StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dolphin1978
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   So Jun 10, 2012 4:24 pm

Herr im Himmel hilf. Mein Gott was wird von einigen Leuten wieder in so ein Interview rein interpretiert. Da sagt der gute Mann mal etwas Privates, und um genau zu werden, nicht wirklich Neues und schon wird wieder über seine Beziehung zu Malia spekuliert...
Verdammt nochmal, dass ist ganz alleine Alex seine Angelegenheit und niemand geht seinen Beziehungsstatus etwas an. - Ich für mein Teil freue mich, dass er total ausgeglichen wirkt und wieder gesund ausschaut (auch wenn es wahrscheinlich hier u. da noch klemmt, bezugnehmend auf die Physiotherapie).
Und vielleicht sollte man einfach mal die Realität ins Auge sehen und sagen: Der Mann ist im Regelfall eh nicht erreichbar. - So und jetzt habe ich mich genug ausgekotzt.

VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   So Jun 10, 2012 5:34 pm

leiCa schrieb:
Also ich finde es genau so wie er über Frauen gesprochen hat richtig. Er redet allgemein darüber, was er an Frauen interessant findet. Fertig. Er redet nicht konkret über seine Freundin und seine Beziehung, und eben so ist es richtig. Persönliche Frage neutral und klug beantwortet ohne Bla Bla! Das schaffen nicht viele.
Ich hab's schon öfter gesagt, immer wenn ich denke, Mensch diese Sabberei, du bist zu alt für den Scheiß, dann kommt der Mann daher und sagt so kluge Sachen...

Genau diese Umsicht macht es aus! Gut aussehen tun viele, gute Schauspieler sind sie vielleicht auch noch, aber diese Eigenschaften in Kombination mit (emotionaler) Intelligenz sind einfach unschlagbar!

Und leiCa: Man ist nie zu alt für solchen "Blödsinn" *friend*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   So Jun 10, 2012 5:51 pm

Wahnsinns interview! Ich finde das toll und stimme Sky und Leica da ebenfalls zu...

Alex wirkt total ausgeglichen und ich finde das super das er privat auch so glücklich ist!

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 6:15 am

Dieses Interview ist einfach schön. *sigh*
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und wenn ein paar ML-Fans Ironie nicht verstehen wollen, kann man denen nicht helfen.

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 7:37 am

Dolphin1978 schrieb:
Herr im Himmel hilf. Mein Gott was wird von einigen Leuten wieder in so ein Interview rein interpretiert. Da sagt der gute Mann mal etwas Privates, und um genau zu werden, nicht wirklich Neues und schon wird wieder über seine Beziehung zu Malia spekuliert...
Verdammt nochmal, dass ist ganz alleine Alex seine Angelegenheit und niemand geht seinen Beziehungsstatus etwas an. - Ich für mein Teil freue mich, dass er total ausgeglichen wirkt und wieder gesund ausschaut (auch wenn es wahrscheinlich hier u. da noch klemmt, bezugnehmend auf die Physiotherapie).
Und vielleicht sollte man einfach mal die Realität ins Auge sehen und sagen: Der Mann ist im Regelfall eh nicht erreichbar. - So und jetzt habe ich mich genug ausgekotzt.

Hoppla... was ist denn jetzt kaputt?? Dies ist doch ein Forum oder? Und da kommen nun einmal viele Meinungen und Sichtweisen der User zusammen... mit keinem Wort habe ich hier seine Beziehung zu Malia angezweifelt, DENN die geht mich ja garnichts an!!... Ich hab mich nur etwas gewundert, da Alex sein Privatleben ziemlich geschlossen hält.. ( Was ich völlig in Ordnung finde und was natürlich auch sein gutes Recht ist!!!!!!!!!!!!!!) Er über Saxon erzählt( grade sein Sohn macht er ja sonst nicht!)..aber nicht über Malia.. nicht mehr oder weniger....bitte interpretiere doch nicht irgendwas hinein..wo absolut nichts ist!!!!! Finde deine Unterstellungen und den TON den du anschlägst schon ziemlich hart, du kennst mich doch garnicht!!!! Bleib mal etwas lockerer!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 8:35 am

Jascnaya ich glaube nicht das Dolphin die Beiträge hier im Forum gemeint hat sondern was im WWW allgemein so zu dem Interview von Alex gesagt wurde. Anscheinend wurde dort mal wieder so einges in das Interview hineininterpretiert von 'sogenanten Fans'

Darüber wird sich Dophin wohl gestern aufgeregt haben. Zwinker

Wir hier freuen uns über das Interview und Punkt. *sigh*

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]

Zuletzt von Kasi am Mo Jun 11, 2012 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 2:49 pm

Also was eine einzige andere Meinung/Ansicht/Sichtweise hier bei so einigen auslöst ist schon mehr als merkwürdig und auch für mich klang es sehr danach das da von einigen etwas anderes hineininterpretiert wurde und das direct im Anschluss an Jascnaya´s post !!!

Auch mir war es aufgefallen und wie schon geschrieben fand auch ich es merkwürdig und wie es hier immer ist wissen auf einmal ein paar hier genau warum er es so oder so gesagt hat und glauben andere belehren zu müssen und siehe da sofort findet sich eine kleine Hammelherde beisammen, die alle meinen irgendjemanden recht geben zu müssen obwohl lediglich jemand eine andere Ansicht hat, die weder bewerten noch deutend war sondern nur eine eigene Sicht

Leute, echt jetzt, ich finde es schade das niemand mal etwas sagen kann was nicht der allgemeinen Meinung, Ansicht oder Sichtweise entspricht ohne das sich irgend jemand berufen fühlt den Moralapostel zu geben

Hier wird nicht wie im WWW gehetzt und deswegen Respektiert doch einfach das jemand auch mal ne andere Ansicht hat solange derjenige die regeln des Anstandes bewahrt sollte es OK sein und nicht da zu führen das sich hier lager bilden, es gibt hier mit Sicherheit Leute die ihre Meinung schon nicht mehr frei Äußern und das finde ich persönlich schade da es das Forum um einiges Ärmer macht

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 3:40 pm

1. Keiner ist einem anderen User gegenüber beleidigend geworden, also gibt's jetzt auch keinen Grund etwas hoch zu kochen, wo kein Angriff war.

2. Wer das Gefühl hat, sich wortreich verteidigen und sich über Äußerungen aufregen zu müssen, in denen er nicht persönlich angesprochen wurde, sollte sich überlegen, warum er sich überhaupt angesprochen oder getroffen gefühlt hat, bevor er dagegen schießt.

3. Ich sehe nicht, dass hier unterschiedliche Meinungen nicht respektiert werden und deshalb muss hier auch nicht zu mehr Toleranz aufgerufen werden - nur manchmal offenbar zu ein bisschen mehr ruhig Blut.

4. Zu dem Punkt "es gibt hier sicher Leute, die ihre Meinung schon nicht mehr frei äußern": das wage ich erstens zu bezweifeln, denn wo Mundtotheit herrscht brechen solche Diskussionen erst gar nicht aus und zweitens steht es jedem offen seine Meinung frei zu äußern egal wie sie aussieht - nur der Ton macht die Musik.

5. Sollte es doch so sein, dass jemand persönlich ein Problem mit jemand anders hat, dann tragt das bitte untereinander aus oder wendet euch an jemanden vom Team um den Druck rauszunehmen. Bitte nicht innerhalb von Threads.

6. Vertragt euch und gießt kein Benzin in ein Feuer, das nur ein Funke war.

7. Ansonsten kommt ein Schloss an den Thread dran und das will keiner, weil das Thema eigentlich viel zu schön ist.

8. Ob ich es wohl noch schaffe, die 10 Punkte voll zu machen?

9. Ich glaube nicht.

10. Weiter im Thema!

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 4:01 pm

"Das Leben ist so lachhaft, dass man eine richtig schwere Zeit auf Erden verbringen wird, wenn man die Ironie darin nicht sieht."
Alex O'Loughlin

Sagt der Mann nicht kluge Sachen? Sagt er nicht kluge Sachen?

Außerdem fühle ich mich gerade total unavangardistisch, und das als Deutsche. Ich habe ihm nämlich noch nie einen BH geschickt. Ich trage sowas ja nicht, habe ich gar nicht nötig. Stehe morgens auf, schüttel mich einmal und flupp... alles sitzt alles schwingt!
Also ich war's nicht!
Wer dann?

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dvosen
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 4:08 pm

Ich hab das Interview schon gestern gelesen.
Und ich finde es seit langem mal wieder ein richtig gutes Interview das ich mir sicherlich auch noch das ein oder andere mal durch lesen werde.

Zum einen finde ich es gut das er jetzt doch so offen über seine Auszeit spricht. Damit nimmt er nämlich schon mal allen den Wind aus den Segeln die ihn gleich während der ersten Drehtage, wo ja bekantlich doch immer etwas mehr Presse anwesend ist, damit belagern würden. Er hat jetzt alles dazu gesagt und gut ist!
Das er stolz ist das Saxon nun bei ihm lebt hört, bzw. liest man ganz deutlich heraus.
Und ich musste doch ein wenig lachen als ich las das er schon nach 1 1/1 Tagen seine Hüfte kühlen musste. Ja da merkt ja dann halt das er keine zwanzig mehr ist.
Aber solange er nur nach dem Snowboarden kühlen muss, geht´ s ja noch. *lol*

Was die Fanpost angeht. *help* Mein Gott, wie daneben kann man denn sein? Ich begreif das nicht. Kuscheltiere, Selbst kreierte Kissenbezüge,( so wie mir jemand so eins geschenkt hat, mit dem Konterfei von Alex drauf) Bilderrahmen oder andere Erinnerungsstücke. Aber bitte doch keine Unterwäsche.

Zum schluss: Ja auch ich habe mich ein wenig gewundert das er mit keiner Silbe Malia erwähnt hat. Denn ich meine auch, er hätte ja genauso gut sagen können, Die Frau an meiner Seite muss Humor haben, Klug sein und mir ebenbürtig. So wie die Frau die derzeit an meiner Seite ist. Über Saxon hat er ja ziemlich offen geredet. Also warum nicht auch über Malia?
Aber das ist seine Privatsache und kratzt mich auch überhaupt nicht. Er sagt das in der Öffentlichkeit was er für richtig hält und basta.

Alles in allem wie bereits gesagt Ein ganz tolles Interview.
Und ichf reue mich vor allem das es ihm wieder so richtig gut ist und er mit sich und der Welt zufrieden ist. So scheint es jedenfalls.

Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 5:50 pm

Erstmal danke fürs Übersetzen....
mir hat das Interview sehr gut gefallen und ich musste an einigen Stellen richtig schmunzeln. Das Saxon bei ihm lebt und dort zur Schule geht, finde ich klasse, gibts was Tolleres für einen 15jähriger als auf Hawaii zu leben? Also für mich glaub ich gäbs nix ....

NobodyKnowsNina schrieb:
...........
So und jetzt mal unter uns: wer von euch Schweinchen hat ihm Unterwäsche geschickt? *big smile*

Ich wars definitiv nicht, denn dann hätte Alex ein Zirkuszelt erwähnt welches er bekommen hätte :tüte: ..... aber manche Fangeschenke sind echt Banane crank

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 6:44 pm

Wisst ihr, ich schäm mich ein bischen, denn eigentlich sollte man sich ja auch für "sie" interessieren, oder ? Gehört sich doch..... meine ich .. ???? Oder ??? *scratch*

aber ganz ehrlich: ich bin ihm überhaupt nicht böse, dass er nicht so allzuviel von Malia schwärmt...denn....oh Gott, es fällt mich echt schwer es zu sagen, denn ich weiss, das es sich nicht gehört.... - aber eigentlich will ich mir gar nicht so viel Szenen ausmalen "müssen" ( weil er sie beschreibt ), in denen sie glücklich die Zweisammkeit geniessen.... :tüte:

ABER ich möchte auch BETONEN: Ich bin froh zu hören, dass er eine Freundin hat und ich hoffe, dass sie ihn so liebt, wie das ganze Forum hier *lol* *big smile* Zwinker und ihm eine tolle Lebensgefährtin ist. Engel Denn hätte er keine Frau an seiner Seite, wäre das unheimlich traurig. Und ich wollte mir noch viel,viel weniger ausmalen müssen, dass er womöglich einsam und verlassen ist... *cry* das würde ich gar nicht verkraften. Sowenig wie ihr, denk ich mal (??) und das will ich auch damit nicht sagen.
Nur einfach: ich will ihn nicht soviel von seiner tollen Freundin schwärmen hören...lieber mehr von seinen Hobbys, seinen Kollegen, seinen Kumpels, seinem Sohn und was auch immer...

Versteht hier jemand, was ich meine, oder red ich mich gerade um Kopf und Kragen :tüte: WAAH
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 8:17 pm

leiCa schrieb:
"Das Leben ist so lachhaft, dass man eine richtig schwere Zeit auf Erden verbringen wird, wenn man die Ironie darin nicht sieht."
Alex O'Loughlin

Sagt der Mann nicht kluge Sachen? Sagt er nicht kluge Sachen?

Außerdem fühle ich mich gerade total unavangardistisch, und das als Deutsche. Ich habe ihm nämlich noch nie einen BH geschickt. Ich trage sowas ja nicht, habe ich gar nicht nötig. Stehe morgens auf, schüttel mich einmal und flupp... alles sitzt alles schwingt!
Also ich war's nicht!
Wer dann?

Das Zitat kannte ich noch gar nicht. Aber wo er recht hat, hat er recht. *big smile*

Ganz ehrlich: Ich habe die Ironie hinter der Äußerung zu ML zuerst nicht erkannt, vielleicht hätte da sowas wie (lach) ins Interview eingefügt werden sollen... *blush*

Aber ansonsten ein wirklich tolles Interview - das zeigt nur noch mehr, dass Alex innen wie außen ein toller Mensch ist. Jetzt gibts nur eins zu sagen: I love you und ich behalte meine BH's. *sarcastic*
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 11, 2012 8:32 pm

mydream schrieb:
Versteht hier jemand, was ich meine, oder red ich mich gerade um Kopf und Kragen :tüte: WAAH

Denke schon...

Es fühlt sich komisch an, wenn das "Objekt der Begierde" von seiner tollen Freundin schwärmt, wieviel Gemeinsamkeiten man womöglich hat und was man alles Tolles zusammen erlebt usw. usw. usw. Das will man garnicht so genau wissen. Es versetzt einem einen kleinen Stich. *blush*
Seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns ist nicht schon in Tagträumen versunken, in denen sie sich ausgemalt hat, wie es wohl sein könnte, die Frau an seiner Seite zu sein. pinkglasses
Aus Alex' Interviews und Videos setzt man sich ein Bild zusammen und denkt: Mensch, das ist ein Typ mit Ansichten und Gewohnheiten, Hobbies usw., das könnte passen. I love you
Mal so völlig losgelöst vom Aussehen :leecker:
Da will man nichts von einer Frau im realen Leben hören oder lesen. lalalaa

Aber ich freue mich sehr für ihn, dass er offensichtlich endlich angekommen ist und sein Leben rundum genießen kann. Diese Zufriedenheit strahlt er beim Interview und auf den Fotos aus. Da gebe ich dvosen sehr gerne Recht *big smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Di Jun 12, 2012 8:27 am

v
lizardone schrieb:
mydream schrieb:

Denke schon...

Es fühlt sich komisch an, wenn das "Objekt der Begierde" von seiner tollen Freundin schwärmt, wieviel Gemeinsamkeiten man womöglich hat und was man alles Tolles zusammen erlebt usw. usw. usw. Das will man garnicht so genau wissen. Es versetzt einem einen kleinen Stich. *blush*
Seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns ist nicht schon in Tagträumen versunken, in denen sie sich ausgemalt hat, wie es wohl sein könnte, die Frau an seiner Seite zu sein. pinkglasses
Aus Alex' Interviews und Videos setzt man sich ein Bild zusammen und denkt: Mensch, das ist ein Typ mit Ansichten und Gewohnheiten, Hobbies usw., das könnte passen. I love you
Mal so völlig losgelöst vom Aussehen :leecker:
Da will man nichts von einer Frau im realen Leben hören oder lesen. lalalaa

Aber ich freue mich sehr für ihn, dass er offensichtlich endlich angekommen ist und sein Leben rundum genießen kann. Diese Zufriedenheit strahlt er beim Interview und auf den Fotos aus. Da gebe ich dvosen sehr gerne Recht *big smile*

Du redest dich nicht um Kopf und Kragen.. die meisten ticken doch hier genauso, nur die wenigsten geben es offen zu so wie du es machst... es ist immer dassselbe, die meisten sagen ich finde es toll das er vergeben ist.das er glücklich ist..bla und blub... aber wehe einer ist mal anderer Meinung.... dann heist es : na gönnst du es ihm nicht.. oder es wird einem gleich mit ALLEN anderen mit unterstellt man hat nicht verstanden das der Mann ja unerreichbar ist........... So ist das in den meisten Foren... egal ob mit Alex oder jemanden anderen... Ein Widerspruch in sich, den die wenigsten merken!!!
Ich finde deine Erlichkeit toll...!!!
Und ich kann es verstehen... Alex ist ein toller Mann, soweit man das beurteilen kann, denn wir kennen ihn und seine Persönlichkeit eben nicht....... wir vermuten nur, wie er SEIN könnte!! Oder picken uns die Sachen heraus die uns gefallen, mit denen wir symphatisieren!!!
Für mich persönlich ist Alex.. ein Traummann... aber eben nur ein Traum ( weil nicht kennen, und keinen persönlichen Bezug )... Ich beziehe es auf die reine Optik, denn so wie in der öffentlichkeit, ist er zu persönlichen privaten Freunden und vertrauten nicht!!! Er bezieht eben eine gewisse"!Rolle" um zu gefallen und die Fans zu" bedienen" ( bis zu einem bestimmten Punkt, was auch völlig in Ordnung ist... da es sein Beruf in gewissen Maßen auch verlangt!) Nur sollte man das eben auch noch etwas im Hinterkopf behalten....
Um richtig zu sabbern oder zu schwärmen brauche ich einen persönlichen bezug zu einer person..alles andere reicht mir da nicht!

..... rein von der Optik her.. ist er einfach super toll, sexy... und "traumhaft"...
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Di Jun 12, 2012 6:39 pm

@ lizardone und @ jascnaya DANKE
Ihr schreibt mir aus der Seele Kuscheln

ich konnte es gar nicht richtig formulieren, was ich mein´ , oder WIE ich es meine, aber ihr habt es echt auf den Punkt gebracht. Genauso ist es.
Ist ja nicht, dass man eifersüchtig ist, oder es ihm oder ihr nicht gönnt. Ist nur, wenn er im Film einen Loveinteresst hat, dann wissen wir "das ist gespielt" "das darf er" Ironie *lol* aber in "echt" will ich es so genau gar nicht wissen...

Lieb von Euch, dass Ihr euch mit"geoutet" habt ! Das hat mich gefreut.

Ist schon ein tolles Forum hier *in die Runde lächel* *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Di Jun 12, 2012 7:43 pm

mydream schrieb:

Ist ja nicht, dass man eifersüchtig ist, oder es ihm oder ihr nicht gönnt. Ist nur, wenn er im Film einen Loveinteresst hat, dann wissen wir "das ist gespielt" "das darf er" Ironie *lol* aber in "echt" will ich es so genau gar nicht wissen...

Das bringt es sehr schön auf den Punkt mydream *friend*

Aber dennoch darf man sich wundern *sigh*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mi Jun 13, 2012 5:32 am

Also jetzt muss ich doch noch hinzufügen:
Es ist mir absolut klar, dass ich Mister O niemals ins Auge fallen würde, selbst, wenn er über mich drüber stolpert. Dazu bin ich a ) zu klein *lol* und b) viel zu gewöhnlich und c) auch nicht mit so einem umwerfenden Aussehen ausgestattet, wie Holly oder Malia oder...... pardon

Also ich seh´s schon realistisch; wie alle hier. Er ist für uns Fans am anderen Ende der Welt einfach "nur" ein Traum. Ein Traum von einem Mann.. kiss

und träumen ist halt zwischendurch erlaubt und soooooooo schöööööön ( mit so nem Hauptdarsteller sowieso... ) pinkglasses
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mi Jun 13, 2012 5:39 am

mydream schrieb:
Er ist für uns Fans am anderen Ende der Welt einfach "nur" ein Traum. Ein Traum von einem Mann.. kiss

und träumen ist halt zwischendurch erlaubt und soooooooo schöööööön ( mit so nem Hauptdarsteller sowieso... ) pinkglasses

Da möcht ich mich euch gerne anschließen. Kuscheln

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Mo Jun 18, 2012 8:09 pm

Ein Auszug aus dem Interview mit ein, zwei leicht abgeänderten Wortlauten ist jetzt auch in Printversion erschienen, Inhalt von TV WEEK magazine:

Klicken für Großansicht

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Nightowl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   Di Jun 19, 2012 12:02 am

Hier ist so viel diskutiert worden über Alex Äußerungen über Malia, oder auch den Mangel daran. Rein gefühlsmäßig kann ich diejenigen von Euch verstehen, die lieber nichts über sein 'real life girlfrind' wissen wollen *blush* !
Auf der anderen Seite ist mir aber auch immer bewußt, dass der Alex, den ich hier als meinen Traummann ansabbere, mit dem echten Alex wahrscheinlich nur sehr am Rande zu tun hat! Natürlich ist es schön so ein Bild von Mann zu bewundern und ins Schwärmen zu geraten...vielleicht aber auch nur, weil Alex eben immer ein Traummann bleibt (der läßt seine Ringelsocken nicht im Zimmer heumliegen *sarcastic* , schraubt die Zahnpastatube immer zu und klappt auch immer den Toilettendeckel herunter *lol* )
. Ich bin ganz ehrlich und gebe mal zu, dass ein so Sportversessener Mann wie Alex in mein gemütliches Leben gar nicht passen würde. Und ich könnte mich ganz ehrlich für ihn (den echten Alex, nicht den Alex, den ich mir auf Grund seiner Rollen zusammen phantasiere pardon ) freuen, wenn er mit Malia glücklich wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer   

Nach oben Nach unten

A Candid Interview with Alex O’Loughlin - Philippine Daily Inquirer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: