StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Gestern um 6:33 pm

» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jun 26, 2017 7:57 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Bilder - Sabber Thread
von aussielover So März 19, 2017 4:58 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 12:24 pm

Siv schrieb:
NobodyKnowsNina schrieb:
Ich würde behaupten, dass die junge Frau im Bild Romola Garai (Mary Bryant) ist, oder nicht? Könnte sein, dass die Zwillinge vielleicht als Extra in schmutzigen Kleidchen durch's Bild gelaufen sind in dem Film...? Alles nur Spekulation, unterm Strich aber einfach ein super Bild :)

Japp! Nach einem weiteren genauen Blick hast du wohl Recht Nina!
Einmal im alten Jahr kann ich es ja noch zugeben- dann ist aber Schluss...

Ja, würde auch behaupten, dass sie es ist.
Kam mir sofort der Gedanke, da ich MB am WE geschaut habe. *big smile* 
Und ich würde die Behauptung aufstellen, dass sie ihre Filmtochter aufm Schoß sitzen hat, denn die sieht "Charlotte" sehr ähnlich.  pardon 

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6130
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Dez 31, 2013 1:27 pm

Was ich besonders schön finde an diesem supertollen Foto ist, dass es damals Alex war so wie er heute noch ist. Also andersrum, er hat sich das goofige Clownsein bewahrt, im Alex von heute steckt immer noch der Alex von früher, bevor er bekannter wurde. Und das zu 100%. Schön!

______________________________________________


TWITCH TWITCH!

Danke Fever!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Do Apr 24, 2014 9:46 pm

Ich packs mal hier rein, weil ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich ein BTS Pic von Feed ist. Dann hätte er doch blonde Haare gehabt, oder?
Jedenfalls ein mir völlig neues und fremdes Bild. Wunderschöne Augen und Hammer- Kringellöckchen!


Back in 2005 with ‪#‎AlexOLoughlin‬ in the ‪#‎ThrowBackThursday‬ edition of this week, a BTS pic of the film 'Feed' in Sydney, Australia.

Pic edited from the original posted by @MyMaximus on Twitter.



Quelle fb Alex O`Loughlin Journal

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Apr 25, 2014 9:37 am

@Siv
Also ich habe das Bild noch in einer etwas anderen Variante bei mir irgendwo auf der externen Festplatte.
Da ist sein Oberkörper etwas mehr zu sehen und wenn ich mich richtig entsinne entstand es bei einem Autorennen. (?)  *scratch* 

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Apr 25, 2014 10:05 am

Ich hab gestern auch noch gesucht, weil ich den selben Gedanken hatte wie du, Yv. Aber NOCH nichts gefunden.  Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6130
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Apr 25, 2014 2:30 pm

Also so 2004 oder 2005 könnte vom Zeitraum schon stimmen.
Er war ja in Feed auch mal dunkelhaarig -> Feed deleted scenes

Aber der Look passt auch zu diesem ->Oyster Farmer Photo Call

Wenn euch das beim Suchen hilft?

Cooler Fund Siv!

______________________________________________


TWITCH TWITCH!

Danke Fever!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2832
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 08, 2015 8:04 pm

Gottchen, is' das niedlich! Keine Ahnung, wer dieses alte Fotoschätzchen ausgebuddelt hat, aber es kursiert gerade auf Facebook!

Jemand 'ne Ahnung, wann das etwa gewesen sein könnte? *scratch*


Quelle: AddictedtoAOL-facebook / posted on Instagram by alexoloughlin_24.7

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 08, 2015 8:12 pm

Uhhho, da sieht er so süß aus! Am liebsten in Vanillesoße tauchen und vernaschen pardon
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 28
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 09, 2015 11:38 am

Keine Ahnung wann oder wo das entstanden ist aber eins steht fest: er hat einen wirklich schönen "Cäppi-Kopf"!! *big smile* Danke fürs Ausgraben Arni!

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
winni
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 09, 2015 5:26 pm

Er sieht wirklich super aus. Es gibt auch nicht viele die eine Kopfbedeckung tragen können und so super damit aus sehen. *sigh*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2934
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   So Aug 09, 2015 7:49 pm

Oh wie süüüüß ist das denn, arni biglove

So ein Cap steht ihm echt gut biglove

arni, auf dem Bild erinnert Alex mich sehr an Mick in Fever pinkglasses und im Nacken sind die Haare schön lang, es könnte also vielleicht zu Zeiten von Moonlight gewesen sein *sigh*

Danke fürs Einstellen *friend*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6130
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mo Aug 10, 2015 1:14 pm

Sieht für mich ein bisschen so nach dieser Zeit aus: KLICKEN!
Zu Feedzeiten hatte er solche Haare und Bart!

Ich kenn auch irgendwie den Typen neben ihm und zermartere mir das Hirn in welcher Show er mit ihm gespielt hat. Aber ich komm nicht drauf... irgendwer?

______________________________________________


TWITCH TWITCH!

Danke Fever!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2832
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Fr Aug 14, 2015 10:16 pm

Noch eins von den uralten Bildchen! Damals schon so hääärrlich bekloppt wie heute ... biglove

Und damals trug er schon blau .... und damals hat er schon seine Sonnenbrille vorne im Shirt festgehakt ... und damals hatte er schon schöne Hände ... hach ja ...


Quelle: AddictedtoAOL-Facebook - Posted on Instagram by alexoloughlin_24.7

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2934
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Sa Aug 15, 2015 5:57 pm

*hach* *sigh*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7345
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mo Aug 17, 2015 10:38 pm

Meiiii, nein wie putzig. Fötus!Alex vor hundert Jahren mit Dreitagebart und angeschwitzten Löckchen - ich bin Fan davon! pinkglasses

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Malihini
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mo Aug 15, 2016 8:58 pm

Dieses Bild geht grad auf Facebook rum.

Wahrscheinlich aus der Zeit als 3.04 auf der Poloranch gedreht wurde.

Alex mit Schimmel Blue


Quelle: oahuhorsebackrides.com/gallery

______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6130
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Di Aug 16, 2016 12:08 pm

Ohhhh.. Da kommt man aus Alexfreien Ferien und das erste, das man sieht, ist ein Bild mit Alex und Pferd.
Und da Alex ja nun ganz sicher nicht unter den Armen schwitzt sondern nur auf der Brust, ist auch die Aufbewahrungsstelle des Scripts perfekt gewählt.

______________________________________________


TWITCH TWITCH!

Danke Fever!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2832
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mi März 15, 2017 6:29 am

Wie ich es liebe, wenn immer mal wieder Uralt-Bildchen auftauchen! Hier noch aus Holly-Zeiten und irgendwie niedlich mit den Abdrücken der Sonnenbrille auf der Nase! Ist das Lochfraß oben am Rand seines Shirts oder hat er sich bekleckert?  Lupe


Quelle: twitter

______________________________________________

Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mi März 15, 2017 7:12 am

Guten Morgen Arnilein ... früh unterwegs  *sarcastic*

Ich würd sagen ... definitiv Lochfraß. Von diesen T-Shirts hat er einige *big smile*

Über das Duckface könnt ich mich weglachen *wtf*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6130
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Mi März 15, 2017 6:11 pm

Höchstwahrscheinlich aus August Rush Zeiten in NY. Mich irritiert eher dieses Goldkettchen. Zum Glück hat der diese Geschmacksstörung überwunden.
Allerdings hat er wohl auch schon damals irgendwas gesundes mit Grünzeug drin gerne getrunken. Höchstwahrscheinlich kein Hugo. LOL.

______________________________________________


TWITCH TWITCH!

Danke Fever!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: