StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Von den Socken - buchstäblich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fitas
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Fr Jun 15, 2012 8:12 pm

@sunflower16:
Das sind sogenannte Kompressionsstrümpfe, die man (Mann und Frau) z.b. beim Laufen tragen. Ich trage diese z.B. beim Triathlon.
Aber zum Essen gehen, habe ich die nicht an. 😉
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 52
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Fr Jun 15, 2012 9:01 pm

Diese Kompressionsstrümpfe zum Laufen kannte ich noch nicht, ich kenne nur die Strümpfe, die man nach einer OP tragen muss.

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Sa Jun 16, 2012 5:19 am

Mädels, dieser Thread ist einfach wunderbar. *big smile*
Ich kringel mich hier (OHNE Kringelsöckchen) vor Lachen. rofl
Ja, wir sind wirklich die SockenschussGmbH! *lol*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Sa Jun 16, 2012 6:16 am

*lol* Eine Sockenschuss GmbH...also ich will jetzt meinen Senf endlich auch mal dazugeben...ich hab's ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich GERADE die Kringelsöckchen vom ersten Bild süüüsss .... ähm, eigentlich ja OBERSÜÜÜSSS finde.

Ein absolutes no-go ist für mich ein Strumpf, egal in welcher Variante und zu welchem Outfit auch immer...und natürlich gerade die "deutsche Variante der Strumpf- bzw. Socke in Sandale ist einfach nur *bad*

Man könnte meinen, dass für den modisch bewußten Herrn eine Ton-in-Ton-Socke zu bevorzugen wäre, ABER ich mags gern bunt und ausgefallen, deshalb plädiere ich eindeutig zu Kringel, Tupfen oder was auch immer ...

...deshalb sage ich:

"Socke ist ein MUSS
denn ohne kein SCHUSS!" crazy *big smile*


______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Sa Jun 16, 2012 3:21 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
..... Außerdem erkenne ich jetzt das Klamotten-Konzept, das uns bisher verborgen geblieben ist... Zusammen versuchen die zwei Herren offenbar eine menschliche Buchversion von 50 Shades of Grey darzustellen .....!


*shock* Nee, echt jetzt. DAS ist unfähr. Alex im Zusammenhang mit diesem Buch? *Mieze winselt - obwohl das sonst nur Hunde tun*: Gnade, Gnade......
Aber stimmt, also nicht nur wegen dem Grau sondern auch allgemein. Ich würde jetzt außerdem mal vorschlagen, dass Alex die männliche Hauptfigur in der Verfilmung spielen sollte *hust*

Zu den Socken: YEAH, die sind suuuuper. Wie ein permanentes 'Augenwinkern'. Eine Art Statement dass uns sagt: PFffft, ich nehme diese Hollywood Sache gar nicht so ernst wie ihr alle glaubt, und nach diesem Interview gehts wieder ab aufs Sofa.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Sa Jun 16, 2012 3:34 pm

Labormieze schrieb:
... und nach diesem Interview gehts wieder ab aufs Sofa.

Und wir wissen ja, was er auf dem Sofa tun würde, so als Hauptdarsteller *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Sa Jun 16, 2012 3:42 pm

So jetzt wissen wir auch wo er noch die Gemütlichen Ringelsocken anhat

Schauste selber http://www.alex-o-loughlin.net/t3207p75-three-rivers-ab-13042012-auf-sixx#83239

Die haben ihm wahrscheinlich so gefallen das er zum andenken an TR welche trägt *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Sa Jun 16, 2012 10:52 pm

Zum Sockenthema kann ich auch noch eines meiner Lieblingspics zum Besten geben - da sieht er mal wieder zum Knuddeln aus!

Quelle: im Bild
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 8:28 am

Jaaa - das ist genau der Stilbruch, den ich an Alex liebe! Von Kopf bis Knöchel im feinen Zwirn - und die Füße in quietschbunten Ringelsocken! verliebt
Da stimme ich auch Mieze voll zu - er wird das einmal tun, weil er's kann ( *big smile* ) und zum anderen weil er das ganze Gedöns mit und um Hollywood einfach nicht so ernst nehmen kann und dem Zirkus dort dezent zeigt "Ihr könnt mich nicht in eine Schablone pressen - ein Stück von mir wird IMMER rausgucken - und wenn's die Socken sind!" ;P
Gut so, Alex!! *applaus*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 9:03 am

Ganz genau! Oben geschniegelt und gebügelt und unten... GOOFY! verliebt
Ich LIEBE es (falls ich das noch nicht gesagt haben sollte *lol*)!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 3:17 pm

Ich muss zugeben, dieser Stilbruch hat wirklich etwas. Er ist halt immernoch ein kleiner Rebell. Im Rahmen der Möglichkeiten die ihm noch bleiben. Verantwortung, Vorbild, Alter und so... *big smile* Und diese letzten Socken finde ich auch richtig gut. Die sehen so aus, als hätten sie Zehen... *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 50
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 3:34 pm

Ringel-Ringel-Reihen... :gitarre:

Ich liieeebe Ringelsöckchen! *lol* Der Mann wird mir immer sympatischer (ist das eigentlich noch steigerungsfähig????).
Eine leicht rebellische Grundhaltung sollte man sich immer zumindest ein Stück weit bewahren biglove
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 4:38 pm

Ich stelle mir gerade vor, bei wem aus meinem Familienkreis ich diesen Stilbruch "süss" finden würde....Oder "rebellisch" - im Guten Sinne...oder sonst in irgendeiner Form "symphatisch und nett.... Mir fällt keiner ein. *dontknow*

Dann erweitere ich das zu meinem Kollegenkreis.... "hm - wem würde ich da "verzeihen", wenn er so rumlaufen würde ? Oder es gar "gut" finden.. ?? KEINEM !! *no*
Meinem Chef ?? Ich würde den Kopf schütteln und ihn fragen, ob er jetzt nicht mehr richtig tickt, oder gar auf´s Alter wieder kindisch wird. *scratch*
Einem anderen Schauspieler...Promi.... der NICHT ein Komödiant ist oder aus der lustigen Ecke stammt... ??? Nee.... nicht wirklich. warten
Also : Hiermit stell ich fest: Alex O´loughlin kann sich einiges erlauben, was nicht jeder darf und es wird ihm von seinen "fantastischen Fans" immer noch auf´s Pluskonto verbucht. kaffeeprust

Toll !!!! pinkglasses Und ich schliess mich dem voll und ganz an !! Aber in Zukunft werde ich öfter mal nach den Socken schielen, wenn wieder so ein Anzugfritze vor mir steht *lol*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 6:44 pm

JA, Alex hat wirklich in mancherlei Hinsicht "Narrenfreiheit", aber irgendwie passt das alles auch zu ihm (ob nun Ringelsocken, Tattoos, Irokese oder was auch immer!)! Woran liegt das nur!? *scratch* Hmm, grübel, grübel, aber zu keinem "bahnbrechendem" Ergebnis kommend - außer eben, dass er immer COOL ist!

Und im Familien-/Freundes-/Bekanntenkreis wüsste ich jetzt auch niemanden bei dem ich das noch gut finden würde, aber Ringelsocken wären immer noch besser als pinkfarbene Socken zu braunen Schuhen - DAS habe ich mal gesehen bei 'nem Bekannten!
Ich persönlich habe ja den Tick, dass die Socken/Söckchen immer farblich zu den Schuhen passen "müssen" - hüstel (so hat halt jeder seine Macken!)! Zwinker
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 10:06 pm

Nennen wir es ein wenig "verrückt"???, dass man sich seitenweise über die Socken eines Mannes auslassen kann???

Aber zufällig habe ich neues Material aufgetan und das sind mal ganz normale Exemplare. Die hat er also auch im Schrank!


Quelle im Bild

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jun 17, 2012 10:10 pm

Burlington (karriert) unten und oben gestreift.... - Immerhin farblich das Ganze abgemildert, aber schwarz/grau wäre immer noch besser gewesen. Ihr könnt mich jetzt schlagen *blush*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Mo Jun 18, 2012 5:34 am

mydream schrieb:

Also : Hiermit stell ich fest: Alex O´loughlin kann sich einiges erlauben, was nicht jeder darf und es wird ihm von seinen "fantastischen Fans" immer noch auf´s Pluskonto verbucht. kaffeeprust

Toll !!!! pinkglasses Und ich schliess mich dem voll und ganz an !! Aber in Zukunft werde ich öfter mal nach den Socken schielen, wenn wieder so ein Anzugfritze vor mir steht *lol*
Seit ihr diesen irren Socken-Thread eröffnet habt, schau ich JEDEM Kerl auf die Socken. *crazy*

@Siv
Ja, zum gestreiften Hemd die karierten Socken, die auch noch farblich abweichen - das ist doch auch ein klein bisschen rebellisch. *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Mo Jun 18, 2012 5:47 am

jackie23 schrieb:

@Siv
Ja, zum gestreiften Hemd die karierten Socken, die auch noch farblich abweichen - das ist doch auch ein klein bisschen rebellisch. *big smile*

*big smile* Da stimme ich voll zu und *quitsch* danke für die Bilder, die sind einfach zu süüüssss !!
pinkglasses pinkglasses

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Mo Jun 18, 2012 11:41 pm

Ich glaub, für Alex gehören die komischen Socken einfach zu seinem speziellen Humor! Wahrscheinlich weiß er ganz genau, dass er damit einen echten Gag landet...und manchmal auch sowas auslöst wie bei uns hier smile .
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   Di Jun 19, 2012 6:24 am

Ja da könntest du recht haben!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jul 29, 2012 1:12 pm

Neues zum Thema "Sockenschuß"! Dieses Mal hat Scott zugeschlagen


Quelle: http://bookemdannodotnet.tumblr.com
Scott Caan on Jimmy Kimmel Live - June 21, 2012

______________________________________________

Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jul 29, 2012 1:30 pm


quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch, die socken hat alex ihm gewiss geschenkt, geliehen oder morgens rausgelegt crazy

______________________________________________

Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jul 29, 2012 1:42 pm

Die sind ja mal grandios *big smile* Wo kann ich die kaufen?!?! *lol*

______________________________________________


Danke Nina für das "Kleidchen" knutsch
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jul 29, 2012 2:03 pm

Das ist die Marienkäfer Edition *big smile* Fliiiiieg, Käferchen, fliiiiieeeeg!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   So Jul 29, 2012 2:46 pm

Seine Lady ist doch die Klamotten Lady und die war ja schon etwas Extravagant *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von den Socken - buchstäblich!   

Nach oben Nach unten
 

Von den Socken - buchstäblich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: