StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Nov 30, 2012 1:52 pm

*****OT*****

STREWTH!!!!!!

*****OTende*****

verliebt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Nov 30, 2012 7:35 pm

Danke arni für´s Erinnern und Nina für die Links.
Mädels, ihr seid spitze!!! cheers

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 11:40 am

Ich bin gerade völlig verdutzt, weil ich mir ziemlich sicher bin diese Bilder noch nicht gesehen zu haben, dabei müssen sie schon sehr alt sein weil Alex da noch mit Holly unterwegs war.

Drüber gestolpert auf meadd.com/alexfan


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 11:45 am

Holly hätte ich im Leben nicht erkannt, Alex natürlich schon! *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 11:55 am

Holla sie Waldfee! Die kannte ich auch noch nicht!
Ich sage nur: CARGO-Bermudas! *lol*
Danke, Nina!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 12:18 pm

Die zwei waren ein echt schönes Paar

Ich kenne die Bilder allerdings schon *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 12:29 pm

Der AOLR- Gallery sei Dank, kann ich dir sagen, woher diese Bildchen stammen.
Holly und Alex waren im Jerry`s famous Deli in Beverly Hills essen (das muss eines ihrer Lieblingsrestaurants gewesen sein) und zwar am 8.06.2006.

Alex scheint schon damals das Praktische dieser Cargohosen erkannt zu haben. In die Seitentaschen passt ja ordentlich was rein! *big smile*
Ich mag diesen leicht verratzten Look an ihm- ausgewaschene, verzogene Shirts, Bart, Kappe... Gemütlich, privat- einfach er selbst!

Wirklich schade, dass es diese Seite Seite nicht mehr gibt!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 2:15 pm

Nette Fotos.

@Siv

Ab und zu blitzt der alte Alex ja doch noch durch. Und ausserdem verändern wir uns alle, liegt auch daran, was das Leben einen eventuell in den Weg schmeisst.


______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Dez 16, 2012 2:31 pm

Nee Dolph, ich meinte die Seite AOL- Rocks.
Nicht die Seite von Alex, denn so gibt es ihn immer noch. Das ist einfach er...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Feb 09, 2013 4:26 pm

Noch ein paar alte Schätzchen! Nehme gerne Infos, wo wann warum ... *sigh*

Hat er das Hemd nicht mal in Moonlight getragen? Aber wieso dann Vollbart? *affraid*


Quelle: pinterest.com

Und die hier mit Holly kannte ich persönlich auch noch nicht. Da sieht er irgendwie total happy aus ... und cool ... und lässig ... und mit voller Brusthaarmatte ... und überhaupt ... pinkglasses


Quelle: pinterest.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Feb 09, 2013 4:32 pm

Oha da sieht Mister O ja verdammt geil aus,alter Schwede BrainAFK

Wo hast du die denn ausgegraben arnie?

Ich liebe seine Brusthaare *sigh*

Danke fürs finden und einstellen....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Feb 09, 2013 5:20 pm

Die Holly- Bilder sind vom August 2006. Gemacht wurden sie in Beverly Hills.
Schade, dass es die AOLR- Gallery nicht mehr gibt, die war sowas von gut sortiert... *shock*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Feb 09, 2013 7:42 pm

Sehr schöne Fotos mit einem ziemlich jungen Alex - ein wirklicher Schnuckel (man beachte die markante Kinnpartie) pinkglasses

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Do Mai 09, 2013 8:13 pm

Kennt jemand von Euch dieses schnuckelige olle Bildchen und kann mir 'ne Info geben, von wann und wo das ist? *scratch*


Quelle: alexynay.tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Mai 10, 2013 10:41 am

Hmmm keine Ahnung. Aus ML-Zeiten oder? Wenn man die Sideburns doch sehen könnte, dann wär's deutlicher.
Aber man sieht, dass es von 'vanduyn' gemacht ist denke ich, sie benutzt oft diesen Weichzeichner. Ich muss sagen, dass mir das nicht so gefällt. Ich will den Mann nicht weichgespült, rau und echt gefällt er mir tausendmal besser.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 03, 2013 8:00 pm

Ich dachte immer, irgendwann kennt mal alle Bildchen von Mr. O! Und dann hab' ich vorhin diese hier entdeckt und es war "mein erstes Mal"! *big smile* 


Quelle: pinterest

Und an diese Wollmütze könnte ich mich garantiert erinnern! Dachte zuerst, das wäre vielleicht von seinem Urlaub irgendwann in Frankreich, da gibt's doch auch so Fotos mit Wollmütze. Aber da sah er anders aus, mehr Bart und bei Kälte nicht nur so im Shirt. Also, wer von Euch weiß mehr und hilft mir auf die Sprünge? *scratch* 

Quelle: pinterest

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 03, 2013 9:14 pm

*kicher*

Danke für's Bildchen rauskramen, arni! Ich bin mir gerade selbst nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die ersten Aufnahmen stammen von einem Tag als Alex mit irgendwelchen anderen Typen unterwegs war und ich glaube, dass ich mich auch an Holly und Saxon erinnern kann und dass sie irgendwo gegessen haben... aber vielleicht weiß es jemand anders genauer.

Aber was mich eigentlich zum Kichern bringt ist das zweite Bild.. *g* Ich glaub ich hab's schon mal gesehen, aber ich erinnere mich nicht dran gedacht zu haben "oh - Herr Alex muss wohl in Chlorwasser geschwommen sein, oder - nun - ganz lang an besagtem Tage Kontaktlinsen drin gehabt haben - oder, womöglich, Rauch inhali... in, in, in die Augen bekommen haben...." flamngo 

Überlest mich bitte einfach... *sarcastic*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Goller
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 50
Ort : NRW
Anmeldedatum : 25.07.13

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 04, 2013 9:54 am

Herrlich,einfach nur Super Eure Bilder!
Ich kannte sie alle noch nicht,deshalb weiß ich auch
nicht von wann oder woher sie sind!
Mir gefallen sie alle!
Vielen Dank fürs Einstellen!
Rettet einen den Sonntag!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 04, 2013 12:23 pm

Hui, arni... *denk denk denk*....
Also bei dem ersten kann ich mich erinnern, dass wir hier wild drauflos überlegt haben, was denn wohl in dieser Tüte ist...
Und das zweite kenn ich gar nicht, *kopfkratz*, aber er und seine Mütze sehen so aus, wie auf diesem bescheuerte Wellen schlagenden Bild, wo er jemand (P. Walker???) auf die Wange küsst. Und ja Nina, das war nach 'ner Party... hüstel... *big smile*  Ich weiß jetzt gerade nicht wo diese ganzen Bilder hier schlummern und bin zuuuu kaputt um mich durch zu wühlen... Wenn's jemand spontan weiß, darf er's gerne hier verlinken!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 1:06 am

Ui, ein ganz altes unbekanntes Schätzchen!!!

Anscheinend aus dem Jahr 2005. Toll, toll, toll!

Hier noch der Textpost dazu:

sarahhar_ Jealousy of my mates at the highest order.

alexosplace OMG love it! Where and when was it taken??  
sarahhar_ When they were little around 2005 when he got his proper acting job. Didn't even realise it was him until last year I was so jealous!  





Quelle webstagram @sarahhar_

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 6:55 am

*big smile* ... und man kann auch 2005 schon erkennen, wohin der Trend geht ... -> UMRINGT von den Damen dieses Planeten  *big smile* *big smile* 

Super süßes Bild!!  pinkglasses Danke Siv!

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 7:06 am

Wie treffend, Freya.  *lol* 

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 8:48 am

Hey, super Bild! Danke, Siv!  *applaus* 
Allerdings ist es nicht wirklich neu (ja, schon klar, es ist mindestens von 2005), denn Alex gooft auch dort schon rum, hat mehrere Mädels im Arm und es sind eher Kinder, mit denen er ja immer schon gut konnte.
Neu IST allerdings, dass sich das Mädel nicht erinnern konnte, dass das ALEX war. Das hat sich definitiv geändert, oder? Wer heute mit ihm fotografiert wurde, weiß das Jahrzehnte später garantiert noch!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 10:43 am

Erst mal: was für ein hammerhammerhammertolles Foto :D

sarahhar_ schreibt hier, dass sie neidisch ist auf ihre Freundinnen / when they were little... Ich glaube also, dass sie gar nicht auf dem Foto ist, sondern dass die Zwillinge (?) eben ihre Freundinnen sind und wenn das 2005 war, dann dürften die ja mittlerweile auch im fortgeschrittenen Teenie Alter sein. Ich würde behaupten, dass die junge Frau im Bild Romola Garai (Mary Bryant) ist, oder nicht? Könnte sein, dass die Zwillinge vielleicht als Extra in schmutzigen Kleidchen durch's Bild gelaufen sind in dem Film...? Alles nur Spekulation, unterm Strich aber einfach ein super Bild :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 11:12 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich würde behaupten, dass die junge Frau im Bild Romola Garai (Mary Bryant) ist, oder nicht? Könnte sein, dass die Zwillinge vielleicht als Extra in schmutzigen Kleidchen durch's Bild gelaufen sind in dem Film...? Alles nur Spekulation, unterm Strich aber einfach ein super Bild :)

Japp! Nach einem weiteren genauen Blick hast du wohl Recht Nina!
Einmal im alten Jahr kann ich es ja noch zugeben- dann ist aber Schluss...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: