StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 6:42 am

Hier die neuesten Baby-Nachrichten.

In 4 - 5 Wochen ist es so weit, dass Alex wieder Papa wird

"I'm having a little Hawaiian baby in about 4-5 weeks"

nachzulesen > hier> wen es interessiert Zwinker

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]


Zuletzt von Kasi am Mi Sep 19, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 38
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 6:59 am

Also doch. Ich habe vor kurzem ein Kommentar dazu gelesen und da stand auch, dass es in 4-5 Wochen soweit sein soll. Dachte zuerst, vielleicht verschrieben. Die meinen bestimmt 4-5 Monate. Aber Respekt das die ganze Schwangerschaft so geheim gehalten wurde. Nichtmal ein Bild von Malia.

Dann wird es ein Oktoberbaby. Und vielleicht dazu eine Waage. Das finde ich super. Das sind nämlich ganz liebe Menschen. *big smile*

Na dann hoffen wir mal das alles gut geht. Ich freue mich für ihn, denn Alex scheint mehr als glücklich zu sein und das ist ja die hauptsache.
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 7:05 am

Ich wünsche ihm auch das alles gut geht und beide alles gesund und munter überstehen. Und wie bereits von crazy erwähnt ist es schön zu sehen, das Alex glücklich ist. Wenn er glcklich ist sind wir doch alle glücklich, oder nicht?

______________________________________________


Danke fever für diese klasse Sig!
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 7:20 am

So weit schon? Wow. *shock* Dann haben sie das echt gut versteckt. Na hoffentlich ist alles gesund und munter.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 8:39 am

Ich habe das auch schon gelesen aber weiß nicht mehr wo...das es schon sehr bald soweit ist.

Ich war ganz schön überrascht das die Schwangerschaft schon soweit vorgeschritten ist und ALex hat meinen ganzen Respekt wie er es all die Monate so geheim halten konnte,wow sage ich da nur!

Kein Bild, kein Wort erst jetzt zum Ende hin!

Aber ich freue mich sehr für Alex und Malia,denn er ist glücklich und das ist die Hauptsache und da wir ja alle wissen das er Kinder über alles liebt ist es umso schöner zu lesen das sein Wunsch noch weitere Kinder zu bekommen nun in Erfüllung geht smile

Ich wünsche den beiden alles gute und das alles gut läuft!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 11:07 am

Und jetzt will ich wissen, wie sein Hawaiianischer Name ist!!!

Es war ja schon klar, dass die beiden schon länger schwanger sind. Aber ich finde es ganz ganz großartig, wie ihnen gelungen ist, alles das ganze Jahr ziemlich 'geheim' zu halten.
Ich hoffe jetzt inständig, dass die echten Fans (auf die anderen baue ich eh nicht) sich zurückhalten und demnächst keine heimlich geschossenen Fotos vom kleinen hawaiianischen Baby veröffentlichen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 11:40 am

Ich auch leiCa *lol*

Hoffentlich geht alles gut für Mutter und Kind *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 41
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 2:03 pm


die beiden sind ja echt auf geheimer mission unterwegs gewesen. aber das ist halt typisch alex. toll wie die das hinbekommen haben. *applaus*
der name würde mich allerdings auch brennend intressieren ?
wird eigentlich auch geheiratet ? btw, wenn rauskommt, dass sie bereits seit nem halben jahr verheiratet sind, dann würde mich das auch nicht wundern

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eulalia.krotenbein
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 55
Ort : BW
Anmeldedatum : 01.09.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 2:09 pm

Ich bin der Meinung, das ist wirklich zu respektieren. Ein Fan muss wirklich nicht alles wissen. Und sein Privatleben ist ihm heilig, was ich wirklich gut verstehen kann. Denn es gibt außer uns Lieben und Netten, auch jede Menge nur Fordernde, die meinen der Mensch hinter der öffentlichen Person wird zu ihrem Eigentum. Also aus meiner Sicht, macht er das genau richtig..und im Vordergrund sollte eh die herausragende Leistung als Schauspieler stehen, wegen der er sich überhaupt in der Öffentlichkeit präsentiert. Zu unser aller Freude.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 2:26 pm

1975susan schrieb:

die beiden sind ja echt auf geheimer mission unterwegs gewesen. aber das ist halt typisch alex. toll wie die das hinbekommen haben. *applaus*
der name würde mich allerdings auch brennend intressieren ?
wird eigentlich auch geheiratet ? btw, wenn rauskommt, dass sie bereits seit nem halben jahr verheiratet sind, dann würde mich das auch nicht wundern

Mir ging es nicht um den Namen des Babys, dass kann er halten wie er möchte.
In dem Interview sprach er davon, dass die Hawaiianer ihm (Alex!) einen Namen gegeben haben. Den möchte ich wissen, denn diese Namen haben ja auch immer eine Bedeutung. Und es wäre interessant zu erfahren, wie die Menschen ihn sehen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 41
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 2:32 pm

@leica
ups, das passiert wenn man manches nur überfliegt. sorry

aber davon abgesehen, sein name intressiert mich auch.wie du schon sagst, der name hat dann auch eine bedeutung....
hm, und ein kleines bissel intressiert mich dann auch der name von seinem kind. ich duck mich ja schon, will keine haue....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 33
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 2:47 pm

Also ich schliess mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an. Ich freu mich auch total fuer die beide. Ich wuensch Ihnen nur das beste und das bei der Geburt alles gut geht. Und das Mutter und Baby alles super ueberstehen, und der Papa natuerlich auch. Ich finds uebrigends total super das die beiden a so lang geheim halten konnten, das heisst naemlich fuer mich das er es total gut schafft sein Privatleben auch privat zu halten. Und hawaii ein guter Ort ist mit menschen die einem leben lassen.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Mi Sep 19, 2012 4:11 pm

Ich freu mich diebisch darüber, dass sein Privatleben so privat bleiben darf!
Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass die Neuigkeiten gar nicht mehr so neu sind. Die Menschen, die es wissen müssen, wissen es und das ist, für mich, auch gut so.

Zudem glaube ich auch nicht, dass die beiden erst so kurze Zeit zusammen sind. Auch das blieb der Öffentlichkeit gut verborgen. Nachdem beide schon einmal ein Kind bekommen haben, werden sie diesen Schritt ganz bestimmt gut überlegt haben. Wie, weshalb, wie lange und warum...
Das alles ist im Prinzip auch völlig egal. Alex freut sich auf sein Kind, ist glücklich und ich bin mir ganz sicher, dass er seinem Sohn/seiner Tochter ein wundervoller Vater sein wird!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Sep 20, 2012 6:09 am

OH DU MEINE GÜTE, 4-5 Wochen, dann ist es ja bald soweit POMPOM ... bin auch total neugierig auf den hawaii'anischen Namen, leiCa und auf die Bedeutung und freu mich total für Alex und Malia!

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Do Sep 20, 2012 11:11 am

Alex hat wohl auf Hawaii privat und beruflich sein Glück gefunden. Wie schön. *sigh*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Sep 21, 2012 6:28 am

In dem 15 Min. Interview mit Tannya Joaquin von Hawaii News Now war Alex sehr gesprächig und hat verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird. *big smile*

Alex bekommt einen 2.ten Sohn und sein mittlerer Vorname soll hawaiianisch sein
Wie der Junge heißen soll hat er nicht veraten sonst bekäme er wohl Ärger mit Mailia. Zwinker

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Sep 21, 2012 7:56 am

Oh das ist ja schön.Das freut mich für die beiden.

Aber hätte auch gerne gewusst wie der Sohn heißen soll smile

Aber vllt verrät er ihn uns ja später mal.

Leider habe ich das nicht so verstanden was er gesagt hat.

Danke Kasi für die Tolle Info!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 32
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   So Sep 23, 2012 12:04 pm

Freu mich gerade tierisch das Alex und Malia es so lange geschafft haben es geheim zu halten :beten: :beten: 4-5 Wochen. Das ist ja Wahnsinn!!!

Und ich hoffe das alles glatt gelaufen ist mit Mutter und Kind und vorallem das es in Zukunft auch so bleibt *sigh*

______________________________________________


Danke Nina für das "Kleidchen" knutsch
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Okt 26, 2012 8:17 pm

Hat auch einen Vorteil in zwei Foren angemeldet zu sein. *big smile*

Das Baby ist da!

http://www.usmagazine.com/celebrity-moms/news/alex-oloughlin-girlfriend-malia-jones-welcome-a-baby-boy-20122610#ixzz2ARAhBUub

Alles Gute an Alex und Malia und deren Baby-Boy!

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Okt 26, 2012 8:17 pm

ich habe auch eben gelesen

ich freu mich so für Alex.. cheers

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Okt 26, 2012 8:22 pm

Hab es auch gerade auf Facebook gelesen. cheers

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern . Torte

______________________________________________


Danke fever für diese klasse Sig!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 41
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Okt 26, 2012 8:23 pm

na dann hat das warten ein ende....

herzlichen glückwunsch und hoffentlich sind alle drei wohl auf.....

wie er wohl heissen wird *sigh*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Fr Okt 26, 2012 9:52 pm

Na dann sind Mama und Sohnemann ja hoffentlich wohl auf, und vorbei ist es mit dem Ausschlafen.... *big smile*

Ich glaube ja, dass wir noch nichts zu dem Namen erfahren werden - Aber vielleicht täusche ich mich ja auch....

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Okt 27, 2012 6:52 am

Herzlichen Glückwunsch den beiden Eltern!

Ich hoffe das Malia und der Sohnemann wohlauf sind und alles gut überstanden haben,auch der Vater natürlich smile

Ich freue mich für die beiden cheers


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   Sa Okt 27, 2012 7:59 am

Hui, herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und natürlich auch den bestimmt frohen Brüdern! Hoffentlich sind alle wohl auf.

Da ja jetzt bald Episode 11 der dritten staffel gedreht wird, haben die Maskenbildner dann ja etwas mehr zu tun, nicht nur Tatoos wegzuschminken sondern auch Augenringe *lol* .

Bin mal gespannt, ob Alex ein wenig mehr Zeit mit dem neuem Sohn gegönnt wird und er vielleicht ein bißchen weniger drehen darf. Oder er konzentriert sich jetzt besser, verwurschtelt nicht so viele Szenen und kann dann gaaaaaanz schnell nach Hause *big smile* .



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex ist wieder Papa geworden   

Nach oben Nach unten
 

Alex ist wieder Papa geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: