StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 12:39 pm

Er hat es offiziell gemacht nachdem es in der Presse stand. Das ist sicher der einzige Weg Gerüchte zum verstummen zu bringen.
Wir wissen nichts über ihre Beziehung, und nichts gar nichts über Malia Jones und was ihre Beziehungen angeht. Spekulationen über einen Charakter sollte man also vermeiden...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
germanbjc
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Wilhemshaven
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 12:48 pm

wo ist denn überhaupt das offizielle statement... komisch finde ich das AOLR noch nix getwittert hat *scratch*

______________________________________________

~Bea *sigh*
Nach oben Nach unten
http://www.monicastorm.de
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 12:56 pm

Es gibt einen Text von Mizzoh von AOLR der auch gewittert wurde << guck hier >> dort steht das es von seinen Presseleuten bestätigt wurde.

Und dabei wollen wir es nun auch belassen, danke. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 1:00 pm

Hier der entscheidende Satz *big smile*
Zitat :
This wonderful milestone has been confirmed by his representative, according to PEOPLE and US.
Quelle AOLR
Laut dieser Magazine wurde es von einem seiner Beauftragten bestätigt.


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
germanbjc
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Wilhemshaven
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 1:00 pm

danke... den tweet kann ich dennoch nicht finden... LOL egal Zwinker vllt gelöscht ^^

______________________________________________

~Bea *sigh*
Nach oben Nach unten
http://www.monicastorm.de
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1374
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 2:01 pm

Als ich die Überschrift las, dachte ich erst an eine Ente...

Herzlichen Glückwunsch, Alex!

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
6776Jenna
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 2:09 pm

ich auch...
hatte die letzten Monate immer im Hinterkopf, dass er garnicht mehr mit Ihr zusammen ist, hat mir niemand gesagt, hab ich nirgendwo gelesen oder gesehen, es war einfach da.... *blush*
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 2:39 pm

Ha, irgendwie wusste ich es. So wie er über Malia sprach als, er sie Anfang des Jahres in Australien bei den GQ Awards vorstellte, machte er auf mich schon den Eindruck, dass der "angekommen" ist. Ich hab erst letztens daran gedacht, wie lange es wohl dauert, bis man mal solche News liest. Ist doch schön. Aber ich kann auch andere verstehen, solche News holen einen erstmal wieder aus der watteweichen, rosanen, Fan-Schmacht-Wolke. Alex hat ein eigenes Leben, dass niemanden etwas angeht. Und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 2:50 pm

Ach man muss das doch so sehen: es besteht noch Hoffnung! Natürlich für keine einzige von uns, aber hey für die Nachwelt!! *big smile* Das PdP-Erbgut, das Augenbrauendach-Erbgut, das halbseitiggrinsende-Erbgut... es vermehrt sich! Das ist eigentlich ein Grund um allen Ortes Freudenfeuerchen anzuzünden für unsere Nachfahren *wtf* Mal abgesehen davon, dass ich allein bei der Vorstellung eines Alex, der in zwei drei Jahren ein abartig süßes Mädchen mit einem Kringellöckchen hinterm Ohr durch die Straßen von Oahu schleppen könnte einen Niedlichkeits-Koller kriege Zwinker


albinomuffin.tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Punkrock-girl
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 3:02 pm

Also so habe ich das noch garnicht geshen Nina, wie passent das ich zwei Kinder die egal was es bei Alex wird vom Alter passen könnten. *big smile* *big smile*
Für die anderen heist es dann woll Liebet und vermehret euch *big smile* *big smile*

______________________________________________


DANKE Jasmina25 für die schöne Signatur
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 3:07 pm

Das hab ich erst diese Woche gelesen: Liebe wird sichtbar mit einem Kind. Stümmt. Zwinker

@ Nina: So hab ich das noch gar nicht gesehen - haber du hast natürlich recht. *big smile*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 4:11 pm

Hm, bitte nicht falsch verstehen aber ich bin schon etwas geschockt aber freue mich für ihn da ich weiß wie sehr er kinder mag und wenn er glücklich mit Malia ist dann soll es so sein..Wer weiß vllt ein kleines süßes Mädchen nach seinem Sohn...

Ich schließe mich also einigen hier an...hat mich etwas umgehauen weil ich doch nicht wirklich damit gerechnet habe!

Aber er ist glücklich und das ist das wichtigste...er scheint wirklich angekommen zu sein smile

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 38
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 7:00 pm

Da schaue ich nichts ahnend, da ich den ganzen Tag nicht online war hier rein und lese dann, das Alex Papa wird. Mir gings wahrscheinlich wie den meisten hier, erstmal Schock. Warum? Keine Ahnung. *dontknow* Ich kann es nicht so wirklich erklären.
Ich freue mich für ihn, keine Frage und ich hoffe er ist wirklich da angekommen, wo er immer hin wollte.
Hat es eigentlich einen Grund warum das heute an seinem Geburtstag bekannt wurde?

Da kann man nur noch sagen. Herzlich Glückwunsch Alex und Malia und alles Gute!
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 7:53 pm

Wow! Wenn's denn stimmt, kann ich nur sagen, dass ich mich ganz wahnsinnig für Alex freue *applaus* . Gerade, weil er ja schon öfter gesagt hat, dass er sich eine Familie mit Kindern wünscht. Ich würde ihm jedenfalls von Herzen wünschen, dass sich sein Wunsch erfüllt und schicke ihm in Gedanken doppelte Glückwünsche Torte (zum Geburtstag und zum potentiellen Nachwuchs POMPOM ).
Nach oben Nach unten
Juchan
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Aug 24, 2012 8:05 pm

Ich find's total super! Was aber auch wohl eher daran liegt, dass ich gerad selbst im 8. Monat bin und mich für jede Mitschwangere freue. Endorphin-Overload!! cheers

Außerdem sind die Zwei erwachsen und werden schon wissen, was sie tun. Haben ja auch schon bissi was erlebt karierre- und beziehungsmäßig gesehen. Ich denke mal, daher steht beiden auch mittlerweile der Sinn nach was Beständigem. Vielleicht gibt's ja tatsächlich noch weiblichen Zuwachs. Es heißt's ja auch so schön "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!" Meiner hat's jedenfalls geschafft. *applaus*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 6:40 am

Hola die Waldfeee, dass sind ja Neuigkeiten - Sehr schoen und ich habe damals ja gesagt, dass sich nach seiner Aeusserung zu Malia, dass sehr stark nach Familienplanung anhoert.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ALEX!

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 58
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 8:52 am

Ich freu mich für die beiden. Babies dind was wunderschönes!!!! POMPOM *applaus*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 9:31 am

Da kann man Alex nur gratulieren!
Nachdem ich auch erst mal geschockt war bin ich nun der Meinung, dass Alex es verdient hat, glücklich zu sein. Und wenn Malia und ein Baby zu seinem Glück beitragen kann man / frau als Fan da nur alles Gute wünschen!

Jaja - "eine Zigarre ist manchmal nur eine Zigarre" - von wegen!! Zwinker

P.S. Ich hoffe auch, es wird ein Mädchen!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
1forUAlexforme
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 9:50 am

6776Jenna schrieb:
Danke.... das war genau das, was ich im ersten Moment gedacht habe, Schreck........ *cry* aber nicht, weil ich mich nicht für Alex persönlich freue, ich will, dass er glücklich ist...
nein, weil mir Malia nie koscher war, Sie ist noch verheiratet und Sie schaut auf den Bildern, die wir kennen, nie so, wie Alex
Aber ich hoffe ganz sehr, dass Siewirklich ein gemeinsames Leben mit Alex will und alles gut geht *friend*

Danke!!!! Ich weiss auch nicht er guckt immer sooo verliebt und sie scheint da ein wenig kälter zu sein...sorry, ich hoffe, dass alles super läuft,denn - und dies hat ja auch eine meiner Vorrednerin gesagt - er gehört uns nur im geiste und körperlich gehört er Malia und lebt in einer anderen Welt! Ansonsten herzlichen Glückwunsch,Alex!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 11:49 am

So, und jetzt zu diesem Thema meine Kurzfassung aller vorherigen Posts, die da lautet:

"Ich möchte das nicht, aber ..." *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 11:50 am

LOL arni....!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Aug 25, 2012 4:52 pm


arni, du hast es wieder auf den punkt gebracht....musste ja grad mal so *big smile* grinsen !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Aug 26, 2012 6:57 am

fever schrieb:
Wäre doch ein schönes Bild.. Alex mit Baby im Arm ... *sigh*


cheers

Fever, dieses Bild hatte ich auch als erstes im Kopf *big smile*

Ich hab's die Tage auch schon irgendwo gelesen, durch den ganzen Stress, den ich diese Woche noch hatte, hab ich aber gar nicht wirklich drüber nachgedacht, ob's stimmen könnt oder nicht, es hat mir einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. *big smile*

Jetzt da es hier ja bestätigt wurde, find ich es einfach SUHUUPER!!! Alex wird nochmal Papi, Alex wird nochmal Papi *sing*


______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 33
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mo Aug 27, 2012 12:54 pm

Also ich freu mich auch total fuer die beiden. War ja auch nur ne Frage der Zeit. So wie sich die beiden immer ansehn. Und Malia ist ja auch ned mehr die juengste, also wenn sie sich einig sind wiso dann noch warten mit der Familie, und da beide ja schon Kinder haben ist ein gemeinsames baby die kroenung des Gluecks.
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mo Sep 03, 2012 5:24 pm

Es freut mich für die beiden, das Baby kann bei diesem Vater doch nur süss werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   

Nach oben Nach unten
 

Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: