StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 52
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 7:57 pm

Habe es gerade auf eonline.com gelesen.
Alex und seine Freundin Malia werden Eltern.

http://de.eonline.com/news/340430/hawaii-five-0-star-alex-o-loughlin-and-girlfriend-expecting-a-baby

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
germanbjc
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Wilhemshaven
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 8:05 pm

wenns ein Junge namens Noah wird, ist meine private FF eine Vorahnung *big smile* *lol*

Torte Congrats Torte

______________________________________________

~Bea *sigh*


Zuletzt von germanbjc am Do Aug 23, 2012 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.monicastorm.de
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 8:05 pm

hatte es auch grad entdeckt. Ist doch schön.
Ich freu mich für ihn. Wenn es den stimmt.
Alex und so ein kleines Baby. zu süß
Herzlichen glückwunsch :gitarre:
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 8:24 pm

Bin gespannt ob das nächstens auch offiziell bestätigt wird. Wenns denn so ist dann freu ich mich für ihn. Es war ja schon immer ein Wunsch von ihm noch mehr Kinder zu haben. Vielleicht gibts dann ja auch schon bald eine Hochzeit auf Hawaii... *sigh*

______________________________________________



Zuletzt von fever am Do Aug 23, 2012 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 8:41 pm

hee wenns stimmt... is doch klasse. ich freu mich..ich stell ihn mir schon vor mit nem baby aufm arm

aaaawwwwwwwwwww biglove

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 8:45 pm

Wäre doch ein schönes Bild.. Alex mit Baby im Arm ... *sigh*


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
bianca210385
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 8:51 pm

Na schau ma mal ob des stimmt. Wenn ja dann POMPOM

______________________________________________


Danke Nina für das "Kleidchen" knutsch
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 9:05 pm

Das sind ja super Neuigkeiten! POMPOM Herzlichen Glückwunsch an die beiden werdenden Eltern und alles Gute!
Bei wikipedia steht es auch schon drin - wird also stimmen!

______________________________________________

"May the wind always be at your back and the sun upon your face. And may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars." Blow
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 9:32 pm

Wenn das mal nicht das schönste Baby der Insel wird Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 9:49 pm

Na bei dem Papa muss es ein schoenes Kind werden. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 10:03 pm

*Holt ihre Glaskugel wieder raus, pustet den Staub von der Oberfläche*

Ich hab`s gewuhusst, ich hab`s gewuhusst...!
Falls das wirklich stimmt (wovon ich aber ganz stark ausgehe), dann freu ich mich wahnsinnig für Alex. Das gibt die volle Patchwork- Familie!
Scheint ein ziemlich ereignisreiches Jahr für ihn zu sein! Und davon sind erst 2/3 rum...

Ich hoffe, dieses glückliche Lachen werden wir bald noch öfter zu sehen bekommen!

Quelle tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 10:07 pm

wenn das stimmt ist das doch mal ein tolles B Day Geschenk was ihn das seine Freundin gemacht hat... spätestens in neun Monaten sind wir schlauer, wenns Alex vorher nicht selber bestätigt ^^

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 10:11 pm

Ich denke, dass ein Babybäuchlein bei Malia auch schon zu sehen sein wird.
Wenn man dann gleich allen Spekulationen vorgreift, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht. Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Aug 23, 2012 10:25 pm

ich glaubs auch sonst wäre dieses Gerücht ja auch nicht hoch gekommen, da es ja noch nix offiezelles gab...
bin gespannt ob da was kommt in den nächsten Tagen von Alex :)

Edit: gerade gelesen das es Alex durch seine Presse Typen puplic machen lies, somit können wir wohl davon ausgehen... das es wahr ist Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 7:46 am

POMPOM Freude, freude das ist echt super. POMPOM
Ich hab es mir fast gedacht das Lächeln von Alex in den letzten Tagen kam mir so verdächtig vor.
So hat mein Mann auch die ganze zeit gelächelt als in gesagt habe das er Papa wird.

POMPOM Freude.freude. POMPOM

PS: jetzt kann ich mir auch das Zigaren Bild erklären. Das war die ich habe meinen Arbeits Kollegen gerade gesagtas das ich Papa werde und nun Feiern wir das mit einer Zigarre. Zigarre. Könnt ihr noch folgen. *big smile*
Das datum zur bekannt machung ist ja pervet gewählt.

______________________________________________


DANKE Jasmina25 für die schöne Signatur
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 41
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 10:10 am


hm, auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache...die nachricht hat mich etwas aus der bahn geworfen...warum ? weiß ich auch nicht so genau *sigh*

eins steht fest, es wird das schönste baby auf der insel sein !!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 10:27 am

mach dir nix draus die ersten Minuten gings mir auch so, ich wusste erst nicht so richtig was ich von halten soll, und in mein kopf gingen sachen rum die ich nicht erklären kann warum. Aber ich freu mich für ihn, auch wenn ich erstmal diesen "Schock" verarbeiten musste xD

Ich glaube man kann es damit erklären, das solche Sachen einen nur sehr bewusst machen. Wie weit weg Alex eigentlich für uns ist, und damit meine ich nicht die Entfernung zwischen Deutschland und Hawaii. Es ist immer so sobald man hört das der Liebling eine Freundin hat, Heiratet oder halt ein Kind bekommt (Ihr wisst schon wie ich das meine)
merkt man immer wieder das er für ein selber unantastbar ist. Was einen eigentlich immer schon bewusst war, man aber tief im inneren es nicht wahr haben will. Es ist aber realität das Alex sein eigenes Leben hat. Wichtig ist nun das wir Fans damit umgehen können. Auch wenns es für manche etwas dauert, sollten wir uns am Ende für ihn freuen,und ich bin mir sicher das die meisten das auch tun auch wenns etwas dauert Zwinker .


Aber ich finde es gut das du zugibst das die Nachricht dich nicht gleich vor freude jubeln lies.
Keine Sorge deswegen machst du dich nicht unbeliebt, es ist doch nur das was du denkst.

so und nu keine riesen Diskussion über das was ich schreib, war nur weil ich mir sicher bin das es einigen so gehen wird.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 41
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 10:30 am


danke sky, genauso ist es wohl......

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 10:33 am

Sky:


Amen Schwester sage ich nur.

______________________________________________


DANKE Jasmina25 für die schöne Signatur
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 11:06 am

Danke.... das war genau das, was ich im ersten Moment gedacht habe, Schreck........ *cry* aber nicht, weil ich mich nicht für Alex persönlich freue, ich will, dass er glücklich ist...
nein, weil mir Malia nie koscher war, Sie ist noch verheiratet und Sie schaut auf den Bildern, die wir kennen, nie so, wie Alex
Aber ich hoffe ganz sehr, dass Siewirklich ein gemeinsames Leben mit Alex will und alles gut geht *friend*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 11:22 am

sag ja ich versteh euch da.. auch das mit Malia versteh ich, ging mir nicht anders und ist jetzt noch so. glaubt mir für mich ging das auch alles bissel schnell, da sie ja doch noch nicht so lange ein Paar sind.

Aber das sind nun mal Dinge die uns nix angehen und die Alex entscheiden muss, wir können nur das machen was euch allen bewusst ist - und uns für ihn freuen und ihn weiterhin in seiner beruflichen Laufbahn unterstüzen, ich denke mal sehr das es das ist was Alex will. Fans die seine Arbeit mögen und sein Privatleben halt privat lassen, und sich für ihn freuen. Und wenns doch mal schief geht (keiner weiß was in ein paar Jahren ist) dan muss Alex da alleine durch. Wir tun das was Fans sollten, über Fotos freuen, seine Werke mögen und für alles andere einfach nur das Beste wünschen.

Aber ich weiß das es gut ist drüber zu reden wenn man mal nicht gleich sich freuen will über private Veränderungen bei Alex Zwinker und so lange es nicht ausartet, können wir das tun. Wir sind doch alle im selben Boot. Es ist manchmal leichter wenn man merkt das man nicht ganz alleine ist, und es ok ist auch mal halt sich nicht zu freuen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 11:27 am

@skydevil

*big smile* *big smile* *big smile* Du hast recht cheers
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 11:29 am

Sorry, dass ich hier einhake, aber ich denke, dass man mit solchen Äußerungen immer etwas vorsichtig sein sollte. Denn nicht alles, was man hier im Netz findet ist immer wahr und richtig!
Keiner weiß, wie lange die beiden wirklich schon ein Paar sind und was die beiden hinter verschlossenen Türen machen.
Alex hält sein Privatleben sehr unter Verschluss, das ist sein gutes Recht und das ist auch gut so! Zwinker

EDIT: Sky, da warst du wieder mal schneller! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 11:35 am

ach nein Siv war ich nicht Zwinker ich weis nur was sie denken weils mir auch gestern so ging und ich wirklich nicht wusste was ich denken soll, mich teilweise echt schlecht gefühlt habe weil ich halt nicht gleich mich freuen konnte. Aber ich halt auch weiß wo die Grenze ist ...

aber nun hast du freie Bahn ich muss auf Arbeit :P

denke wir haben das hier gerade ganz gut gelößt :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lena2012
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 36
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 11:41 am

gerade weil er um sein Privatleben - verständlicherweise - so ein Geheimnis macht, wundert mich eine solche Bekanntmachung schon etwas. Ich schiebe es mal darauf, dass er vor Glück platzt und es nicht für sich behalten KONNTE :-)

Was Malia angeht, hab ich auch den Eindruck, dass sie nichts anbrennen lässt. Sie war ja schon 2x verheiratet und das nicht lange und auch Kind in recht kurzer Zeit. Das ist ja vllt. nicht das beste Omen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   

Nach oben Nach unten
 

Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: