StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Heute um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 04, 2012 10:05 am

Also ich weiß zwar, dass Alex damals im Jahre anno dazumal dieses T-Shirt an hatte als er GoKart mit den Kids gefahren ist, aber ob das Bild vom selben Tag stammt.. keine Ahnung. Ich hatte es jedenfalls zuvor noch nicht gesehen. Das Shirt ist noch immer in meinen persönlichen TOP 3 aller Alex-Shirts *g*


Quelle im Bild


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 04, 2012 10:54 am

Ach gott wie suess :leecker: Danke fuer's einstellen!!
Mir kommts auch irgendwie bekannt vor aber leider kann ich jetzt auch ned genau sagen woher es stammt.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 04, 2012 11:04 am

Oh, Alex in Grün!!!
Und dieses Lächeln, bei dem man sich nicht entscheiden kann, ob es Schüchternheit ausdrücken soll, oder ob er wieder irgendetwas Dummes ausheckt...

Ich glaube, es ist an dem besagten GoKart- Tag entstanden, denn hierzu gehört auch dieses Photo. Aber eigentlich ist es auch gar nicht wichtig!


Quelle im Bild

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 04, 2012 11:52 am

Da hab ich auch noch eins ist wohl zu Moonlight Zeiten entstanden their Toys for Tots charity event











Quelle aller Bilder Moonlight Fan Blog

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 04, 2012 9:28 pm

Danke siv und Lady für die schönen Bilder aus Moonlightzeiten : verliebt verliebt :, es ist unglaublich, wie gut Alex T-Shirts immer passen, als wären sie für ihn maßgeschneidert *sigh*

Die Blonde rechts auf dem letzten Bild ist doch die Hauptdarstellerin aus Cold Case, oder?????

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 05, 2012 8:10 am

Ja genau das ist sie, die Serie hab ich auch immer gerne geschaut *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 05, 2012 5:50 pm

pinkglasses biglove *HACH*, das ...irgendwie find ich keine Worte für das was ich sagen will ...soooooo süüüühüüüüssss ... diese weichen Züge im Gesicht mag ich total ... pinkglasses

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 05, 2012 6:48 pm

Das ganz erste kenne ich auch nicht aber alle anderen sind von dem Gokart, die kenne ich noch!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 9:46 am

Also, ich weiss nicht, wie wo wann die hingehören, drum pack' ich' die mal hier hin:





Quelle:http://hawaii-5-0.forum-pro.fr

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 3:30 pm

Arni, das Erste ist nicht wirklich Alex, es ist eine Bildmanip Zwinker

Das zweite war eine Veranstaltung in L.A. wenn ich mich richtig erinnere, aber wenn mir jetzt noch einfallen würde welche das genau war... puh

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 4:07 pm

*in den Thread schleich* *Klugscheißermodus an*

Das Bild ist von der Emmy Gift Lounge aus dem Jahr 2009.
Alex O'Loughlin attended day 2 (September 19) of the Annual Emmy Gift Lounge held to honor the 2009 Emmy Award Nominees and Presenters. GBK's A Luxury Bazaar for the Senses took place at a private estate in Beverly Hills. Alex also visited Donate Life's gifting suite.
Quelle AOLR

*Klugscheißermodus aus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 4:16 pm

He Fr. Klugscheiß es wäre nett wenn sie ihre klugscheißerei auch in Deutsch abhalten würden
*duck sich um den Schlägen auszuweichen* *big smile*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 4:21 pm

Nö, da mach ich einfach ne "Forscherhausaufgabe" draus!
Man kann als Lehrer einfach nicht aus seiner Haut! *big smile*

OT Ende * OT Ende * OT Ende

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 4:38 pm

Ich will nicht forschen Fr. Siv ich will wissen wat da geschrieben steht, nimm doch mal Rücksicht auf ne Minderheit *big smile*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 5:07 pm

kleineLady schrieb:

*duck sich um den Schlägen auszuweichen* *big smile*

*WONK*

Zu langsam.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Sparklin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 07, 2012 5:51 pm

Ich hoffe das gehört jetzt auch hierhin oder doch in den Sabber Thread? *scratch*

Diese Worn Free Vintage T-Shirts stehen diesem Mann soo unglaublich gut! BrainAFK



Quelle:http://scottcaanlifeinphotos.tumblr.com/page/6

______________________________________________

"May the wind always be at your back and the sun upon your face. And may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars." Blow
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mi Aug 08, 2012 6:53 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Arni, das Erste ist nicht wirklich Alex, es ist eine Bildmanip
Jaaauuu, und ich Dumpfbacke bin natürlich gleich drauf reingefallen ... *heftigvordiestirnhau*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Aug 31, 2012 9:10 am

Alex angeblich ca. im Jahr 2009. Aber eine von Euch Expertinnen kann das zeitlich und örtlich doch sicherlich einordnen ... ???


Quelle: tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Aug 31, 2012 9:17 am

Oh, ein neues Bildchen, kannte ich noch nicht!
Danke, Spürnase Arni!

2009 kommt hin, sieht aus wie zu Three Rivers- Zeiten!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Sep 04, 2012 8:11 pm

Hab' diese beiden alten Bildchen entdeckt, die ich persönlich noch nicht kannte *affraid*. Vielleicht kann ja jemand von Euch die zuordnen crank ??

Quelle: tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Sep 04, 2012 9:17 pm

Sieht stark nach Mick/Moonlight-Zeiten aus. Korrigiert mich, wenn ich mich irre?

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Okt 19, 2012 10:26 am

Aus welcher alten Schublade wurde denn dieses schnuckelige Bildchen raus gekramt :leecker: ?


http://noemie59.tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Okt 19, 2012 10:29 am

ohhh niiiice.. ich find seine löckchen toll bzw eher süß *sigh*

aber danke fürs finden.. ich kannte es echt noch nicht

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Okt 19, 2012 10:38 am

Das letzte Bild sieht nach Oyster Farmer aus (so aus dieser Zeit).

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Okt 19, 2012 11:31 am

Man müsste jetzt intensive Recherche betreiben, aber für mich sieht das nach The Shield-Löckchen aus?!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: