StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Roux
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 11, 2013 8:00 pm

Ihr lieben Feedback-Geberinnen!

Obwohl ich mich bei (hoffentlich!) jeder von euch persönlich per PN bedankt habe, möchte ich dies hier noch einmal ganz offiziell tun:

Eure Resonanz bedeutet mir die Welt und ich sauge jedes Wort freudenstrahlend auf! Viele, viele, viele MAHALOS dafür!

biglove

______________________________________________



Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 15, 2013 5:31 am

@dvosen
Du bist aber auch eine Foltermeisterin. *lol* 
Steve ist seit sechs Tagen in Wo Fat´s Gewalt und seine Truppe kommt bei der Suche nach ihm keinen Schritt weiter. *shock*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6211
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 15, 2013 12:51 pm

@Roux

Jetzt habe ich es endlich geschafft, wenigstens wieder etwas von dir zu lesen. Aber dem Steve'schen Monolog konnte ich einfach nicht widerstehen. Und es hat sich sowas von gelohnt. Ganz ganz großartig geschrieben, mit soviel absolut nachvollziehbarer Einsicht in Steves Gefühlswelt, dass man nur davor sitzen kann und mit dem Kopf nicken!
"She was a leader and a protector and she had our backs all the way til the end" hieß es auf der Beerdingung doch, mit Kameraschwenk zu Steve und Cath im Hintergrund. Die Aussage traf auf Beide zu und vielleicht wurde es den Beiden in dem Moment bewusst! Großartige Szene die deinen Blick auf Steves Wünsche und Emotionen absolut untermauert.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 15, 2013 1:51 pm

Ich muss gestehen, das ich nicht sehr viel lese.
Nicht weil mich die Storys hier nicht interessieren, sondern einfach weil mir die Zeit fehlt.
So einen kleinen OS aber schaffe ich dann von Zeit zu Zeit.
Aber ich muss auch ehrlicherweise sagen. das es mich sofort fesseln muss.

Das ist mit bei dir, Roux passiert.
Ich fand diesen kleinen Einblick in Steves Gefühlswelt einfach genial beschrieben.
Als ich deine Zeilen las, hatte ich bei jedem geschriebenen Wort Steve vor mir.
Ich denke genau das hat seine Mimik und seine Augen ausgedrückt.
Natürlich fehlen diese Gedanken in einer Folge. Man kann sie nur bei einem Schauspieler erahnen. Man muss ein Gespür dafür haben und ihn auch genau beobachten, damit man erkennen kann, was er genau in diesen Momenten ausdrücken will.
Und das hast du absolut treffend eingefangen.
Wenn ich mir demnächst diese Folge noch einmal anschaue, werde ich wohl immer deine Zeilen im Geiste vor mir haben.
Danke und ein großes Kompliment für diesen kleinen Einblick in Steves Gefühlswelt. *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 15, 2013 2:28 pm

@dvosen:
Es sehr explosives Kapitel.
Und Kono nimmt jetzt die Zügel in die Hand :)

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 15, 2013 6:01 pm

jackie23 schrieb:
@dvosen
Du bist aber auch eine Foltermeisterin. *lol* 
Steve ist seit sechs Tagen in Wo Fat´s Gewalt und seine Truppe kommt bei der Suche nach ihm keinen Schritt weiter. *shock*

Also ihr scheint alle zu vergessen, das ich diesmal ja nicht alleine an allem Übel schuld bin. *blush* 
Ich hatte eigentlich etwas ganz anderes mit Steve vor, aber der anderen Schreiberin whale gefiel diese Idee nicht so recht und auch ich hab mich damit schwer getan. Deshalb haben wir ja auch ab Kapitel 12 noch mal alles neu geschrieben. Was dabei rausgekommen ist, lest ihr gerade jetzt.
Und ich glaube auch das euch die nächsten Kapitel nicht wirklich beruhigen werden, auch wenn es in Kapitel 25 Neuigkeiten von Cathy gibt.

Joilnar schrieb:
Es sehr explosives Kapitel.
Und Kono nimmt jetzt die Zügel in die Hand :)
Ja ich glaube wir hatten irgendwann mal gesagt, das wir reichlich an Munition gebunkert haben. *big smile*
Und irgendwie schließen wir aus der Kürze deines Feedbacks, dass dir die Situation um Steve gerade nicht so wirklich behagt.
Wir hoffen doch sehr das du die nächsten Kapitel einigermaßen heile überstehst. *friend*

Euch beiden Danke fürs Feedback Kuscheln

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Svenja21
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 15, 2013 8:20 pm

@Roux

ich bin eine lese ratte, mich fesseln leider nicht alle dinge die ich lese, aber deine geschichte ist dermaßen fesselnd das ich wie ein junki jeden montag wie gespannt alle paar minuten schaue ob du schon dein neues kapitel eingestellt hast.

vielen vielen dank das du uns an deinem talent teil haben lässt
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 22, 2013 2:48 pm

@dvosen und Mitschreiberin:
Ihr beide macht mich nur noch fertig. Mit jedem Kapitel hoffe ich, daß wenigstens mal eine gute Nachricht kommt... aber nein crazy  Im Gegenteil... es wird meines Erachtens immer schlimmer. *help* 

Denning ist hinter McGarret her, Wo Fat möchte ihn ebenfalls ausschalten und der Rest von Five-0 + Joe tappt im Dunkeln - es ist kaum zu ertragen.

*schielt auf Vorratsschrank*
Ich muß dringend meine Vorräte auffüllen, der leert sich mit bemerkenswerter Geschwindigkeit. Aber ohne diese Hilfe stehe ich die Montage nicht mehr durch *big smile* 

Zitat :
Und ich glaube auch das euch die nächsten Kapitel nicht wirklich beruhigen werden
Nein, tun sie nicht!!!!!!!!!!! *crazy* 
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 22, 2013 6:29 pm

@dvosen
Was für ein Wahnsinnskapitel. *shock*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 25, 2013 7:08 pm

@roux

jehu, endlich, du hast es getan....äh steve und sam haben es getan.....also was ich eigentlich sagen will, endlich gab es eins fsk 18-kapitel. ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet. was soll ich sagen ? es war einfach toll geschrieben. keine rein-raus-geschichte, sondern ein romantisches rein-raus:pinkglasses: 
wer würde das nicht gerne mal erleben ?
hm, ok, das 7. kapitel hatte noch mehr zu bieten, aber das lasse ich jetzt mal unter den tisch fallen. hoffe du bist nicht sauer, aber ich bin noch total im fsk-fieber. werde es direkt nochmal lesen.
vielen lieben dank roux !!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jul 26, 2013 3:05 pm

Jolinar schrieb:
Mit jedem Kapitel hoffe ich, daß wenigstens mal eine gute Nachricht kommt... aber nein crazy  Im Gegenteil... es wird meines Erachtens immer schlimmer. *help*

Da hast du leider recht.
Also raten wir dir, deinen Vorratsschrank am Montag ganz weit zu öffnen und alles griffbereit hinzustellen, was dich in irgendeiner Weise auch nur annährend beruhigen könnte. *big smile*


jackie23 schrieb:

Was für ein Wahnsinnskapitel *shock* 

Warte erstmal den Montag ab.
Da nimmt der Wahnsinn erst recht seinen Lauf. crazy

Danke an euch beide für's Feedback. Kuscheln 

Ps. Bevor ich es vergesse - Da ich ab dem 2. August mal kurz für eine Woche ausspanne, kommt das übernächste Kapitel, also Nr.25 dann schon am Donnerstag. Dafür gibt es den Montag am 5 August keines.
Im Normalfall bin ich am Samstag den 10. August wieder im Lande, es sei denn wir verlängern um eine weitere Woche. Das würde bedeuten, das Kapitel 26 dann erst am 19.August erscheint.
Aber vielleicht liest bis dahin ja eh keine mehr und es fällt nicht auf. *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jul 26, 2013 5:36 pm

dvosen schrieb:

Ps. Bevor ich es vergesse - Da ich ab dem 2. August mal kurz für eine Woche ausspanne, kommt das übernächste Kapitel, also Nr.25 dann schon am Donnerstag. Dafür gibt es den Montag am 5 August keines.
Im Normalfall bin ich am Samstag den 10. August wieder im Lande, es sei denn wir verlängern um eine weitere Woche. Das würde bedeuten, das Kapitel 26 dann erst am 19.August erscheint.
Aber vielleicht liest bis dahin ja eh keine mehr und es fällt nicht auf. *big smile*

Von wegen, fällt keinem auf. Du läßt uns am Donnerstag garantiert mit einem fiesen fiesen Cliffi hängen, und während du ausspannst, kauen wir die Nägel und Schreibtischkanten ab :strom: 
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 29, 2013 4:48 pm

Weil sich hier keiner hier mehr zu Wort gemeldet hat, kann ich das Doppelposting leider nicht vermeiden Zwinker

*muß erst mal einen Schluck aus der Wodka-Flasche nehmen*
*ups, warum ist die Flasche jetzt halb leer?*

@DVOSEN! (ja, die großen Buchstaben sind Absicht!) ;P 
Deine Warnung kannst du eigentlich in die Tonne treten... denn nichts.... NICHTS! bereitet uns darauf vor, was im neuesten Kapitel passiert!

*wo ist das Bladian... äh, Baldrian? - Mist, habe ich vergessen aufzufüllen. Nun ja, muß der Rest des Wodkas eben herhalten!*

Es sind jetzt schon Wochen vergangen! Und das Team findet keine Hinweise bzw. kommt ohne ihr Wissen immer einen Hauch zu spät...

Ich glaube es nicht! *shock* Neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein! Das ist nicht Steve, auch wenn Größe, Tattoos etc stimmen sollte. DAS kannst du und deine Mitverschwörerin uns - und Cathy - nicht antun. *affraid*  Max wird anhand einer DNA-Probe herausfinden, daß es nicht Steve ist... und dann wird das Team verzweifelt weitersuchen... und wir werden verzweifelt weiter hoffen, daß sich alles noch zum Guten wenden wird.

*Mist, Wodka ist alle... wo ist der Rum?*

*PROST* Da du jetzt ja in den Urlaub fährst, habe ich genug Zeit, mich bis zum nächsten Kapitel wieder auszunüchtern. Ich suche mir schon mal die Handschuhe raus, damit meine Fingernägel die nächsten Wochen überstehen :strom:
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 29, 2013 9:14 pm

@dvosen:

...wieder einmal super spannend!! *shock* *affraid* 
Aber ich schließe mich einfach mal der Jolinar an und hoffe auf den guten alten Max, der uns vom Gegenteil überzeugt!! *ganz fest hoff* warten

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 30, 2013 7:31 am

@dvosen

Neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein

Das darf einfach nicht wahr sein, Himmel, das darf nicht Steve sein. *no* *no* *no* *no* *no* *no* *no* *no* *no* 

Wie Jolinar hoffe ich jetzt auf Max. (Junge, enttäusch mich nicht, sonst ist deine Warp-Antrieb-Karre Geschichte.)

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2872
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 30, 2013 12:17 pm

@pewe

Alte Urlauberin! *lol* Der erste Urlaubstag und schon ein neues Kapitelchen fertig und online! Respekt! Dann lass' mal schauen, was Du Schönes zusammengeschrieben hast! crazy 

So, die Braut ist wech...! Kaum verheiratet, schon ruft der Job - und zwar sehr lautstark! Und der Bräutigam? Na ja, der ist ein bisschen verwirrt, ein bisschen traurig und durcheinander, wo seine Holde denn auf die Schnelle abgeblieben ist. Nix Genaues weiß man über den aktuellen Auftrag, aber was soll's? New York ist nicht die schlechteste Stadt! *sigh* 

Trotzdem ist unser Alex gerade etwas mürrisch, und auch besorgt um die Sicherheit seiner Liebsten, weil er nicht weiß, was bei dem neuen Auftrag so alles abgeht, so dass Karin ihm mal eben ein bisschen Trost zusprechen muss. Und das mit den Wettkämpfen und Tausenden von Auszeichnungen und Pokalen, haut dann doch eben als dicke Überraschung bei ihm rein! Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben... *lol* 

Im Gegenzug ahnt Karin bis gerade noch nicht, dass ihre Cousine durchaus in der Lage ist, auch im realen Leben den bösen Jungs gekonnt eins in die Fresse zu hauen. Aber da gibt es ja diese "hübsche" Videoaufzeichnung als Beweismittel, die Alex gleich wieder hervorkramt und stolz Karin präsentiert.

Ist das nicht schön, dass sich die beiden so super verstehen? Und Alex hat Karin extra überredet zur Hochzeit zu kommen, obwohl Karin 'ne Schweineangst vorm Fliegen hat und jedes Flugzeug nur im satten Kopf überhaupt besteigt! rofl Kommt mir irgendwie bekannt vor, so mach' ich das auch ... :tüte: 

So, und aus lauter Frust, dass Petra nun erst mal wieder wech und in irgendeinem Einsatz ist, beschließen Karin und Alex, sich mit einem kleinen Gläschen den Tag zu versüßen! Gesagt, getan! Cocktails müssen her, der Hausherr agiert als Barmixer!

Und dann stehen plötzlich Emil und Natalie vor der Haustür - mit einem Fläschchen Wodka! So ein Zufall! Immer mal herein in die gute Stube! Jetzt noch Suse und Sandra telefonisch informieren - so, jetzt lasst mal die Sau raus, Kinders! Haut wech die Pfützen! *applaus* 

Derweil "nistet" sich Petra bei Mr. Redstone ein - als seine neue persönliche Assistentin! Erst mal ein paar der Mitarbeiter auf Herz und Nieren prüfen, dann Redstones Handy, okay, Volltreffer! Das Teil ist geklont! Das heisst, Redstones Wahnvorstellungen haben tatsächlich einen realen Hintergrund! *affraid* 

Um ihren Frischangetrauten etwas bei Laune zu halten, beschliesst Petra, abends nach Hause zu fahren und kommt sich beim Eintreffen in ihrer Wohnung vor, als würde sie in 'ner besseren Kneipe wohnen!

Oh, da hat aber einer heftig bei den Cocktails ... oder bei dem Wodka ... oder bei beidem ... zugeschlagen! Penner unter 'ner Brücke in Paris ist wohl noch untertrieben! Grins ... würde ich gerne mal sehen! :strom: 

Okay, erst mal ein paar Beweisfotos machen! Man weiß nie, wann man die noch mal gebrauchen kann! Nein, wir sind nicht boshaft! Also, wirklich - pure Unterstellung! Und was heckt Petra jetzt Fieses aus, um ihrem Liebsten einen reinzuwürgen??? Rache ist süß - ich lass' mich überraschen! *sarcastic* 

Zurück zur Arbeit: Redstones privates Umfeld und seine Vermögensverhältnisse durchleuchten, sein Büro unauffällig nach Wanzen abchecken, nicht zu vergessen, dem einsamen Göttergatten zwischendurch eine kleine feiste E-Mail zu schicken ... Zwinker 

Ooops, bei Redstone scheint ja alles total verwanzt zu sein! Da war wohl ein sehr naher Vertrauter am Werke, der zu jeder Ecke Zugang hat!

Dann kleines Missverständnis bei der Tischreservierung zum gemeinsamen Mittagessen. Oder doch kein Missverständnis? Egal, Petra hat alles im Griff! Beruhigt ihren Auftraggeber und lässt sich das Fresschen schmecken.

In der Zwischenzeit wird unsere O'Loughlinsche Schnapsdrossel wach - und fühlt sich beschissen. Und Emil steht vor der Tür, und der ist auch nicht viel besser drauf! So, Jungs, jetzt aber schleunigst die Bude putzen und wieder herrichten! Zack zack! Bevor die Hausherrin nach Hause kommt! *crazy* 

Wann kommt die eigentlich? Schnell SMS und E-Mails checken, oh, eine Nachricht von Petra mit bunten Bildchen! Kreisch ... oh, wie gemein! Wie hat sie das denn hingekriegt mit dieser Klatschzeitung und den Schlagzeilen? Irgendwie von ihr am Computer zusammengebastelt??! ;P 

Egal, Alexander (!) hat 'nen Schock fürs Leben! Wer wie wo was konnte in die Wohnung gelangen und diese Bilder aufnehmen? Heilige Grütze! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Aber der Übeltäter ist schnell entlarvt! Gut, dass es Überwachungskameras gibt - mit Bildchen einer lieblich grinsenden Petra!

„Ich habe den Teufel geheiratet, Emil!“, sagte Alex lachend


Dem ist nichts hinzufügen ... außer vielleicht ... HÖLLENBRAUT!! cheers 

Urlaub, pewe! Urlaub! Das heißt , morgen kriege ich das nächste Kapitel! Wie toll ist das denn???! Ich freu' mich! cheers *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: