StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 5:22 pm

Wir hatten ja schon ganz viel Komik innerhalb der 30 days of H50 als ihr eure liebsten Carguments, und andere Lieblingsmomente der Hauptcharaktere beschrieben habt... Aber hier wäre jetzt nochmal Platz um EINE ganz bestimmte Szene zu nennen über die ihr immer wieder herzhaft lachen könnt *big smile*

Den Moment in dem es Steve beim Stare Down mit Sang Min zerreißt hab ich schon mal bei den Lieblings-Steve-Momenten gepostet. Deshalb nehm ich jetzt stellvertretend für alle anderen lustigen Momente noch einen anderen.




Ich weiß nicht warum das so ist, aber über diesen völlig flachen Witz könnt ich mich kaputtlachen... Gar nicht weil er so lustig ist, sondern weil der gepunktete Hund in Lederjacke so behämmert ist und die beiden auf dieser Spectacu-Con von so vielen Freaks umringt sind. Ganz speziell aber deshalb, weil dieser Moment SOOOO typisch Mann ist - bemitleidenswert bekloppt aber total lustig *gg*

Kerl A: reißt einen flachen Wortwitz, der ihm spontan eingefallen ist
Kerl B: reagiert nicht sofort
Kerl A: haut seinem Kumpel auf die Brust und vergewissert sich "DAS WAR LUSTIG, NÄ?"
Kerl B: muss eine Millisekunde darüber nachdenken und befindet dann: "JA WAR LUSTIG" (auch wenn's nicht mal wirklich lustig war)
Kerl A: *nun ist der Moment gekommen in dem er sich traut, laut über seinen eigenen Witz zu lachen* HAHAHA!!
Kerl B: *lacht mit seinem Kumpel weil sie halt Kumpel sind* HAHAHA!!


LOL... Männer sind manchmal so SIMPEL, aber man kann diese Eigenschaft ja auch einfach mal mögen *gg*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 6:11 pm

ÜBERHAUPT!
Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!
Was verlangt ihr da? Das geht ÜBERHAUPT gar nicht!

Eine Szene, bei der ich mich immer wieder wegschmeißen könnte ist aus der Halloween- Folge 2.07. Danny hat weder Zeit noch Lust, auf den Priester zu warten, der den Tatort weihen soll. Das hätte er aber besser getan, denn als er zu seinem Camaro kommt, erwartet ihn dies...




Quelle im Bild
Steve will gerade Luft holen und wird von Danny jäh unterbrochen:

Danny: "Do not!"
Steve: "You should’ve waited for the priest, buddy!"
Danny: "Shut up!"





Die zweite Szene ist einfach nur so herrlich, weil ich, je öfter ich das anschaue, aus dem Kichern nicht mehr rauskomme. Caan Senior, als Tony Archer, der McGarrett hier mit seinen Sprüchen langsam aber sicher zur Weißglut treibt!
Groooßartig!



______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 6:20 pm

Eene meene muh.....
Keine Ahnung.
LeiCa tippt mir verbundenen Augen auf ein Bild....

Also dies:


Neee, lieber dies...

alle 4 aolr

Okeeeeh auf jeden Fall dann das:

Quelle tumblr
Weil ich = tihihihihi...
Wie kann ein Mensch nur eine kleine Handbewegung machen, die soviel ausdrückt "seufz, alles muss man selber machen, Arbeit, Arbeit, Arbeit"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 6:41 pm

Oh Gott! Ich habe Staffel 1 und meine absolute Lieblingsszene vergessen!

MCSuperSeal in Action! Wooohooo! *big smile*



EDIT - sehe gerade, dass ich die Szene auch schon bei den Lieblings- STEVE Momenten gepostet habe. Scheint wohl echt (m)ein ALL TIME FAVOURITE zu sein... *blush*

______________________________________________



Zuletzt von Siv am Di Jun 05, 2012 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 6:46 pm


siv hat recht. die szene ist der hammer. meine lieblingszene in staffel eins !!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 7:17 pm

Oh ja, in Staffel 1 stimm ich Siv und Susan absolut zu. *friend* Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir die Szene schon reingezogen habe. *big smile* Einfach perfekt. rofl rofl rofl

In Staffel 2 hab ich noch nicht alles gesehen, aber der Ausschnitt mit Papa Caan ist wirklich lustig. *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 7:50 pm

Oh Menno, da gibt es sooo viele lustige Augenblicke... Zwinker

Staffel 1
- "Open the door" (so viele okeeehs von Steve!!!)
- "Ladies, you can stop now" (Steves unkonventionelle Arbeitsmethoden sind eh immer ein Genuß; Dannys ERGO ist auch nicht schlecht und wie unser Superseal dann in die falsche Richtung marschiert - darüber könnt' ich mich immer wieder kaputt lachen!!!)
- im Grunde die komplette Halloween-Episode (Steve hat den Schalk im Nacken und wenn er mich nicht schon vorher "gecasht" hätte, wäre es hierbei wohl passiert! verliebt )

Staffel 2
da kenne ich ja noch nicht alle Folgen, aber anhand der Spoiler sind's auch die Szenen, die leiCa genannt hat
UND
"guys, zip it up - we've got a body" - die Kleiderprobe in 2.13 (und die Szenen davor im Hotel mit den Handschellen)

...und vermutlich würde mir noch viel mehr einfallen, wenn ich noch länger drüber nachdenke! *lol*
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 8:19 pm

Spontan fällt mir ein in der 2. Staffel - ist das 2.13 oder 2.14 *kratz* - jedenfalls die Szene, wo San Min total cool bei Kamekona am Strand rumtut und Steve ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann.

2.18 am Schluss, als Steve und Danny bei (James Caan's Charaktername fällt mir nimmer ein), jedenfalls, das Rededuell zwischen den dreien ist absolut unbezahlbar. *big smile*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 8:34 pm

joanspark schrieb:
Oh Menno, da gibt es sooo viele lustige Augenblicke... Zwinker

Staffel 1
- "Ladies, you can stop now" (Steves unkonventionelle Arbeitsmethoden sind eh immer ein Genuß; Dannys ERGO ist auch nicht schlecht und wie unser Superseal dann in die falsche Richtung marschiert - darüber könnt' ich mich immer wieder kaputt lachen!!!)

Bitteschön, hier die bewegten Bilder dazu Zwinker


______________________________________________

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 8:49 pm

MAHALO Siv! bye (Pics kann ich mittlerweile posten, aber bei gifs und clips fehlt mir "noch" das Fachwissen! *lol* )
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 05, 2012 9:14 pm

@Siv - Das sind auch meine Favourites, dass Gesicht von Steve/Alex ist priceless, als Danny die Schaden an seinem Camaro entdeckt. Und natürlich das Ding mit der Handgranate im Shop und dieser Blick mit dem Spruch: Are you sure?!Und Danny`s ranting hinterher... rofl

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Do Jun 07, 2012 4:20 pm

Siv schrieb:
Oh Gott! Ich habe Staffel 1 und meine absolute Lieblingsszene vergessen!

MCSuperSeal in Action! Wooohooo! *big smile*



EDIT - sehe gerade, dass ich die Szene auch schon bei den Lieblings- STEVE Momenten gepostet habe. Scheint wohl echt (m)ein ALL TIME FAVOURITE zu sein... *blush*

jeh jeeeh ich liebe diese Folge... so geil als Danny nach der explosion sagt.. was ist mit dir los? Du brauchst Hilfe.. er bezahlt sie auch.... zum totlachen...

wie oft sagt danny eigendlich zu Steve insgesammt ( in den Staffeln)... :Was mit ihm los ist und das er Hilfe braucht? Faßt so oft wie: Führ ihn ab Danno... :lol!:
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Do Jun 07, 2012 5:21 pm

das ist einer meiner lustigsten Szene

*lol* wobei ich mich immernoch frage wie Steve mit seinen langen Beine dahinten sitzen konnte

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Do Jun 07, 2012 6:10 pm

das frag ich mich auch ich hatte schon probs dahinten ^^ aber war mir egal als ich auf den Fahrersitz wechselte...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Do Jun 07, 2012 7:10 pm

Siv schrieb:


]

Gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsszenen. Finde es göttlich wie er bei 0:28 grinst als der Typ hinter der Türe zu Danno sagt er solle sich keine Mühe geben sonst bricht er sich nen Nagel ab rofl

______________________________________________


Danke Nina für das "Kleidchen" knutsch
Nach oben Nach unten
Emmabell01
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Augsburg, Germany
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   So Jul 29, 2012 9:42 am

yep, eindeutig die "open the door" szene. gleich danach kommt Dannys "ergo" bzw. wie Steve das Wort wiederholt *big smile*

Und dann noch die Szene wo die beiden auf dem Weg zu diesem bekifften Studenten der ungefähr 42 minuten am Tag ein Genie ist, sind (folge 1.02) und Danny sagt "baked like a potato". Ich weiß nicht wieso, aber ich muss bei seiner Betonung immer sowas von zum lachen anfangen, wirklich jedes Mal. (liegt vielleicht auch daran dass ich Danno bzw. Scott sehr mag, und seine Art einfach nur toll find).

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Mi Aug 08, 2012 6:42 pm

Neben vielen anderen ist auch diese hier eine meine Lieblingsszenen:


Gesichtsausdruck von Steve ist ein Traum *big smile*

Quelle:http://www.tumblr.com

O.k., Asche über mein Haupt und sorry *blush* diese Szene gibt's hier schon vorher als komplettes Video gepostet *affraid* ! Hätte ich mal früher merken sollen *grummel* Sch..., wenn man doof ist *cry*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Do Aug 09, 2012 8:02 am

Ich finds toll Arni *lol* Steves Gesichtsausdruck ist einfach nur geil und dann: Shut up!!! Wer will das nicht mal zu Danny sagen?

______________________________________________


Danke Nina für das "Kleidchen" knutsch
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   So Aug 12, 2012 5:33 pm

Ok, nicht DIE, aber auf jeden Fall eine DER...


Weil ich mich immer über Steves Gesichtsausdruck totlachen kann!

Episode 2.04 Shrimp-Truck kurz nach dem Opener
... "that should be weaponized!"- Ist das zu scharf, bist du zu schwach! *lol*


Quelle tumblr.com alavenia

______________________________________________



Zuletzt von Siv am So Aug 12, 2012 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Fr Aug 24, 2012 5:15 pm

Und noch eine kleine Szene, die ich hääääärrlich finde: Steve und Danny begegnen sich in der Pilotfolge der Staffel 1 zum allerersten Mal, und schon geht das Gezicke los ... *big smile*



Quelle: http://www.tumblr.com/tagged/scott-caan

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Alexfan84
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Halbe
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   Di Jun 25, 2013 11:48 am

Am besten an der Folge mit Scotts Vater war die Stelle wo Danny zu Tony Archer raushaut,vorhin haben sie ohne Brille gar nichts gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!   

Nach oben Nach unten
 

16: Die lustigste Szene ÜBERHAUPT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: