt aber auch aufs Datum an.....lässt sich bestimmt gut mit ein bisschen Shopping und Sideseeing verbinden.

Auf jeden Fall MÜSST ihr Bilder von den Treffen machen.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 5:11 pm

dvosen schrieb:
Also ich und ein weiteres Mitglied aus diesem Forum hier, @ Nine, treffen uns vom 29. Juni bis zum 01. Juli diesen Jahres in Berlin.


Mieze, ich war mal so frei .... ich denke wir würden uns über prominenten Besuch freuen Zwinker

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Apr 25, 2012 11:19 pm

@Mieze

Ich glaube ja, dass wir Nordlichter etwas dünn bestückt sind u. daher werde ick mich wohl den Berlinern anschliessen.
Da kann ich doch gleich dienstlich u. privat miteinander verbinden u. ausserdem will ich unbedingt "Base Flying" am Park Inn austesten. Das muss sowas von der Hammer sein... :FREU:

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Apr 26, 2012 11:27 am

Also ich hätte auch Lust!
Berlin ist zu weit, Köln wäre prima! Aber auch zu Ba-Wü hätte ich Lust, da ich das dann vielleicht mit 'nem Besuch bei meiner kleinen Schwester verbinden könnte. Allerdings befürchte ich, dass Nina, Siv und Co. in einer ganz anderen Ecke sind... Bei meiner Schwester reden die nämlich nicht so... *big smile*

Allerdings sind meine WE immer Chaos, werde also ganz spontan entscheiden müssen und Rücksicht muss auch keiner nehmen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Apr 26, 2012 3:51 pm

leiCa schrieb:
Allerdings befürchte ich, dass Nina, Siv und Co. in einer ganz anderen Ecke sind... Bei meiner Schwester reden die nämlich nicht so... *big smile*

Das machen die nur nicht, weil du dich sonst ausgeschlossen fühlen würdest *big smile*

Ich glaub Stuttgart wär für unsere Gruppe das was sich am ehesten anbietet, oder? Ich könnt ja auch völlig eigennützig Reutlingen sagen, allerdings hab ich da gar keine so große Lust drauf, weil man ja im eigenen Städtchen andauernd damit beschäftigt ist, Leute geflissentlich zu übersehen, die man am liebsten gar nicht kennen müsste :P

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Apr 26, 2012 4:10 pm

Nee nee..... die reden echt anders....

Ihr seid ja weit oberhalb vom Bodensee und meine Schwester hat es weiter nach unten verschlagen. An die schweizer Grenze...
Die reden so:

Mir san anne 50 v. Chr. Im ganze Gallie hocke d Reemer wie d Rhischnooge... im ganze Gallie? Nai! E klai Dörfli vu bockige Sieche, losst selleweg niet luck, dene reemische Lumpeseckel zwider z si.

Puh, mir wird dirmelig!
Ist das schwer zu schreiben. Oder um es in meinem Slang auszudrücken:

Ker, wat happich malocht!
*big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Apr 26, 2012 4:29 pm

leiCa schrieb:


Mir san anne 50 v. Chr. Im ganze Gallie hocke d Reemer wie d Rhischnooge... im ganze Gallie? Nai! E klai Dörfli vu bockige Sieche, losst selleweg niet luck, dene reemische Lumpeseckel zwider z si.

Also lesen und verstehen kann ich es, aber stimmt schon - es ist anders... weil bei uns hieße die wörtliche Übersetzung: (....lol.... Übersetzung.... ÜBERSETZUNG!!)

Mir hands 50 v. Chr. Em ganza Gallia hocked d'Reemer wia d'Rheischnooga... em ganza Gallia? Noi! A klais Dörfle vo bockige Siacha loohd oineweag ed luck, denne reemische Lombaseggl zwider zom sai.

LOL....

Aber ich will mal betonen, dass wir ein höchst internationales Völkchen sind, weil selleweg hat was mit dem französischen "celle" zu tun und oineweag ist exakt dasselbe wie anyway im Englischen *g*

Offtopic wär dann meinerseits nun zuende... :wtf:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Apr 26, 2012 10:20 pm

So ich habe heute meine Genehmigung für das lange WE in Berlin bekommen - Allerdings gleich die Auflage erhalten unseren Geschäftspartner in Berlin zu besuchen...

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Apr 26, 2012 10:59 pm

@dvosen

Nochmals Danke für das Angebot. Ich müsste nur wissen, wo die FeWo liegt, da ich wie gesagt noch geschäftlich unterwegs muss (würde wohl aber alles am Freitag, im Lauf des Tages, erledigt werden). Das heisst ich werde wohl früh in Berlin eintrudeln u. dann sollte Freitag Abend kein Problem sein

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fr Apr 27, 2012 5:17 am

NobodyKnowsNina schrieb:
leiCa schrieb:
Allerdings befürchte ich, dass Nina, Siv und Co. in einer ganz anderen Ecke sind... Bei meiner Schwester reden die nämlich nicht so... *big smile*

Das machen die nur nicht, weil du dich sonst ausgeschlossen fühlen würdest *big smile*

Ich glaub Stuttgart wär für unsere Gruppe das was sich am ehesten anbietet, oder? Ich könnt ja auch völlig eigennützig Reutlingen sagen, allerdings hab ich da gar keine so große Lust drauf, weil man ja im eigenen Städtchen andauernd damit beschäftigt ist, Leute geflissentlich zu übersehen, die man am liebsten gar nicht kennen müsste :P

Stuttgart fänd ich auch super, aber auch Reutlingen, wobei ich glaub für Siv wär Stuttgart etwas näher? und bei den anderen weiß ich's nicht genau...wollen wir denn mal Stuttgart festhalten?

Was habt ihr denn für Terminvorschläge? Bei mir geht's am WE fast immer...

@leiCa:
wir würden dann auch extra für Dich die Sprache verständlich halten und ich würd mich freuen, dich kennen zu lernen *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fr Apr 27, 2012 6:33 am

Ich will auch aber ich kann leider nicht :sad: ich habe zwa mitte juni 1 Woche Urlaub den ich nicht veschieben kann weil er schon genehmigt ist und dann leider erst im Herbst wieder Urlaub und so mal ne we frei machen kann ich auch nicht da ich mitten im Saisongeschäft bin. :sad:
Ich würd euch auch gerne mal kennen Lernen...

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Fr Apr 27, 2012 7:03 pm

Hallo zusammen, ja mir ist es eigentlich fast schnuppe, wo wir uns treffen, wenn der Termin bei mir klappt, finde ich fast überall hin. Stuttgart ist voll ok - das sind 80km von mir, bin südlich davon, im Dreieck Balingen/Rottweil/Oberndorf. Ich würde aber auch noch weiter fahren - hauptsache, es klappt. Ich würde mich tierisch freuen. :FREU:
Aber sicher machen wir das ja nicht von jetzt auf gleich, oder ? *scratch*

Hihi, Nina, das mit dem vor Leuten verstecken, das kenn ich auch - ich guck auch immer, um wen ich nen Bogen machen sollte...... Zwinker
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1372
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   So Apr 29, 2012 9:37 pm

@Betty, AnyLuck, dvosen und nine:

wegen unserem Berlin-Treffen habe ich einen Vorschlag.

Wenn wir quatschen, essen und trinken wollen, könnten wir uns am Hackischen Markt treffen. Dort gibt es genug Restaurants und Kneipen.

Als Alternative kann ich auch noch mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen, wo wir dann auch gemeinsam 3 Rivers schauen könnten. (Allerdings müßt ihr dann auch die Anwesenheit von Männe in Kauf nehmen Zwinker )
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   So Apr 29, 2012 9:41 pm

Jolinar schrieb:
@Betty, AnyLuck, dvosen und nine:

wegen unserem Berlin-Treffen habe ich einen Vorschlag.

Wenn wir quatschen, essen und trinken wollen, könnten wir uns am Hackischen Markt treffen. Dort gibt es genug Restaurants und Kneipen.

Als Alternative kann ich auch noch mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen, wo wir dann auch gemeinsam 3 Rivers schauen könnten. (Allerdings müßt ihr dann auch die Anwesenheit von Männe in Kauf nehmen Zwinker )

Also das hört sich doch schon mal gut an. *friend*

Also prinzipiel hätte ich nichts dagegen das bei dir im Wohnzimmer stattfinden zu lassen, aber ich glaub dein Mann würde dann sehr schnell flüchten wenn er von gleich sechs sabbernden und tief seufzenden Weibern, jedesmal wenn Alex ins Bild kommt, umgeben ist. *lol*
Also ich glaub da wäre dann ein neutraler Boden doch schon günstiger.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
AnyLuck
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.12

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Mi Mai 02, 2012 8:10 pm

Hackischer Markt find ich gut. Ist zwar touristisch dicht besiedelt, dafür aber auch ne große Auswahl an Restaurants, Bars, etc. Und zentral gelegen, sodass alle es gut erreichen können.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Mai 03, 2012 7:38 pm

Soll sich die Stuttgarter "Spätzlefresser Fraktion" auch einmal formieren?

bye

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   Do Mai 03, 2012 7:52 pm

Siv schrieb:
Soll sich die Stuttgarter "Spätzlefresser Fraktion" auch einmal formieren?

bye

Gibt's denn Terminvorschläge? Ich wär für irgendnen Samstag im Juni...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob   

Nach oben Nach unten
 

Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: