StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mi Jul 11, 2012 9:22 pm

Haut mich! Ich bin mir sicher, dass wir diesen Thread schon irgendwo haben.
Das verflixte Ding versteckt sich vor mir! Wer`s findet, bitte melden!

So, bereits im Februar 2012 wurde bekannt, dass Alex dem Stray Dogs Tough Mudder Team angehören wird.
Wer nicht weiß, was das ist, der kann sich >>HIER<< mal informieren!

Wie heute bekannt wurde, wird Alex an diesem Tough Mudder- Event am Lake Tahoe teilnehmen. Und zwar direkt vor der H 5-O Season 3 Premiere am 22./23. September.
Wenn das hinhaut, dürfen wir uns auf total tolle Bilder freuen!


Alex O’Loughlin Still Aims to Do Tough Mudder in September
July 11, 2012 By mizzoh


Mr. O’Loughlin, it would appear, only has one speed when he gets going and that’s warp speed!

Simon Mirren just tweeted that, as far as Alex is concerned, Tough Mudder at Lake Tahoe is still on:



Tough Mudder’s NorCal 2012 event will take place September 22-23 and Alex intends to participate as a member of the Stray Dogs team.
Quelle AOLR

Und nachlesen kann man das >>HIER<< auf AOLR.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mi Jul 11, 2012 9:33 pm

Oh, danke für die Info, Siv !
...und was zeigt uns das mal wieder!? Alex ist auch "in echt" ein tougher Kerl! biglove - Und wird sich bei dem Event ganz schön dreckig machen, wie ich grad in dem Video sehen konnte und springt danach dann wieder unter die DUSCHE...
*Da war doch was!? War da nicht was!?* OMG!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mi Jul 11, 2012 9:52 pm

Mädels Ihr könnt mich schlagen, aber ich bin mir sicher, dass wir das hier schon hatten (Frage wo? - Hilfesuchend zur Chefin Nina guck!)

Ausserdem bin ich sogar der Meinung, dass Alex in das Team von Shemar Moore (Criminal Minds) sollte - Boah soviel heisse Typen, die sich richtig, für einen guten Zweck, schmutzig machen.

Aber er soll es bitte nicht übertreiben...

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mi Jul 11, 2012 9:59 pm

Wie gesagt, ich bin mir ja auch sicher! Aber ich find den nicht!
Nina hat hier am WE aufgeräumt, die weiß das bestimmt! Dann können wir die Threads zusammenlegen!

Edit SIV: *HA*- hier brauch ich nix zusammenlegen! War gar kein eigener Thread, nur ne Twitter- Nachricht. Und >>HIER<< könnt ihr spickeln gehen...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Do Jul 12, 2012 8:16 am

Dolphin1978 schrieb:


Ausserdem bin ich sogar der Meinung, dass Alex in das Team von Shemar Moore (Criminal Minds) sollte - Boah soviel heisse Typen, die sich richtig, für einen guten Zweck, schmutzig machen.

Da existiert doch auch ein Bild soweit ich weiß mit lauter so heißen Geräten am start BrainAFK
wird das eigentlich Live übertragen, wenn ja könnten wir wieder so ne Chat sause machen wie zur Blessing Ceremony cheers

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 50
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Do Jul 12, 2012 1:23 pm

Es gibt auch bei Facebook ne Seite: Stray Dogs Tough Mudder Team. Den Link dorthin findet man auf der AOLR-Seite. Da sind tolle Bilder vom Training zu sehen und einige bekannte Gesichter aus anderen Serien wie z.B. JAG, Gray's Anatomy... cheers Wer bei FB ist, sollte mal einen Blick hineinwerfen Zwinker
Aber unser aller Schnitzelchen ist leider nicht drauf. *cry*

______________________________________________


Mahalo to Skydevil for this awesome ava + sig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Do Jul 12, 2012 2:02 pm

So hier kann man sich den Spaß anschauen *lol*

http://toughmudder.com/video/

Unser Schnitzelchen war ja auch noch nie dabei *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Do Jul 12, 2012 4:10 pm

Genau, ich meine die ursprüngliche Meldung hatten wir damals nur im Twitter-Topic. Ich bin über das Datum gerade üüüüberhaupt nicht glücklich, denn 22./23.09., das ist mein letztes Hawaii Wochenende und falls er schon ein bisschen früher am Lake Tahoe ist, dann sinkt die ohnehin schon nur sehr kleine Chance, ihn irgendwo auf Oahu zu erblicken, nochmal drastisch. Würde er wenigstens erst am 23.09. nach San Francisco fliegen um von dort aus weiter zum Lake zu gondeln... das wär die Krönung für mich persönlich. Dann säßen wir mit etwas Glück nämlich im gleichen Flieger Zwinker Aber so.. nee *kopfschüttel*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Do Jul 12, 2012 4:19 pm

Oh mein Gott. Die Vorstellung im gleichen Flieger zu sitzen.
Ist er zu nah, sind sie zu schwach! Hilfe.
Reiß den Vorhang nieder, Nina!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Sa Jul 14, 2012 4:16 am

Quasi ein echtes Seal-Event *big smile* , danke Siv für den link!

@Nina:
Mach Dir keine Sorgen, ich weiß, dass Du ihn treffen/sehen wirst, ich hab nämlich von Dir und ihm vor 2 Tagen geträumt und in meinem Traum bist Du ihm begegnet, also:

"Be happy, have fun and everything will come!" Zwinker

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mo Jul 30, 2012 8:55 pm

Wie es aussieht, wird Alex wohl doch nicht an diesem Event teilnehmen, aufgrund von Drehterminüberschneidung bzw. engem Zeitplan.

Schaut Ihr hier:

https://www.facebook.com/thestraydogs

Ist halt für uns sehr schade... *cry*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mo Jul 30, 2012 9:23 pm

Ich freu mich grad ziemlich egoistisch darüber, in der Hoffnung, dass "scheduling conflicts" nicht bedeutet, dass Alex sonstwo in Amerika sein muss um Promo zu machen vor dem season opening sondern schön brav auf Oahu wo ICH ein einziges verdammiches Mal auch sein werde... Eine winzig, winzig kleine Chance ist immer noch besser als gar keine pardon Abgesehen davon bin ich (unegoistisch) nicht traurig darüber, dass er sich dort schon keine Verletzung zuziehen kann und wird...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mo Jul 30, 2012 9:35 pm

Nina.. ich kann dich gerade super gut verstehen. Weil er sonst bestimmt nicht erst am Tag des Wettkampfes geflogen wäre sondern schon früher. Hätte auch für mich geheissen das es hätte sein können das mein Set Besuch vielleicht auf einen Tag hätte fallen können wo er ganz sicher nicht da gewesen wäre. So aber bleibt die Chance bis zuletzt "gewahrt".

Und wehr weiss.. vielleicht bekomme ich wieder ein paar insider Infos wo gerade gedreht wird und dann kann ich dir die vielleicht weiter geben.. Aber versprechen kann ich nix. Denn letztes jahr war es auch so das es geheissen hat sie drehen auf der Kualoha Ranch.. und das ist ein riesen gebiet, teilweise privat und auch nicht einsehbar. Aber ich hab sie dann ja doch gesehen.
Genaue Drehtage und orte gab es letztes jahr nur zwei.. den einen wo ich Alex getroffen habe und den zweiten war der dreh in Chinatown.. allerdings war das an dem Tag wo unser Flug nach Big Island war.. ( Konnte ich zwei Tage vorher halt auch nicht mehr ändern)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mo Jul 30, 2012 9:58 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich freu mich grad ziemlich egoistisch darüber, in der Hoffnung, dass "scheduling conflicts" nicht bedeutet, dass Alex sonstwo in Amerika sein muss um Promo zu machen vor dem season opening sondern schön brav auf Oahu wo ICH ein einziges verdammiches Mal auch sein werde...

Ha, ha, das wusste ich! *big smile*
Aber, ich gönne es dir so, dass du ihn triffst!
Auch wenn es für uns bedeutet, keinen abgekämpften, schmutzigen aber verdammt glücklichen Alex bewundern zu dürfen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mo Jul 30, 2012 10:05 pm

Nina hoffe auch das du ihn triffst und ein Paar Bilder mit uns teilst

Bin voll neidisch.
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 50
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mo Jul 30, 2012 10:23 pm

Ach Nina, das wird schon klappen! Ich drück dir jedenfalls alle Daumen *applaus*
Und Fever, von dir und Alex wurde ja sogar geträumt POMPOM
Ich denke, dass bei der Entscheidung gegen die Teilnahme am Rennen vielleicht nicht nur Terminschwierigkeiten eine Rolle gespielt haben. *scratch*
Eine neue Verletzung der Schulter unter solchen Extrembedingungen kann und will er sicher nicht riskieren. Was ich wiederum für sehr vernünftig halte, aber trotzdem denke, dass er doch schon enttäuscht sein wird, nicht teilnehmen zu können.
Denn wenn er teilnehmen würde, würde er wirklich ALLES für das Team geben. Halbe Sachen macht er eben nicht, der Alex. top

______________________________________________


Mahalo to Skydevil for this awesome ava + sig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Di Jul 31, 2012 3:58 am

ich geb lizardone recht.
Aber trotzdem schade. So ein oben ohne Abschlussfoto wär bestimmt schön anzusehen gewesen
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Di Jul 31, 2012 8:27 am

Und ich erstmal...aber ich gönne es dir von Herzen Nina..oder ich fliege als blinder Passagier mit *big smile*

Ja ich würde mich auch freuen auf ein paar nette Bilder!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Online
Sparklin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Di Jul 31, 2012 10:26 am

Zitat :
Ich denke, dass bei der Entscheidung gegen die Teilnahme am Rennen vielleicht nicht nur Terminschwierigkeiten eine Rolle gespielt haben. *scratch*
Eine neue Verletzung der Schulter unter solchen Extrembedingungen kann und will er sicher nicht riskieren. Was ich wiederum für sehr vernünftig halte, aber trotzdem denke, dass er doch schon enttäuscht sein wird, nicht teilnehmen zu können.
Denn wenn er teilnehmen würde, würde er wirklich ALLES für das Team geben. Halbe Sachen macht er eben nicht, der Alex. top


Mal abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass die Produktionsfirma solche Aktionen während der Drehzeiten vertraglich verboten haben wird. Die Verletzungsgefahr und damit ein möglicher erneuter Ausfall ist ja bei diesem Event nun wirklich nicht klein.

Nina, ich drück dir ganz fest die Daumen für ein weiteres Treffen! Das muss einfach klappen! Vllt kannst du dann endlich mal die Frage beantworten, wie und wonach Alex riecht! *sigh*

______________________________________________

"May the wind always be at your back and the sun upon your face. And may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars." Blow
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Di Jul 31, 2012 4:02 pm

Sparklin schrieb:

Nina, ich drück dir ganz fest die Daumen für ein weiteres Treffen! Das muss einfach klappen! Vllt kannst du dann endlich mal die Frage beantworten, wie und wonach Alex riecht! *sigh*

Ein weiteres, ja das wär absolut genial, weil das würde ja dann voraussetzen, dass ich ihn schon mal getroffen haben müsste und nun ohnehin schon ein happy Camper wäre Zwinker Ich bin bisher noch nicht mal annähernd in seinem Dunstkreis gewesen - fever war die Glückliche. Aber wir wollen's ihr natürlich alle gern nachmachen Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Rina23
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Di Jul 31, 2012 5:35 pm

schade ich hätte so gern einen dreckigen, verschwitzten alex gesehn. da schaltet sich gleich mein schweinkram teil im hirn an. is aber vll besser so, nicht dass er sich verletzt und wir wieder auf in verzichten müssen.

@nina
ich wünsch dir viel glück und drück dir feste die daumen, dass du ihn triffst oder zumindest mal live siehst und denk dran immer ruuuhig atmen und gaaanz locker bleiben. *big smile*

______________________________________________


Danke für die tolle Sig!
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   Mi Aug 01, 2012 11:09 am

@ Nina: *blush* - sorry, verliere hier immer noch ein wenig den Überblick wer, wie, wo, was! :tüte:

Drück dir dann umso mehr die Daumen ihm zu treffen! Und fever, dass es ihr ein zweites Mal gelingen möge!

______________________________________________

"May the wind always be at your back and the sun upon your face. And may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars." Blow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"   

Nach oben Nach unten
 

Alex im "Stray Dogs Tough Mudder- Team"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: