StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 6:04 pm

So, genug ge-SQUEEEE't! (Stimmt natürlich gar nicht - ihr könnt im Thread 19 so viel weiter squee'en wie ihr wollt, aber wir müssen ja hier auch mal voran kommen, ne?)


Heute wollen wir wissen, von welchem Hawaii Five-0 Character ihr gerne mehr sehen würdet!

Mehr Präsenz bei Five-0 Einsätzen, ein Nebendarsteller den ihr unbedingt wiedersehen wollt, ein Recurring-Character der viel öfter auftauchen sollte, oder ganz allgemein: folgende Person sollte IMMER und in JEDER Folge mindestens EIN MAL auftauchen, tut sie aber nicht..

...ja, wer denn?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 6:17 pm

Max ... und Kamekona die könnte ich in jeder Folge sehen :) und wenns auch nur für ein paar minuten ist. Sie gehören einfach dazu.

Und es wäre toll wenn Gracie mehr zu sehen wäre immerhin ist ihr Daddy ein Teil von 5-0 Zwinker
Diese 3 wären meine Top will ich öfters sehen Charaktere :D

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 6:20 pm

Sky jetzt warste schneller, genau das sind meine Favoriten für mehr Sendezeit *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 6:30 pm

Von Max würd ich gern mehr sehen. Die Schreiberlinge könnten sein Privatleben mehr einbauen, da kämen sicher coole Sachen dabei raus. *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 7:55 pm

Also ich hätte gerne ein bisschen mehr von Mary, schliesslich ist sie Steve`s kleine Schwester u. würde da gerne mehr Interaktionen sehen. Vielleicht auch mal gerne anders herum und zwar, dass Steve Mary mal braucht.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 8:02 pm

Ich schließ mich an! Mehr von Mary zu sehen fände ich auch toll, und ich hoffe dass das auch eintreten wird, jetzt wo *ihr wisst schon was*... Vielleicht kriegen wir dann wenigstens Marys Schockreaktion ungeschnitten zu sehen ohne erst eine monatelange Sommerpause abwarten zu müssen *g*

Wen ich außerdem gerne viiiiiel, viel öfter sehen würde wäre Sang Min, weil er das lustigste Gangster-Kerlchen der ganzen Serie ist. Aber sie können ihm ja nicht wöchentlich Freigang geben.

Und wen ich gerne als Recurring Character sehen würde ist der völlig zugekiffte Hacker Adam "Toast" Charles aus Staffel 1 bei dem Danny und Steve sich IT-Hilfe holen... Weil ich glaube, dass das extremst lustig sein könnte und weil Martin Starr (der Schauspieler hinter dem Character) absolut GROSSARTIG ist! Im Gag Reel taucht auch ne kleine Szene auf in der Alex vor lachen nicht an sich halten kann als er mit Martin zusammen spielt... *g*


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Mo Jun 18, 2012 8:17 pm

YEP, der "IT-Muckel" wäre gut, aber da müssten sie zunächst ordentlich Lollis ranschaffen, sonst kommt der gar nicht erst! Zwinker Aber für heitere Momente würde das allemal sorgen, ebenso wenn Sang Min öfter auftauchen würde, was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte!

Mary wäre auch klasse, denn die Schauspielerin und Alex haben eine gute Chemie und Szenen mit den beiden sind immer toll!

...und Gracie, Max und Kamekona gehört eh' ein großes Stück meines Herzens - alle drei sind zum Knuddeln! verliebt
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 6:22 am

Also ich hätte sehr gerne auch mehr Mary mit dabei, schließlich ist sie Steves Schwester und das einzige was ihm von der Familie geblieben ist, da könnte man sie mehr einbauen in der Serie.

Und da ich mittlerweile ein großer Fan von Kamekona bin, wäre das nicht schlecht wenn er auch mehr auftauchen würde in der Serie!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1416
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 8:23 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich schließ mich an! Mehr von Mary zu sehen fände ich auch toll, und ich hoffe dass das auch eintreten wird, jetzt wo *ihr wisst schon was*... Vielleicht kriegen wir dann wenigstens Marys Schockreaktion ungeschnitten zu sehen ohne erst eine monatelange Sommerpause abwarten zu müssen *g*

Da schließe ich mich voll und ganz an. Nicht nur Steve wird angesichts der Entwicklung geschockt sein, auch Mary war von den Umständen ja betroffen... und ich denke nicht, daß Steve die Enthüllung vor seiner Schwester verheimlichen wird... oder doch? *grübel*

Ansonsten würde ich auch gerne mehr über Max erfahren... und eventuell über seinen erwähnten, aber noch nicht in Erscheinung getretenen Mitbewohner.
Nach oben Nach unten
Nataliebarai
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 41
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 9:42 am

Mary ist auch mein Favorit! Vorallem weil er bei ganzen Sachen mit der Mutter jemanden braucht der ihn voll versteht und ich denke das kann Mary am besten! Sie kann ja als Stewardess regelmäßig nach Hawaii fliegen und immer mal wieder reinschauen.....

Ansonsten finde ich natürlich auch Kamekona könnte mehr präsent sein.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6266
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 11:36 am

MAX!
Wenn es darum geht, denjenigen in jeder Folge zu sehen! Alle anderen - selbst Gracie - nutzen sich für mich sonst ab.
Und auch nur unter der Voraussetzung, dass keine Zeit der Fab4, vor allem nicht von Steves Bildschirmzeit, abgeht.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Miss O
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 11:41 am

Also ich find auch MAX und ganz klar..... KAMEKONA!

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2948
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 3:11 pm

Für mich sind es Max, Kamekona, Gracie und Mary.

Mein absoluter Favorit ist allerdings eindeutig MAX!!!

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 4:54 pm

Ich hab mal den Herrn Lenkov angetweetet und scheinbar würde er auch gern in diesem Thread hier mitspielen was Martin Starr betrifft.. *g*




______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 53
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 5:13 pm

Ich würde auch gerne mehr von Kamekona, Max und Mary sehen. Allerdings müßte diese Zeit natürlich an die reguläre Serienzeit angehängt werden. *big smile* Damit Steve auch nicht zu kurz kommt. POMPOM

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 6:39 pm

Ich glaube, ich hätte gerne mehr Steve/ Mary- Momente.
Einzig und allein deswegen, weil ich gerne mehr von "big brother"- Steve hätte. Und weil einfach immer Chaos herrscht, wenn Mary da ist. Das macht das Leben unseres Super- Seals einfach noch ein bisschen unberechenbarer. Und das ist ja so gar nicht sein Ding! *big smile*

James Caan dürfte als Privatschnüffler noch 2-3 mal in der neuen Staffel auftauchen. Aber nur immer kurz und so, dass es etwas Besonderes bleibt und man ihn nicht bald satt hat.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 51
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jun 19, 2012 8:51 pm

Für mich ganz klar MAX *lol*
Über ihn würde ich gern mehr erfahren...

______________________________________________


Mahalo to Skydevil for this awesome ava + sig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Do Jun 21, 2012 6:09 pm

LOL mir ist grad noch der EINE Character eingefallen, der definitiv mehr Bildschirmzeit bräuchte, und zwar müsste er bitte ÜBERHAUPT erst mal zu sehen sein und zwar nicht nur als Name auf einem Zettel... Kein geringerer als der schwer verdächtige

DISGRUNTLED CUSTOMER WEARING A METALLICA SHIRT!!!







wildandwild.tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
petra7
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   Di Jul 03, 2012 10:33 am

Ich finde Mary toll, finde immer lustig wenn sie auftaucht steckt sie auf alle Fälle in schwierigkeiten und der grosse Bruder muss sie dann wieder Retten. so war es doch bis jetzt immer. deshalb bin ich der Meinung sie sollten Mary mehr Bildschirmzeit geben um noch mehr so lustige momente zu erleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!   

Nach oben Nach unten
 

20: Ein Character, der mehr Bildschirmzeit verdient hat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: