StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 2:14 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 7:17 pm

... dann wäre das: WAS?


Wer nur die Antwort "nichts" geben kann: mööööp, falsche Antwort, Sie sind aus diesem Spiel ausgeschieden.

Heute geht es ausnahmsweise nicht darum, was alles so toll ist an Mr. Super SEAL, sondern was ihr an ihm ändern würdet, wenn ihr könntet. "Er ist ferpekt und soll so bleiben wie er ist", ist demnach keine Antwortmöglichkeit.

Raus damit!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
maron771121
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 7:42 pm

An ihm persönlich? Wenn er nich so wär´ wie er is hätten wir ihn vielleicht gar nicht so lieb?!
Aber ich würd den langweiligen Truck bald mal für´n Bike eintauschen! Is kein Wunder dass er immer den Camaro fahren will!

______________________________________________


_____________________
All right, nobody move!
I've got a dragon
and I'm not afraid to use it!
I'm a donkey on the edge!
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 7:50 pm

hmm gute Frage ... hättest mich in der ersten Staffel gefragt hätte ich dir einiges nennen können... da ich steve einfach nicht mochte, aber nun weis nicht er ist ein ans Herz gewachsen..

was ich ändern würde wer sein drang zu seinen strengen Hausregeln mir eindeutig zu Navy haft aber das macht wohl das Militär mit ein wenn man da schon drin ist seit man 17 ist^^

und manschmal ist er einfach zuernsthaft und zu dickköpfig ehrlich gesagt würde ein Mann wie Steve (troz allen Vorzügen) zum Wahnsinn treiben.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4224
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 7:54 pm

... dann würde ich ihm mehr Momente schenken, in denen der Super Seal auch mal Schwäche zeigen darf.
Ich würde gerne öfter sehen, dass er auch mal zugeben darf, sich einer Sache nicht gewachsen zu fühlen, einsam zu sein, Hilfe zu brauchen, traurig zu sein, seine Familie zu vermissen...
Manchmal hat er mir da zu wenig Tiefgang und ich fände es schön zu sehen, dass auch er zu knabbern hat an den Dingen, die ihn zu dem Menschen gemacht haben, der er im Laufe der Jahre geworden ist...

Solche Momente:








Quelle tumblr.com zip-it-kermit


Und weil ich in der Sekunde noch ein gif- Paket gefunden habe, gibt`s gleich noch eins obendrauf!




Quelle tumblr.com aol-fanclub-ru

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 8:03 pm

stimmt Siv... manschmal ist er zu "Perfekt". Ein Mensch der soviele Dinge durchgemacht hat wie er sollte auch mal Schwäche zeigen, das macht ihn menschlicher. Obwohl ich sagen muss das so langsam auch Steve etwas Gefühle zeigen darf, hoffe das wird mit Staffel 3 noch mehr

______________________________________________

Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 33
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 8:03 pm

ich schließe mich Siv an.
Einfach mal auch einen schlechten Tag haben. Die hat jeder, auch ein Super Seal
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 8:18 pm

Ja Siv da muss ich dir auch recht geben, davon gibt es leider noch zu wenig...aber vllt ändert sich das ja jetzt in der 3. Staffel ein wenig.

Ich finde das schön so doof wie es auch klingen mag, wenn ein mann auch mal Pipi in den Augen hat...das zeigt er innen drinne einen weichen Kern hat!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2604
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 9:12 pm

Siv schrieb:
... dann würde ich ihm mehr Momente schenken, in denen der Super Seal auch mal Schwäche zeigen darf.
Ich würde gerne öfter sehen, dass er auch mal zugeben darf, sich einer Sache nicht gewachsen zu fühlen, einsam zu sein, Hilfe zu brauchen, traurig zu sein, seine Familie zu vermissen...
Manchmal hat er mir da zu wenig Tiefgang und ich fände es schön zu sehen, dass auch er zu knabbern hat an den Dingen, die ihn zu dem Menschen gemacht haben, der er im Laufe der Jahre geworden ist...

Oh ja.. du sprichst mir da voll aus dem Herzen Siv.

Und ich hoffe das er das in Season 3 vielleicht eher tun darf.. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Mo Jul 16, 2012 9:44 pm

Auch ich schließ mich an! Mehr Emotionen für McGarrett! Und zwar tiefgehende... Nicht andauernd, nicht immer, nicht überall, aber er braucht mehr Momente.

Außerdem:

- noch viiiiel mehr Goof-Steve bitte! Wenn er nämlich traurig / fertig / verletzt / zerrissen sein darf (was wir ja hoffen), dann darf muss er auch goofig sein dürfen. Und er müsste auflippen dürfen. Nicht nur unter Folter, sondern einfach mal echt ausflippen... Fies auf die Kacke hauen!
- McGarrett muss außerdem zum Bartträger werden, klare Sache. Look an dem er sich zu orientieren hätte: Flucht-McG aus 2.01 Zwinker
- McG muss unbedingt mal Undercover gehen, ich WILL WILL WILL dass er undercover geht in mindestens einer Folge. Und nicht so undercover, dass seine Schiffsguidetarnung nach 5 Minuten enthüllt ist, sondern so richtig "I worked the other side" mäßig.
- Ich will eine Szene in der er verliebt ist. Ganz, ganz schlimm verliebt.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2853
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Di Jul 17, 2012 7:25 am

Also, ich schiess' mich jetzt ins Aus, ich weiss, aber wenn ich was an McGarrett ändern wollen würde, wäre er doch nicht mehr McGarrett??!! Allerdings ... (schnell versuch noch die Kurve zu kriegen ...) allerdings kann ich mich meinen Vorrrednerinnen nur anschliessen bei dem Wunsch, dass Steve emotional e t w a s lockerer werden muss.

Der Kerl musste schon soviel mitmachen, hat auf tragische Weise seine Eltern verloren, hängt ständig voll im Schlamassel mit Schwerkriminellen, Mord und Totschlag jeden Tag, dann noch böse böse Folter ... geht gar nicht *no* ! Da bin ich vor dem Fernseher ja schon fast mitgestorben und hab' `ne mittelschwere Depri bekommen, als ich den armen Steven da so gesehen habe *cry*

Und was ist?! Er wird gerettet (Gott seid Dank!!, steigt in den Hubschrauber, lacht schon wieder. Und na ja, wahrscheinlich hat er einmal heiss geduscht, um wieder zu Kräften zu kommen und am nächsten Tag rettet er wieder die Welt . Mmmh!!! Da dürfte man ihm aber doch zugestehen, dass er auch mal in ein tiefes schwarzes Loch fällt, was nur menschlich wäre. Spätestens nach der Folter hätte er mal zusammenbrechen dürfen, sich Hilfe bei seinen Teamfreunden holen dürfen, sich `ne Auszeit nehmen dürfen, sich intensiv von Cat trösten lassen dürfen ... oops !

Also wirklich, SUPER-Steve hin oder her, auch der darf mal schwächeln!

Mal abwarten, wie er sich in Staffel 3 schlägt, nach all den Enthüllungen ... *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Di Jul 17, 2012 9:29 am

All das schoss mir gestern, als ich die Frage gelesen habe durch den Kopf, aber will ich das wirklich ????

Steve ist Steve, weil er genau so ist wie er ist, jetzt, natürlich hoffe ich auf eine Entwicklung, hatte ich (mit Nina glaube ich,schlechte Drehbücher und so.... )schon mal durchgekaut

Ich denke es ist der Sinn seines jetzigen ich´s etwas/jemanden zu sein der sich in viele Richtungen entwickeln kann

Sorry ich mag es im Moment wenn man vieles nur erahnen kann sonst würde er zu gewöhnlich und das will ich nicht, ich will wenn für den Bruchteil einer Sekunde seinen Schmerz zeigt, sich mir sofort das Herz zusammenzieht und ich beobachten darf wie er versucht seine Seele vor der Welt zu verbergen, das ist für mich Steve, der erst langsam mehr von sich preisgibt aber bitte nie zu viel da sonst ja alle Wünsche erfüllt sind und das wird langweilig

Er ist bei weitem nicht Perfekt und genau das liebe ich an Steve


Sorry Nina *friend*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Di Jul 17, 2012 10:48 am

Am stärksten verletzen können dich Freunde und Familie.

Ich will einen Steve, der zeigt dass Worte verletzen können.
Ich will einen Steve, der über Dannys Tiraden nicht SuperSeal mäßig hinweg sieht.
Ich will einen Steve, der Danny sagt, dass aus fragwürdigen Terms of Endearment wie Neanderthaler oder Vollidiot durch pausenlose Wiederholung sehr schnell verletzender Ernst wird.
Ich will einen Steve, der zeigt, dass das ständige Niedermachen von Dingen und Orten, die für Steve die wenigen positiven Erinnerungen an seine Jugend bedeuten – wie Hawaii, bestimmte Gegenden dort oder der alte Wagen – einfach verletzend ist. Vor allem vom besten Freund.
Ich will einen Steve, der deutlich macht, dass Regeln die man für andere aufstellt, auch für einen selber gelten.
Ich will einen Steve, der seinem Freund sagt, dass Erwachsene in der Lage sein sollten, Empfindungen und Gefühle auch mal ohne Sarkasmus und Zynismus auszudrücken. Denn Sarkasmus und Zynismus sind immer auch eines: egoistisch.
Ich will ganz dringend, dass Steve einmal so normal auf Danny reagiert, damit dieser Danny-Charakter sich endlich endlich mal weiter entwickelt.
Das will ich, damit ich so etwas nie wieder sehen muss:



Amen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Di Jul 17, 2012 2:49 pm

leiCa, Du bist mir mal wieder zuvorgekommen und schöner hätte ich es ohnehin nicht formulieren können! top

Und die beiden Bilder, die Du gepostet hast, sind der beste Beweis, dass Steve und Danny etwas anderes unter "Freundschaft" verstehen! - Da ist mir Steves Art und Weise eindeutig lieber!
Wenn man sich mag, kann man durchaus locker und flockig miteinander umgehen und den Freund/die Freundin auch mal necken, keine Frage, aber man sollte auch mit Ernst bei der Sache sein, wenn es nötig ist!

Sicherlich könnte Steve zum Teil ruhig noch ein bißchen mehr Gefühl zeigen, aber die Tendenz dazu ist eindeutig da, wenn man sich mal vor Augen hält wie er sich im Laufe der bisherigen Folgen gewandelt hat. Bei Leuten, die ihm wirklich (und von Herzen) wichtig sind, zeigt er deutlich Gefühle auch wenn es meist nur kurze Momente sind (bei Mary beispielsweise, aber natürlich auch bei Cath und Gracie um nur ein paar Leutchen zu nennen).
Das alles ist aber in seiner bisherigen Lebens- und Leidensgeschichte begründet und ich denke, dass man da - allein aus Selbstschutz - bei vielen Dingen erst mal "zu macht" und sich nur langsam wieder öffnet (kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen!!!). Und diese Richtung schlägt er nun langsam aber sicher ein und ich hoffe, dass die Serie lange genug läuft, das wir das alles auch noch miterleben können!

Ebenfalls "Amen"! Zwinker
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 58
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Di Jul 17, 2012 5:32 pm

Ja, also....gar nicht so einfach. Manchmal denke ich, Steve ist perfekt. Dann denke ich wieder, das hätte aber jetzt nicht sein müssen, besonders, wenn er immer gleich drauflos ballert und jeden gleich ausschaltet. Andererseits, er ist ein Seal, da kann man eben nichts anderes erwarten.

Wie ihr auch, wünsche ich mir, dass Steve noch ein wenig emotionaler wird, bezüglich Kathrin. Man hat zwar gemerkt, dass er sehr viel für sie empfindet, aber gesagt hat er es ihr noch nicht. Das trifft aber auch auf Kathrin zu.

Ich wünsche mir außerdem, dass wir einen Steve kennenlernen, der seine Vergangenheit als Seal der ohne eine richtige familiäre Bindung aufgewachsen ist, aufarbeitet, der in gewisser Weise den militärischen Unterton verliert (das hat man z.B. in der Folge als die Mitglieder vom Seal-Team 9 ermordet wurden ganz deutlich gemerkt).

Vielleicht ist das aber gar nicht gewollt und einen totalen "Sockenbügler" mag ich auch nicht.
Ist also gar nicht so einfach, das Richtige zu finden.

So, das sind meine dummen Gedanken.... :tüte: bye
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   Do Jul 19, 2012 1:08 pm

....dann wäre das, dass er nicht immer nur an die Arbeit denkt, sonder auch mal an sich und einen schönen langen erholsamen Urlaub (z.B. hier im verregneten Schwabenländle Zwinker ) .... Ironie

Nein, im Ernst, würde ich was an ihm ändern wollen ???? Hmm, ja ich hätte gern auch mehr Einblick in seine emotionale Seite, denn dass sie da ist, wissen wir...

FAZIT:Bleibt mir nur noch Euch zuzustimmen und zu rufen:
-gebt ihm Tiefgang, Gefühl und ganz viel Emotionen in allen Varianten


______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...   

Nach oben Nach unten
 

26: Wenn du eine Sache an McGarrett ändern könntest...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: