StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Mi Jun 27, 2012 6:29 pm

Schreibt ihr auch Geschichten in eurem Kopf bevor ihr einschlaft? Und was schreibt ihr da so (außer Steve und ihr am Strand, Alex und ihr am Lagerfeuer, Mick und ihr im Freezer... rolleyes )

Einige von euch haben ja schon richtig coole Fanfictions geschrieben, in denen sie einen "Fall" erfunden haben, den Five-0 zu lösen hatte. Welchen Fall würdest DU denn gerne mal bei Hawaii Five-0 gelöst sehen?

Entweder ein selbst erfundenes Szenario... oder irgendwas, was auf dem Bildschirm auf der Strecke blieb. Ein Hesse Spin-Off? Eine "wie Danny an das Weihnachtsmannkostüm kam" Folge? Oder was? Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6211
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 1:23 pm

Ich habe was. Und zwar etwas, das mich immer so Steve-knutschig werden ließ, weil ich das sooo toll fand von ihm. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas ohne Folgen bleibt.
In Folge 1.17 Loa Aloha lügt Steve das FBI an, damit Danny noch zu seinem Bruder kann. Das sind so die Sachen, die Steve einfach so macht. Für seine Freunde. Ohne die Konsequenzen zu bedenken. Und das musste einfach Konsequenzen haben für ihn, denn die FBIler sind ja nicht blöde, die sind ja nun dahintergekommen, dass Steve sie belogen hat. Und dass bei sowas immunity + means greifen, bezweifle ich. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Steve vom FBI wegen seiner besonderen Fähigkeiten für einen supergefährlichen Einsatz rekrutiert wird und im Gegenzug verzichten die dann auch auf Maßnahmen gegen Danny.
(darf ich in diesem Zusammenhang mal erwähnen, wie oberätzend ich es fand, dass Danny am Ende zu Rachel gegangen ist und nicht zu Steve? Ich habe 'nen Wutanfall bekommen und ich bin beileibe kein McDannoShipper. Steve lügt das FBI an für Danny und der rennt danach zu Rachel, gaaaaaaahhhhh. So ein DOOF!)

Quelle im Bild

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 5:17 pm

Mir schwirrt die ganze Zeit schon ein Szenario im Kopf rum, bei dem ich überlege, ob ichs zu Papier bringen soll. Das Ganze sieht grob strukturiert etwa so aus: Ich denk dabei an ein zweites Hawaii FIVE-0 - NCIS LA Crossover. Nate wurde ja von Hetty irgendwann in den Jemen geschickt. In meiner, zugegebenermaßen völlig verdrehten, Fantasie muss er von dort aus irgendeinem Grund fliehen. Und wo geht er hin? Nach Hawaii, denn er ist der Meinung, dass es einige Zeit dauern wird, bis seine Verfolger alle Inseln abgesucht haben. Da sie ihm jedoch schneller auf den Fersen sind, als ihm lieb ist, wendet er sich an Five-0 und bittet um Hilfe. Die wiederum kontaktieren das OSP in Los Angeles, woraufhin G. Callen und Sam nach Hawaii fliegen, um Nate, auf deutsch gesagt, den Hintern zu retten. Zwinker
So, nun dürft ihr mich gerne wegen meiner wirren Hirngespinste auslachen.

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 5:22 pm

WARUM auslachen, Jasmina???

Ich finde es toll, wenn sich hier jemand mal ganz eigene Geadnken zu einer Sache macht! Und DAS finde ich eine super Idee!
Also kein Grund die Mundwinkel auch nur spöttisch nach oben zu ziehen!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 5:26 pm

Danke Siv *blush* Nur manchmal gehen in meinem Hirn so verdrehte Dinge vor sich, dass ich mich selbst frage, ob ich eigentlich noch ganz richtig im Kopf bin. Dabei kommen dann solche Dinge raus, wie oben beschrieben.

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 5:42 pm

leiCa, stimmt das war toll! Und ich fand's auch doof, dass Danny da zu Rachel gegangen ist, aber ich glaube an diesem Punkt der Geschichte waren die Schreiber noch völlig hin und her gerissen wohin sie die beiden eigentlich bringen wollen. Irgendwie unstrukturiert..

jasmina, jaaaaa!!! Ja, ja, ja, ja! Ich finde Nate absolut super und war ehrlich gesagt ziemlich traurig als ich feststellen musste, dass er nur noch ab und an wieder kommt. Aber WENN er wiederkommt ist EINE ganz sicher am hopsen und jubeln: ich. So 'ne Story wär toll, überhaupt nicht gesponnen!

Ich hätte da auch noch etwas was mich tierisch interessieren würde und woraus sich - wie ich finde - eine richtig, richtig geile Story aufziehen ließe.

In der Folge 1.09 "Po'ipu" will Danny Steve über Infos ausquetschen, die unter Verschluss sind.



howzith50.tumblr.com


Danny: What was his speciality?

Steve: It’s classified information, Danny.

Danny: Ok so what was your speciality?

Steve: I can’t tell you that either.

Danny: Ok, please. You have done this before. Where was that? When exactly was that?

Steve: (pause) I worked the other side.

Danny: The other side of the sniper rifle, is that your speciality?

Steve: makes a face (das Grinsen, siehe oben)


Dieser zentrale Satz "I worked the other side", der macht mich ganz kirre wenn ich drüber nachdenke was sich dahinter alles verbergen könnte.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6211
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 5:52 pm

The other side!!!
Jaaaa ich bin dabei.
Da gibt es schon Geschichten zu, die ich großartig finde.
Wenn du willst, schick ich dir morgen den link.
Aber nun muss ich weg. *big smile*
Ciao.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Miss O
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 8:05 pm

LeiCa´s Fall würde ich auch gerne sehen, obwohl aus "The other side" könnte man einen schönen mind. 3 h Film machen...alles dreht sich nur um Steve *big smile*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   Do Jun 28, 2012 8:10 pm

Es gibt schon einen Film, der "The other Side" heißt - mit Joe Flanigan... wird aber auch unter dem Titel "Fericious Planet" vertrieben.

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?   

Nach oben Nach unten
 

23: Welcher Fall wäre noch zu lösen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: