StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 10, 2012 8:27 pm

Okay - Sehr speziell, war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten...

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 10, 2012 8:35 pm

Ja, in der Tat sehr speziell. Wobei mir der Name ganz gut gefällt, vorausgesetzt, er spricht sich "Liijon", also mit "iii" und nich "Leijon", also wirklich wie der englische Löwe...wenn ihr versteht, was ich meine *big smile*
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 10, 2012 8:39 pm

ich denke das Erste cologne Hawaii denn der Löwe denk ich oder mein ich wär ein bisschen zu speziell.
Aber sonst ist eigenlich ein schöner name wie Leon im Deutschen
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 10, 2012 8:51 pm

hmm..
da frag ich mich doch ob das der Städtenamen/Ortsnamen ist in der der kleine "gezeugt" wude.. Denn es käme doch so irgendwie mit dem Frankreich Urlaub im februar hin.. Oder war der früher?

Na ja aber eigentlich ein schöner Name..( Wenn es wirklich der ist).. ich hatte schon befürchtet es wird was ganz "verrücktes"

edit: Okay.. wurde jetzt offiziell bestätigt das Alex das bei einer Pressekonferenz gesagt hat .. das der name seines Sones Lion ist..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 10, 2012 10:11 pm

Naja, war ja klar, dass der Name nicht ganz gewöhnlich würde. Bin nicht so der Fan von außergwöhnlichen Namen, vielleicht weil ich selber damit leben muss...
Ist denn die Schreibweise bestätigt? Denn Leon gibt es ja auch im englischen und wird dann mit I wie die Stadt ausgesprochen. Allerdings würde Lion der Löwe eher zu den beiden passen Zwinker

Viel lieber würde mich aber der hawaiianische Mittelname interessieren smile
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 10, 2012 10:20 pm

Schöner Name - nicht alltäglich, aber nicht zu verrückt.

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 9:00 am

Ich finde der Name passt und so ungewöhnlich ist er , finde ich, nicht *sigh*

Bin auch sehr auf den Zweitnamen gespannt *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 9:45 am

Lion? Passt irgendwie! top Ist zumindest nicht so abgedreht wie manch anderer Promi-Kindernamen..."Blanket" z.B. *lol*
Und ich hoffe, dass cologne-hawaii's Wunsch in Erfüllung geht und der Name Liiijon ausgesprochen wird!
Seinen hawaiianischen Mittelnamen werden wir vielleicht nie erfahren - aber man kann ja hoffen... *sigh*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 9:52 am

Schöner Name....klingt wenigstens recht normal!

Würde ja geren mal sehen wie der Kleine aussieht...aber ich schätze da kann ich lange warten(oder?)....


______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 10:11 am

Mir geht's wie cologne_hawaii was die Sprechweise angeht, [li:ən] würd ich schöner finden als [laɪən], aber das ist wohl Geschmackssache. Ich weiß ja nicht wie das mit der Nachnamenverteilung in den Staaten aussieht, aber ich würde vermuten, dass er Malias Nachnamen hat weil die beiden (schätzungsweise? *g*) nicht verheiratet sind. Lion Jones klingt gut. Lion O'Loughlin - wäre ein Hammer..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 10:26 am

Mit dem Namen könnte er glatt Schauspieler werden *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 10:31 am

Dank google kann man sich ja schlau machen...
Habe dieses gefunden:

Kind, dessen Eltern nicht miteinander verheiratetet sind
Das Wohl des Kindes ist der Maßstab, den es bei der Wahl seines Nachnamens zu beachten gilt, unabhängig davon, in welchem Familienstand es geboren wird. Auch wenn die Mutter das alleinige Sorgerecht hat, so hat sie kein absolutes Recht, den Namen ihres Kindes zu wählen, sondern muß stets innerhalb des common law Prinzips das Kindeswohl berücksichtigen. Das gleiche gilt bei einer späteren Namensänderung, wobei das Recht des Kindes zur Beibehaltung der Integrität aus bereits existierenden familiären Beziehungen zu beachten ist. Änderungen bzgl. des Namens der namensgebenden Person erstrecken sich nicht automatisch auf das Kind.
Ferner hat ein Kind nicht verheirateter Eltern kein Recht, den Nachnamen des leiblichen Vaters zu führen7; daraus folgt im Umkehrschluß, daß dieser an der Namensgebung nicht beteiligt ist.
Quelle: www.amlaw.us/swagner5.shtml

Wenn ich das richtig verstehe, hat Lion dann doch eher den Namen der Mutter (vorausgesetzt, Malia und Alex sind nicht verheiratet!)... Ansonsten ist es wohl in USA so, dass die Frau nicht unbedingt den Namen des Ehemannes annehmen muss, sie ist da ungebunden.

*Klugscheißermodus Ende und aus!*


Lion O'Loughlin wäre DER Hammer!! *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 11, 2012 1:35 pm

Schöner Name, hoffe dass wir auch den hawaiianischen Namen erfahren.
Nach oben Nach unten
Sabine
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 50
Ort : Naundorf
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Alex wird nochmal Daddy   So Nov 11, 2012 2:24 pm

Ich hoffe, dass wir mal ein Foto zu sehen bekommen, wenigstens mal eins
Nach oben Nach unten
EllenCC
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 51
Ort : Germany
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Ist der Name hier schon angekommen?   Mo Nov 12, 2012 11:53 pm

Bin mal wieder überall am stöbern und habe gerade erfahren, dass der Name des kleinen O´Loughlin jetzt bekannt gegeben wurde.
Bin ich zu spät oder noch nicht? Also auf jeden fall soll er Lion O´Loughlin heißen.

Wünsche Euch noch eine wunderschöne Nacht.

Viele Grüße
Ellen *big smile*

Ich hoffe mein Beitrag steht hier nicht wieder falsch drinnen. *blush*
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 13, 2012 12:08 am

Ja, der Name ist hier schon angekommen und zwar hier:

http://www.alex-o-loughlin.net/t3441p105-alex-ist-wieder-papa-geworden#94920

*friend*


Edit by Kasi: Thema verschoben.

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 1:36 pm

hallo ihr lieben,
verfolge euer forum seit einiger zeit und dachte ich meld mich mal bei euch an... :D

und dann hab ich nen artikel im internet gefunden, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt..

aber darin sagt alex dass sie den namen lion ganz bewusst gewählt haben, er wird wohl ausgesprochen wie der englische Löwe... und er scheint seine eltern ganz fleißig nachts wach zu halten :-)

wegen dem nachnamen keine ahnung... da habe ich nur eine seite gesehen wie gesagt hat er habe alex nachnamen.. da bin ich gespannt ob man da noch was erfährt...

er spricht da auch drüber dass er für die rolle ales james bond getestet wurde ;-)

da ich noch zu neu bin um links zu posten...der artikel war auf der seite von der westen und hieß "Alex O'Loughlin als James Bond getestet"

werde den link gerne nachreichen sobald ich das darf ;-)

Edit Siv:

>>HIER DER LINK<<

Und das Interview

Zitat :
Alex O'Loughlin als James Bond getestet
15.11.2012 | 11:11 Uhr
Alex O'Loughlin
Alex O'Loughlin

"Hawaii Five-0"-Star Alex O'Loughlin hat für Probeaufnahmen als James Bond vor der Kamera gestanden. Das verriet der Australier im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

"Hawaii Five-0"-Star Alex O'Loughlin hat in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten, dass er vor einiger Zeit als potentieller James Bond-Nachfolger getestet worden sei. "Ich flog nach England, musste mich einem elfstündigen Screen-Test unterziehen und durfte mich in eigens für mich angefertigten Smokings und Anzügen fotografieren lassen", verriet O'Loughlin

Gleichzeitig gab er preis, dass auch sein Kollege Sam Worthington ("Avatar") in der engeren Auswahl für die Rolle von James Bond gestanden habe.

Diesmal habe es nicht geklappt mit dem Job als 007, "aber wer weiß, was in der Zukunft noch so alles passiert. Diese ikonische Rolle zu bekommen, würde mein Vorstellungsvermögen ohnehin total überfordern im Moment", so O'Loughlin, der "neue Herausforderungen braucht wie die Luft zum atmen", wie er selbst sagt.

Eine Herausforderung wohnt bei ihm zu Hause: O'Loughlins hat wegen eines neuen Familienmitglieds schlaflose Nächte. "Mein Sohn Lion ist jetzt knapp vier Wochen alt und macht seinem Namen bereits alle Ehre. Er brüllt schon wie ein kleiner Löwe und beschert mir und meiner Partnerin schlaflose Nächte", erzählt O'Loughlin

Für den 36-Jährigen und seine Freundin, dem US-Model Malia Jones, 35, ist Lion das erste gemeinsame Kind. Beide haben Kinder aus vorherigen Beziehungen mit anderen Partnern.

Im Gespräch gibt O'Loughlin zu, dass der Name Lion (übersetzt: Löwe) bewußt von den beiden gewählt wurde in der Hoffnung, dass "unser Sohn irgendwann einmal als König des Dschungels durch die Welt stapfen wird", so der Schauspieler.

Quelle derwesten.de
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 1:44 pm

Danke für`s Finden und Teilen!

Tja, da haben sich die Eltern schon richtig Gedanken gemacht, dem kleinen Krümel nicht nur wundervolle Gene, sondern auch tolle Wünsche mit auf den Lebensweg zu geben!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 5:02 pm

Ich mag den Namen sehr. Ungewöhnlich aber nicht zu ausgefallen und mit Sinn. Hat auf jeden Fall einen besseren Klang als... John. *big smile*

Aber herrjeh, diese uralte James Bond Geschichte, welcher findige Redakteur hat die denn mangels vernünftiger Info wieder ausgegraben?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 5:07 pm

Ich glaube mit Skyfall so aktuell auf dem Schirm musste das natürlich wieder aufgegriffen werden, weil die Worte "James" und "Bond" Hits bei google erzeugen sobald ein Artikel online gestellt wird... Oder jemand hat da mit "recently" etwas sehr falsch verstanden und die anderen Dödels schreiben es nun fleißig ab.

Übrigens: herzlich Willkommen that_girl! Und vielen Dank für den Beitrag! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 5:13 pm

vielen dank...

hatte mich auch gewundert, dass mal wieder über die James Bond Sache geschrieben wurde, aber dann hab ich weitergelesen und gesehen, dass er was über seinen Sohn und den Namen gesagt hat und da dacht ich mir meld ich mich mal hier an und schreibs dann gleich hier rein...
nachdem hier ja so fleißig über die Aussprache und alles geredet wurde :D

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 6:22 pm

Herzlich willkommen that_girl und viel spaß hier...

Danke auch fürs finden und reinstellen...

Ich mag den Namen von dem Kleinen und warum sollte es Mister O besser gehen als uns allen...da muss der Herr eben durch... *big smile*


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 7:14 pm

Willkommem bye that girl und danke fürs Einstellen.
Ich finde den Namen außergewöhnlich, aber schön.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 7:33 pm

Wuste ich doch das irgendeiner die alte Kammele mit James Bond wieder aufgewärmt hat. Hätte mich doch sehr gewündert wenn das ne aktuelle Sache gewesen wäre.
Tja Mr. O hat nu also schlaflose Nächte, tja warum soll es ihm besser gehen als anderen frisch gebackenen Vätern. Da muss er jetzt dürch. *lol*

@ that_girl: falls du dich allen Usern vorstellen möchtest , kannst du das gerne --hier klicken-- tun. Zwinker

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]


Zuletzt von Kasi am Do Nov 15, 2012 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 7:35 pm

Herzlich willkommen that_girl!
Du hast mir eine Riesenfreude mit deinem ersten Posting gemacht. *big smile*
Weiter so, meine Liebe! top

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   

Nach oben Nach unten
 

Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: