StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jun 28, 2012 10:12 pm

@Cleo

Oh man und wieder einige Vermutungen mehr.......ich habe schon den Überblick über die Anzahl meiner bösen Vorahnungen verloren!!!!!

Allerdings muss ich gestehen das sich die Vermutung über den Ärger wegen dem Fest nur im Ansatz bestätigt hat......ich glaube aber immer noch das da noch mehr kommt, das war zu einfach!!!!! Vielleicht werde ich auch schon Paranoid aber du machst es einem auch wirklich nicht einfach die Richtung der FF eindeutig zu erkennen!!!

Deine Art die Geschichte mit den "kleineren Problemen", in dem sowieso schon spannenden Leitfaden, zu bestücken macht es aber auch wirklich schwierig und zugleich auch so interessant!!!!

AAAHHHH.....mir brennen so viele Fragen auf der Zunge aber die wirst du mir bestimmt nicht beantworten.....also heißt es warten.....bin schon ganz hibbelig


Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Kommis und Feedbacks......bin manchmal wenn mich eine Sache wirklich packt...naja etwas.....übereifrig *blush* (ist glaub ich eine gute beschreibung)!!!!

Ich war nur so geschockt *shock* als ich dachte das du nicht mehr weiter postest, das ich dir zeigen will das da noch jemand ist dem deine FF unheimlich gefällt und auch schon ganz heiß auf mehr is :strom: t........hab nur angst das du dich wieder umentscheiden könntest *cry*

so und jetzt bin ich auch wieder ganz brav und geduldig.......naja ich versuchs *blush*

Edit by Kasi: Beiträge zusammengefügt

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jun 29, 2012 6:41 am

@Cleo:
So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Das ist genau das was ich meinte, als von den rasanten Entwicklungen sprach. Ich habe übrigens auch vermutet, dass es noch Ärger geben wird, weil Lily die Party geschwänzt hat. Aber so ging mir das auch ein bisschen zu glatt.
Allerdings finde ich es gut, dass Gabriel eingesehen hat, dass es so zwischen Ihm und Lily nicht weitergehen konnte. Scheinbar hat er doch aus seinen Fehlern gelernt.
Ich will wissen wie es weitergeht, denn du verstehst es wirklich unheimlich gut, deine Leser zu fesseln! MEHR!

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 30, 2012 10:22 pm

@ Fever:
*ha, ha, erwischt*
Böser Cliffhanger und ich bin voll in die Falle getappt. Da siehst du mal, wie blind ich allem folge, was du hier schreibst. Es hätte doch durchaus sein können, dass Steve ungebetenen Besuch bekommt... Alptraum, darauf wär ich im Leben nicht gekommen!

Irgendwie macht man sich kein Bild davon, wie sehr sich das eigene Leben verändern würde, wenn man nichts mehr sehen könnte. Vermeintliche Kleinigkeiten wie das Essen stellen hier schon eine große Hürde dar... Und dass Steve Probleme hat, auf Hilfe angewiesen zu sein und dementsprechend unfreundlich ist, kann ich nachvollziehen.

So Fever, ich finde, es wird Zeit, dass Sam hier mal wieder auftaucht!
Also, du weißt, was zu tun ist! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Miss O
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 01, 2012 7:36 am

@fever:
Ja, das war gut gemacht. Deine Geschichte (bzw. Geschichten) sollte man wirklich verfilmen...wäre ein Quotenhit! *applaus*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 01, 2012 7:42 am

@ Fever

Jeppl! Bin auch voll darauf reingefallen, dass irgendjemand MEINEM Steve ein Messer an den Hals hält bis Blut fliesst ...! Ich fass' es nicht - ts ts ts!

Aber wie war das: ALLES WIRD GUT!! Und jetzt warte auch ich dringend auf die Wiederkehr von Sam. Oooooh! Das wird was werden! Mach' es bloss nicht zuuuuu dramatisch ... bin 'ne alte Frau und diesem nervlichen Stress beim Lesen nicht gewachsen *shock*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 01, 2012 11:15 am

@ Chica 4 just 1 day:

WOW! Ich bin total fasziniert von dieser Story, die so anders ist als das, was man bisher so gelesen hat.
June tut mir einerseits total leid, weil Michael einfach ein Schwachmat und dummer Schleimer ist. Der hat sie ü-ber-haupt nicht verdient und hoffentlich merkt er irgendwann, welchen Fehler er hier macht!
Und Vicky, na die hat ihrerseits Steve nicht verdient! Aber der scheint ja seinen Fehler langsam schon zu bemerken!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!
Coole Sache, Chica! Daumen hoch- ALLE!!! *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 01, 2012 12:26 pm

@fever

Du machst das aber auch wieder spannend. Weiter so, beide Daumen hoch

@chica

beide Storys sind auf ihr Art toll. Bitte weiter machen mit BEIDEN!!

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 50
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 01, 2012 10:47 pm

@cleo Walkürenblut 1
Jaja, ich weiß, ich hänge hinten, aber schließlich muss ich doch von vorne anfangen. *blush*
So, und jetzt wollt ich mal loswerden, dass du es geschafft hast, mich mit deiner FF so zu fesseln, dass ich mir jetzt selbst wie ein Vampir vorkomme. Habe vorgestern Morgen bei Sonnenaufgang mein Bett gefunden und gestern Morgen immerhin bis 4 Uhr durchgehalten. Aber ich konnte leider nix anderes tun als lesen, lesen, lesen... pardon
Tolle Geschichte, total fesselnd geschrieben und spannend bis zum Schluss. Das nächste WE ist schon für Teil 2 verplant *lol* Freue mich schon drauf *friend*

______________________________________________


Mahalo to Skydevil for this awesome ava + sig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 02, 2012 8:34 am

@Cleo
Ich muss, glaube ich, nicht mehr erwähnen, dass ich ein riesen Fan deiner Story bin. Du hast mich schon mit Teil 1 komplett in den Bann dieser Welt gezogen, die du da erschaffen hast. Ich bin einfach immer wieder total baff, woher du die Ideen nimmst.
So nun aber zu den neuesten Kapiteln von Teil 3: Ich war auch der Ansicht, dass es wegen der verpassten Feier mehr Ärger für Lily geben würde. Aber vielleicht kommt da noch was nach. Ich fands auch gut, endlich mal wieder was über die Aktivitäten des Lilienbundes zu erfahren, da mir das doch etwas gefehlt hat. Daumen hoch dafür!
Alexander hat am Ende genau das ausgesprochen, was ich auch schon vermutet habe. Ich sag jetzt mal nix genaues, will ja den anderen, die es noch nicht gelesen haben, nix verraten Zwinker Ansgar allerdings ist echt ein Kotzbrocken. Ich hoffe, dass du ihm das mit Lilys Schlüssel nicht einfach so durchgehen lässt Zwinker *lol*
Ich freu mich wie immer schon darauf, wie es weitergeht.

@dvosen
Ich freu mich jeden Montag darauf, dass ich ein neues Kapitel lesen kann! Wie schon bei "Wenn nicht nur Träume wahr werden" schaffst du es auch hier, mich jedes Mal wieder in den Bann deiner Story zu ziehen. Die Woche kann gar nicht schnell genug rum sein Zwinker Schon jetzt warte ich gespannt darauf, wie es weitergeht!

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 02, 2012 3:12 pm

@ lizardone, danke für dein Feedback. Es ist immer wieder schön zu hören, dass ich es geschafft habe, jemanden mit meiner Geschichte fesseln zu können. Ich bin ja gespannt, ob dir Teil 2 auch gefällt.

@ Jasmina25, danke für dein Feedback. :) Woher ich die Ideen nehme? Gute Frage. Also bestimmte Ideen existieren schon ziemlich lange. Sie waren schon da, als ich mit der Fanfiction angefangen bin zu schreiben. Andere Ideen sind im Laufe der Zeit dazugekommen. Kleinigkeiten fallen mir auch beim Schreiben ein. Manchmal fallen mir auch Dinge ein, wenn ich zum Beispiel im Zug sitze und aus dem Fenster schaue.
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 02, 2012 6:38 pm

@ Siv,Miss O, arni1702 und Betty.. vielen dank fürs feedback. *friend*

Und ich kann euch beruhigen Sam wird schon bald wieder auf der "Bildfläche" erscheinen. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 02, 2012 9:06 pm

@Cleo

ich muss mich jasmina aber anschliesen....du lässt diesen arroganten S.... Ansgar doch nicht einfach so damit durchkommen?!!!! Obwohl ich ja mittlerweile so einigen Charakteren in der Story wünsche das sie noch ihr blaues Wunder erleben.....

Hoffe ja noch still und heimlich das Lily diesen besagten Leuten noch zeigt was sie drauf hat....obwohl ich damit wahrscheinlich, nach dem letzten Satz von Xander (der meine Vermutung bestärkt), noch länger drauf warten muss!!! *big smile*
Ich liebe es wenn Lily das macht, vorallem ihre geschockten/überraschten Gedanken über sich selbst (geht mir ähnlich wenn ich mich mal wieder verbal nicht so ganz im griff habe und danach erst immer merke wie Taff ich doch sein kann obwohl ich mich gar nicht so fühle und lieber weglaufen würde) *dontknow*

bitte bitte bitte mehr.....

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 03, 2012 11:06 am

@ Gothicmaus, es wird heute noch mehr geben. Danke für dein Feedback.
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 03, 2012 3:49 pm

@Cleo
Mensch, du machst es ja ganz schön spannend. Erst diese Geschichte mit Ansgar und jetzt ist auch noch Robert drauf und dran, gewaltig Ärger zu machen! Aaah, ich will unbedingt wissen, wie sich die ganze Sache entwickelt! Du hast es echt drauf, uns einen Cliffhanger nach dem anderen um die Ohren zu hauen! *big smile* Ich jedenfalls kanns kaum abwarten, bis es weitergeht Zwinker

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 03, 2012 4:48 pm

@ Cleo

Jetzt hab ich grad dein neuestes Kapitel durch......Oh Gott........ich kann nur noch sagen Oh mein Gott!!!!!!!

Lass uns bloß nicht zu lange warten......die Sache mit diesem Robert......Oh mein Gott!!!!!

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 03, 2012 7:44 pm

@ Siv


No look back .... doch, doch, dass tue ich!!!! WEIL .... dann kann ich noch mal eine tolle Story lesen.

Du siehst, SpoongeBob bleibt nix verborgen *lol* Und ich freue mich auf mehr Zwinker

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jul 03, 2012 9:09 pm

@Siv

Okay - Jetzt machst Du auch noch einen Cliffie, wobei der eingefleischte H5O-Fan weiss ja wie es weitergeht, oder???? Wenn Du weiterschreibst, dann kann die Story 2 Richtungen nehmen und zwar:

1. Die Richtung, die wir hier alle kennen (quasi der Rewrite der 1 . Folge von Staffel 2)

ODER (was ich persönlich hoffe und auch von Dir stark annehme)

2. Du gibst dem Ganzen eine total andere Richtung u. lässt unseren Steve nicht ganz so "ungeschoren" davon kommen...

Also, ich bitte nun höflichst um Aufklärung und erwarte NACHSCHUB!!!! :beten:

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jul 04, 2012 7:08 am

@Cleo
So, nun hab ich gehofft, dass es Robert und Ansgar an den Kragen geht und nun das! Hat Robert also erreicht, was er wollte. Ich bin total hibbelig und ich hoffe stark, dass du weder Lily und Nela noch Gabriel sterben lässt. Er und Malik müssen einfach einen Weg finden, das ganze irgendwie zu verhindern und irgendwas unternehmen! Bitte erlöse mich und schreib ganz schnell weiter! Zwinker

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jul 04, 2012 11:48 am

@Cleo

Na super.......da denk ich ok ich hab Mittagspause und grad nichts vor, schau ich halt mal ob du was neues hast.......blöder fehler BLÖD!!!!!!!

Wie soll ich jetzt die 4 Stunden Arbeit noch hinter mich bringen???? Kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren.....zumindest nicht auf meine Arbeit!!!!!!

Das wird ein verdammt langer Nachmittag!!!!!!

Bitte versüß mir wenigstens die nächsten Tage und lass sie da heil wieder raus kommen!!!!!!

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 05, 2012 7:30 pm

Sorry an alle, die sich jetzt ausführliches Feedback zu einer Story von mir erhofft haben pardon Aber ich hätte da ein kleines Bildchen, sozusagen als Feedback für alle Leser, die immer so nettes Feedback hinterlassen Zwinker


lauriehalseanderson.tumblr.com

"Ich bin froh, dass ich mit euch über erfundene Charaktere reden kann als wären sie echt, und dass ihr mich immer noch für geistig gesund haltet" *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 05, 2012 8:02 pm

@ Betty & Dolphin:

Danke für euer liebes Feedback! *friend*
Mittlerweile glaube ich ja, dass es egal ist, was man euch zum Lesen vor die Nase hält! Es kann noch so schlecht geschrieben sein. Alles wird aufgesaugt, wie bei einem Schwamm.
Man entschuldige deshalb die Bilder in meinem Kopf... *big smile*



Quelle tumblr.com



Und- äh Dolphin- wie der Begriff ONE Shot schon sagt...
Ich glaube, dass ich weder die Disziplin, noch die Ausdauer, noch die Geduld oder das Können aufweise, hier eine Story zu posten, die über die 2 Kapitel- Grenze hinausgeht... Sorry!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 05, 2012 8:54 pm

@Siv

Das musst Du gerade sagen, Du fährst doch auch total auf die FF`s ab... *big smile* Und schlecht geschrieben ist die nicht, also stell Dein Licht nicht unter dem Scheffel! -

Und klar weiss ich was "One Shot" heisst, aber man darf doch hoffen, gell?

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 05, 2012 9:07 pm

@Cleo
Okay, jetzt hab ich mich gereut, dass es weitergeht und dann so was. Erst mal bin ich natürlich froh, dass du Lily und Nela hast entkommen lassen. Und was mich noch mehr freut, ist, dass Robert und Ansgar endlich bekommen haben, was sie verdient haben! Ich weiß, Schadenfreude gehört sich nicht, aber in dem Fall...Aber ich fass es nicht, dass du Lily das antust. Erst die Sache mit ihrem Vater und nun die Flucht. Mein Gott, wie soll das nur alles wieder in Ordnung kommen? Du siehst, in meinem Hirn schwirren tausend Gedanken rum und ich krieg kaum Ordnung rein. Da hilft nur eins: Ganz schnell weiterschreiben! Zwinker

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 05, 2012 11:01 pm

@ Cleo

Erstmal vielen vielen vielen dank das du heute noch was gepostet hast.......du hast diesen besch....eidenen Tag gerettet!!!!!!!!

Ja ja ja....so in etwa habe ich mir das vorgestellt!!! Ich bin so froh das sie fliehen konnten...puhhh :strom: !!!! Was für ein klasse Auftritt von Gabriel!!! Du hast ihn wirklich diese arrogante-Vampirältesten-Show abziehen lassen....genial das hab ich schon im 1. Teil so klasse gefunden!!!! POMPOM Und dann noch Malik...ha endlich haben diese Vollidioten von möchtegern Wächtern das bekommen was sie verdient haben!!!

Jetzt bin ich gespannt was da noch so kommt.....ich sag nur Prophezeiung!!!!!!

Meeehhhhhrrrr......


@ Jasmina

Ich teile deine Einstellung mit der Schadenfreude!!!! :tüte: Normalerweise fahr ich nicht so auf diese überhebliche Art bzw. auf Rache ab......aber dieser ganze Frust über die letzten Kapitel (ich hab schon zu viel verraten, aber du weisst was ich meine) der sich bei mir angestaut hat, hat sich durch dieses Kapitel in Luft aufgelöst!!!!

Bestimmten Personen gegenüber sind Überheblichkeit und Arroganz in der richtigen Situation manchmal ganz nötig......

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 09, 2012 8:38 pm

@ Cleo

So jetzt hab ich die letzten beiden Kapitel mal auf mich wirken lassen.......ich zerbrech mir wirklich den Kopf darüber wie es weiter geht!!!!! Ich hab so viele Ansetzte (positiv wie negativ) das mir schon der Kopf schwirrt!!!!

Ich finde es super das du beide Seiten weiter schreibst......ich wollte schon die ganze Zeit wissen wie sich die Anderen gefühlt haben und warum sie so gehandelt haben (ohne einzugreifen)!!! Vorallem hatte ich Panik das Jack da evtl. nicht ganz ohne raus kommt!!!!

Bin mal gespannt ob ich mit einer meiner vielen Ideen recht habe oder ob du mich wieder überraschst.....was du ja immer wieder grandios schaffst!!!!!

Bitte mach so weiter......

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: