StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Six Degrees of Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Six Degrees of Alex O'Loughlin   Sa Mai 12, 2012 9:53 pm

Wir müssen eindeutig mal wieder was spielen! Six Degrees Of [hier beliebigen Prominamen einfügen] ist eins der besten Trivia Spiele überhaupt, weil es rund um kleine Fakten und Verknüpfen zu einer bestimmten Person aufgebaut ist. Und bei Alex gibt's da eine unglaubliche Menge an Verbindungslinien, die man ziehen kann...

Falls jemand das Spiel nicht kennt: man nennt es auch Six Degrees of Separation oder im Speziellen: Six Degrees of Kevin Bacon. Man geht von der Theorie aus, dass alles und jeder mit maximal 6 "Zwischenschritten" miteinander verknüpft werden kann. Six Degrees of Kevin Bacon geht zum Beispiel davon aus, dass jede Person aus dem kalifornischen Filmgewerbe in längstens 6 Schritten zu Kevin Bacon zurückverfolgt werden kann.

Das Spiel ist mir wieder eingefallen weil ich gerade über was gestolpert bin, was zwar nicht ganz zu dieser 6-degrees-Theorie passt, aber trotzdem schockierend viele Alex-Bezogenheiten beinhaltet *shock*

--> Diese Filmmelodie hier nennt sich "Goliath" und wurde für den Film Pearl Harbor geschrieben. Von... Achtung: Steve Jablonsky. Steve McGarrett. Andy Jablonsky. Pearl Harbor ist in...? Hawaii. Einer der Hauptdarsteller in Pearl Harbor ist Josh Hartnett. Im Film heißt er...? Danny Williams. An seiner Seite spielt Kate Beckinsale die auch in Whiteout mit Alex zu sehen war.

Und man könnte das alles jetzt noch auf die Spitze treiben, wenn man genau anguckt welche anderen Filmpartnerinnen Josh Hartnett noch mit Mick St. John gemeinsam hatte und Mick St. John mit ebenso Zufalls-Australier Heath Ledger, und wessen Ex-Frau von Josh Hartnetts Pearl Harbor Filmfreund Ben Affleck mal mit Alex einen Film gedreht hat, in dem wiederum der beste Filmfreund der Ben Affleck Ex-Frau mittlerweile einer der NCIS:LA Teamkollegen von SEAL Sam ist, der wiederum mit McGarrett... und so weiter.

Könnt ihr mir noch folgen? Aufschlüsseln und weiterspinnen bitte, gern mit Foto-Belegen *g*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 6:05 am

crazy *dontknow* crazy *help*

Nina, jetzt bin ich völlig verwirrt, bis zu Steve Jablonsky konnt ich noch folgen und dann war's vorbei...

(liegt vielleicht aber auch daran, dass ich das Spiel nicht kenne :tüte: )

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 6:59 am

:tüte: *dontknow* *crazy* OMG :lol!: *lol*
Sorry aber mir gehts genau wie Freya.
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 7:05 am

Ich glaub, THEORETISCH versteh ich Nina, aber am PRAKTISCHEN hapert´s, denn ich brauch keine sechs Schritte von Alex zu irgendwas - immer nur einen. *lol*

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 7:13 am

Alsoooo - wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um "Beziehungen" der näheren und entfernteren Art die Personen (in diesem / unsrem Fall Alex) miteinander haben?

Da denke ich, dass Folgendes passen könnte (Nina, sag Bescheid wenn ich daneben liege!):

Heute Mittag kommt um 12.45 Uhr / SAT 1 ein Film mit Johnny Depp ( einer von Alex' Vorbildern - 1. Verknüpfung!). "Wenn Träume fliegen lernen". Es spielt aber auch mit: Freddy Highmore, der den August Rush im gleichnamigen Film mit Alex und JRM gespielt hat (2. Verknüpfung).

Müssen es mehr Punkte sein oder genügt das so für den Anfang? *sigh*

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 7:20 am

Oh man Nina, das klingt mir nach der Quadratur des Kreises! Da muss ich mich jetzt erst mal durchwursteln, bis ich das alles auf die Reihe kriege. Man bedenke es ist früher Morgen Zwinker

Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 7:25 am

Ah jaja soweit sogut, nur leider kann ich da net mitspielen soooo genau wie ihr kenn ich leider net aus. Ihr seid ja der Wahnsinn Mädels :beten:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 8:13 am

eviesus schrieb:
Alsoooo - wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um "Beziehungen" der näheren und entfernteren Art die Personen (in diesem / unsrem Fall Alex) miteinander haben?

Da denke ich, dass Folgendes passen könnte (Nina, sag Bescheid wenn ich daneben liege!):

Heute Mittag kommt um 12.45 Uhr / SAT 1 ein Film mit Johnny Depp ( einer von Alex' Vorbildern - 1. Verknüpfung!). "Wenn Träume fliegen lernen". Es spielt aber auch mit: Freddy Highmore, der den August Rush im gleichnamigen Film mit Alex und JRM gespielt hat (2. Verknüpfung).

Jepp, zum Beispiel so was! *big smile*

Spannend wär zum Beispiel auch welche Six Degrees jeder einzelne hier zu Alex haben könnte, über Leute die man z.B. mal getroffen hat oder irgendwelche Stars, denen man mal die Hand geschüttelt hat und die wiederum höchstens 5 Schritte von Alex weg sind... *lol*

Ich glaub meine kürzeste Verknüpfung liegt bei 3 Schritten.

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 8:22 am

NobodyKnowsNina schrieb:
eviesus schrieb:

Jepp, zum Beispiel so was! *big smile*

Spannend wär zum Beispiel auch welche Six Degrees jeder einzelne hier zu Alex haben könnte, über Leute die man z.B. mal getroffen hat oder irgendwelche Stars, denen man mal die Hand geschüttelt hat und die wiederum höchstens 5 Schritte von Alex weg sind... *lol*

Ich glaub meine kürzeste Verknüpfung liegt bei 3 Schritten.

Hmm.. nicht bei zwei? Du hast mich getroffen und ich hab Alex getroffen .. Oder zählt das nicht? ( Ich glaub so richtig blicke ich bei dem ganzen nämlich nicht durch *blush* )

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 8:37 am

Oh man Nina was du so immer alles ausbrütest *lol* Sorry ich glaube ich muss Passen, erstens ich kenne das Spiel nicht und zweitens hab ich deine grandiose Erklärung auch nicht wirklich versanden

Ok...ok...einen versuch mach ich mal.....

Also Deeks(mir fällt gerade der "Richtige"Name nicht ein) spielt in BUP mit, und dann in NICS und da Spiel ja Kensi(ich hab das heute nich mit Namen) *lol* und die wiederum mit Sam ....somit sind da ja mehrere Verknüpfungen....oder doch nicht *scratch*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 8:38 am

Ooooohhhh DOCH natürlich fever!!! HA! Meine kürzeste Verknüpfung hab ich fever zu verdanken - lol!

2010: Nina trifft fever in London - 2011: fever trifft Alex auf Oahu. *g*

Dann hab ich noch eine, die bei 3/4? Schritten liegt:

2009: Nina tourt durch England und durchzecht 2 Abende mit Dan Hawkins und Richie Edwards von The Darkness - The Darkness hatten 2006 eine Tour bei der Juliette Lewis (Juliette & The Licks) Support Act war - Juliette Lewis war am 7. September 2009 am selben Abend wie Alex bei Craig Ferguson in der Late Late Show.. lol.

Und meine längste ist wahrscheinlich die hier, keine Ahnung wie viele Schritte das sind:

2008: Nina trifft Robert Schwartzman in Mannheim - Robert Schwartzman ist der Cousin von Nicholas Cage und der Bruder von Jason Schwartzman - 2000: Jason Schwartzman hatte in der Serie "Freaks & Geeks", in der u. a. Jason Segel mitspielt, einen Gastauftritt - 2008: Jason Segel stand in "Forgetting Sarah Marshall" (spielt auf Hawaii) mit Kamekona vor der Linse und Kamekona... das erklärt sich selbst *g*

kleineLady: jaja, doch das zählt natürlich!!

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 1:35 pm

Okay, dann versuche ich mal mein Glück.
Also: Alex spielt mit Jennifer Lopez in BUP, Jennifer singt mit LL Cool J zusammen "Control Myself" ( wobei Sprech- und Stöhngebrabbel trifft es wohl eher *lol* ), besagter LL Cool J spielt Sam in NCIS:LA und ist somit ein Kollege von Daniela Ruah ist, die Kensi spielt. Diese spielt eine Bekannte von Joe White. Dieser wird gespielt von Terry O'Quinn, der mit Daniel Dae Kim in Lost gespielt hat. Und damit wären wir dann wieder bei Alex auf Hawaii.

Danke Nina
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Mai 13, 2012 1:45 pm

cheers Ohne wirklich zu verstehen hab ich´s doch verstanden *lol*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
aussielover
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   So Feb 07, 2016 2:28 pm

Auch wenn das schon ein etwas älterer Thread ist, muss ich jetzt unbedingt was los werden. Nachdem ich gerade auf Fox wieder mal Episode 4.21 (Najib) gesehen habe, bin ich drauf gekommen, dass mich four degrees mit Alex verbinden cheers
Ich habe eine Bekannte, sie ist eine österreichische Schauspielerin. Sie hat mit Alexandra Neldel in "Bollywood in the Alps" gespielt, was zum Teil bei mir in der Gegend gedreht wurde. Alexandra Neldel wiederum hat in "Die verbotene Frau" mit Mido Hamada gespielt. Der in Episode 4.21 Amir, den Vater von Najib, spielt.
Natürlich kann ich da nicht mit denen von Euch mit halten, die ihn schon persönlich getroffen haben. Aber mich freut's trotzdem. *blush*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Six Degrees of Alex O'Loughlin   

Nach oben Nach unten

Six Degrees of Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: