StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Sa Okt 20, 2018 9:49 am

» Episode 9.05 A’ohe mea ‘imi a ka maka
von Kasi Sa Okt 20, 2018 6:51 am

» Episode 9.07 Pua a'e la ka uwahi o ka moe (200th Episode)
von Kasi Fr Okt 19, 2018 7:26 pm

» Episode 9.06 Aia I Hi'ikua; I Hi'Ialo
von Kasi Fr Okt 19, 2018 7:02 pm

» Episode 9.04 A'ohe kio pohaku nalo i ke alo pali
von Kasi Fr Okt 19, 2018 4:23 am

» Episode 9.03 Mimiki Ke Kai, Ahuwale Ka Papa Leho
von leiCa Mi Okt 17, 2018 12:23 pm

» Episode 9.02 Ke Kanaka I Ha'ule Mai Ka Lewa Mai
von leiCa Mi Okt 17, 2018 12:19 pm

» Episode 9.01 Ka ʻōwili ʻōka’i
von leiCa Do Okt 11, 2018 12:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
aussielover
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 42
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Sep 12, 2017 6:24 am

Das Kapuzenbild ist ja nicht so meins. Aber das obere, wuuuhh, das ist heiß. *sigh*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 56
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mo Nov 06, 2017 11:20 am

Kennt das jemand? Ich hab' s in meinem Hirn als "Erstlingssichtung" einsortiert und bin (wie immer) begeistert. Dieses Strahlen ist einmalig ... pinkglasses


Quelle: instagram

______________________________________________

Nach oben Nach unten
aussielover
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 42
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mo Nov 06, 2017 4:59 pm

SOTB 2015 / Staffel 6

Also arni adlerauge, jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht von dir  *lol*  *friend*
Auf alle Fälle danke fürs Foto, es ist der Hammer  *sigh*  BrainAFK

Die Frisur und der Bartschatten passt, auch das Webmuster des Anzug. Nur dass der auf den anderen Fotos ein dunkleres Blau, vielleicht sogar schwarz hat. Offentsichtlich ist das Foto bearbeitet worden oder es war die Belichtung.

Hier bitte zum Vergleich:


Quelle: von hier
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6394
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Nov 07, 2017 12:51 pm

Arni arni arni... du lässt nach. Diesen Gucci Anzug werde ich nieeeee vergessen.
Weil.
Und erinnere dich an deine Herzchensocke. Also wirklich.
Ich empfehle Gingko! ;-)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 56
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Nov 07, 2017 3:54 pm

Okay okay, ich schäme mich! Mein Kopf ist derart überladen von all diesen Millionen geiler AOL-Bildchen, dass die Hirnsynapsen schon mal unkontrolliert ausfransen und sich verabschieden. Ich bitte höflichst um Verzeihung!

Aber das Foto ist trotzdem der Knaller! Ich ertappe mich immer dabei, dass ich meinen Computerbildschirm anlächle, wenn ich IHN und sein Strahlegesicht sehe ... biglove

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Malihini
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1299
Alter : 63
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...    Mo Jul 23, 2018 7:27 am

Gab es diese schon mal? *scratch*






Quelle: vixen_inspired_painter/IG

______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6394
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mi Jul 25, 2018 4:37 pm

Klasse Bilder! Und die Künstlerin ist großartig, das Bild von Dusty ist der Hammer!
Ich denke, die Fotos sind um 3.18 herum entstanden. Gleiches Hemd, gleiche Frisur - schaut im Thread nach, passt.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aussielover
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 42
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mi Aug 01, 2018 6:43 am

Gab es das schon?
Dürfte um die Dreharbeiten zu 'The Shield' entstanden sein.


Quelle: Gorgeous Alex O'Loughlin FB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: