StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Heute um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 12:34 pm

Edit von Nina: Ich hab ein paar Posts aus dem Bloopers H50 Season 2 Thread mal hierher verschoben und möchte kurz was dazu sagen (siehe weiter unten) - aber erst mal...

KleineLady schrieb:



Ich würde mal den Vorschlag machen das wir ein eigenes Video Archiv anlegen, wo alles runtergeladen wird um es hier anzusehen *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 12:41 pm

das ist zwar schöne Idee brauch aber viel Speicherplatz und wir haben schon unsere Bilder Gallerie eingeschränkt so das wir mit AOLR verlinkt sind.. leider nich so einfach

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 12:43 pm

@ Skydevil: Danke, danke, danke :beten:

@ Lady: Den Gedanken hatte ich auch schon, stellt sich nur die Frage, ob das so einfach machbar ist. Wenn so ein Video gesperrt ist, hat das ja auch irgend nen Grund und ob man den dann so einfach umgehen kann, auf legale Weise, ist dann immer die Frage. Aber cool wäre es schon *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 1:09 pm

Nu ich speichere sie mir, so es eine Möglichkeit gibt das wir das Quasi "auslagern" also es Extra speichern und somit für Angemeldete Mitglieder jederzeit über einen Link erreichbar....versteht irgendwer wie ich es meine *scratch*



______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: **wird derzeit verschoben***   So Jun 24, 2012 1:16 pm

hm du meinst nen extern speicher damit nich der Forumspeicher belastet wird.. sowas wie ne dropbox also nur halt nur für Forummitglieder... wir werden mal sehen was wir da tun können. versprechen kann ich da nix aber wir werden es besprechen. ok Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 4:06 pm

Ja tue das wäre für alle ein vorteil da die Videos vor Sperrung gespeichert werden können *sigh*

Sky schön das du mich verstanden hast *friend*


______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 4:30 pm

Besprechung ergab, dass es eigentlich nix zu besprechen gibt, denn wir können, wollen, dürfen, sollen kein urheberrechtlich geschütztes Material unter unserem Dach hosten es sei denn die Produktionsfirma gäbe uns hierzu ausdrücklich ihr Einverständnis. Da das nicht der Fall ist (und vermutlich auch niemals sein wird Zwinker ), wird es hier keine Videodatenbank geben, auch wenn sie aus nachvollziehbaren Gründen gewünscht wäre... Sorry.

Wer in eigenem Namen auf sonstigen Plattformen Datenmaterial welcher Art auch immer uploadet und damit der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt - darauf haben wir keinen Einfluss und wir möchten niemanden hierzu animieren oder darum bitten. Wenn entsprechende Links anderer Anbieter gefunden/geteilt werden, liegt es in eurer eigenen rechtlichen Verantwortlichkeit, was ihr damit tut oder besser nicht tut - auch darauf haben wir keinen Einfluss, und wenn Links so plötzlich verschwinden wie sie aufgetaucht sind, dann hat das sicherlich Gründe zu denen wir uns denke ich nicht weiter äußern müssen, denn ihr wisst ja, wie der Hase hoppelt... Zwinker

Genauso möchte ich in dem Zuge nochmal darauf hinweisen, dass wir keine Anleitungen zum Do It Yourself Austausch von Daten geben können dürfen, deren Rechte wir nicht besitzen, und dass wir Posts löschen müssen werden, in denen dies getan wird.

User A, der User B gerne einen Brief schreiben möchte, der dem Postgeheimnis unterliegt, und in welchem er ihm zum Beispiel erklärt, wie lieb er ihn hat, der kann von uns nicht daran gehindert werden, seine innigen Gefühle auszudrücken.

Und was den letzten Abschnitt betrifft so möchte ich betonen, dass es mein ausgesprochenes Hobby ist, dem kryptisch kreativen Schreiben nachzugehen, und wer über Sinn und Bedeutung der letzten Sätze verwirrt ist, der sollte einfach nicht weiter darüber nachdenken und/oder Dinge darin hineininterpretieren, die ich vermutlich niemals gemeint habe..... *poetisierend trällernd davonschweb*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 4:49 pm

Nina du bist ein verrücktes Huhn *lol*

Wäre den eine Datenbank für erlaubte links denkbar, so muss man nicht immer suchen um einen bestimmten Beitrag anzuschauen

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   So Jun 24, 2012 5:15 pm

Wir versuchen immer, Links in den entsprechenden Threads zu posten, also dort wo sie thematisch hingehören. Einige davon im Mediencenter, andere eben dort, wo man sie für gewöhnlich wohl 'vermuten' würde. Wir werden keinen weiteren Bereich oder Thread einrichten, in dem ausschließlich Links gesammelt werden, denn das würde ausufern bis zum geht nicht mehr und am Ende wüsste kein Mensch mehr welcher Link nun wozu führt und ob er überhaupt noch geht und ob dieser jeweilige Link nicht bereits in drei anderen Threads erwähnt wurde... nope.

Wer was sehen möchte, der muss sich wohl oder übel die "Mühe" machen, sich die entsprechenden Threads zu Gemüte zu führen. Dafür sind wir ja ein Forum, in dem man sich austauscht, und nicht - wie z.B. AOLR - eine Site, auf der hauptsächlich Infos und Material "nur" abgerufen werden können.

Wenn ihr eure Lieblingslinks gern schnell zur Hand habt, legt euch Favoriten im Browser an, kopiert euch URLs in ein Textdokument auf eurem Rechner, oder, oder, oder...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Mo Jun 25, 2012 6:24 am

NobodyKnowsNina schrieb:


.....
User A, der User B gerne einen Brief schreiben möchte, der dem Postgeheimnis unterliegt, und in welchem er ihm zum Beispiel erklärt, wie lieb er ihn hat, der kann von uns nicht daran gehindert werden, seine innigen Gefühle auszudrücken.

Und was den letzten Abschnitt betrifft so möchte ich betonen, dass es mein ausgesprochenes Hobby ist, dem kryptisch kreativen Schreiben nachzugehen, und wer über Sinn und Bedeutung der letzten Sätze verwirrt ist, der sollte einfach nicht weiter darüber nachdenken und/oder Dinge darin hineininterpretieren, die ich vermutlich niemals gemeint habe..... *poetisierend trällernd davonschweb*

Nina, hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deine poetische Ader liebe *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   Do Feb 05, 2015 6:24 pm

Hier mal ein link, den ich gerade entdeckt habe. Keine Ahnung, ob die Seite neu ist, aber ich denke, sie ist für Leute die selber giffen oder gifs speichern wollen, interessant. Es gibt nämlich keine Größenbeschränkung wie bei tumblr. Diese Seite speichert gif.files und movie.files.

http://giphy.com/

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem   

Nach oben Nach unten
 

Anfrage zu Videohosting und Ähnlichem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: