StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sabine
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 50
Ort : Naundorf
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 8:02 pm

Tja, hätten wohl doch einen anderen Namen wählen sollen nun muss der kleine Boy sich ja ins Zeug legen, bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Nov 15, 2012 10:07 pm

er wird ganz bestimmt ein König des Dschungels werden.
Bei den Genen. Oder er muss sich im Dschungel verstecken, vor lauter hysterischen Mädels und Frauen die ihm, wegen seines außergewöhnlichen zukünfitgen Aussehens, hinterher eifern. *lol*
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 3:20 pm

In diesem Bericht wird nun auch der hawaiianische Name von Lion bekannt gegeben.
Kahano heißt der kleine also. Habe noch keine Info gefunden, was der Name bedeutet *dontknow*

Quelle: twitter,Griffin7x
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 3:33 pm

Wow auf den hawaiianischen Namen haben wir ja schon alle sehnsüchtig gewartet...

vielen Dank fürs reinstellen :D

ich finde es total süß zu lesen wie stolz der Papa so ist..richtig niedlich, hoffe man findet raus, was der hawaiianische Name bedeutet...

aber was mich immer ein bisschen wundert ist, dass er immer nur von "my house" statt "our house" spricht...ich meine ich bin mir sicher, dass das bedeutungslos ist und dass das wahrscheinlich einfach so passiert, aber trotzdem wundert es mich immer ein bisschen... *dontknow*

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 4:53 pm

Was ich gefunden habe ist 'kau ano' und das heißt Stern.
Wär ja schön...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 7:38 pm

Ich hab das hier gefunden

LEGENDARY PLACES IN HONOLULU
http://www.sacred-texts.com/pac/hloh/hloh06.htm

Zitat :
Nuuanu Valley is full of interesting legendary places. The most interesting, however, is the little valley made by a mountain spur pushing its way out from the Kalihi foothills into the larger valley, and bearing the name "Waolani," the wilderness home of the gods, and now the home of Honolulu's Country Club. This region belonged to the eepa people. These were almost the same as the ill-shaped, deformed or injured gnomes of European fairy tales. In this beautiful little valley which opened into Nuuanu Valley was the heiau Waolani built for Ka-hanai-a-ke-Akua (The chief brought up by the gods), long before the days of Kakuhihewa. It was said that the two divine caretakers of this chief were Kahano and Newa, and that Kahano was the god who lay down on the ocean, stretching out his hands until one rested on Kahiki (Tahiti or some other foreign land) and the other rested on Oahu. Over his arms as a great bridge walked the Menehunes, or fairy people, to Oahu. They came to be servants for this young chief who was in the care of the gods. They built fish-ponds and temples. They lived in Manoa Valley and on Punchbowl Hill. Ku-leo-nui (Ku-with-the-loud-voice) was their master. He could call them any evening. His voice was heard over all the island. They came at once and almost invariably finished each task before the rays of the rising sun drove them to their hidden resorts in forest or wilderness.

Vielleicht hat der Name ja was mit der geschichte von Hawaii zu tun... Könnte ja sein weil Alex Sohn jetzt ja "Australien" mit Oahu "verbindet... Aber wissen tu ich es natürlich nicht ... ist reine spekulation meinerseits... *blush*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 7:42 pm

Vielen Dank für´s Einstellen, Mädels. *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 7:54 pm

fever schrieb:
Ich hab das hier gefunden

Kahano was the god who lay down on the ocean, stretching out his hands until one rested on Kahiki (Tahiti or some other foreign land) and the other rested on Oahu.

Das passt doch super. Hat Alex nicht in nem Interview mal gesagt, dass ein guter Freund von ihm ein Kahuna, also nen Priester ist, und dieser würde einen hawaiianischen Namen für das Kind suchen?! Ich meine mich an sowas zu erinnern.

Und da Malia ja aus Hawaii stammt und Alex aus einem "foreign land" ist es jetzt der Kleine, der diese beiden Länder quasi miteinander verbindet...passt Zwinker
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 7:59 pm

stimmt würde voll gut passen

cologne_hawaii, ich meine ich habe auch sowas gelesen in einem Interview,
und da würde die Wahl ja dann voll gut passen...

scheint so als ob Hawaii nun alles beinhaltet, was Alex sich wünscht :D

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Nov 18, 2012 8:29 pm

ich weiß ja nicht was ihr so davon haltet aber ich finde den Namen richtig schön.
Da gibts andre sogenannte Stars die ihren Kindern richtig beschissene Namen mit auf den Weg geben.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mo Nov 19, 2012 12:04 pm

Im Netz gibt es Seiten, die behaupten der Name bedeute Honor, also Ehre. Auch ein Name, den der Priester ausgesucht haben könnte. Er beehrt seine Eltern mit seinem Erscheinen. Würde mir auch gefallen, Löwen-Ehre sozusagen...
Aber auch Fevers Idee ist sehr sehr schön. Wirklich wissen werden wir es wohl erst, wenn er es uns erzählt.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mo Nov 19, 2012 3:07 pm

Ich finde den Namen einfach nur schön.

Mir Gefällt daran, dass sich die beiden wirklich Gedanken gemacht haben, ihrem Sohn etwas mit auf den Weg zu geben, was ihn mit dem Ort seiner Geburt verwurzeln und verbinden soll. Das zeigt für mich, wie verbunden sich die beiden mit Hawaii fühlen und dass sie dieses Fleckchen Erde, die Menschen und ihre Traditionen achten und annehmen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 24, 2012 12:14 pm

Stichwort "Lion O'Loughlin" ... ich weiß, ich weiß ... Schwachsinn hoch 3, aber ich musste über den Bastelwahn einiger Leute dann doch kichern ... *big smile*
Spoiler:
 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 24, 2012 12:27 pm

rofl arni was du immer ausgräbst rofl

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 24, 2012 12:57 pm

oha...auf welch Ideen die leute kommen...lustig *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Nov 24, 2012 6:38 pm

@arnie

rofl Wo findest Du immer diese Sachen????? rofl

danke dafür *wtf*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mo Nov 26, 2012 11:16 pm

*Aaargh* ich habe das Interview mit Et Canada gefunden, in dem Alex ein bisschen über seinen Sohn Lion plaudert und ziemlich gut drauf ist.
Leider läuft das Video nicht!
Ich werde es nachreichen, falls es noch irgendwo auftaucht!

Aber >>HIER<< geht`s zum Interview in schriftlicher Form.
Btw auch nicht schlecht, es erst einmal zu lesen, weil Alex mal wieder so nuschelt! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mo Nov 26, 2012 11:31 pm

@Siv das ist ja soooooo süß....
also ist wohl nun auf jeden Fall sicher dass der Kleine Alex' Nachnamen hat, da gab es ja auch Spekulationen drüber...
ich finde es herzerwärmend, wie er über den Kleinen redet...so niedlich...
schön zu lesen, dass er einer der Männer ist der kein Problem mit Windeln wechseln hat...bleibt ihm wahrscheinlich auch nicht viel anderes übrig...

das ist jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich hoffe ja Saxon kommt mit dem Nachwuchs gut klar...ich mein erst hat er so weit weg von seinem Papa gelebt und dann ist er ja quasi kurz vor oder während der Schwangerschaft zu ihm gezogen und hatte ihn dann mal eine Weile mehr für sich als wahrscheinlich im Moment...ich hoffe er fühlt sich dadurch nicht irgendwie vernachlässigt oder so...also ich denke nicht dass Alex ihn vernachlässigt, aber ihr wisst was ich meine oder?

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 5:46 am

Hier die Kurzfassung vom Video. Die lange Fassung von etwas mehr als 5 Minuten ist mir leider noch nicht untergekommen.


______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]


Zuletzt von Kasi am Di Nov 27, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 7:31 am

Danke Siv und Kasi! *big smile*
Das ist einfach nur zum Dahinschmelzen - und er heisst doch Lion o´Loughlin. Schön. *sigh*
@sarah: Ich versteh, was du meinst. *friend*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 8:05 am

Hach, ist das schön!! Da kommt er wieder mal einfach nur herrlich normal rüber! Gar nix mehr vom sexy SEAL, sondern fast schon ein bisschen bieder als Familiendaddy mit Hemd und Pullöverchen drüber (und das mein' ich jetzt gar nicht böse ... :tüte: )!

Und ein paar nette Gifs gibt's natürlich auch schon dazu, wenn auch mehr mit Aussagen zu Scottie als zu Lion ... und auf dem letzten wieder mal der O'Loughlinsche Zungenblitzer ... das hat er, glaub' ich, nicht mehr unter Kontrolle ... cheers





Quelle: http://aol-fanclub-ru.tumblr.com/

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 10:20 am

Aargh, warum habe ich heute morgen in der Frühe erst die neue Folge geguckt und schaue erst jetzt ins Forum schimpfen . Jetzt sehe ich noch nicht mal die Kurzversion vom Video...

Also Pulli und Hemd finde ich, stehen Alex echt gut - jetzt müsste er nur noch lernen, sich richtig anzuziehen und den Kragen zu ordnen *lol* . Eigentlich finde ich es furchtbar, wenn Männer in dem Alter sich nicht anziehen können, aber bei Alex ist es irgendwie niedlich...

Und bezüglich der Aussagen zu Scott: der shippt aber Scott und sich selber ganz schön *big smile* *lol*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 1:02 pm


wie geil ist das denn ?
einfach nur zum dahinschmelzen.
und ja, ich mag den bieder-alex im hemd und pullover pinkglasses

vielen dank fürs finden

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 1:33 pm

"Warum gratulieren einem die Leute, wenn man ein Kind bekommen hat? Es ist furchtbar, ich meine, du schläfst nicht, du bist bedeckt von Erbrochenem und Häufchen ( *sarcastic* ), die ganze Zeit."

"Der Name meines ersten Sohnes ist Saxon, ich mag es meinen Kindern Namen zu geben, die es ihnen schwer machen gemütlich von Sozialhilfe zu leben, wissen Sie. Die Leute vom Sozialamt würden sagen: Lion O'Loughlin? Mann, Sie müssen einen Staat lenken oder sowas. Zumindest einen Fernsehsender."

"Mach' ich Sinn? Ich habe 'nen Neugeborenen, ich schlafe nicht viel. Ich hoffe, ich artikuliere richtig. [Ich habe] die ersten 60 Windeln gewechselt. Im Krankenhaus war ich der Windel-Mann."

über Scott:
Wir kuscheln viel. Ehrlich. Scott und ich kuscheln ständig. (-Nicht nur vor der Kamera- (nuschel nuschel, bin nicht sicher... Anm. d. Ü.))
Ich fühle mich sehr wohl mit Scott an meiner Schulter, einer Schüssel Popcorn und The Notebook schauend. Das ist ein gutes Wochenende für mich."

>>HIER<< eine etwas längere Version.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Di Nov 27, 2012 5:33 pm

Ich freue mich gerade so ABARTIG (selbst über den Kurzausschnitt), dass ich nur hoffen und bangen kann, dass wir die lange Version möglichst schnell kriegen, sowohl die von Alex als auch die von Scott. Total schön, ihn so gut aufgelegt und lachend zu sehen - ich freu mich richtig, richtig dolle! Und finde grob zusammengefasst jede einzelne Aussage großartig. Der kleine, ironische Sack, ich liebe es! :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   

Nach oben Nach unten
 

Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: