StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Do Mai 17, 2012 8:59 pm

Dazu hat doch ganz bestimmt jeder eine Meinung, oder? Guest Stars gab's ja in den bisherigen zwei Staffeln nicht gerade wenig, darunter auch bestens bekannte Namen - und die Frage ist nun: wen fandet ihr von denen so richtig cool und warum? Und wen hätte man sich echt sparen können, da überflüssig wie ein Kropf?

Mal gucken, ob wir überhaupt noch alle zusammenkriegen. Also da gab's

Puff Daddy / P. Diddy / Sean Combs / P Diddeldi / Dings
Teenie Sängerin JoJo
Nick Lachey und Verlobte (?) Vanessa Minnillo
James Caan
Freddy Krüger
....
...
..
.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Do Mai 17, 2012 9:36 pm

uff also ich erinner mich da zwar an viele aber Namen mit den hab ich es einfach nicht. Aber super cool fand ich James Caan, ich hätte nicht gedacht das sein Auftritt so toll wird. Er is echt einer den ich gerne wieder sehen würde. Fand die Chemie zwischen ihm Steve und Danno super.

wenn ich nicht mochte war der Baldwin (welcher von den vielen war das nochmal) weis nicht aber die Familie hat mir eindeutig zuviele möchtegern Schauspieler und ich ertrag davon nur einen und dieser war nich bei Five 0 dabei.

und der Typ der bei Heros mitgepsielt hat :D der war auch irgendwie lustig drauf vorallem seine Szenen mit Max.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Do Mai 17, 2012 9:53 pm

Das absolute Highlight der Guest Stars bildete für mich ohne Frage James Caan.
Da stimmte einfach alles. Der Fall, das Zusammenspiel der Schauspieler- also einfach die gesamte Chemie!
Die Folge hatte Tempo und Witz, was ohne Frage James Caan geschuldet war.
Die Dialoge waren oberklasse, so dass die Folge einfach nur riesigen Spaß machte.

Archer: "Listen, tough guy. I want a little ID first, all right?"
Steve: "My name is Commander Steve McGarrett. The badge on my vest is the only ID you’re gonna get."
Archer: "I didn’t bring my glasses. You wanna step a little closer to me?"
Steve: "Oh yeah, why don’t you come over here?"
Archer: "I just finished saying that, McGruff, didn’t I?"

* * *

Archer:[To Steve and Danny] "You guys talk telepathically? Because I don’t hear an answer."

* * *

Archer: [To Danny] "You got me there, Hairdo. You got me there."

* * *

Archer:[To Danny] "Okay, book ‘em, Muscles."
Steve: [To Danny] "I like this guy."

* * *

Archer:"Let me ask you something. You two hens peck at each other like this all the time?"
Danny: "Yeah. Absolutely."
Steve: "No. No, no."
Archer: "I’ll tell you what I’m gonna do, ’cause I’m a good guy. More importantly, ’cause I need some laughs in my life. I’m gonna be your marriage counselor."


Quelle im Bild



Mit diesem Gaststar konnte für mich keiner konkurrieren. Kein Rick Springfield in Folge 1.21, der seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Kein P. Diddy in Folge 1.20, der für mich jetzt auch eher in der Musikbranche bleiben kann...
Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die anderen Gaststars weitaus weniger bekannt sind und ich die meisten noch gar nie gesehen habe.
Äh, vielleicht noch Ed Asner, der die Verbindung zur Originalserie herstellt, weil er da schon mitgespielt hat. Da ich die originalen Folgen aber nicht gesehen habe, ist auch dieser Gaststar nix Besonderes für mich! *dontknow*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Fr Mai 18, 2012 8:03 am

Ich schließe mich Sky vollinhaltlich an was Caan senior und den Baldwin *bad* angeht

Der Dideldidu ist mir zu aufgesetzt gewesen, so nach dem Motte...Ich will jetzt auch mal Schauspielern...kann er nich wirklich und sollte bei der Musik und beim Namen Memori bleiben, alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe laufen bei mir unter ferner liefen ....

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Fr Mai 18, 2012 11:10 am

ED ASNER!
Top!
Weil.
Punkt.

Und Freddy Krüger. Yikes. Der war abgefahren!

Zuhause bleiben konnten:
Peter Fonda, komplett überflüssig.
Piii paff puff diddeldidö, grauenhaft gespielt.
Rick Springfield, ohne Jessies girl auch überflüssig.
Nick Lachey. A: schrecklich schlecht. B: Man wusste sofort, dass er der Böse ist.
... ich befürchte... tbc


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Fr Mai 18, 2012 11:15 am

UPS den Feddy hab ich vergessen ... Asche auf mein Haupt....ja ja und nochmal ja der war richtig, richtig toll, so schön spucky und saugeil gespielt.....tz tz tz wie konnte ich den denn vergessen....übermichselbstdenkopfschüttel :tüte:

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Fr Mai 18, 2012 11:55 am

Jepp, ich schließ mich an! Meine Lieblings Guest Stars waren eindeutig Ed Asner (zur Erinnerung: das war der Diamanten-Gangster, der in Original H50 schon mit dabei war) und gleichermaßen James Caan.

Den peinlichsten Auftritt hatten meiner Meinung Nick Lachey und seine Trulla Vanessa Minnillo... Die zwei würde ich gerne wow'en, und zwar mit "WOW, war das schlecht"... Rick Springfield war allerdings auch übel - dagegen war Diddy noch gülden glänzend.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Fr Mai 18, 2012 3:15 pm

Da gibt es eigentlich nur einen für mich - James Caan

Das war GENIAL

Wer zuhause bleiben konnte.... JoJo? In welcher Folge hat die denn mitgespielt? o_O
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   Fr Mai 18, 2012 3:27 pm

Also James Caan und Ed Asner waren als Guest Stars top besetzt da gibts echt nichts zu meckern. top

Die beiden würde ich echt gerne wiedersehen. Bei James Caan hab ich so das ein oder andere Gerücht gehört das er angeblich interesse habe bei H50 nochmals mitzuspielen. Ob es stimmt keine Ahnung. Wäre aber schön.

Bei den anderen Guest Stars na ja ich würde mal sagen da wurden sie schlecht beraten..
Wobei P.Diddy eigentlich noch ganz ok war. Es gab schlimmere..

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre   

Nach oben Nach unten
 

11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: