StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mo Nov 13, 2017 7:25 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gothicmaus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jul 13, 2012 10:01 pm

@Cleo

Jetzt war ich schon überrrascht das du Jas so schnell schon eine evtl. Lösung hast finden lassen und hab sehnsüchtig drauf gewartet das du die Lösung in deinen nächsten Kapiteln erzählst, aber ich hätte wissen müssen das du es uns nicht so leicht machts!!!!

Ich hoffe ich verate den andern die noch nicht so weit sind nicht zu viel aber ich Hoffe das du Lily und Gabriel auch noch die Möglichkeit gibst zu Heiraten?! Die Hochzeit will ich aber bitte bitte dann ein wenig ausführlicher......immerhin gehts hier um eine Vampierhochzeit (neugirig bin)!!!!!!

Ach ja und ich war echt überrascht das Raschid anscheinend doch ein Herz hat......

Mal schaun was du uns noch so um die Ohren haust *big smile* !!!!

______________________________________________


Danke Nina für die tolle Signatur


"Ich würde lieber stehend zu Grunde gehen, als kniend zu leben!"
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 51
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jul 14, 2012 12:12 am

@cleo
Ich hab's schon wieder getan... *blush*

Aber jetzt bin ich wenigstens durch und auf dem aktuellen Stand *lol*
Habe genauso entfesselt die folgenden Teile 2 und 3 gelesen... und konnte wieder nicht aufhören *sigh*
Guck dir mal die Uhrzeit an! schimpfen Aber schee woars!!! Bin gespannt, wie es weitergeht!
*schleicht sich nun leise ins Bettchen

______________________________________________


Mahalo to Skydevil for this awesome ava + sig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jul 14, 2012 11:58 am

@Cleo
Asche über mein Haupt, dass ich dir sooo lange nichts zum Lesen gegeben habe. Aber jetzt gehts scharf, also Feuer frei:
Zuerst mal Lily und Gabriel in der Waldhütte, fand ich ganz toll, denn das hatte was Romantisches und ich bin nun mal eine hoffnungslose Romantikerin. *blush*
Als dann diese beiden Typen auftauchten, hab ich mir schon wieder gedacht au weia die haben aber auch keine Ruhe. Dann die Geschichte mit Jack und Juliana, natürlich total schade für die beiden, aber was sollen sie machen...Als du Jack dann den anderen Wächtern Unterricht erteilen hast lassen, dachte ich nur, das kann doch nur schief gehen! Für Malik und Nela hab ich mich gefreut, dass sie sich endlich bekommen haben. Als Geschichtsfreak kann ich mit dem Namen von Maliks Vater natürlich was anfangen und ich war einfach nur komplett platt, wie du hier die eine oder andere Person der Weltgeschichte einbringst, das ist einfach nur Wahnsinn. Und nun zu guter letzt wieder Gabriel und Lily, wenn auch unter falschem Namen. Und wieder endet das Kapitel in einer Situation, in der man einfach nur ganz schnell weiterlesen will! Deine Cliffhanger haben es echt in sich!
Muss ich wirklich noch sagen, dass ich mehr will? Nee, ich glaub, das weißt du mittlerweile. Ich machs aber trotzdem! Zwinker Ich will MEHR! *lol*

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 11:56 am

@joanspark
Steve and ... wonderwoman

Hallelujah joanspark! I love you
Was ich da gelesen haben, hat mir super gefallen. Du bist eine tolle Schreiberin!!! *friend*
Ich hoffe, wir kriegen noch mehr von dir zu lesen. kiss

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 1:56 pm

Ich habs auch gelesen und mir hat das auch sehr gut gefallen...ich wusste ja die ganze Zeit schon das Lori in Steve verknallt ist *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 2:14 pm

Jepp, Steve and ... wonderwoman war definitiv nicht schlecht! Kurz und knackig, das "Wesentliche" auf den Punkt gebracht. Und mal so unter uns: Wären wir beim Lesen nicht alle gerne Lori gewesen und hätten den armen angeschlagenen Super-Steve ein bisschen verarztet??
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 2:55 pm

Mahalo für das Lob! Freut mich, dass Euch meine erste Geschichte gefallen hat!
Ja, wir hätten uns sicherlich alle gerne um Steve gekümmert - ganz uneigennützig natürlich! Engel
Ich hätte die Geschichte übrigens auch gerne als Steve/Kono-Story geschrieben, aber sie war leider bei der Nordkorea-Geschichte ein bißchen "außen vor" dadurch, dass sie im Basislager geblieben war und so musste es eben Lori sein... Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6244
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 4:27 pm

Ha joanspark! Ich glaube dir nie wieder was. Und wie du schreiben kannst!
Super Geschichte und liebe total die Gedanken von Lori. Vor allem diese Kieselstein-Szene. Hand hoch, wem sowas schon mal passiert ist. Kieselsteine, Grashalme - was auch immer...
Sehr sehr schöne Geschichte, auch wenn es nicht Kono ist *big smile* . Aber du kannst es definitv und ich hoffe, da kommt noch mehr. Und darum freue ich mich auch auf den Blog, der jetzt einfach kommen muss!!! ;P Selber Schuld, hier die Schreibbeweise anzutreten...
tülülüüüüü....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 4:59 pm

@Cleo
*freu freu* es weiter! Toll, dass du uns nie lange warten lässt! Und da hab ich glatt wieder mal mit Jack, Juliana, Malik und Nela gezittert. Aber alles gut gegangen, puuh! Zwinker iAber schon macht Coraline wieder Ärger rolleyes
Ich freu mich wie immer schon auf mehr!

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 5:53 pm

@joanspark
Klasse Geschichte und klasse Geschrieben; als ich danach das Steve und Lori Video gesehen habe war das die ferpekte Mischung

@chica
bitte jetzt hurtig weiter schreiben, ich will wissen wer da jetzt noch mit wem und überhaupt und so ....

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jul 15, 2012 8:47 pm

@joansparks
Da kommen ja immer mehr versteckte Talente zum Vorschein! :beten:
Ich erwarte ab sofort mehr Stories von Dir!
Das sollte sich jetzt nicht nach einer Bitte anhöhren, wenn du verstest was ich meine!
Keine Wiederrede! Ich hör dich schon murmeln... ich kann das ja nicht so gut.... ich weiß ja nicht... soll ich ...
Jaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiiiittttttttttte kiss
Over and Out

@chica
Bei ´nem update von dir spielt sich bei mir folgende Szene ab:
cheers Squeeeeeeee... cheers ein Update...Klick...*seufz* *sigh* aahhh...squeeeee.....
*lies* *lies* *lies*
*runterscroll* ....*verzweiflung*... *weiterscroll* ..... Ach ne? AUS? *cry* :cry2: *cry*
Und dann schwirrt nur noch *mehr...mehr ...mehr* in meinem Kopf rum!
kiss THX




______________________________________________


_____________________
All right, nobody move!
I've got a dragon
and I'm not afraid to use it!
I'm a donkey on the edge!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 6:37 am

@dvosen
Endless Love
Na, da hat sich Mrs. O ganz schön in die Bredouille gebracht. Mal sehen, wie sie da wieder rauskommt. warten

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 6:50 am

dvosen: ei jei jei...da steckt sie aber ganz schön in Schwierigkeiten. Ich hoffe das ALex am Schluss sie doch noch verstehen wird warum sie das getan hat.

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2631
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 8:46 am

@joanspark - Tolle Geschichte! Und auch toll geschrieben! Dass da gleich ZU-GA-BE gerufen wird ist Dir wohl klar, oder?!
Lori & Steve - na, geht doch! Zwinker Mir hat es jedenfalls supergut gefallen wie Du die beiden zusammen gebracht hast....Schade, dass die von der "Drehbuch-Abteilung" nicht auch drauf gekommen sind!

@dvosen - Hab's noch nicht geschafft zu Deiner FF - sorry! Bin hier noch am Nachholen meiner Versäumnisse von der internetlosen Zeit...Werd aber hoffentlich bald mal Zeit haben! Mir hat doch schon der erste Teil so gut gefallen, da ist der zweite bestimmt genauso gut wenn nicht besser...!?!? *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1410
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 12:33 pm

Wenn nicht nur Träume wahr werden

@ dvosen:
Nachdem ich euch über diese deine FF bei unserem Treffen habe reden hören, habe ich es heute endlich mal geschafft, mit dem Lesen anzufangen.
Ich bin bis Kapitel 19 in einem Rutsch gekommen und ich finde die Geschichte gut und toll. Ich sitze ziemlich oft beim Lesen mit einem dicken Grinsen im Gesicht vor dem PC und das Kopfkino läuft reichlich mit.

Deine Protagonistin Alex steht mit beiden Beinen im Leben, ist sehr selbstbewußt und schlagfertig. Ich hoffe noch auf einige Wortgefechte mit Mr. O, wobei ich mir manchmal denke, ob dieser im wahren Leben wirklich so sein könnte. (Ich denke besser nicht weiter darüber nach, da ich es eh nie erfahren werden).

Ihre Freundin Rebecca hast du auch so gut beschrieben, daß sich vor meinem geistigen Auge ebenfalls ein Gesicht geformt hat. Wie gut, daß Alex diese beste Freundin hat, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Die beiden sind ein unschlagbares Team.

Und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden Alex weiter geht (obwohl ich da schon eine gewisse Ahnung habe, denn so, wie die beiden anfangs aneinandergeraten sind, kann es eigentlich nur noch in das Gegenteil umschlagen *big smile* )
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 2:51 pm

@dvosen
Das Wetter war hier am Wochenende nicht gerade schön und so habe ich mir die Wartezeit auf die "Best Moments" mit Deiner Geschichte "Wenn nicht nur Träume wahr werden" vertrieben...
DANKE dafür, das hat richtig Spaß gemacht zu lesen und da Du so fleißig warst, hatte ich auch jede Menge zu tun! Zwinker
...und nun bin ich schon "hibbelig" wie es weiter geht!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 2:57 pm

Wow Jolinar!
Also du wir dich allein durch unsere eigentlich doch kleine und kurze Unterhaltung dazu gebracht haben doch noch eine FF zulesen, hätte ich ja nicht für möglich gehalten.
Das es dann noch dazu meine erste Alex FF ist, finde ich natürlich echt super.
Also bis Kapitel 19 bist du in einem Rutsch gekommen. Alle Achtung. top
Dann trittst du ja demnächst auch in die heiße Phase ein.
Wünsch ddir jedenfalls weiterhin viel Spaß und ich glaube das ein oder andere Grinsen dürfte auch noch fällig sein.

Danke dir für dein Feedback.

joanspark
ups und noch eine die "Wenn nicht nur Träume wahr werden," gelesen hat.
*friend*
Dein Feedback ist echt super lieb. Und ich komme jetzt gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die komplette FF an einem Wochenende? Ja du lieber Himmel das sind über 150ooo Wörter. top Und du hattest dabei auch noch Spaß.
Na das ist für mich toll zu lesen.
Aber hibbelig brauchst du ja garnicht zu sein, denn der zweite Teil der FF ist ja auch schon bis Kapitel 6 gepostet.


An alle Feedbackschreiber von "Endless Love"
Ich hegte ja schon die leise Befürchtung das ihr mich diesmal im Regen stehen lasst. *big smile*
Aber ausgerechnet wenn Alex(sie) sich so einen Patzer erlaubt kommt ihr an gerannt. *big smile*
OK das war aber auch sowas von unüberlegt von ihr. Hätte sie mal auf Peter gehört, ich glaube denn wäre es ihr um einiges wohler.
Aber wir kennen das doch alle.
Wir sind Frauen und bekannt für unsere einsamen Entscheidungen und irgendwie wird sich das hinterher schon hinbiegen. *big smile*
Hoffentlich bei den beiden auch. *sigh*
Obwohl, wenn ich mir die SMS ins gedächnis rufe. Da scheint jemand ziemlich auf 180 zusein.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 3:01 pm

...öhm, die Fortsetzung habe ich auch gleich "mitgenommen" (wenn ich mal im Lesefieber bin (was lange nicht der Fall war), dann aber so richtig!) - deshalb bin ich jetzt ja "hibbelig", dvosen! *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 3:06 pm

Steve and...wonderwomen

Joanspark die Geschichte hat mir super gefallen *applaus* *applaus* *applaus* Die Gedanken von Lori sind so toll beschrieben *love* Dein Schreibstil ist richtig klasse und Du bist ein Naturtalent im Schreiben top Bitte meeeeehr *friend*


Endless Love

dvosen ich bin auch noch dabei und finde auch die Fortsetzung richtig klasse. Ich bin schon ganz hibbelig wie es jetzt weitergeht :strom: :strom: :strom:

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  


Zuletzt von Justine am Mo Jul 16, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 3:07 pm

dvosen...du weißt ja ich liebe deine Geschichten von Alex und Alex und klar ist ER jetzt sauer aber ich denke wenn man ihm das so erklärt wie SIE sich das gedacht hat wird er vllt nicht mehr so böse sein, hoffe ich!

Aber ich bin sicher du machst das schon...kann gar nicht genug von den beiden bekommen und warte schon ganz ganz gespannt auf das nächste Kapitel...

Ich habe sie mir schon weiß ich wie oft durchgelesen *sigh*

Ich weiß ich wiederhole mich aber ich bin nun mal ein riesengroßer Fan von deinen "wenn träume wahr werden und "Endless Love!!!! smile

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4248
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 3:27 pm

@ Joanspark:
So, nun also nicht nur persönlich- auch öffentlich.
Deine FF ist richtig super geschrieben!!! Ein ganz sicherer Stil mit schönen Formulierungen, so dass ich mich einfach nur zurücklehnen und genießen kann. Ich habe nicht das Gefühl, manche Sätze mehrmals lesen zu müssen, um sie auch verstehen zu können. Das ist ein Aspekt, der das Lesen so angenehm macht.
Der zweite Punkt ist, dass das Thema toll gewählt ist. (Komischerweise muss man immer Dinge verarbeiten, die einen selbst so sehr beschäftigen. Wundert mich nicht, dass dies Folge 2.07 und 2.10 sind! Zwinker )
Eigentlich bin ich gar kein McWeston Fan, aber das tut der Story und meinem Lesevergnügen wirklich gar keinen Abbruch!
Du weißt, dass die Erwartungen an deine nächste FF somit ins Unermessliche gestiegen sind??? *big smile*


@ Chica:
4 just 1 day
Mir gefällt ja schon der Titel dieser FF so gut...
Und diese Story hat ein bisschen was von einem modernen Aschenputtel! Steve als edler Prinz, der das Aschenputtel in seinem blauen Pick- Up in sein Haus am Meer entführt- ja, das hat schon was... *big smile*
Erstklassig, wie cool er Vicky abserviert hat! Die kleine Hexe hat es nicht anders verdient! Aber getroffene Hunde neigen zum Bellen und ich bin echt gespannt, wie sehr Steve für diese Aktion noch leiden muss!
Die ersten Küsse zwischen June und Steve sind echt toll und machen, auch mir als Leserin, Lust auf mehr! Und dieser Hohlkopf von Ehemann- den steckt Steve aber ganz locker in die Cargohosentasche! *lol*
Freu mich, dass die Prüfungen vorbei sind, denn jetzt gibt`s hoffentlich wieder Nachschub!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 4:04 pm

MAHALO, Ladies - das geht runter wie ein schöner trockner Rotwein oder ein edler Single Malt (beides liebe ich!)! *sigh*

...ich hab' auch noch Sachen "in petto"; bin aber selbst noch nicht so zufrieden - bitte noch Geduld, denn momentan ist's beruflich manchmal arg stressig und zum Schreiben muss ich den Kopf frei haben!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 4:31 pm

joanspark, deine ff ist wunderschön. da ich (wohl einer der wenigen ) lori fans bin, hab ich mich total über die geschichte gefreut. schade das man mir/uns im tv nicht den gefallen getan hat. aber mit kopfkino geht das auch. :tüte:
wie gesagt, umsomehr habe ich mich über deine story gefreut. hoffentlich gibt es eine fortsetzung.
liebe grüße susan

p.s. lori ist eine echt mutige frau.traut sich einfach ins steve´s haus *lol*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1410
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 4:55 pm

dvosen schrieb:
Wow Jolinar!
Also du wir dich allein durch unsere eigentlich doch kleine und kurze Unterhaltung dazu gebracht haben doch noch eine FF zulesen, hätte ich ja nicht für möglich gehalten.
Das es dann noch dazu meine erste Alex FF ist, finde ich natürlich echt super.
Also bis Kapitel 19 bist du in einem Rutsch gekommen. Alle Achtung. top
Dann trittst du ja demnächst auch in die heiße Phase ein.
Wünsch ddir jedenfalls weiterhin viel Spaß und ich glaube das ein oder andere Grinsen dürfte auch noch fällig sein.

Danke dir für dein Feedback.

Also, FF habe ich auch schon vorher gelesen - allerdings die meisten in einem anderen Forum *big smile*

Aber was ihr da so erzählt habt, hat mich halt neugierig gemacht. *sigh*

Und bei der Menge, die hier angeboten wird, muß frau sich ja mal für eine entscheiden, um zu beginnen *big smile*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jul 16, 2012 5:17 pm

@ dovsen

Aufgrund der vielen positiven Anmerkungen anderer Alex-Verrückter habe ich mich jetzt auch an Deine Geschichte "Wenn nicht nur Träume wahr werden" ran gemacht und kann ehrlich gesagt nicht mehr aufhören.

Das ist so schön und flüssig geschrieben. Das ganze Umfeld der Geschichte mit dem Dreh und dem 5-0 Team vor Ort ist mal was Anderes und wirklich interessant. So oder ähnlich könnte es echt zugeh'n. Und dann natürlich die Liebesgeschichte zwischen Alex und Alex. Am Anfang unterhaltsam und witzig, später dann - als sich die Fronten geklärt haben - emotional, aber nicht zu schnulzig. War für mich genau richtig dosiert, das ging mir nahe, hat mein Herzchen berührt. Seufz!! Einfach nur schöööööön!

Hoffe sehr, Du schreibst noch gaaaaaanz viel weiter. Und jetzt muß ich ganz schnell aufhören, damit ich flugs weiter lesen kann ... Das wird `ne kurze Nacht heute, glaub' ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: